MarcelGK Posted 29. January, 2021 Posted 29. January, 2021 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Kann man nicht zu zweit an einer Konsole spielen und dann noch online? Bei manchen Spielen schon aber dann kann nur einer mit dir reden, weil wegen Headset Quote
MarcelGK Posted 29. January, 2021 Posted 29. January, 2021 vor 14 Minuten schrieb DonSchocoLéone: ihr habt doch mehr als ein Headset? PS4 Party beitreten und mit quatschen Geht das? Quote
MarcelGK Posted 4. February, 2021 Posted 4. February, 2021 Gerade eben schrieb Aii: überredet ich pack mir shallie mal auf die einkaufsliste *HUST* 1 Quote
MarcelGK Posted 8. February, 2021 Posted 8. February, 2021 vor 5 Minuten schrieb MS120581: Jetzt bekomme ich doch ohne Mist Lust drauf. Kostet aktuell 9,99 . Ist das Spiel gelegentlich im Sale? Bestimmt um Halloween rum 1 Quote
MarcelGK Posted 11. February, 2021 Posted 11. February, 2021 vor 13 Stunden schrieb Aii: Dadurch, dass man das Spiel aber zu zweit spielen MUSS, heisst das immer, dass das tolle Koop-Abenteuer am Ende die beiden Spieler gegeneinander spielen lässt. Und tatsächlich gibt es keine Chance darauf, dass beide lebend aus der Sache rauskommen. Einer muss sterben. Da mir aber absolut nicht gefiel, was es bedeuten würde, wenn Vince überlebt, habe ich da irgendwie nur noch halbherzig gegen Leo gekämpft ^^” Ja klar, du hast mich natürlich gewinnen lassen vor 14 Stunden schrieb Aii: 12 Stunden lang farmen? In dieser Open World - fantastisch So sehr, dass wir uns gemeinsam informiert haben ob es ne Doppelplatin gibt - es gibt sie: Auf PS3. Das hab ich irgendwie gar nicht erwartet. Jetzt sind 2 Kopien von Gat out of Hell auf dem Weg zu uns, eine bei Ebay erstanden für 7€ inkl. Versand, und eine als freundliche Leihgabe. Aufgrund der Leihgabe werde ich also GOOH recht zeitnah nochmal spielen und noch ein bisschen in dieser großartigen Welt verweilen Da freu ich mich schon drauf, und dann wird sich durch die Horden von Untoten geballert vor 14 Stunden schrieb Aii: Alias - Die Agentin S2, S3 bis E09 Sind wir schon wieder bei Folge 9 der dritten Staffel? Die haben wir doch gefühlt erst die Woche angefangen Quote
MarcelGK Posted 13. February, 2021 Posted 13. February, 2021 vor 42 Minuten schrieb glupi74: Auf der PS3 ist dieser Teil ein DLC und somit keine Voraussetzung für Platin. <Klugscheißer-Modus off> Wir wollen aber die japanische PS4 Version spielen Quote
MarcelGK Posted 13. February, 2021 Posted 13. February, 2021 vor 18 Minuten schrieb glupi74: Also die, wo die Zombies alle weiblich sind, im Lolitakostüm herumlaufen und überdimensionale explodierende Brüste haben? Na dann ist mit der PS3-Version ja sogar 3-fach-Platin möglich! Nichts gegen die Tanga Nutten, die gibts aber auch schon in der EU Version! Es gibt noch ne Vita Version, also 4-fach Platin Quote
MarcelGK Posted 26. February, 2021 Posted 26. February, 2021 So, da Vermieterli meinte um Punkt 7:00 Uhr irgendwas mit dem Schlagbohrer zu bearbeiten, hab ich vor der Arbeit noch schnell die Lektüre hier durchgenommen Ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich jetzt noch schreiben soll. Oft werde ich ja erwähnt und hab quasi das meiste aus erster Hand gesehen! Glückwunsch nochmal zu den ganzen Abschlüssen, waren ja doch nochmal ein paar mehr! Irgendwann spielen wir die Koop-Spiele mit meinem Account als Leader. Ich krieg immer die Bugs ab und muss dann neu beginnen oder es gibt gar keine Trophäen! vor 7 Stunden schrieb Aii: Da mussten wir ausnahmsweise dann leider doch etwas cheaten, denn Marcel musste sich für mich die Erzählung anhören, damit wir dann zusammen herausfinden konnten, was der Erzähler von uns will, bevor die Marionette mich wieder einkassiert. Und dann klappte das auf einmal auch Das war gar kein cheaten, ich konnte das Ding auch hören, nur sehr leise durch meine Kopfhörer und nur an bestimmten Stellen. Da haben sie tatsächlich auch mit Akustik gespielt. 1 Quote
MarcelGK Posted 26. February, 2021 Posted 26. February, 2021 vor 5 Minuten schrieb DonSchocoLéone: So müsste es wohl heissen, gib es zu Mein lieber Freund, bei der Dame des Hauses war der Knoten mindestens genau kräftig! So nicht! vor 5 Minuten schrieb DonSchocoLéone: We were here wurde mir von @stiller empfohlen... und da wollte ich es gerade mit ihr spielen, aber sie kannte es schon Nun bin ich wieder alleine mit einem Gratis-Spiel Aber habe den artikel von dir dazu nicht gelesen da ich es mir nicht spoilern lassen wollte... aber irgendwie blieb ich doch am Happy Ending kleben... wieso auch immer Spiel es mit @SB-28-SB, der ist noch jungfräulich! vor 6 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Wir Ich will Fotos Ich habe auch noch ein Freiheitsstatue gebaut Von den anderen habe ich aber gerade keine Bilder. Spoiler Quote
MarcelGK Posted 27. February, 2021 Posted 27. February, 2021 vor 13 Minuten schrieb SB-28-SB: Ja, und dann sitzen da einige von euch und fiebern richtig mit, werden hysterisch..... Da gibt es dann richtige Flashbacks, die dann an sowas erinnern Quote
MarcelGK Posted 28. February, 2021 Posted 28. February, 2021 vor 2 Stunden schrieb tadini: Im Grunde ist/war hier das Schwierigste, die 4 Spieler Trophäen. Wir haben uns deswegen sogar extra vier Controller zu gelegt. ? Du weißt aber das man das auch mit zwei Controllern machen kann? Quote
MarcelGK Posted 1. March, 2021 Posted 1. March, 2021 vor 14 Stunden schrieb susu: Ich hab es verpasst 5€ werde ich dann wohl hinlegen müssen. Danke für nichts David. Hauptsache er hat das Spiel gesichert und nichts gesagt Du musst den werten Herren nochmal nen bissl erziehen. Kann doch net sein, dass der da nüscht sagt vor 14 Stunden schrieb susu: Dein Bericht ist noch packender als Julia's für mich. Wenn ich das Spiel bald spielen will, muss ich also das Spiel kaufen und einen Partner finden, denn wenn ich auf David warte...der hat eh nur Boost um Boost. Sonst sag Bescheid, wir vermitteln dir den richtigen Boost Partner vor 14 Stunden schrieb susu: Da beneide ich dich um Marcel, der mit dir zusammen spielt Und Marcel hat gerade sogar nen 10er investiert, damit wir uns die beiden weiteren Teile holen können Bevor du aber Teil 1 einzeln kaufst, hol dir lieber das Bundle mit allen dreien, das kommt günstiger ä 2 Quote
MarcelGK Posted 2. March, 2021 Posted 2. March, 2021 @susu bevor dein werter Freund dich wieder vergisst: https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA01073_00-RCPS400000000000 Ratchet and Clank kostenlos im PSN 1 Quote
MarcelGK Posted 3. March, 2021 Posted 3. March, 2021 vor 11 Minuten schrieb susu: Da bist du doch schon. Ich weiß grad nur nicht wie weit es zu dir ist. Am besten nehme ich nach Lockdown 2 Wochen Urlaub, genug Tests mit und fahre zu jeden 3 Tage und Teste mich vor jeder Weiterfahrt Wir spielen im Fall der Fälle auch We Were Here mit dir und stellen uns dumm 2 Quote
MarcelGK Posted 4. March, 2021 Posted 4. March, 2021 vor 10 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Danke dir für das Beantworten meiner offenen Fragen Jetzt bin ich noch mehr gehypt das zu testen...Und auch gut zu wissen dass ich es bis über Kapitel 3 schaffen müsste, das ist manchmal so der Knackpunkt bei Spielen. Vor allem bei solchen, bei denen man sich nicht auskennt, dass man kurz vor dem Bergpreis (dort wos gut wird) aufgibt. (Wie lange denkst du den hat man ca. bis Kapitel 4) Das ist tatsächlich wohl auch mein Problem mit dem Spiel. Ich komm da nicht rein und es macht mir bisher einfach keinen Spaß Habe aber auch nie Final Fantasy VII gespielt. vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich war doch nie weg`? Nicht weinen mein SchocoLéo Quote
MarcelGK Posted 4. March, 2021 Posted 4. March, 2021 vor 13 Minuten schrieb Aii: DU hast aber Kapitel 3 auch schon nie gespielt Wenn Kapitel 3 das ist mit dem rumlaufen in den Baracken, hab ich das schon gespielt, also ein paar Minuten Und ich hab das doofe Klimmzüge machen gewonnen gegen dieses gestriegelte etwas, bei dem einem schon vom Ansehen schlecht wird! Quote
MarcelGK Posted 26. March, 2021 Posted 26. March, 2021 So äh ja. Was soll ich sagen. Bei so wirklich allem war ich nun wirklich dabei Das mit der Arbeit ist echt kacke aber das kriegen wir geregelt vor einer Stunde schrieb Aii: Da isser wieder, mein Schattebaccount. Abgesehen von den Gebiets-Übernahme-Problemen von oben, musste ich auch noch wieder diese Sache mit dem Versicherungsbetrug machen, wo man sich vor Autos wirft. Fünf Autos muss man treffen ohne den Boden zu berühren für eine Trophäe, definitiv die "schwierigste" auf der Liste. Das hab ich letztes mal schon erwähnt, denn es war so nervig, aber gleichzeitig ist es auch die witzigste Aufgabe im Spiel Erzähl du mir was von Schattenaccount! Von vier Koop Spielen, die wir gespielt haben, habe ich bei dreien Probleme gehabt! Und bei zweien immernoch kein Platin, weil die Trophäen nicht kommen/ kamen Und jetzt bockt mir Saints Row 3 auch noch rum Spider-Man mit Spider-Man ist beschte! Gibt nichts besseres als wenn die Katze die großen Gangster ausschaltet 1 Quote
MarcelGK Posted 26. March, 2021 Posted 26. March, 2021 Gerade eben schrieb Aii: aber die fehlenden Platins gehen auf dich Wen man die will muss man es weiterprobieren.. aber ich hätte auch wenig bock nochmal alles von vorne zu machen in der Hoffnung dass diesmal alles klappt... Overcooked ist ja flink gemacht aber Zombieland ist kacke. Da weiß man nie, ob es wirklich klappen wird 1 Quote
MarcelGK Posted 26. March, 2021 Posted 26. March, 2021 vor 11 Stunden schrieb stiller: Aber alle drei Spiele sind wirklich fantastische Koop-Spiele und bringen auf ihre Weise eben unheimlich viel Vergnügen in die Zockerabende Die Macher von Human Fall Flat haben schon den nächsten DLC Forrest auf Twitter angekündigt. Vielleicht spielen du und @BrianStinson_ das ja zusammen mit uns? Quote
MarcelGK Posted 27. March, 2021 Posted 27. March, 2021 vor 26 Minuten schrieb stiller: Hm, das wird wohl so nix, denn da würde jemand fehlen... Das geht doch mit bis zu Acht Leuten. Wieviele fehlen denn da? Quote
Recommended Posts