Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Type Rider


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

vielleicht kann jemand helfen. Bei type:rider auf der ps4 lösen 2 Trophäen nicht aus. Alle Buchstaben und alle gesammelten & Zeichen, habe auch definitiv alle gesammelt. Zu dem Zeitpunkt wo sie wohl hätten auslösen müssen, war ich kurz auf der Benutzeroberfläche.  Als ich wieder zur Anwendung zurück ging, hatte ich nur ein schwarzen Bildschirm und nix ging mehr. Anwendung geschlossen, neuer Versuch, keine trophys ausgelöst. Genauso wenig, als ich es neu installiert hab und es offline versucht habe. Hat jmd ein eine Idee was ich noch versuchen könnte, um an die Trophäen zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das klingt schon sehr kaputt mit den beiden Trophäen..

ich an deiner Stelle würde auf der Stelle mein savegame löschen und neu anfangen.. noch sind die Spieleindrücke frisch und man kann so durch die Level rushen.. die Buchstaben sind ja auch immer recht gut auf dem Weg, nur die @s sind ja mal etwas besser versteckt.. daher würd ich dir raten für die beiden Trophäen nochmal neu zu starten.. wenn du jetzt weiter rum experimentierst und wahllos Buchstaben erneut holst und es doch nichts bringt, dann ists doch eigentlich sinniger alles nochmal zu sammeln.. die Level sind ja allesamt recht flott durchgespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb madd8t:

hmm, das klingt schon sehr kaputt mit den beiden Trophäen..

ich an deiner Stelle würde auf der Stelle mein savegame löschen und neu anfangen.. noch sind die Spieleindrücke frisch und man kann so durch die Level rushen.. die Buchstaben sind ja auch immer recht gut auf dem Weg, nur die @s sind ja mal etwas besser versteckt.. daher würd ich dir raten für die beiden Trophäen nochmal neu zu starten.. wenn du jetzt weiter rum experimentierst und wahllos Buchstaben erneut holst und es doch nichts bringt, dann ists doch eigentlich sinniger alles nochmal zu sammeln.. die Level sind ja allesamt recht flott durchgespielt..

 

Auch schon gemacht. Savegame komplett gelöscht, neu installiert, vorher PS4 ausgemacht, durchgespielt, keine trophäe. Hab auch absolut keine Idee mehr :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das gleiche Problem. Alle Level durchgespielt, alles eingesammelt und nix kam. Hab die 2 Trophäen aber dann doch noch bekommen. Hab einfach ein beliebiges Level nochmal gespielt. Hab dieses aber nicht über das Menü im Buch ausgewählt, sondern hab es in dem Basislevel angesteuert (wo es dich im Luftstrom nach oben zieht). Nach dem ersten Buchstaben, den ich eingesammelt hatte, hat es 2 mal pling gemacht :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ebenfalls dieses Problem bei beiden Trophäen.

Jedenfalls Danke an Yägermeister für den Tipp! Werde ich nachher gleich einmal ausprobieren

 

EDIT: Kann ich so bestätigen! Nach dem 1. Buchstaben kamen die fehlenden Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gemacht, was schon gesagt wurde. Die trophäe kann man jut bei billige, so komt es mir vor, wieder holen und einfach buchstabe a einsammeln. dann kommen die trophäen nach. wollte fast mein speicherstand löschen und auf die beide trophäen versichten. danke erstma für den tipp und einmal bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2017 um 03:27 schrieb Yägermeister:

hatte das gleiche Problem. Alle Level durchgespielt, alles eingesammelt und nix kam. Hab die 2 Trophäen aber dann doch noch bekommen. Hab einfach ein beliebiges Level nochmal gespielt. Hab dieses aber nicht über das Menü im Buch ausgewählt, sondern hab es in dem Basislevel angesteuert (wo es dich im Luftstrom nach oben zieht). Nach dem ersten Buchstaben, den ich eingesammelt hatte, hat es 2 mal pling gemacht :-)

 

Hatte auch das problem gehabt und die trophys nicht bekommen.

Habe es dann mal gemacht genau wie du beschrieben hast und nach den ersten Buchstaben kam sofort die 2 Trophys Von A bis Z und Et-zeichen

Also dankeschön für den Tip und schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2017 um 11:47 schrieb RDS:

Lohnt sich das Game denn?

Das identische Problem gehabt- genauso gelöst.

 

Man muss schon ein Faible für so eine Art von Teaching- Games haben.

Es ist unterhaltsam und schnell durchgespielt.

Ein paar sehr knackige Momente im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...