Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.14


Recommended Posts

Ich stimme mit einer 3. Hat mich zwar an einigen Stellen frustriert, sodass ich für 4 überlegt hätte, das lag aber eher daran dass ich mich mit wenig Motivation drangesetzt habe bei gewissen Leveln/Trophäen, als dass es wirklich schwer gewesen wäre.

 

Knifflig waren zwar Comic Sans und Clarendon ohne zu sterben, ging dann aber doch einfacher von der Hand als erwartet. :)

Kleiner Minuspunkt war nur, dass mir bei der PS4-Version beim Screen-Wechsel innerhalb von den Leveln 2x der Bildschirm schwarz wurde und das Spiel nicht reagiert hatte, die PS4 aber sehr wohl. Nach einem Neustart des Spiels war alles wieder okay, und auch der Fortschritt blieb glücklicherweise gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim 1ten Mal, auf der Vita,  hat mich alles mehr Nerven gekostet, vor allem die Trophäe "Desperado". Da hätte ich ne 4  oder 5 vergebene bzw. wollte das Game schon in die Ecke treten.

 

Beim 2ten Mal, auf der PS4, habe ich dann aber alles locker geschafft. Wenn man das Level / die Levels einmal inne hat, dann geht alles locker von der Hand. Habe daher final mit einer 2 gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 3. Es ist nicht sonderlich schwer, man braucht bloß etwas Übung. Für die Trophy 'Desperado' habe ich 3 versuche gebraucht, am Ende habe ich gemerkt wenn man schnell genug vom rollendem O runter kommt verfolgt einem das Fadenkreuz nicht mehr, was die ganze Sache einfacher macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

die Schwierigkeit von Type-Rider zu bewerten, fällt mir fast genauso schwer, wie die Schwierigkeit von "What Remains Of Edith Finch", allerdings diesmal eher aus dem Grund, herauszufinden, was so schwierig gewesen ist?! Vielleicht hilft meine Bewertungsmatrix wieder mal weiter :):

  • einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge notwendig (+0): auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die 100%

Da speziell iim Level "Clarendon" eine ziemliche Menge Glück benötigt wird, habe ich hier bei "sonstige Hürden" einmal mit +2 gewertet. Man darf zum einen nicht während der Fahrten aus den Loren fallen, der Sniper muss entweder "ausgeschaltet" oder "überlebt" werden, und man muss dann am Ende den dritten Parts auf den Telegraphen-Drähten unbeschadet überstehen, was schwierig sein kann, wenn man etwas "Drive" verliert. Letzten Endes habe ich sicherlich mehr als zwanzig Versuche gebraucht: hinzu kommen zig Übungsdurchgänge allein für den dritten Teil des Levels und etliche Versuche für die Trophäe "Lol". Mit einfach "Augen zu und durch" kam ich aber zum Ziel, auch wenn es am Ende eine 6/10 bedeutet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...