Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Homie21HB:

Auf was bezieht sich das "eigentlich schon"? :D

Das bezieht sich darauf, dass diese Gilde in Planung ist, jedoch mangels Gründungsmitglieder, die gleichzeitig Zeit haben, derzeit noch nicht etabliert wurde. Zwar haben sich hier schon reichlich Interessenten gemeldet, nur habe ich es bisher noch nicht geschafft, fünf Leute gleichzeitig zur Stelle zu haben, die dann auch noch wenigstens Lv. 15 sind, damit die Gilde aufgebaut werden kann.

 

Somit auch ein kleiner Aufruf an alle die Interesse haben - sendet mir doch bitte eine FA, damit ich dann sehen kann, ob genug Leute online sind. Dann können wir die Gilde endlich aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb st-o-ck:

 

Ich glaube noch nicht. Auf den letzten Seiten ist die Nachfrage dafür aber relativ häufig ^^

Ach so, alles klar. :D

 

vor 28 Minuten schrieb Odskyr:

Das bezieht sich darauf, dass diese Gilde in Planung ist, jedoch mangels Gründungsmitglieder, die gleichzeitig Zeit haben, derzeit noch nicht etabliert wurde. Zwar haben sich hier schon reichlich Interessenten gemeldet, nur habe ich es bisher noch nicht geschafft, fünf Leute gleichzeitig zur Stelle zu haben, die dann auch noch wenigstens Lv. 15 sind, damit die Gilde aufgebaut werden kann.

 

Somit auch ein kleiner Aufruf an alle die Interesse haben - sendet mir doch bitte eine FA, damit ich dann sehen kann, ob genug Leute online sind. Dann können wir die Gilde endlich aufbauen.

Ich würde dir ansonsten heute Abend mal eine FA schicken. Vllt. bekommen wir ja 5 Leute zusammen. Wäre super. Mich würde nämlich mal interessieren, was genau sich dahinter verbirgt, bzw. welche weiteren Funktionen einem dadurch offen stehen. 

 

Ist "Odskyr" auch deine PSN-ID? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Odskyr is auch meine PSN-ID. Wäre schön, wenn sich heute Abend fünf Leute finden würden. 1-2 hätte ich sicher selber noch am Start. Werde vermutlich so zwischen 20 - 21 Uhr heute online sein, also können wir dann ja schauen ob es klappt. Wäre jedenfalls sehr gut, denn dann können auch langsam alle anderen Interessenten eingeladen werden und wir können auch eine eigene Seite hier im Clan-Unterforum aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Homie21HB:

Mich würde nämlich mal interessieren, was genau sich dahinter verbirgt, bzw. welche weiteren Funktionen einem dadurch offen stehen. 

Für mich die interessantes Option ist die Gildenfestung, welche man auf- und ausbauen kann und dann auch gegen Übergriffe verteidigen muss. Das dürfte gerade mit einer etwas größeren Gilde dann recht spaßig werden. Eine Weitere Sache ist das so genannte Gauntlgrym - ein Event, an welchem man nur teilnehmen kann, wenn man in einer Gilde ist. Dazu kommt dann natürlich noch der Ganze soziale Aspekt - sprich das Kennenlernen von Leuten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur bestätigen. Hab vor zwei Tagen einem Typen geholfen eine Gilde zu gründen, weil er auch noch Leute brauchte, und die Gildenfestung schaut schon mal sehr interessant aus und bietet auch viele Möglichkeiten. Bin zwar eher ein Casualgamer, aber finde es immer toll in einer Gilde zu spielen.
Man kann sich gut austauschen, und gegenseitig unter die Arme greifen.

Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2016 um 13:51 schrieb Odskyr:

Jepp, Odskyr is auch meine PSN-ID. Wäre schön, wenn sich heute Abend fünf Leute finden würden. 1-2 hätte ich sicher selber noch am Start. Werde vermutlich so zwischen 20 - 21 Uhr heute online sein, also können wir dann ja schauen ob es klappt. Wäre jedenfalls sehr gut, denn dann können auch langsam alle anderen Interessenten eingeladen werden und wir können auch eine eigene Seite hier im Clan-Unterforum aufmachen.

Das sollte auch bei mir passen. Ich bin meistens ab ca. 19 - 20h online. ;) Also dann einfach eine Einladung schicken und dann können wir, wenn wir genug sind, eine Trophies.de Gilde eröffnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach längerer daddel Pause hat neverwinter es tatsächlich geschafft mich an die playsie zu knallen. 

Hab erst angefangen und hätte ein paar Fragen.

-Hab oft  (durch Fallen zb) Beine oder Oberkörper "verletzt" diese ständige Meldung das mein Char verletzt ist nervt ein wenig. An einer Feuerstelle ist das nicht heilbar. Rüstung Wechsel hat auch nix gebracht 

-wenn man einen Gefährten bei sich hat, egal ob im Spiel oder aus dem store gekauft, kann der sterben? 

 

Und wegen trophie.de Gilde. Wäre natürlich auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mehrere Minuten an der Feuerstelle stehen bleiben bis diese Verletzungen geheilt werden. Nur mal kurz heilt lediglich deine TP. Bzgl. der Gefährten bin ich mir nicht 100% sicher, aber meiner ist bereits des Öfteren KO gegangen, ohne das der tatsächlich gestorben ist. Wäre auch etwas heftig, wenn man sich dadurch ständig neue holen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ncs2710:

Ah ok, gut zu wissen. Vielen Dank. 

Hat zufällig jmd das Champions oder drachenblut pak ausm store gekauft. 

Reizen würde es mich ja schon aber sind schon krasse Preise. 

Zumal bei drachenblut scheinbar kein reittier oder Gefährte dabei ist. 

 

Ich finde die Preise teilweise auch echt extrem. Ich meide den ZEN-Markt bisher. Bisher geht ja auch alles wunderbar ohne. ;)

Wobei ich echt das Gefühl habe, dass ich mit der Rüstung nicht hinterher komme. Teilweise bolz ich 3 Minuten auf einen Gegner ein, bis der mal liegt. ^^ Aber mit nem Heiler an meiner Seite hat man eh fast keine Probleme. Bin glaube ich bisher einmal gestorben. Da war ich aber gerade im Menü und stand beim Drachen, wo ich dann übelst aufn Sack bekommen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ncs2710:

Ich bin prinzipiell ein Gegner von ingame Währung für echt Geld zu kaufen. 

Interessieren tun mich da eher die "ad ons" aber 55 bzw 70 tacken ist brutal. Da würde ich mir sehr gerne erstmal Erfahrungsberichte anhören / lesen 

 

Ja, ich würde es evtl. auch in Erwägung ziehen bei dem Spiel Echtgeld zu investieren, aber die Preise sind (aktuell) jenseits von gut und böse...

 

Wenn das mit der Gilde geklappt hat bzw. was folgen sollte, dann wäre ich auch gerne dabei...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...