Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

765 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      100
    • 2
      229
    • 3
      231
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      13
    • 7
      6
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

Hab gestern Abend Platin geholt. In punkto Schwieriegkeit kriegt das Spiel von mir eine 2. Die meisten Trophys sind mehr als leicht, einige sogar lächerlich einfach (ECCO: 200 Fische Essen). Die Trophy "Yatta!" bei MBM war eine meiner ersten, hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt. Sollte mit etwas Glück auch für jeden recht schnell zu holen sein. Am nervigsten fand ich die Trophy von "Fatal Labyrinth", da mir das Spiel überhaupt nicht gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die schwierigkeit ist für mich eher im unteren bereich, aber manche trophäen sind echt geschenkt, da gibt's noch einfachere, bspw. bei ecco einen delphin ansprechen, dass mit der x-taste oder so geht:redface:

manche gold trophäen sind lächerlich, bspw. sonic spinball oder die 100 ringe mit sonic sammeln, einfach lachhaft.

bis auf wenige ausnahmen ist die platin also meiner meinung nach nicht allzu schwer einzusacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Columns, meiner Meinung nach, dass schwerste Spiel ..

Super Thunder Blade, dank gutem Trick im Letfaden kein Problem

Dr. Robotnik´s M.B.M., dank Zwischenspeichern & Cheat ein Witz

und VectorMan:banghead: (oh my God), dass wohl aller schlechteste Spiel von allen

zum Glück gabs für Teil 2 einen Cheat, der mir das Leid erspart hat !!

Der Rest locker flockich gemacht :biggrin5:

eine 5

@Shayan

das geht wirklich !

Ich gebe mir auf jeden Fall noch mal die Ehre :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeitsstufe : 1 für Sehr einfach !

Innerhalb 5 Tagen hab ich die Platin Trophy eingesackt.

Würde ein Arcarde Profi zocken wäre er inerhalb 1-2 Tagen bei der Platin Trophy !

Ausserdem sind diese " alten " Spiele ziemlich cool und die Interviews haben mir irgendwie auch sehr gefallen .

Im großen und ganzen ziemlich gutes Spiel mit sehr leichten Trophys.

Wenn jemand Trophy süchtig ist sollte er sich das Spiel schnell mal ausleihen hehe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In wirklich kurzer Zeit bekommt man hier 35 Trophäen "nachgeworfen"... anders kann man es kaum noch beschreiben.

Habe dennoch dem Spiel eine 2 in der Schwierigkeit gegeben, da es einige Stellen gibt, die dem einen oder andern etwas mehr Zeit abfordern.

Ansonsten... großes Lob auch an Jimjo, dessen Leitfaden nicht nur wirklich alles um einiges erleichtert, sondern auch echt Spitze ist. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne 1 gegeben. trophy war fast schon zu leicht. dadurch, dass man immer speichern kann, wann man will, gibts auch keine fruststellen.

Einzige ausnahme ist da dr. robotnik, aber da ich des spiel schon vor der MD collection hatte und schon öfters durchgespielt hab, wars richtig einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Melo gibt eine 3 :cool:

Ziemlich einfache Geschichte,ja wenn dieser Robotnix (oder wie der sich schreibt) nicht wäre.Das ist in meinen Augen nur durch reines Glück zu schaffen.Die Dinger plumpsen so schnell runter,das ist schon fast unmenschlich ! :skep:

Nun,ich hab es zwar irgendwie geschafft (wie gesagt Glück),

aber das ist meiner Meinung nach der schwerste Pott im ganzen Spiel !

Gruss Melo :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...