Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.74


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte Neverwinter mit einer soliden 4. Das Spiel hat keine schwere Trophäe. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, über die Gruppensuche ein gutes Team für epische Gewölbe zu finden. Meist scheitert es daran, dass die Spieler die Koordination und Kooperation der einzelnen Charaktere im MMORPG nicht kennen. Hat man jedoch ein gutes Team, in dem jeder seinen Part im Team kennt, ist z.B. Kessel in 15 min gelaufen.

 

Den Zeitaufwand lasse ich in meine Schwierigkeitsbewertung nicht einfließen, da dieser separat gewertet wird.

 

@Neomir und @Heckenschuetzer1: Danke fürs Drachenfarmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 2 , wirklich nichts schweres dabei , selbst die Epischen Gewölbe am Ende sind kein Problem wenn das Team wo man ist gut eingestellt ist , das merkt man in der Regel innerhalb weniger Minuten , wenn das nicht der Fall ist , raus gehen und ein neues Team suchen , man spürt den Unterschied sofort , dann geht das auch ohne Probleme. Viele Trophaen kommen von alleine , es ist eigentlich nur ein Spiel aus Fleiß  , es braucht halt alles seine Zeit. Der Schwierigkeitsgrad ist daher sehr gering- Kann das Spiel jedem empfehlen der solche Spiele wie World of Warcraft oder ähnliches mag und viel Zeit hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Das Spiel ist nicht sonderlich schwer, die meisten Trophäen kommen von alleine - die einzige Schwierigkeit liegt am Durchhaltevermögen, da die Platin sehr zeitaufwendig ist. Die epischen Gewölbe können nervig sein, wenn man in keiner Gilde ist und es mit Randoms versucht. Ich habe mich an der Gegenstandsstufe der anderen orientiert, ist diese halbwegs akzeptabel, kann man fast immer davon ausgehen, dass man ein halbwegs gutes Team beinander hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 2 gevoted, aber auch nur wegen der Epischen Gewölbe. Jeder, der ein bisschen MMORPG Erfahrung hat, weiß dass man nicht in die roten Kreise laufen sollte. Leider kommt es schonmal vor dass man mal drin steht, sei es durch Lags (trotz 100k DSL) oder der Kreis wird manchmal nicht richtig angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewerte auch mit einer 2

 

da ich als heiler spiele, hatte ich garkeine bis kaum probleme. hauptsache tank wusste, was zutun war und könnte somit alles unter kontrolle halten. Kessel boss zu zweit und valindra zu dritt platt gemacht. die schwerste trophäe war für mich erst mal lvl 70 zu werden. ich brauchte 30-60 sec pro gruppe und ein dd kommt vorbei und macht die komplette gruppe mit 3 schläge tot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise wäre es eine 2-3.

Ich stimmte aber trotzdem mit einer 5 ab und das hat zwei Gründe:

1. Ich verskillte mich als Zweihänder total da ich mich überhaupt nicht mit der Materie beschäftigt habe und

    wollte keine 5€ ausgeben nur um mich umskillen zu können (oder ne menge Astraldiamanten wenn der Kurs schlecht war)

2. Als Zweihänder in eine Warteliste oder eines epischen Gewölbes hinzugefügt zu werden ist einfach sehr gering

    da die meisten einen Tank oder Heiler benötigen. Somit sehe ich das auch als "Schwierig" an.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2!

Es ist nicht wirklich schwer, nur Zeitaufwendig, da für Epische Gewölbe nicht nur das Level benötigt wird, sondern auch eine höhere Gegenstandsstufe benötigt wird.

Ich wusste nicht wirklich wie ich meinen Schurken skillen sollte, und da ich bis Level 60 auch sehr gut durch kam, hatte ich den so geskillt das ich alles was nach viel Schaden klang aufgewertet hatte, doch dann hing ich in Spinward Rise kurz vor der Artefaktwaffe und kam einfach nicht weiter, bis mir dann jemand gesagt hatte wie man den richtig Skillt, seitdem komme ich recht gut durch.

 

Hätte ich den Charakter von Anfang an so geskillt wäre es sogar eine 1 geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Zwei gegeben. Da man ja eigentlich alles auch gut solo schafft und man ja erstmal woanders leveln kann falls ein Gebiet erstmal zu schwer sein sollte, gab es da keine Schwierigkeiten. Auch besteht die Möglichkeit sich jemanden in die Gruppe zu holen. Unbedingt einer Gilde beitreten! Ich kann euch da nur Bloodrain empfehlen. Immer hilfsbereit und immer jemand zu spielen da. Auch von den Gildensegen kann man gut profitieren. Und wenn man sein Zeugs auch öfters der Gilde spendet profitieren beide Seiten davon. 

1.000 Drachen hätten es nicht sein müssen. Hälfte reicht mMn. 

Mit Gewölben, Gefechten, Epischen etc. hatte ich nie Probleme. Die meisten sind so gut aufgepowert, dass man fast nicht hinterherkommt. Da ist der Drops meist schon nach ein paar Minuten gelutscht ;)

Alles in allem ein grandioses Spiel; vor allem für F2P ein Megacontent der da geboten wird. Ich bleibe da noch am Ball. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...