Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.88


Recommended Posts

Bewerte das spiel mit einer 4.

Der speedrun ist eigentlich nicht schwer die meisten müssten bei level 55 die zeit unter 18min haben. Beim ersten durchspielen waren es etwa 24 min, doch mit dem youtube videos wie gesagt unter 18 min bei level 52.

Die anderen trophäen sind mit übung dann auch machbar.

Im grossen und ganzen ein ordentliches spiel für nebenbei zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 8: ich fand manche Level und Herausforderungen und Trophies zum Haareraufen, aber da die Level so schön kurz sind und es kaum Ladezeiten gibt, sagt man sich immer nochmal, einmal noch und irgendwann klappts...Für die Vita wars ein tolles und perfektes Spiel...

Also: war schon manchmal sehr knackig, aber nie unfair!(eine 2er oder 3er Bewertung ist mir sehr schleierhaft-geht ja bis 10-da scheint bei Einigen alles sofort ohne Probleme geklappt zu haben...Hut ab!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Auf Schwierigkeit hoch ist das Spiel nicht schwer. Ohne Guides hatte ich sofort eine Zeit von 19m und 55 sek.

Größtenteils konnte man auch alles ohne Video machen. Interessant sind die Zeiten die man so erreichen kann, daran erkennt man gut wo man sich verbessern könnte und braucht keine Guides. Im Netz findet man auch Beispiel Zeiten was so in den Level geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einige Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wie man dieses Spiel als eher leicht oder nicht schwer beschreiben kann entzieht sich meiner Kenntnis. Wurde da nachträglich was schwerer gepatcht? Ich fands Bockschwer! Und war mir sicher das ich hier keine Platin holen werde. Aber dann schafft man irgendwann doch die fast nicht machbaren Sachen und dann denkt man okay komm weiter jetzt. Man try und errort sich so durch das Spiel bis man überall die Zeiten rausquetscht die man brauch. Mit Spaß hat das nixmehr zu tun und einige Trophäen sind sehr sehr nervig. Dazu zählt auch die 18 Min Speedrun Trophy. Oft entscheiden beide diesem Spiel Millisekunden und das perfekte Timing zu haben wird hier zur Perfektion getrieben/übertrieben. Ohne Guide sind die 100% nicht machtbar. Und selbst hier muss man sich dann und wann im Netz nach Alternativen umsehen weil nicht jeder Guide auch wirklich die schnellsten Wege präsentiert. Außerdem ist mir aufgefallen, Stichwort perfektes Timing, nachdem man zum ersten Mal in einem Level gestorben ist, ist nach dem Respawn die Startzeit minimal zeitversetzt und leider kann das manchmal tatsächlich den Unterschied ausmachen. Dachte erst ich bilde es mir ein doch es ist mir in mehreren Leveln aufgefallen. Da hilft nur Neustart start nochmal versuchen zu wählen. Der Frustfaktor ist bei diesem Spiel trotzdem hoch, wären die Level nicht so kurz hätte ich bestimmt meinen Controller zerlegt. Sorry aber ich kann hier, trotz Guides, nur ne 8 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3
Nichts sonderlich Schwieriges dabei gewesen.
Klar, nicht alles klappt beim ersten Versuch, aber nach einigen Versuchen klappte jede Hürde.
Ab und an mal hab ich mir natürlich bezüglich der Zeit einzelner Level mit einem Guide beholfen.
Frustrationsgrenze mag für einige sau weit unten sein in diesem Spiel, für mich sehr weit oben.
Wenn man richtig Frust verspüren möchte, spielt man Rayman Legends, Crash Bandicoot oder diese verdammten Trainingsmissionen in den einzelnen Metal Gear Spielen.
Für die 18 Minuten, in ersten Durchlaufen war ich auch nur 11 Sekunden drüber. Also nochmal von Anfang einzelne Level nachgebessert und schwups, war die Platin da. Nacharbeit von 15 Minuten vielleicht.
Aber nettes kleines Spielchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens ne 6...

 

Teilweise war das schon echt bisschen knifflig. Aber hat mega Spaß gemacht.

Bei manchen Lvls hockt man schon mal 15-20 Minuten und denkt sich wtf. Aber irgendwann ist man so drin, dass man die Bewegungen schon von selbst macht und dann windet man sich geschickt um alle Lichtkegel und Gegner herum.

 

Ein mMn sehr gelungenes Spiel. Da darf gerne Teil 2 kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5.

Manche Lösungen für die Marienkäfer sowie für den Speedrun werden einem nicht gerade auf dem Silbertablett serviert. Selbst mit Hilfevideos ist die eigene Umsetzung dann noch etwas anderes. Aber selbst im 300. Versuch wird es nicht frustierend, sondern eher anspornend. Auf der Vita gefühlt etwas kniffliger als auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 20.09.2019 erhalten :platin:

Bei manchen Leveln muss man sich erst mal reinfuchsen, da diese ein gewisses Geschick abverlangen.

Ich persönlich kam zügig voran und war sogar mal in einem Level in der Top 3 drin :D B|

 

Man darf nicht die Hoffnung verlieren und muss die Missionen immer weiter probieren :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 gibt es von mir. Das Spiel ist kein Selbstläufer. Um unter die 18 Minuten zu kommen, musste ich für einige Level ganz schön üben bis das Timing stimmte. Oftmals war es für den perfekten (Level) Run eine Gradwanderung zwischen Durchkommen und Erwischt werden. Machbar ist es aber auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...