MarcelGK Posted 4. December, 2020 Posted 4. December, 2020 vor 1 Minute schrieb Aii: da kommt man auf dumme Gedanken! Vergiss es gleich wieder. Mehr als zwei Vornamen wird keines meiner Kinder kriegen! vor 2 Minuten schrieb Aii: Schln dass du da warst Ich geh mit jetzt dieses Spiel suchen Quote
MarcelGK Posted 18. December, 2020 Posted 18. December, 2020 vor 9 Stunden schrieb Aii: 3 Chamäleons (oder Kammer-Leons… oder Karma-Leons? Die heißen Schamhaar-Leons! Quote
MarcelGK Posted 31. December, 2020 Posted 31. December, 2020 So ich hinterlasse auch mal einen Kommentar, muss ja meinen Posten verteidigen. Das meiste in deinem Leben habe ich wohl irgendwie mitgekriegt. Ich freu mich auf die Zukunft und gucken wir mal was uns 2021 Gaming mäßig und privat erwartet 1 Quote
MarcelGK Posted 11. January, 2021 Posted 11. January, 2021 Als erstes: BUNGER BUNGER BUNGER BUNGER BUNGER! Bugsnax ist echt nicht normal. Und ich laufe regelmäßig wie dieser Bunger mittlerweile durch die Bude vor 33 Minuten schrieb Aii: Jan hat mit seinem Charakter stets am meisten abgeräumt und hieß von nun an fürimmerdar “Der Umbringer”, aber irgendwann haben wir dann mal festgestellt, dass sein Charaker ja auch ne Shotgun hat, und damit Kopfschüsse machen doch irgendwie unfaiererweise 10-mal so viele Punkte gibt wie bei jedem anderen Miese Lüge! Ich hab die meisten gekillt, er hatte durch seine Waffe immer nur die meisten Punkte! Und ich bin auch am meisten gestorben!!! vor 34 Minuten schrieb Aii: Wirklich opferte, der war noch durchgeschwitzter als ich bei meinem ersten Mal Gemeiner Kram. Das ging gar nicht! Ich weiß warum ich Horror Games meide. Auch wenn das besser war als "The Leftovers Show" 1 Quote
MarcelGK Posted 12. January, 2021 Posted 12. January, 2021 Habe ich heute schon folgendes gesagt? @BloodyAngelCherr ja das Ego Ding find ich auch doof aber für BUNGERS finde ich mich damit ab 3 1 Quote
MarcelGK Posted 13. January, 2021 Posted 13. January, 2021 vor 1 Minute schrieb Aii: (dead Nation... @MarcelGK) Ja man! Ich habs ja verstanden! 1 Quote
MarcelGK Posted 13. January, 2021 Posted 13. January, 2021 vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x: Teil 2 ist auch sehr unterhaltsam, aber ich weiß grad gar nicht, ob es den (schon?) auf Netflix gibt. Wir haben den Film hier aber jemand sträubt sich noch dagegen 1 Quote
MarcelGK Posted 13. January, 2021 Posted 13. January, 2021 vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x: Das meinte ich damit. Ich schmeiße nachher einfach mal schnell Kingdom Hearts 2 auf der Ps3 bei @Aii an, dann ist das auch eine große Trophäenleiche Quote
MarcelGK Posted 13. January, 2021 Posted 13. January, 2021 vor 3 Minuten schrieb Aii: Nope wäre es nciht In die 250 zählen NUR die, die vor dem update in meinem Profil waren Wenn du das jemals machst ziehst du direkt wieder aus ==__== Aber Kingdom Hearts 2 Quote
MarcelGK Posted 13. January, 2021 Posted 13. January, 2021 Gerade eben schrieb Aii: Du tust so als ob ich Kingdom Hearts nich mögen würde Du weißt doch gar nicht was da alles passiert am Ende Quote
MarcelGK Posted 13. January, 2021 Posted 13. January, 2021 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: Auf alle Fälle ist Axel am Ende wieder da. Am Ende von Kingdom Hearts 2 ist er erstmal weg Wobei es da technisch gesehen ja dann Lea schon irgendwo wieder gibt ^^ Gerade eben schrieb Aii: Und du nichts über HZD und FF7, du brauchst mir gar nichts zu erzählen hier Mister Ich habe nie behauptet ich würde die Spiele mögen. Du behauptest aber du magst Kingdom Hearts und hast Teil 2 nie beendet Quote
MarcelGK Posted 13. January, 2021 Posted 13. January, 2021 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Dabei hat @Aii mir zumindest KH3 voraus. Da kommt Axel auf jeden Fall wieder vor vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Ich bin erstmal schön still hier. aber wie jeder weiß: Anja ist @stiller 2 Quote
MarcelGK Posted 13. January, 2021 Posted 13. January, 2021 Gerade eben schrieb Aii: @MarcelGK nimm dir mal ein Beispiel an diesem klugen Mädchen hier. Wenn Skype nicht funktioniert, muss man ja irgendwo schreiben vor 1 Minute schrieb Aii: Und die Spiele nicht zu mögen untermauert nicht gerade deine Stellung in diesem haushalt, mein Freund. Quote
MarcelGK Posted 14. January, 2021 Posted 14. January, 2021 vor 7 Minuten schrieb susu: oh, das wäre auch meine Reaktion Aber müsstest du dann nicht wieder ausziehen? Quote
MarcelGK Posted 22. January, 2021 Posted 22. January, 2021 vor 6 Minuten schrieb Tigress: Da Horror. Immerhin scheinst du besserer Nerven als dein Freund zu haben. Horror Spiele sind Scheiße! 2 1 Quote
MarcelGK Posted 28. January, 2021 Posted 28. January, 2021 vor 13 Stunden schrieb Aii: Also haben wir uns einfach parallel hingesetzt und es je im Alleingang abgeschlossen. Und während das bei Marcel direkt beim ersten Versuch klappte (WTF!?) hat das bei mir noch ein paar Anläufe gebraucht, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich auch erst eine andere Methode getestet habe als er Und müde war! Ich sehe schon, da sucht jemand ausreden. War doch super leicht der Run alleine Quote
MarcelGK Posted 28. January, 2021 Posted 28. January, 2021 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: ZU Bugsnax: Fand da Wiggle auch mega toll. Und den Bodybuilder mit dem paranoiden Wissenschaftler fand ich auch cool. Aber da kann ich dir in vielen Bereichen nur zustimmen. Für den kurzen Spielspass, die lustige, wenn auch einfache Story fand ich es ziemlich gut. Ich hätte es mir womöglich nie gekauft aber so im PS+ würde ich es empfehlen zu spielen. Da bist du aber noch ein Update hinterher mein Lieber DonSchocoLéone Quote
MarcelGK Posted 29. January, 2021 Posted 29. January, 2021 vor 3 Minuten schrieb x_jeanne_x: @MarcelGK wie war das mit Doppelplatin? Frag nicht mich, die Dame des Hauses sträubt sich 1 Quote
MarcelGK Posted 29. January, 2021 Posted 29. January, 2021 vor 6 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich wäre ja dafür dass du als nächstes Sackboy angehst....? Das haben wir noch gar nicht hier. Und wir hätten auch nur eine PS5, da können wir nicht mit zwei Leuten Online zusammen spielen Quote
MarcelGK Posted 29. January, 2021 Posted 29. January, 2021 Gerade eben schrieb DonSchocoLéone: Oh stimmt das habe ich vergessen.. Dann warte ich mit dem Spiel bis ihr zwei PS5 habt^^ dass wir dann zusammen faxen machen können, falls erwünscht^^ Das könnte mitunter etwas dauern Teuer und nicht verfügbar Quote
Recommended Posts