MarcelGK Posted April 8 Posted April 8 vor 13 Stunden schrieb Pittoresque: Hoffe, ihr konntet dabei schon ein bisschen das schönere Wetter der letzten Tage mitnehmen, dann ist man ja trotz Stubenhockertum auch mal ganz gern an der frischen Luft. Vielleicht Leider ging das nicht, weil ich mit meinem frischen Tattoo noch nicht wirklich schwitzen darf... 3
MarcelGK Posted April 16 Posted April 16 vor 12 Stunden schrieb AiMania: Ultima ist auf jeden Fall jetzt mein zweitliebster FF Villain ever. Auf Platz 1 befindet sich weiterhin Ardyn aus FF15, dann Artemisia aus FF8 und dann Kuja aus FF9 Falls ihr euch das je gefragt habt. Ich komm über das Design nicht hinweg, ich finde seine Blicke grandios O_O Ich finde weiterhin, dass der aussieht wie Mads Mikkelsen (was auch deine Affinität zu ihm erklären könnte ) 2
MarcelGK Posted April 17 Posted April 17 Am 16.4.2026 um 08:57 schrieb AiMania: Ich bin scheinbar Masochistin. Muss ich da jetzt was aus Prag mitbringen für? 2
MarcelGK Posted May 4 Posted May 4 Wie bei jedem Update war ich quasi fast immer live dabei. Also außer als ich in Prag war Am 27.4.2026 um 16:09 schrieb AiMania: Wie ihr unter “Filme” sehen könnt, haben wir diese Woche diesen schönen Film Rental Family mit Brendan Fraser gesehen. Der spielt in Tokyo und man sieht das Katzenfest im Stadtteil Asakusa und viele andere coole Sachen. Am meisten haben wir gejubelt, als wir die Brücke von Asakusa Richtung Skytree gesehen haben, denn dort haben @MarcelGK und ich im Jahr 2023 so ein Pärchen Schloss angebracht. Und das Schloss ist einfach im Film zu sehen Unser Schloss ist jetzt ein Filmstar XD Das war einfach ein wahnsinniger Zufall, dass wir das überhaupt entdeckt haben aber einfach der perfekte Moment. Wenn wir irgendwann die Bluray haben, kriegen wir hoffentlich nen vernünftigen Screenshot hin, Disney unterbindet Screenshots in der App einfach Ich warte gespannt auf das LiS Update, irgendwie hab ich da nur die Hälfte mitgekriegt und will wissen, was jetzt genau los war Heute Abend dann Sackboy weiter 1
MarcelGK Posted May 5 Posted May 5 Kann ich hier eigentlich auch gewinnen? Das spart dann Versand Am besten hat mir, wie sollte es anders sein, dieses Update gefallen: Weil du da endlich mal wieder Kingdom Hearts gespielt hattest und das ist nunmal beschte Wann Kingdom Hearts 2 / Kingdom Hearts Birth by Sleep / Kingdom Hearts Dream Drop Distance 1
MarcelGK Posted May 6 Posted May 6 vor 1 Stunde schrieb Blacky: Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen 4
MarcelGK Posted May 7 Posted May 7 vor 16 Minuten schrieb AiMania: No vor 17 Minuten schrieb AiMania: No
MarcelGK Posted May 7 Posted May 7 (edited) vor 2 Stunden schrieb glupi74: Habe ich gemacht, hat gar nicht so viel gefehlt, mit nur geringer Schadensminimierung. Aber Biom 2 ist ja gleich noch lustiger. Nach dem ersten Durchlauf geht es ja praktisch die ganze Zeit mit der Sonnenfinsternis weiter. Ich habe bis auf die Halicon-Verbesserungen alle schon wieder aufgelevelt und es ist trotzdem so unfassbar mühsam. Wird glaube ich nicht besonders weit oben auf der Goty-Liste bei mir landen. Spoiler Aber du kannst dich freuen, Biom 3 geht nicht ohne Finsternis Edited May 7 by MarcelGK 1
MarcelGK Posted May 26 Posted May 26 vor 14 Minuten schrieb AiMania: Das führte dazu, dass wir alle unsere Platin alleine holten, weil wir keine Lust mehr hatten zusammen zu spielen, nachdem wir alle Boards mal gesehen hatten und die erste Begeisterung abgeflaut war. Nope Die 20 Spiele werde ich wohl nimmer holen
MarcelGK Posted June 1 Posted June 1 vor einer Stunde schrieb AiMania: Ein Mann nach meinem Geschmack vor einer Stunde schrieb AiMania: In diesem Fall entdeckte Soltari den Planeten Carcosa und steckte direkt das Fähnchen rein, als sie erkannten, welche Massen an Rohstoffen sie hier augenscheinlich gefunden hatten. Klage von Avatar Dudes incoming "Die haben uns die Story geklaut!!!" vor einer Stunde schrieb AiMania: Und das ist durchaus positiv für mich, denn ich liebte Returnal so sehr, dass “mehr vom gleichen" ja exakt war, was ich wollte, das Spielprinzip ist für mich nicht abgenutzt. Ich hatte eher befürchtet, dass es zu viel ändern würde, doch dass es sich stattdessen SO ähnlich anfühlte, hat mich verblüfft. Und begeistert. Das ist mittlerweile aber auch son bissl "The Sony Way" - Spider-Man 2 ist Spider-Man 1 nur etwas anders - The Last of Us Part 2 ist Part 1 nur etwas anders - GoW Ragnarök ist GoW nur etwas anders Better save than sorry Mal gucken ob das neue Naughty Dog Game dann TLOU im Weltraum Skin ist (mit Porsche) vor 1 Stunde schrieb AiMania: Aber ich gebe zu, ich habe absolut immer wenn ich konnte die Sonnenfinsternis gemobbt und erst alles erledigt, was ohne geht ^^” Wirklich jedes Mal. Ich hab die zum Ende hin immer versucht mitzunehmen, aber auch nur weil ich die negativ Effekte von Artefakten deaktiviert habe vor 1 Stunde schrieb AiMania: Housemarque hat also die gesamte Geschichte um das Theaterstück des gelben Königs gestrickt, weshalb auch das letzte Biom The Yellow Shore heißt und der Planet Carcosa. vor 1 Stunde schrieb AiMania: Rhabdom - existierte nur kurz und wurde von mir mit nem normalen Gegner verwechselt. Weil er so harmlos war und so… KLEIN. Und sein Raum sah aus, wie ein normaler Raum in Biom 1 oder 3 halt aussieht, nicht wie die Bossräume. Ich bin der Meinung, dass das kein Boss war, eher son Dude mit Langeweile. Wie das Vieh in der Festung (?), was im Gegensatz zu ihm aber nur einmal kam, ais diesem Knochenversteck. vor 1 Stunde schrieb AiMania: Shepherd Der war gemein, weil der so ziemlich als einziger Gegner plötzlich physische Angriffe nutzt, die er spontan kommen (ma abgesehen von den Kack Minihunden) vor 1 Stunde schrieb AiMania: Zumindest hab ich es so interpretiert, denn die Sequenzen bleiben ein wenig vage. Kommt hin und sie hat ja das auch lange geduldet, sie wollte ja erst gar nicht mit Echelon I gehen vor 1 Stunde schrieb AiMania: Grund steckt Kiira nun körperlos in Arjuns Anzug. Oder… er steckt in ihr? In der neuen Freundin der Exfrau? Wie komisch ist das bitte vor 1 Stunde schrieb AiMania: Um ihr nach Carcosa zu folgen, hat er augenscheinlich seinen besten Freund Sebastian ermordet, damit in der Echelon 4 Crew ein Platz für ihn frei wird. Man konnte es ihm nicht nachweisen, das is alles sehr schwammig vor 1 Stunde schrieb AiMania: Mir fehlte am Ende nur ein wenig der Verbleib der anderen in der Crew, da ich meine, dass die nicht alle tot sind. Von Einer wissen wir mindestens, dass sie noch in Biom 3 rumgeistert Unsere Crew ist bis auf Kayla (war der Name so?) tot und Kayla scheint ja nen Gegenpol zu dem gelben König zu sein, mit den blauen Augen. Die ist aber am Ende wieder in der Station vor 2 Stunden schrieb AiMania: Er ist allerdings schon bei 290 und ich ja erst bei 560, 1
MarcelGK Posted June 12 Posted June 12 vor einer Stunde schrieb AiMania: Welche Games haben euch gefallen? Die Präsentation war auf jeden Fall viel besser als letztes Mal. Kemuri war auf jeden Fall interessant Dazu habe ich mir noch Stuntman Hollywood auf die Liste gepackt und das quasi alleine wegen dem DeLorean Ja und später dann die KH Collection für PS5 (wer hätte es gedacht). Das Lebenszeichen von KH 4 bedeutet vermutlich auch nur "in 3 bis 6 Jahren" aber ab Oktober hab ich auf jeden Fall nen paar Stunden zu tun. Generell ja viele Releases dann noch ab September! 1
MarcelGK Posted June 28 Posted June 28 (edited) Es ist zu heiß zum antworten Wann update zu Alchemist? Edited June 28 by MarcelGK
MarcelGK Posted June 29 Posted June 29 vor 2 Stunden schrieb AiMania: 20. September 2013 An meinem 25ten Geburtstag und unserem Jahrestag - 7 Jahre später 1
Recommended Posts