Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 60.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4 (8)

Zeitaufwand 40h (150h+)

 

Ich habe den Onlineteil komplett geboostet. Wer nicht boostet, der braucht bestimmt 100 Stunden länger. 

Am längsten gedauert haben die "Gewinne, wenn alle deine Teamkollegen mind. 1 Koffer haben" -Awards, weil dieser Koffersammelmodus sehr selten drankam. In den Spielen kommen immer zufällige Missionen/Modi (ähnlich wie in Killzone in "Kriegszone").

Möchte mir gar nicht vorstellen, wie lange das ohne boosten dauert.

 

Der Einzelspieler (Experiment) ist relativ leicht. Nur bei ein paar Mission waren 3 Versuche nötig.

 

Vielen Dank an Storm_Tropper96, iPii_94-, Captain_Kawumm, pc_versteher, German_Kingpin, MUTZ_ONE und Smirnoffice89.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 41-50 Stunden gewählt.

 

Laut Online-Statistik 37 Stunden benötigt. Beim Experiment würde ich sicher fast an die 10 Stunden schätzen. Der größte Zeitverlust war zum einen die Multimissionen, um Ziel-Jagd und Sammeln für alle voll zu kriegen, als auch die 500 Spiele zu beenden. Wir hatten alle U-Tests bei circa 250 Spielen fertig. Da hätten es auch 300 Spiele maximal auch getan.

 

Vielen Dank an unsere tolle und zuverlässige Boost-Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...