Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit dieser Platin ordne ich mit einer 6 leicht über dem Durchschnitt ein. Ein Guide ist allerdings unverzichtlich, da bereits in der Story nicht immer offensichtlich ist wo man hin muss.

Den Abyss kann man einfach durchrennen ohne einen Kampf zu riskieren und Ragu ist mit dem richtigen Equipment nicht der Rede Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gevotet. Da ich das Spiel auf der PS2 schon zu 100% gespielt habe und ich 10000 Notizen hatte und viele Neuanfänge gebraucht habe, viel es mir deutlich leichter als das Spiel eigentlich ist.

Aber da ich es bewerten muss, sage ich 3. Ich wusste von Anfang an was ich tun musste, wo hin ich muss, was wichtig war und und und.

Es ist deutlich schwerer ohne Guides, da man viel Probieren muss und rumfragen muss und rumirren muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4. Für mich war dieses Spiel meine erste Berührung mit der Wild Arms Serie. 

Das Spiel an sich war nicht schwer, es war eher das Problem alles in der Welt zu finden und wohin man gehen muss.

Viele Mechaniken waren auch, so finde ich etwas hoch angesetzt, wenn man bedenkt, dass auch kleinere an das Spiel können.

Ohne gewisse Guides und einer Karte über die Welt hätte ich vieles nie gefunden. 

Die Millenium Puzzles habe ich ohne Guides gemacht, da diese überraschend einfach waren und doch interessant.  

 

Gegen Ende des Spiels war es nur noch langweilig, da es keine Herausforderungen gaben, selbst die Optionalen Bosse oder das Abyss waren keine Ausnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4.

Ich habe das Spiel zwar vor Jahren auf der PS2 durchgespielt, aber ich konnte mich natürlich längst nicht mehr an alles erinnern. Vor allem der Anfang war eher schwer, da man mit niedrigem Level, nur wenigen anfangs FP und wenigen Ausrüstungsgegenständen viel eher sogar bei den einfachen Zufallskämpfen in Bedrängnis geraten konnte. Die Millenium-Puzzles haben Spass gemacht und die konnte ich auch alle ohne Guide alleine lösen.

 

Mit steigendem Level wurden die Kämpfe aber immer einfacher, der Endboss und die optionalen Bosse waren mit richtiger Ausrüstung nur zeitraubend, aber nicht gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 7. Der Guide musste häufig in den Einsatz kommen, da viele Sachen kompliziert gewesen sind (besonders die Rätsel von den Millenium Puzzles oder manch versteckte Hinweise, wie z. B. Eisstrahler auf Kopfe zielen, damit Wege freigemacht wurden oder entsprechende Tools in einer gewissen Reihenfolge benutzen, damit ein Tor geöffnet wird)

 

Die Kämpfe an sich wurden ab einem bestimmten Punkt schwerer und dann wieder zunehmend leichter, sobald man alle Guardians hatte.

Wenn man das höchste lvl erreicht hat und die richtigen Ausrüstungen besitzt, waren Bosskämpfe, wie in Gunners Heaven oder im Abyss, gar kein Problem mehr.

 

Ragu O Ragla war ziemlich zeitaufwendig aber nicht mehr sonderlich schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...