Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

@Odskyr Kannst du evtl mal kurz etwas zu den Runen für die Expedition schreiben? Ich verstehe nicht so ganz was ich brauche um Runen herzustellen. Ich laufe im Unterberg immer diese RunenEvents ab aber kein Plan was zu tun ist um eben Runen herzustellen. Ich laufe immer bei Leuten aus der Alli mit welche Runen reinpacken und würde gerne auch mal Runen farmen, um was zurückzugeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat zwar niemand gefragt, aber ich gebe dann halt mal ungefragt meinen Senf dazu :D 

 

Für die Runen: überall im Unterberg sind ja die heldenhaften Begegnungen, welche auch auf der Karte angezeigt werden. Dort bekommt man die kristallisierte Energie, die man für die Runen braucht. In der ME dann sind da ja die drei Schalen, anklicken und da erscheint ganz unten die Option: Kristallisierte Energie umwandlen? Wenn Ihr 10 von einer Sorte habt, kann umgewandel werden und schon hat man eine Rune im Gepäck. Die man dann in die Schale legen kann. Fertig!

 

Je nach Ausrüstung kann man auch eine reinlegen, wenn man da alleine rein geht. Mit Yara habe ich öfters schon mal eine reingelegt, mit meinen beiden Twinks werde ich mich hüten.  Man kann miese Effekte auch bannen, der Typ, mit dem man während des Levelns die Expeditionen gemacht hat, verkauft so Fläschchen (natürlich Name vergessen, aber der hat nur eine Sorte und die kostet jeweils 1 Gold). Funktionieren nur, wenn man sie in die Trankleiste packt, aus dem Inventar heraus geht es leider nicht. Der sitzt bei der ME-Tante am Tisch. (Also der Typ mit den Fläschchen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Yaranil:

Mich hat zwar niemand gefragt, aber ich gebe dann halt mal ungefragt meinen Senf dazu :D 

 

Für die Runen: überall im Unterberg sind ja die heldenhaften Begegnungen, welche auch auf der Karte angezeigt werden. Dort bekommt man die kristallisierte Energie, die man für die Runen braucht. In der ME dann sind da ja die drei Schalen, anklicken und da erscheint ganz unten die Option: Kristallisierte Energie umwandlen? Wenn Ihr 10 von einer Sorte habt, kann umgewandel werden und schon hat man eine Rune im Gepäck. Die man dann in die Schale legen kann. Fertig!

 

Je nach Ausrüstung kann man auch eine reinlegen, wenn man da alleine rein geht. Mit Yara habe ich öfters schon mal eine reingelegt, mit meinen beiden Twinks werde ich mich hüten.  Man kann miese Effekte auch bannen, der Typ, mit dem man während des Levelns die Expeditionen gemacht hat, verkauft so Fläschchen (natürlich Name vergessen, aber der hat nur eine Sorte und die kostet jeweils 1 Gold). Funktionieren nur, wenn man sie in die Trankleiste packt, aus dem Inventar heraus geht es leider nicht. Der sitzt bei der ME-Tante am Tisch. (Also der Typ mit den Fläschchen...)

ahhh danke dir :) Du darfst natürlich auch deinen Senf dazu geben, so war das nicht gemeint^^ Wir sind hier ja generell sehr wenige aktive Neverwinter Spieler im Forum :D

Dann farm ich nun mal weiter meine Energie :)

 

Da gibts ja noch so ne Quest, weißt du zufällig auch wie man die abschließt? Ich hasse offene Quests ._.

Runengeätzte Rüstung: Erstellt einen Teil der runenverzierten Rüstung des Schülers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schülerteile droppen bei den Heldenhaften als auch manchmal in den MEs. Soweit ich das gesehen habe, braucht man fast unendlich von der kristallisierten Energie sowie den Runen und zudem noch 25 K AD. Damit kann man dann auf „aufwerten „ oder „restaurieren“ klicken und das Teil ist fertig und eine bessere Rüstung als die jetzige. Ich tu mir das aber nicht an. Zuviel Farmerei verdirbt den Charakter oder so :D Lohnt sich imo auch nicht mehr, da bald Mod 17 kommt und nach allem, was ich so bisher mitbekommen habe, ist unsere jetzige Ausrüstung inkl. Alabasterset dann hinfällig. Somit ist die Itemspirale jetzt schneller als sie je in WoW war. Die spinnen, die Römet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mod 17 wird noch ein Weilchen auf uns warten ;) Es wurde ja jetzt erst für PC angekündigt und selbst wenn es auf PC erscheint, dann haben wir immer noch gut 2 Monate Zeit bis es bei uns auf den Konsolen veröffentlicht wird. Aber Recht hast du dennoch - es geht momentan viel zu schnell mit dem Wertverfall der Ausrüstung. Wenn ich dran denke, wie lange wir noch mit Rang 12er Verzauberungen rumgelaufen sind und nun sind es schon Rang 15. Man hat aktuell kaum Zeit, sich an seiner Ausrüstung zu erfreuen, da man derzeit nur Neuer hinterher rennt. Nen kleiner Stopp an der Stelle und dafür mehr Inhalt wäre jetzt eigentlich angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern endlich mal komplett die Kampagne CHULT abgeschlossen. Komplett auf 100% inkl. der Jagdkampagne. Die Trophy hat nicht aufgeploppt >:(. Weiß einer zufällig ob es da einen Bugg gibt oder ähnliches? Oder liegt es jetzt daran das es die vergangenen Kampagnen sind? Bin für jede Info dankbar.

 

Edit. Hat sich erledigt. Einfach neu starten oder Instanz wechseln

Bearbeitet von Veritas_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super. Ich hab es auch hinbekommen. Jetzt sind sie orange und haben richtig wums.@Prinzessin75 

Am 2.12.2020 um 10:11 schrieb LPU4EVER1976:

hallo 

ich habe mal eine frage vielleicht kann einer mir mal kurz weiter helfen.

ich habe eine Waffe und ich brauch um sie nun auf max zubekommen 1x amboss und 1x teuflische überreste oder so weiß einer wo ich das teufelische zeug bekommen kann und was ich genau killen muss ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Prinzessin75:

Super. Ich hab es auch hinbekommen. Jetzt sind sie orange und haben richtig wums.@Prinzessin75 

 

das freut mich das du sie nun auch auf Max hast ^^

weiß man denn schon wann das große update kommen soll für die ps4 `?

und gibt es ein Trick  wie man schnell 1million AD bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...