Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dossiers/Artwork/Boosts/Kostüme


DrFunksSon

Recommended Posts

Kann man alle verpassten restlichen o.g. Items auch im 2. Durchgang auf Legendary suchen? Oder muss ich alle Kapitel, wo noch was fehlt nochmal spielen?

Wird Legendary freigeschaltet, wenn ich auf Heroic durch bin?

Werden die Stats von zuvor (Level, Boosts) beibehalten?

Was ist der einfachste Weg, die Kostüme freizuschalten? Kann ich mit den einzelnen Chars auch in ner Sim-Mission die benötigten 50 Gegner erledigen und bekomm dann das jeweilige Bonuskostüm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. verpasste items kannst du im 2.durchgang auf legendär auch suchen oder halt im simulator.

2. legendär wird nach beenden von einem der zu anfang möglichen 3 schwierigkeitsgrade freigeschalten und du behälst alles.

3. für bonus-kostüme musst du, egal wo, 50 gegner mit dem charakter killen aber bei manchen helden auch auf der richtigen seite, also pro-reg bzw anti-reg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The_Sorrow_666 Also dazu habe ich jetzt gleich auch Mal eine Frage,denn es gibt abgesehen von diesen sog. Dossiers (Reagenzgläser),Lautsprecher,sowie Hero Artifacts (Helden Runen) auch diese sog. Boost in jeder Map richtig wo genau findet bzw. bekommt man diese?,oder sind damit ganz einfach wenn man unter Stats nachschaut bei jedem Helden diese drei Deeds (Aufgaben) mit gemeint.

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn sehen, ob ich die Characterspezifischen Boosts (z.B. Kill 5 Foes with a Non-Fusion-Attack) bereits habe oder ob ich sie noch holen muss?

Bei den Kostümaufgaben steht dann ja "Beat (Vergangenheitsform) 50 Foes". Vorher stand da "0 of 50 Foes defeated".

Was muss ich bei dem Highscore für Targeted Fusions beachten? Kann ich die auch in der ersten Trainigsmission machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, hab in der ersten Trainings-Sim eine mal bekommen. War wahrscheinlich dann der richtige Gegner. Weißt du welche das sind?

NOch 3 andere Fragen:

1. Diese 5 Training-Fusionen, wo muss ich die denn genau machen? Hab das nochmal probiert, da erscheint ja in der ersten Mission immer unten, dass man mit L2 und der entsprechenden Taste ne Fusion macht. Hab ich dann auch jedesmal gemacht, allerdings steht bei Training encounters completed: 2 of 5 :frown:

2. Seh ich das richtig, dass ich gar nicht ALLE Audiologs, Dossiers etc sammeln muss? In Database steht da ja z.B. bei Dossiers: 68 of 171 unlocked...das wär ja super. Ich hasse es, wenn man jedesmal ALLES sammeln muss.

3. Ich spiel mit jemand zusammen online und ich will auch eigentlich das ganze Spiel mit ihm durchzocken gemeinsam. Kann es sein, dass, wenn ich ne Map weiterspiel, er nicht speichern kann (außer Collectibles)? Heißt das, dass wir dann eben immer beide warten und ZUSAMMEN weiterspielen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Diese 5 Training-Fusionen, wo muss ich die denn genau machen? Hab das nochmal probiert, da erscheint ja in der ersten Mission immer unten, dass man mit L2 und der entsprechenden Taste ne Fusion macht. Hab ich dann auch jedesmal gemacht, allerdings steht bei Training encounters completed: 2 of 5 :frown:

2. Seh ich das richtig, dass ich gar nicht ALLE Audiologs, Dossiers etc sammeln muss? In Database steht da ja z.B. bei Dossiers: 68 of 171 unlocked...das wär ja super. Ich hasse es, wenn man jedesmal ALLES sammeln muss.

3. Ich spiel mit jemand zusammen online und ich will auch eigentlich das ganze Spiel mit ihm durchzocken gemeinsam. Kann es sein, dass, wenn ich ne Map weiterspiel, er nicht speichern kann (außer Collectibles)? Heißt das, dass wir dann eben immer beide warten und ZUSAMMEN weiterspielen müssen?

zu erstens... du musst es mit dem orginalen team machen... und den slots auf denen cap, iron man, spidy und logan ursprünglich waren... sonst klappt es nicht... hab auch noch nicht alle :)

zu zweitens: alles was du auf ein und demselben speicherstand spielst wird gespeichert und nach und nach hinzugefügt...

zu drittens: das ist richtig was du schreibst... ich mache es so... ich spiele erst die zwei verschiedenen storys durch... und werd dann online spielen, damit eben nicht meine speicherstände durcheinander gebracht werden... aber wenn du mit jemandem zusammen online spielen willst... brauchst du defintiv zwei speicherstände... oder du spielst alleine und immer bis zu nem HQ... aber das wird sicher nicht so einfach... also mach zwei speicherstände... aber dann hast du eben das problem, dass du einiges doppelt sammeln musst und das freischaltbare und die collectables nicht auf EINEM speicherstand hast...

ich persönlich find das auch voll doof, das dies von den Machern so gewählt wurde, aber was will man machen... muss man so hinnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist bißchen blöd. Gut ist, dass z.B. jeder für sich den Kram wie alle Fusionen, Melee-Training etc. in der Training-Sim machen kann und man dann die Story weiterspielen kann.

Also zu den Colectibles: es gibt also definitiv bei jedem mehr, als man für die Trophy braucht? Das ist super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das mit den kostümen nicht das spiel ist überhaupt nicht übergreifend habe es bestimmt schon 7mal durchgespielt jeweils auf beiden seiten und auf sämtlichen schwierigkeitsgraden...

habe alle 23 kostüme freigespielt dies sieht man ja am anfang im menü unter review-dossiers-key operatives...

jedesmal wenn ich in einen neuen durchgang 50töte steht dann wieder da NEU???

wenn jemand einen anhaltspunkt hat auch sei er noch so klein dann bitte antworten ich kann auch helfen da dies die einzigste trophäe ist die mir noch fehlt sonst habe ich alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...