Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎29‎.‎08‎.‎2018 um 08:49 schrieb john_cena1993:

Gibts schon ne Farm Methode oder Karte für die 1 Sterne Steckbriefe? Oder droppen die völlig Random in Barovia?

Hab da was zu gefunden. Die Steckbriefe der 1 Sterne Jagden dropen wieder bei diversen Monstern:

 

Dann hier noch eine alphabetische Übersicht der 10 Jagden die es gibt:

  1. Bolgera
  2. Cusca
  3. Gnarly Jak
  4. Lazaric
  5. Lycosa
  6. Nemilos
  7. Night Terror
  8. Puppet
  9. Ras Manca
  10. Sister of Fury

Das schöne ist, dass man die Steckbriefe im AH kaufen kann - kosten so zwischen 10K und 15K das Stück. Also wer es nur auf die Trophäe abgesehen hat, der kann sich so sicher alle nötigen Steckbriefe kaufen.

 

Ach, und die Trophäe "Barovianischer Held" scheint etwas buggy zu sein, bzw. sind ein paar der heroischen Begegnungen leicht verbuggt. Es empfiehlt sich hierfür nicht in einer Gruppe zu sein und wenn möglich die Begegnung von Anfang an bis zum Ende aktiv durchzuspielen und nicht nur kurz anhitten und warten bis andere den Rest machen. Zwar bekommt man die Belohnung, jedoch rechnet diese Begegnung dann nicht für die Trophäe mit.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

habe das Spiel durchgespielt bis Level 70 und alles ziemlich problemlos hinbekommen. Wollte mich jetzt den DLCs widmen, da die recht spannend klingen und ich das Spiel an sich gerne auf 100% bringen würde - allerdings ist es egal, welches der DLCs ich starte (bisher Ravenloft und Legendäre Abenteuer), ich schaffe es nicht, einen einzigen Gegner zu töten, da ich quasi one-Hit weggemacht werde, was verständlicherweise zu großem Frust bei mir geführt hat. 

 

Stelle mir daher die Frage: ich scheine essenziell etwas falsch gemacht zu haben, weiß aber nicht, was und noch weniger, wie ich das Problem lösen kann. Wäre für Hilfe dankbar, auch wenn man mich zwecks leichterer Absprache in eine Gilde einladen könnte (ID: Xandrias_Remedy), wo mir das etwas detaillierter erklärt werden könnte... 

 

Ebenfalls habe ich noch nicht wirklich geblickt, weshalb ich keine der Epischen Gewölbe starten kann, Stufe 70 bin ich, aber alle anderen Anforderungen scheine ich nicht zu erfüllen - jedoch hätte ich erwartet, dass das Hauptspiel meinen Charakter wenigstens annähernd in diesen Bereich bringen würde, was ja offenkundig nicht der Fall ist. Auch das gibt mir Rätsel auf. 

 

Wäre für jede konstruktive Hilfe dankbar! 

 

Grüße gehen raus. 

Xandria 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xandria,

 

da hast du im Grunde den gleichen "Fehler" gemacht, den viele Neueinsteiger bei Neverwinter machen - du hast versucht, bei einem mehr als fünf Jahre altem Spiel mit mittlerweile 14 Erweiterungen, als frisch gewordener Level 70'ger, den aktuellsten Inhalt (Ravenloft) zu spielen, welcher sich in erster Linie an die Endgame-Spieler richtet. Dass du da keine Sonne siehst ist daher mehr als verständlich. Was ich dir raten würde wäre, dass du zunächst erst mal 10 Schritte zurück gehst und dich langsam durch die älteren Module durcharbeitest.

 

Sprich fange zunächst mit den früheren Kampagnen wie Sharandar, Icewind Dale, Unterreich, Elemental Evil, Maze Engin und Ring des Grauens an. Parallel dazu kannst du immer ein wenig für die Tyrannei der Drachen - Kampagne erledigen. Erst wenn du mit all diesen Kampagnen durch bist und dir alle Segen daraus freigeschaltet hast kannst du langsam anfangen dich an die schwereren Kampagnen wie Flussviertel und Treibeismeer ranzumachen und danach gehst du dann in den Dschungel von Chult (also Soshenstar und Omu) und erst danach fängst du gemütlich mit Barovia an. Wie du siehst hast du noch einen weiten Weg vor dir ;)

 

Und zu den epischen Gewölben - viele dieser Gewölbe musst du zunächst über die Kampagne freischalten, d. h. du musst zunächst einen gewissen Fortschritt erzielt haben, bevor du überhaupt Zugang zu den Gewölben hast. Des Weiteren gibt es gewisse Anforderungen an deine Gegenstandsstufe. Erst wenn du einen gewissen Wert erreicht hast, kannst du die Gewölbe spielen, was jedoch nicht immer gleich bedeutet, dass du die Gewölbe mit der Mindestanforderung auch meistern wirst. Um deinen GS gut voranzubringen absolviere zunächst die Einstiegsquest der Ravenloft-Kampagne. Dabei musst du nämlich nur ein paar Gespräche absolvieren und bekommst als Questbelohnung ein Ausrüstungspaket mit sehr guter Ausrüstung und Rang 8 Verzauberungen. Damit sollte es dir dann schon möglich sein, die früheren Kampagnen recht einfach zu bewältigen.

 

Um dir noch ein wenig mehr Starthilfe bieten zu können würde ich dich mal in unsere Zweitgilde einladen. Dort hast du Zugriff auf diverse Gidlensegen, welche deinen GS und deine Attribute auch wieder etwas pushen :).

 

Gruß Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Odskyr, 

 

vielen Dank für deine Zusammenfassung, das erklärt natürlich einiges! Durch ein bisschen Nachdenken hätte ich das vermutlich auch selbst irgendwann rausgefunden, habe hier aber reingeschrieben, da ich von dir eine Menge gelesen habe und du echt Ahnung vom Spiel zu haben scheinst... 

 

Dann werde ich mich erstmal an die von dir empfohlenen Kampagnen begeben. 

Das Ausrüstungspaket von Ravenloft besitze ich tatsächlich schon, bis dahin habe ich es geschafft ??

 

Einzig das mit den Verzauberungen habe ich bis dato noch nicht so wirklich geblickt. Würde mich daher gerne einladen lassen in eure Gilde, vielleicht hat einer von euch Erbarmen mit meiner armen Seele und nimmt sich die Zeit, mir da zu erklären.. ?

 

ID: Xandrias_Remedy 

 

danke sehr im Voraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Fragen hast, dann stell sie ruhig hier. Meine Zeit ingame ist leider sehr begrenzt, weswegen ich lieber Möglichkeiten wie dieses Forum hier nutze, um auf Fragen eingehen zu können. Die kann ich dann immer mal beantworten, wenn ich Zeit dazu habe. Wir sind "leider" eine sehr große Gilde bzw. sogar zwei Gilden mit mehr als 200 Spielern - da schafft man es leider nicht, sich die Zeit für jeden zu nehmen. Daher also raus mit deinen Fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:) Schön wärs, aber es gibt sooooo vieles über das Spiel, was ich nicht weiß und wo ich nicht helfen kann. Gerade was Skillungen anbelangt - da hab ich überhaupt keinen Plan :S Aber was so das allgemeine Spiel etc. angeht, ja, da hab ich in den letzten zwei Jahren einige Informationen gesammelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin neu hier im Forum, hab aber gleich mal eine Frage.

Gestern Abend hab ich ganz normal gezockt (Epische Prüfungen) Tiamat/Demogorgon/Meister Demo...

Heißt ich hatte eine GS von knappem 9700 bei ca. 27.000 Kraft.

Heute morgen logge ich mich ein und stelle fest das ich nurnoch 8300 GS hab und 21900 Kraft obwohl ich doch nichts verändert habe... Alle Reittiere und Insignien sowie Gefährten, alles das selbe...

Hatte jemand vllt das selbe Problem oder ist das ein Bug? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen

Weiß jemand, wie man am besten die beiden pvp trophäen farmen kann? Da in den Wartelisten nicht mehr viel los ist, frage ich mich, ob man diese auch in den pvp Bereichen im icewindpass und zwergental erspielen kann während der schwarzeis heroic? Kann ich das noch schneller mit anderen Leuten hinbekommen? Ich brauche: 50 pvp siege in pvp kämpfen und 500 kontrollpunkte erobern. 

Nebenbei noch einen ganz lieben Gruß an meinen ersten Gilden Chef odskyr. Zenti

Bearbeitet von Zentifolie
Änderung der trophäenbeschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎18‎.‎05‎.‎2019 um 21:54 schrieb Zentifolie:

...

Nebenbei noch einen ganz lieben Gruß an meinen ersten Gilden Chef odskyr. Zenti

Na da schau mal einer an :) spielst ja immer noch :) Na dann auch mal einen ganz lieben Gruß zurück. Wie geht's dir denn so?

 

Zu deiner Frage - is zwar schon eine Weile her, aber so weit ich mich erinnere, kannst du beide Trophäen theoretisch in der Schwarzeis-Heroic farmen. Allerdings würde ich es dir nicht unbedingt empfehlen, da es zum einen extrem langweilig und eintönig ist und zum anderen, insbesondere mit den 50 Siegen, viel zu lange dauern wird. Außerdem triffst du da immer wieder auf "Spaßverderber", welche dir das Trophäenjägerleben schwer machen. Such dir stattdessen entweder 9 Mitspieler und booste es mit diesen über die öffentlichen Herrschafts-Wartelisten oder suche dir ne Gilde mit aktiven PvP'lern und holt euch die Siege auf ehrenvolle Weise :D Nur so als kleiner Tipp - bei uns gibt es da ne nette, kleine schlagfertige und -kräftige Truppe die recht erfolgreich im PvP unterwegs ist. PvP Segensgebäude ist ebenfalls vorhanden und nen Platz für dich ließe sich mit Sicherheit wieder finden ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Odskyr:

Am ‎18‎.‎05‎.‎2019 um 21:54 schrieb Zentifolie:

Na da schau mal einer an :) spielst ja immer noch :) Na dann auch mal einen ganz lieben Gruß zurück. Wie geht's dir denn so?

 

Zu deiner Frage - is zwar schon eine Weile her, aber so weit ich mich erinnere, kannst du beide Trophäen theoretisch in der Schwarzeis-Heroic farmen. Allerdings würde ich es dir nicht unbedingt empfehlen, da es zum einen extrem langweilig und eintönig ist und zum anderen, insbesondere mit den 50 Siegen, viel zu lange dauern wird. Außerdem triffst du da immer wieder auf "Spaßverderber", welche dir das Trophäenjägerleben schwer machen. Such dir stattdessen entweder 9 Mitspieler und booste es mit diesen über die öffentlichen Herrschafts-Wartelisten oder suche dir ne Gilde mit aktiven PvP'lern und holt euch die Siege auf ehrenvolle Weise :D Nur so als kleiner Tipp - bei uns gibt es da ne nette, kleine schlagfertige und -kräftige Truppe die recht erfolgreich im PvP unterwegs ist. PvP Segensgebäude ist ebenfalls vorhanden und nen Platz für dich ließe sich mit Sicherheit wieder finden ;) 

gibts für diese pvp gruppe eine Nachrichtengruppe oder bei wem muss man sich melden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993 - "Deine Mudder" is aktuell unser PvP-Junkie. Ne Nachrichtengruppe haben wir derzeit nicht und auch keine festen Termine, aber es wird ja immer über den Allichat ausgeschrieben, wenn man sich verprügeln lassen will :D Letztens hatten wir auch ein entsprechendes Event in unserer Community. Also immer mal die Augen offen halten und dich bei Muddi melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Odskyr:

@john_cena1993 - "Deine Mudder" is aktuell unser PvP-Junkie. Ne Nachrichtengruppe haben wir derzeit nicht und auch keine festen Termine, aber es wird ja immer über den Allichat ausgeschrieben, wenn man sich verprügeln lassen will :D Letztens hatten wir auch ein entsprechendes Event in unserer Community. Also immer mal die Augen offen halten und dich bei Muddi melden ;)

alles klar werde ich machen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, hab noch nie ein MMORPG gespielt, find aber Neverwinter schon lange toll. Nun zu meiner Frage, kann ich das Spiel alleine auf Platin bringen oder muss man eine Gilde haben? Frage 2, kann ich mit meinem Bruder zu zweit loslegen, also einladen und let's go, oder muss man etwas beachten? Und Nr.3 werde ich noch in 1-2 Monaten Leute finden für die Dlcs und Endgame content? Danke schon mal für eine Antwort, schönes WE euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 1. Platin ist alleine möglich und auch nicht schwer. Nur zeitaufwendig.

Zu 2. Jupp, kannste ;)

Zu 3. Spätestens für einzelne DLC Trophäen musst du in eine Gilde. Wobei es auch auf dem Weg zur Platin hilfreicher ist und mehr Spaß bereitet. Kann dir da eine sehr entspannte Gilde empfehlen ;) melde dich am Besten im PSN bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...