Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe   

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.87


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fast schon eine 2, aber ne 3 trifft es gut. Eigentlich keine Schweren Sachen dabei. Bei ein paar Kämpfen wie Ivankov gegen Bär und Flamingo muss man lediglich aufpassen wie man vorgeht, aber alles gut machbar. Online Trophäen sind auch machbar, da man ja nur 2 mal antreten muss und nicht einmal Gewinnen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also eine 2 ist sehr weit rausgeholt, wenn man mit beat em up nich so klar kommt ist es natürlich etwas schwerer, die kämpfe zu anfang haben es auch etwas in sich da man nich wirklich aufgepowert ist, im späteren spielverlauf wenn man lvl 7/8 ist gehen die kämpfe etwas leichter von der hand, nichts desto trotz ist eine 5 völlig ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[ Berry Raffer ] und [ Was sich hinter Stärke verbirgt ] sind die einzigst schwierigen bzw. zeitaufwendigen Trophäen. Da mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat und dazu umgerechnet nur 24Stunden Spielzeit benötigt habe, bis ich die Platin hatte, gebe ich dem Game bei der Schwierigkeitseinstufung nur eine 2.

 

Alles sehr leicht machbar !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5, da ich auch mal einen Kampf verloren habe. Eigentlich müsste es eine 4 sein, aber ich bin gegen den aufkommenden Trend, dass man entweder eine 2 oder eine 9 vergibt, je nachdem ob man an Platin scheitert oder nicht.

Es ist nicht allzu schwer, allerdings bedeutet eine 2 oder 3 für mich, dass es eigentlich fast egal ist, was ich tue, ich komme so oder so ohne Probleme durch das Spiel und alle Trophäen. Eine 2 heißt, es kann zwar noch etwas leichter werden, aber viel Potential ist nicht mehr vorhanden.

Und gerade die höheren Kopfgelder bzw. manche der Gipfelschlacht Zusatzmissionen sind jetzt nicht so leicht.

 

Btw: einzigst ;)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme auch für eine 5. Eigentlich war so gut wie alles sehr einfach, auch die höheren Steckbriefe waren schnell abgehakt. 

 

Die 5-er Wertung gebe ich aber, weil ich Jozu gegen Aokiji im Vergleich zu den restlichen Kämpfen übertrieben fand. Man selber konnte Aokiji komplette Combos reinhauen und es hat ihn halt überhaupt nicht gestört. Hat man dann selber auch nur einen Schlag abbekommen, war direkt fast das ganze eigene Leben futsch. So kann man einen Kampf auch unnötig erschweren.

Gewonnen habe ich dann im Endeffekt, weil ich Abwehrdurchbrüche gespammt habe und die tatsächlich ganz gut gegen Aokiji funktionierten. Davor haben ich aber einiges an Fehlversuchen gehabt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem ganz persönlichen Empfinden vergebe ich dem Spiel eine 3.

 

Einige einzelne Kämpfe waren schon knifflig, aber gerade im Vergleich zu anderen Spielen war alles sehr gut machbar und zudem

machen selbst die schwierigen Kämpfe wirklich Spaß, was vielleicht daran liegt, dass ich die Welt und Charaktere aus One Piece liebe :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin erspielt und erleichter das es endlich rum ist. Die schwierigste Trophähe meiner Meinung nach ist einen Char auf Maximum zu leveln. Die Kohle hatte ich ganz gut zusammen besonders weil ich im Online-Modus durch die Zugehörigkeit des richtigen Teams am Ende der Saison 50Mille bekommen habe, ohne das ich wirklich irgendwelche Inseln erobert habe. Gebe eine 4. Für mich als Leihen im Beat-em-Up ging es nach häufigen wiederholungen dann doch endlich mit den richtigen Charakteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...