Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.86


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Endboss auf Extrem war nicht Grade einfach und dazu kommt noch das es viele Verpassebare Trophies gibt, die Auto-Save Funktion ist auch nicht die Beste so das man ohne ständiges Manuelles Speichern, nach einem Tod auch manchmal mehre Kämpfe neu machen muss, weil das Auosave so weit zurück liegt.

Gebe dem ganzen daher eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfand es als recht schwer, allerdings ging es mit Willen zum Sieg und viel Spucke zu lösen. Hier möchte ich die Trophäe für den schweren Durchgang hervorheben und das im Einklang mit den vier Fähigkeitenbäumen, die ich alle zusammen erledigen wollte. Sprich ich hab die Punkte gesammelt und trotzdem den schwersten Durchgang gespielt, bis ich genug Punkte hatte um einen Baum vollständig aufzufüllen. Damit sind die beiden Trophäen die schwersten für mich gewesen, der Rest ist mit etwas Aufmerksamkeit recht gut zu bekommen. Daher von mir eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging das Spiel auch von vorn herein auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an und es zeigte sich auch schnell, dass dieser kein Schall und Rauch ist. Ständiges Abspeichern wurde pflicht. Ab Mitte Kapitel 2, einem Zeitpunkt an dem man ein gutes Level, Ausrüstung und die entsprechenden Punkte verteilt hatte nahm der S-Grad eine Talpfad an. Die Kämpfe waren fair herausfordernd und ab Kap.3 sehr einfach. Nur der finale Kampf gegen Leviathan hat mich 5 Versuche gekostet. 

Sein Charakter als Technomancer zu spezialisieren war auf dem höchsten Grad eine gute Wahl. In meinem Extrem Run versuchte ich auch mithilfe manuelles Saves alle Verpassbare Trophäen einzusammeln. Am Ende musste ich noch einen Extra Lauf starten auf Easy um die Bäume alle auf zuleveln. Dies war aber mit gerade mal 4h sehr kurz und seine Punkte sind auf Extrem wichtiger zu haben.

Daher eine 6 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6.

 

Hab ziemlich lange gebraucht um mich an das Kampfsystem zu gewöhnen, hat doch einiges an Einarbeitungszeit benötigt.

Die Spielstände müssen auch immer wieder neu geladen werden, was dem ganzen eine ziemliche Unübersicht verleiht.


Trophymässig nichts wirklich wahnsinnig schwieriges dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.
Wenn man mit Geduld an das Spiel rangeht, ist es nun mal nicht schwer.
Es ist sogar noch leichter, als ich ursprünglich angenommen habe!
An das Kampfsystem muss man sich ganz kurz gewöhnen.
Spieldurchgang 1: Auf Extreme, hauptsächlich auf Gauner und etwas auf Technomancer geskillt. Meistens auf Abstand geblieben und mit der Pistole drauf und IMMER, ja wirklich IMMER ausweichen und rollen. Das Rollen macht das Spiel schon fast zu einfachen. Aber auch nur, wenn man keinen Gegner direkt anvisiert, sonst rollt man in komischen Winkeln, die dann doch schnell in einer Sackgasse und dementsprechend im Tod enden können.
Alle Romanzen, alle Fraktionenrelevante Trophies geholt.
Durch den easy peasy Trick gegen den letzten Boss ist dieser dann doch eher eine Lachnummer. 
Aber dadurch, dass man wenig Schaden macht, dauert der Kampf halt auch 5-10 Minuten entsprechend.
Hab wirklich jeden Gegner gelegt, der mir über den Weg gelaufen ist und auch gelootet. 
Daher auch die 25,5 Spielstunden im ersten Durchlauf.

Spieldurchgang 2 war dann auf leicht, ca. 11 Std 43 Min. 
In diesem Lauf hab ich den Rest der Trophies geholt. 
Auch hier wieder erstmal jeden Gegner gelegt, den ich in die Finger bekam und jede (bis auf eine verpasste, gleich mehr dazu) Mission gemacht, um auf 24 Punkte zu kommen, um die Fähigkeitsbäume und deren Trophies fix zu machen. Kurz nach Start von Kapitel 2 war das auch schon geschafft bei mir, naja, sagen wir mal, zwischen Start und Mitte dieses Kapitels in etwa.
So, ich hatte eine Mission definitiv verpasst, die für die Trophäe "Bester Freund" nötig ist.
Daher hab ich diese Trophäe logischerweise in diesem Durchgang gemacht.
Kleiner Tipp "Die Verbitterung eines Soldaten → Dave" ist NICHT nötig für diese Trophäe!
Hab die Verbesserung auch gemeldet, damit das hoffentlich nachbessert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...