Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

KoS ist eine Weakly die man braucht, um in der Kampagne weiter voran zu kommen. Man bekommt 25 Totems dadurch. In Omu gibt es dann den Tyrannen - auch wieder son riesen T-Rex.

 

Mit den Jagden kommt auf den Charakter an, den man spielt. Als DD sollten die Rang 1 und ggf. Rang 2 Jagden auch solo machbar sein. Spätestens aber die Rang 3 ist definitiv nicht alleine machbar. Aber es ist natürlich immer nett, wenn man zum jagen ein paar weitere Spieler einlädt, denn auch diese bekommen durch die Jagd Belohnungen in Form von Totems. Du solltest vorher nur klären, wie der Loot verteilt werden soll oder den Beutemodus sicherheitshalber anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2018 um 14:10 schrieb john_cena1993:

Ahh okay dann reicht es ja wenn ich den einmal wöchentlich lege.

 

Vielen lieben Dank für deine Erklärungen, ich geh dann die Tage mal Köder farmen und frag dann ob wer mit möchte in der Alli :)

Ich würde gerne mal mitkommen. Habe selber noch keine Jagd gemacht und möchte es mir gerne mal anschauen. Sofern das kein Hindernis darstellt. 

Einen 2 Sterne Köder könnte ich zudem beisteuern. Den hatte ich mal geschenkt bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daveman:

Ich würde gerne mal mitkommen. Habe selber noch keine Jagd gemacht und möchte es mir gerne mal anschauen. Sofern das kein Hindernis darstellt. 

Einen 2 Sterne Köder könnte ich zudem beisteuern. Den hatte ich mal geschenkt bekommen. 

klar kein problem :) kannst mich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

wenn ich helfen darf, obwohl ich nicht gemeint bin.   :-)

Es gibt eine 3 Sterne Jagd und man wird auf den miesgelaunten King of Spines treffen. Um den Köder basteln zu können, benötigst Du 3 verschiedene Köder aus den 2 Sterne Jagden. 2 Sterne Jagden gibt es 3 und jede muss den entsprechenden Köder droppen. Jeder in deiner über Einladung zusammen gestellten Gruppe(nicht Randomhelfer) bekommt die Trophy ,nur der Loot sollte geklärt sein oder im Menü eingestellt werden. Falls etwas falsch von mir erklärt ist, bitte korrigieren. 

Gruß und guten Loot ,

Duke

Edit. Um die 3 Sterne Jagd erfolgreich abzuschließen, gilt je mehr Leute desto besser. Nichts wäre ärgerlicher als diesen hart erkämpften Köder zu verschwenden.

 

Bearbeitet von Duke-of-Argyll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so pauschal nicht sagen. Kann immer passieren, dass es unglücklich läuft und man das Ding verhaut. Daher lieber noch ein paar mehr versammeln und sich helfen lassen. KoS ist schon ne harte Nuss - und da der Köder so verdammt schwer bzw. langwierig zu farmen ist würde ich da lieber kein Risiko eingehen. Als kleiner Tipp noch - bevor ihr den Köder auslegt - aktiviert das Lagerfeuer in dem kleinen Tempel direkt davor. So könnt ihr notfalls recht schnell wieder in den Kampf eingreifen, ohne unnötigerweise Lebensrollen zu schmeißen.

 

Tendenziell ist KoS als Dreier-Jagd schon einfacher als der KoS der Heldenhaften Begegnung, aber dennoch hat er es in sich. Also aufpassen und sich gut vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Odskyr:

Klar - hab da sogar was nettes gefunden: https://nw.icy.one/maps/p/1bSS6j6sAo/

danke :) Sind das nur die Jagdziele oder auch die Köderplätze? Wenn beides wie kann ich die außeinander halten? xD

 

Und gibts da so ne Standardzahl wieviele Veredelungspunkte ich brauche um die Artefakte von Legendär auf mystisch zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ne interaktive Karte - klicke mal oben bei "Interactive Maps" auf "Usefull Maps" - da haste dann Soshenstar, Omu und sogar schon für Ravenloft Karten. Unter anderen auch sowohl für die Jagdziele, als auch für die Köderplätze.

 

und zu den Veredlungspunkte für Artefakte schauste hier: https://neverwinter.gamepedia.com/Artifact#Ranks

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Odskyr:

Das is ne interaktive Karte - klicke mal oben bei "Interactive Maps" auf "Usefull Maps" - da haste dann Soshenstar, Omu und sogar schon für Ravenloft Karten. Unter anderen auch sowohl für die Jagdziele, als auch für die Köderplätze.

 

und zu den Veredlungspunkte für Artefakte schauste hier: https://neverwinter.gamepedia.com/Artifact#Ranks

 

:D

ahhh jetzt verstehe ich xD Danke :D

ui du hast ja für alles einen Link sehr praktisch dankeschön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...