MarcelGK Posted 3. July, 2020 Posted 3. July, 2020 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schön das dir Spidey so gefällt. Beim meisten war ich ja dieses Mal dabei, daher habe ich das meiste mitgekriegt und direkt gratuliert Am 2.7.2020 um 18:30 schrieb Aii: hat mich für ein paar Magicka 2 Dates klar gemacht So ist das also. Jetzt spielst du die Spiele, die du mit mir spielen wolltest schon nicht mehr nur nicht mit mir, sondern suchst dir sogar wen anders Und da wundert man sich noch, warum ich bei Crystal Gedöns nicht zusage, nachher würde ich dann auch da sitzen Quote
MarcelGK Posted 3. July, 2020 Posted 3. July, 2020 vor 7 Minuten schrieb Aii: dU sAgSt iMmEr dU hAsT kEiNe zEit Schrei mich nicht so, ich bin sensibel! Quote
MarcelGK Posted 30. July, 2020 Posted 30. July, 2020 vor 5 Minuten schrieb Aii: Es gibt nicht viele die von sich behaupten können hier ganz von vorne begonnen zu haben, nicht wahr, @MarcelGK Took me quite some time 1 Quote
MarcelGK Posted 19. August, 2020 Posted 19. August, 2020 Hello Hello, dann bin ich mal erster Glückwunsch zu den zu verzeichnenden Fortschritten. PvZ hast du ja wieder gerockt. Waren erste Platin Vermutungen nicht sogar Ende September? Spidey ist toll. Ich freu mich so auf die Version der PS5 Dead Nation, wir haben so viel geflucht und diese verdammten dicken Polizisten, die nach ner Million Donuts nicht totzukriegen sind. Da machen wir bald auch mal weiter, den Rest schaffen wir auch noch! Btw Ghost of Tsushima ist toll 1 Quote
MarcelGK Posted 26. August, 2020 Posted 26. August, 2020 vor 6 Minuten schrieb Aii: Geht mir ähnlich, twinstick sachen machen mir eigentlich ziemlich Spaß Ich halte schon die augen auf nach dem nächsten Zombi-metzel Twinstick Das wird Marcel nicht gefallen Können wir sowas nicht lieber mit Einhörnern und in einer hellen Umgebung spielen? Ich seh doch immer nichts, weiß die bei den Zombiedingern immer in der Dunkelheit rumlaufen (tagsüber wäre ja auch zu einfach ) → hattest du da nicht irgendein Game bereits im Auge? Nine Parchments war auch Twin Stick aber da wolltest du ja nicht mitmachen Quote
MarcelGK Posted 26. August, 2020 Posted 26. August, 2020 vor 4 Minuten schrieb Aii: Mein Spiel wollte ja scheinbar nicht mit deinem Spiel T_T Jetzt find ich es doof Ich spiel das auch nochmal durch, das war lustig und mit dem richtigen Level ist es gar nicht mal so schlimm vor 4 Minuten schrieb Aii: Aber du kannst ja mit mir Magicka zuende bringen oder so. Ist sogar installiert vor 4 Minuten schrieb Aii: Und wa sich im Auge hatte war Zombieland mus sich mir nochmal anschauen :3 Das mir aber mit 40 Öre gerade etwas zu teuer, da müssen wir auf nen Sale warten! Quote
MarcelGK Posted 12. September, 2020 Posted 12. September, 2020 So, here i am! Glückwunsch zu den Erfolgen Gerade Magicka ist echt cool. Das Spiel hat mir damals viel Spaß gemacht. Und das du dich da in der Zeit durchgebissen hast ist echt erstaunlich Bei den Overcooked Sessions von dir und @x_jeanne_x bin ich gerne dabei. Aber ich erwarte mehr fluchen! Fall Guys spiele ich zwar gerne aber es wird mir da mittlerweile zu anstrengend. Gefühlt läuft da bei mir im Finale nichts mehr. Keine Chance mehr ansatzweise. Da vergeht einem dann schnell der Spaß. ich mag an sich das Wabenfinale und das Finalspiel wo diese Plattformen verschwinden. Das schlimmste ist das Wippenspiel 1 Quote
MarcelGK Posted 13. September, 2020 Posted 13. September, 2020 vor 4 Stunden schrieb Aii: Besser spät als nie Ich habe schnell gelesen aber nicht geantwortet vor 4 Stunden schrieb Aii: Mit deiner hilfe im Geiste Gerne vor 4 Stunden schrieb Aii: Nix is, wir sind einfach hochprofessionell Naja, mal sehen wir frustriert wir noch werden Ich will mehr fluchen!!!!!! Quote
MarcelGK Posted 13. September, 2020 Posted 13. September, 2020 vor 1 Stunde schrieb Aii: DANN, mein Schatz, musst du MITSPIELEN! Wenn ich mitspiele, werdet ihr fluchen 1 Quote
MarcelGK Posted 13. September, 2020 Posted 13. September, 2020 Ja aber dann flucht ihr über mich und das will ich net Quote
MarcelGK Posted 3. October, 2020 Posted 3. October, 2020 Dann bin ich hier mal Erster heute Glückwunsch zu deinen Erfolgen, das meiste habe ich ja wieder iwie mitgekriegt. Der Geburtstagsbesuch ist auch schon zwei Wochen her ich werde alt Jetzt haben wir in meinem Urlaub gar nicht Dead Nation platiniert PS5 habe ich bestellt aber diese habe ich ja jetzt dem lieben @BrianStinson_ vermacht. Wir müssen uns nur noch einigen, wie er sie erhält Wenn alle Welt dann PS5 spielt, breche ich mir einen ab bei Kingdom Hearts Melody od Memory 1 Quote
MarcelGK Posted 5. October, 2020 Posted 5. October, 2020 vor 12 Minuten schrieb Aii: Besuchen fahren, bei @BrianStinson_ gibts dann geile spätzle @BrianStinson_: Darf ich @Aii mitbringen? Quote
MarcelGK Posted 14. November, 2020 Posted 14. November, 2020 Hello das war mal vergleichsweise kurz, hat keine halbe Stunde gedauert das zu lesen Ich hab wohl die Fortschritte soweit mitgekriegt, bei einigen war ich wohl auch beteiligt. Glückwunsch nochmal zu Knack, der ersten Platin in der neuen Bude Dead Nation kriegen wir bestimmt auch bald fertig. Ist ja nicht mehr allzu viel. Und wenn wir uns nicht beeilen, werde ich nur immer schlechter Man sieht sich wohl 1 Quote
MarcelGK Posted 16. November, 2020 Posted 16. November, 2020 Am 14.11.2020 um 02:15 schrieb Aii: Habt ihr da auch zugegriffen? Ich konnt mich ja kaum halten ^^” vor 8 Minuten schrieb x_jeanne_x: Mein Backlog ist viel zu sehr gewachsen dadurch Ihr wolltet ja auch beide nicht hören, als ich geschimpft habe Quote
MarcelGK Posted 16. November, 2020 Posted 16. November, 2020 vor 39 Minuten schrieb stiller: Ich hätte vielleicht gehört, aber mit mir haste nicht geschimpft Und da sind bei mir jetzt auch locker 18 neue Spiele in der Bibliothek gelandet - also deine Schuld! Ja okay, die Schuld muss ich wohl aufnehmen Tut mir soooo Leid 1 Quote
MarcelGK Posted 21. November, 2020 Posted 21. November, 2020 vor 6 Minuten schrieb Aii: gut möglich @MarcelGK macht vielleicht die gemeinsame platin zum #150er Meilenstein, oder? Ja können wir machen, 149 kommt ja später Quote
MarcelGK Posted 3. December, 2020 Posted 3. December, 2020 vor 11 Minuten schrieb renegade: Die Odyssee mit euren 3 Konsolen war amüsant zu lesen, aber wenn man mittendrin steckt und ständig dem Kundenservice an der Backe hängen muss, ist es natürlich gleich weniger lustig Ach war doch gar nicht so schlimm. An einem Tag nur 700km und 8,5 Stunden Autofahrt (da waren noch andere Gründe aber die PS5 waren circa 2 Stunden Fahrtweg plus ) vor 12 Minuten schrieb renegade: Vor allem das mit der Taschenlampe und dass die sich dann immer an einen ranschleicht, wenn man nicht aufpasst So sehr hat die sich gar nicht geschlichen. Die war immer direkt zu sehen und ich bin vor ihr einfach weggelaufen. Musste sogar freiwillig in die Mutti reinlaufen für die Trophäe 1 Quote
MarcelGK Posted 3. December, 2020 Posted 3. December, 2020 vor 2 Minuten schrieb Aii: da überlegt man sich fast auszuwandern bevor man kinder in die Welt setzt Aber die Sprachen sind leider alle abgefahren Also da möchte ich nicht hin auswandern, da verstehe ich doch nichts vor 3 Minuten schrieb Aii: Ernsthaft wenn du die Chance hast das mal bei einem Freund auszuchecken, das ist sehr sehr sehr teures Sexspielzeug Jeden Cent wert. Punktuelle Vibration ist garantiert vor 3 Minuten schrieb Aii: Alter Diss mich nich ich hab kaputte Ohren Immer die Mitleidskarte spielen, jaja 1 Quote
MarcelGK Posted 3. December, 2020 Posted 3. December, 2020 vor 6 Minuten schrieb stiller: Bevor du mit den Schweden umständlich auf schwedisch plapperst, quatschen die dich eh auf englisch an, also keine Sorge und dabei ist schwedisch gar nicht so schlimm (kann ich sogar auch ein paar Brocken), hab aber schon öfter von deutschen Bekannten und Freunden gehört, dass sie kaum die Möglichkeit haben, ihr Schwedisch in Schweden zu üben, eben weil da direkt dann ins Englische gewechselt wird... Englisch kann ich! @Aii dann können wir auch nach Schweden auswandern. Unsere Kinder können dann nachher 5 Sprachen oder so Quote
Recommended Posts