Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

765 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      100
    • 2
      229
    • 3
      231
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      13
    • 7
      6
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

Wenn ihr schnell ne platin Trophy euer nennen wollt ist sega mega drive genau euer ding hatte in 2 oder 3 tagen platin also greift zu. Nur eine wirklich anspruchsvolle Trophy ist die Dr. Robotnik zu schlagen aber ein oder zwei oder so spielen dann ist sie euch =D also viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fängt er nicht immer gleich an?

Doch, tut er! ;)

Zurück zum Thema:

Habe Platin in zwei Tagen erspielt, dabei habe ich nicht den ganzen Tag gespielt! Das einzige nervige war das Photonen-Sammeln und die Yatta!-Trophäe, aber nach einer Stunde war auch das erledigt! :)

=> 3

Gruß Cesc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es das Spiel wert gekauft zu werden wenn die Trophys so leicht sind ?

hier bitte nur die schwierigkeit bewerten, danke:)

frag mal im allgemeinen thread, da bekommst du auf jeden fall die verschiedensten meinungen:)

saß macht bei dem spieln nur das trophäen abstauben, und selbst da sind manche trophys laanngweilig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab dem spiel ne 2 verpasst, total easy und schnelle trophys, einzigst das blöde vectorman hat mich übelst gestresst, war auch die trophy für die ich am längsten gebraucht habe.

vectorman + 0,5 weils eigentlich net wirklich schwer war + 0,5 robotnik = 1

1 eigentlich + die beiden spiele 1 = 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach sind die Trophies etwas zuuuu leicht und komisch verteilt. Man bekommt in Golden Axe 3 nach 10 mal Magie anwenden bereits ne GOLD-Trophy.... Aber bei Golden Axe 2 nach 20 mal Magie-"Saft" aufheben nur Silber.... 1. würd ichs vertauschen 2. wäre das Beides meiner Meinung nach Bronze maximal. Aber naja, will mich ja nich über ne einfache Platin-Trophy beschweren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...