Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Ingameuhr sagt 8 Stunden 50. Hab mich zum Glück nach der ersten Mission getraut gleich auf Hard zu spielen. Ab Level 35 hab ich vermehrt auf die Zeiten geachtet (hatte bis dahin die Trophäe für 18 Minuten übersehen) und die kam dann auch im letzten Level bei 17min50sec, ohne dass ich noch vorne nachbessern musste. Das Spiel war aber durchgehend motivierend, ich hätte auch noch gerne länger gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe laut Statistik knapp 9 Stunden gebraucht. 

Am 29.6.2018 um 23:09 schrieb MagicDonsen:

Keine Ahnung wie man das in 20h schaffen soll. Spiele das Game immer wieder seit es im plus war. 

 

Daher schätze ich 80h 

Du solltest das Spiel lieber erst bewerten wenn du die Platin erhalten hast . 

Solange braucht man für das Spiel nicht . 

Es gibt einen ingame Zähler der dir genau anzeigt wie lange du gebraucht hast.

Wenn man mal hier mal da über Monate hinweg ein Leben Spielt kommt es einen vll länger  vor . Es ändert aber nichts an der wesentlichen Spielzeit  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...