Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer diese Platin angehen möchte, sollte sich 5 Leute suchen auf die Verlass ist und die viel ! Zeit und Ausdauer haben.
Ohne Boosten nur sehr schwer zu schaffen, da  man es bei einigen U Tests nicht selbst beeinflussen kann ( z.B. U Test Gerechter Teiler)
Da der größte Teil der Trophäen geboostet wurde, bewerte ich hier nur die Schwierigkeit des Experiments.
Dieses war teilweise doch ganz schön knackig, daher von mir eine 6.

Fettes Danke an unsere tolle Boostgruppe:
Kaname20
I_kaoji_I
Jasminsch
Raptor380
MrMike4

Klasse Team, klasse Leute!

Bearbeitet von ronaldgonzo
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7. 

Der Grund dafür ist das Experiment.

Meiner Meinung nach an gewissen Stellen ziemlich unfair. 

Ich bedanke mich recht herzlich an die Boostgruppe mit denen das so super geklappt hat. (Selten das es noch so Leute gibt). 

Danke an : 

I_Kaoji_I

MrMike4

Ronaldgonzo 

Raptor380

und Kaname20 

Vielen dank euch allen :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay gebe eine 9. Da mich das Experiment zum verzweifeln gebracht hat und ohne meiner besten Freundin die mich gezwungen hat das durchzuziehen hätte ich aufgegeben ,danke jasmin :D

Dank geht an die gute boost gruppe:

Jasminsch

Mrmike4

Raptor380

Rolandgonzo

Und kaname20

Danke euch allen hat Spaß gemacht :)

Bearbeitet von Top_Dog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 9 wenn man es alleine probiert alle U-Tests zu meistern. Ich selbst hab vieles geboostet und mit boosten wird jedes Game und jede Trophäe zur 1, schreibe das weil alle die weniger als mit 7 voten sich nur aufspielen und anderen damit einen falschen Eindruck der Platin vermitteln. Das Experiment ist auch nicht unbedingt leicht. Aber mit etwas übung klappt das auch. Aber jedem der hier Platin machen möchte rate ich sucht euch 5 weitere Leute und Boostet. DANKE an alle mit denen ich geboostet hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine gute 8 ich habe fast alle geboostet, ohne boosten ist die Platin so gut wie unmöglich bzw man muss sehr sehr viel zeit und können mitbringen.Mit dem Experiment hatte ich keine Probleme und ich habe dafür auch nur ca 2h gebraucht. Bei Kijuju einfach immer im kreis laufen dann sollte das recht fix gehen hat bei mir im Zweiten versuch geklappt und der rest war nicht der rede wert vom Experiment.

 

 

Danke an die jungs:

Madhus414

Jason_T_voorhees

Delux_player

Chainsaw-night

Kingoffire-boom

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4 (8)

Zeitaufwand 40h (150h+)

 

Ich habe den Onlineteil komplett geboostet. Wer nicht boostet, der braucht bestimmt 100 Stunden länger. 

Am längsten gedauert haben die "Gewinne, wenn alle deine Teamkollegen mind. 1 Koffer haben" -Awards, weil dieser Koffersammelmodus sehr selten drankam. In den Spielen kommen immer zufällige Missionen/Modi (ähnlich wie in Killzone in "Kriegszone").

Möchte mir gar nicht vorstellen, wie lange das ohne boosten dauert.

 

Der Einzelspieler (Experiment) ist relativ leicht. Nur bei ein paar Mission waren 3 Versuche nötig.

 

Vielen Dank an Storm_Tropper96, iPii_94-, Captain_Kawumm, pc_versteher, German_Kingpin, MUTZ_ONE und Smirnoffice89.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbrella corps Platin Nr: 126# 0,2%

 

Ich vergebe eine 8/10 das Experiment war im größten Teil sehr unfair ! :/

 

Die U-Tests waren eigentlich recht einfach . Ich muss sagen das bei alles von alleine kam :) hab auch soweit nichts geboostet ausser "Gerechter Teiler" :) das schlimme war aber nicht die U-Tests sonder das die Server einfach immer leer sind .... Manchmal dauert es einfach 3-4 stunden bis man mal 4 Leute hat um das Spiel zu starten .... Aber ich muss sagen das es mir dennoch spass gemacht hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäen gingen tatsächlich leichter als gedacht ... mal kurz par kleine knackige dabei gewesen ^^ aber aufjedenfall machbar ... die Schwierigkeit im Spiel ist es eher alle U Tests ab zu schließen ... da gehört schon klein wenig  was dahinter vom Umfang her gesehen ...

das Experiment .... ist nicht besonders Schwer ... aber nur wenn man genau weis was oder wie es zu machen ist  und vorallem wo man an welchem Ort ist um die Aufgaben letztlich gut zu bewältigen .... dann ist es ein absoluter Spaziergang ... Vergebe dennoch eine 7 wenn man es von der Solo Seite betrachtet ... mit Boost Team ... ist alles nicht der Rede wert ... aber auch keine Herrausforderung mehr und Spielspaß nimmt ab ... meine Konstellation mit 2/3 Solo, 1/3 Boosten hat mir recht gut gefallen :) 

Gruß Eagle 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...