MarcelGK Posted 5. February, 2020 Posted 5. February, 2020 vor 2 Minuten schrieb Aii: lol, gibt keine bessere methode germanys next topmodel zu übersetehen Da musst du dann aber noch noch ein paar Wörter mehr schreiben. Der Shit geht ja ewig 2 Quote
MarcelGK Posted 5. February, 2020 Posted 5. February, 2020 vor 2 Minuten schrieb glupi74: @MarcelGK siehst du, da haben wir schon den Salat... Ich bin ja selbst Leidtragender. Aber eigentlich bist DU Schuld, du willst GMNT damit überstehen. Solchen Problemen stehe ich zum Glück nicht gegenüber Quote
MarcelGK Posted 20. February, 2020 Posted 20. February, 2020 Ich hab auch endlich mal das aktuellen Update gelesen, was für ein delay Glückwunsch zu all den Erfolgen, die du wieder erreicht hast. Ich bin ja mal gespannt, in zwei Updates ist das große Jubiläum! Als erstes: Ich mag deine Gifs, gerade Jimmy Fallon ist echt genial Gorogoa klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn das eher nicht mein Genre ist. Du haust es natürlich gleich wieder zwei Mal durch Zitat Also sich hinsetzen und die Landschaft zeichnen. Nur mit Kohle oder Bleistift, deswegen sage ich extra nicht "malen", malen ist mit Farbe Und ja, ich mag auch das Eine lieber als das Andere. Irgenwie erinnert mich das an eine Konversation, die ich neulich hatte Schade, dass die LiS nicht so Gefallen hat. Ich muss endlich mal Teil 1 spielen, dann kann ich mit dem zweiten weiter machen. Doodle Kingdom klingt ja nach einem richtig tollen Spiel Mochi Mochi Boy hört sich lustig an.Midnight Deluxe hat mir echt richtig Spaß gemacht. Bei Final Fantasy hast du ja echt schon ne richtige Routine gehabt zum Schluss. Ich glaube FF XV ist für dich das, was alle Kingdom Hearts Teile für mich sind. Die kann ich 100 Mal spielen und es macht immernoch Spaß Die DLCs für KH 3 finde ich allerdings auch hart gewählt. Gerade das man mindestens noch zwei Mal für jeweils nur eine Trophäe durchspielen muss ist irgendwie dumm gelöst. Aber ich werde es trotzdem tun. Dumm nur, dass ich erst vor kurzem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe für Memoire -.- Das war es erstmal von mir. Eigentlich müssen wir uns jetzt alle ne zeitlang zurückhalten hier, dann können wir Update 50 zu Antwort 1.000 machen 2 Quote
MarcelGK Posted 21. February, 2020 Posted 21. February, 2020 vor 29 Minuten schrieb Aii: och gibt schlimmeres bisher hingst du ja nich nie SOOO lange zurück ein bissl hab ich ja immernoch aufzuholen aber das werde ich jetzt wohl auch mal angehen vor 30 Minuten schrieb Aii: und hey KH wurde auf FF geboren es gehört eigentlich auch irgendwie mit dazu, wenn sie es nur nicht immer so übertreiben würde... Kingdom Hearts hat aber leider noch nicht so viele Teile wie Final Fantasy Aber immerhin gehören die KH Teile alle irgendwie zusammen im Gegensatz zu FF vor 31 Minuten schrieb Aii: hättste es mal gelassen Ich hatte doch aber gar nichts anderes zu spielen vor 31 Minuten schrieb Aii: control krigt jetzt welche, Dragon Ball Kakarott Ist ja immer die Frage, ob die DLCs auch Trophäen haben. Das ist ja nicht immer gegeben. Bei Jump Force bspw gabs auch jede Menge DLCs aber keine Trophäen vor 32 Minuten schrieb Aii: Jetzt ist aber mal gut hier gibts keine Maulschellen Doch na klar! Quote
MarcelGK Posted 23. February, 2020 Posted 23. February, 2020 Am 28.2.2019 um 15:54 schrieb Aii: Kingdom Hearts VR Experience Aber wer eine VR hat kann ja mal reinschauen es war schon recht süß... und ich gucke mir auf jeden Fall die neuen Inhalte an wenn sie veröffentlicht werden^^ Hast du hier die neuen Inhalte mal angeguckt? Die kamen ja vor einiger Zeit raus^^ Ich war auf jeden Fall auch von dem ersten Part enttäuscht. Da war die Spidey Demo zum Film schon "interessanter" Am 25.3.2019 um 16:26 schrieb Aii: Dummerweise kam ich irgendwann an einen Punkt an dem ich einfach nicht weiter wusste, ich sollte einen Weg durch das Belüftungssystem finden, aber ich fand nirgendwo den Eingang Ich kam mir so blöde vor weil ich gute 2 Stunden! nur nach dem Eingang in die Schächte suchte... Am Ende fand ich ihn zufällig in der nähe der Final Fantasy Figuren Vermutlich habe ich halt krampfhaft versucht das DISSIDIA Schild zu ignorieren Dieses blöde System habe ich auch ewig gesucht Am 25.3.2019 um 16:26 schrieb Aii: Als erstes liefen mir hier neue Gegner über den Weg mit dem Namen "Unversierte". Davon hatte ich noch nie gehört also stammen sie wohl aus einem KH Teil den ich nicht gespielt hatte? Es ist tatsächlich erschreckend wie wenig du als KH "Fan" über Kingdom Hearts weißt. Du musst echt mal alle Games spielen. Und nicht zum drölfzigsten Mal das gleiche (das ist natürlich nur Spaß, du kannst spielen, was du magst ^^) Und gerade Games die von vielen als "nicht zur Hauptreihe gehörend" gezählt werden wie BBS und DDD sind eigentlich extrem wichtig für alles was dazu gehört. Da kann ich dir auch Tipps zu allen Games geben. Wenn ich mich mit einer Videospielreihe auskenne, dann wohl mit Kingdom Hearts Quote
MarcelGK Posted 24. February, 2020 Posted 24. February, 2020 vor 49 Minuten schrieb susu: Kann ich mich auch an dich wenden, wenn ich mal endlich ins Kingdom Hearts Universum eintauche? Aber natürlich! Für Fragen zu Kingdom Hearts habe ich immer ein offenes Ohr 1 1 Quote
MarcelGK Posted 25. February, 2020 Posted 25. February, 2020 vor 21 Stunden schrieb Aii: Ne tatsächlich hab ich das son bisschen vom radar verloren. können wir ja mal auschecken wenn wir uns treffen Wegen mir, VR wollten wir ja eh mitbringen vor 21 Stunden schrieb Aii: Hast du mein Fan-sein grade in Gänsefüßchen gesetzt du schlechter Mensch Ich hab so viel vor, ich hab selber keine ahnung warum ausgerechnet KH bei mir auf der prioliste runtergerutscht ist... deswegen bin ich aber nich weniger FAN Frechdachs. Das ist aber mal wieder en tolles beispiel für a) zu viel zu spielen zu wenig zeit und b) wie zerpflückt diese ganze geschichte eigentlich wirklich ist.. Ist doch wahr, ein echter Fan schiebt so eine tolle Spielreihe nicht die ganze Zeit vor sich her und sucht ausreden in anderen Games Die Geschichte ist gar nicht so zerpflückt, wenn man die Spiele auch gespielt hat 1 Quote
MarcelGK Posted 26. February, 2020 Posted 26. February, 2020 vor 9 Stunden schrieb Aii: Du widersprichst dir selber sie ist zeroflückt auf zu viele spiele die als "nicht teil der hauptreihe" bezeichnet werden, und davon VIELE, ergo zerpflückt Ja weil viele Leute nur 1, 2 und 3 als Teil der Hauptreihe ansehen, das ist aber falsch Eigentlich gibt es kein Spiel was du nicht für das Gesamtbild brauchst. Xion kennt man nur die 358/2 Days, warum Sora sich auf den Weg zur Meisterprüfung macht erfährt man nur in Re:Coded, warum Sora fast von der Dunkelheit verschlungen wurde in DreamDropDistance usw. vor 9 Stunden schrieb Aii: Und wenn doch, dann müssen wir das "vor der Tür" klären in 2 Wochen Na da bin ich ja gespannt vor 9 Stunden schrieb Aii: Komm du mal erstmal wieder an die Konsole, da wo echte gamer sich üblicherweise aufhalten Und du definierst mir nicht was ein echter Gamer ist mein Liebe 1 Quote
MarcelGK Posted 26. February, 2020 Posted 26. February, 2020 vor 1 Minute schrieb Aii: Wenn ich 14 bin und kein geld habe denke ich 2 mal darüber nach ob ich mir ein pixeliges GBA game kaufe das laut zählung nicht teil der hauptreihe ist oder lieber für teil 2 spare. so war es bei uns damals jedenfalls. vorallem weil nicht jeder alle konsolen besaß die man gebraucht hätte um alle teile zu spielen. Bei mir hat es auch gedauert bis ich damals CoM gespielt habe, das war auch GBA auch schwerer als für die PS Konsolen fand ich ^^ Für BBS habe ich mir damals tatsächlich extra eine (pinke #Sale) PSP geholt Und da habe ich auch Dissidia gespielt vor 3 Minuten schrieb Aii: Heute ist das zwar anders, aber der schaden ist bereits angerichtet (ich bin hier klar das Opfer!!), die schuld weise ich komplett von mir und zu SE Nene so nicht! Ich weiß du hast die Collections da, du weißt sie nur nicht zu schätzen Quote
MarcelGK Posted 26. February, 2020 Posted 26. February, 2020 vor 7 Stunden schrieb Aii: Ich ignoriere solche Spamposts einfach. Da stehen gefährliche Wörter drin und mein Junkfilter filtert dich einfach raus =_= So kann man auch versuchen sich raus zu reden vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Also bis auf D³ hab ich ja wohl auch alle gespielt, damals noch, auf dem DS und der PSP, aber Durchblick hab ich auch trotzdem keinen mehr. Was habe ich mir da eigentlich für Leute ins Team geholt, ist ja schlimm mit euch! vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Rikus Durchgang bei Vexen und Ansem geflucht! Bei Riku fand ich immer den Kampf gegen den Stelzenknüppler am schlimmsten weil Riku mit seinem Scheiß Deck nur die drei Karten hat. vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Iiiiieeeh, das böse Spiel! (die pinke PSP find ich jedoch klasse. Wusste gar nicht dass es da eine gibt. Meine ist schwarz. ) Wir ignorieren, dass ich es auf der PSP damals auch ne ganze Weile sogar gespielt habe mit ein paar Charakteren. Duodecim musste ich mir unbedingt auch vorbestellen, gespielt hatte ich es dann allerdings nie, weil mir Dissidia eigentlich schon nicht recht gefallen wollte. Ich hab das eigentlich ganz gerne gespielt muss ich sagen. Fand es ganz lustig. Muss mich aber korrigieren, die PSP war eher lila oder lavendel oder wie man die Farbe nennt, ich hatte nämlich diese tolle Edition Spoiler vor 7 Stunden schrieb Tigress: Und mal ne Frage, ihr sagt,man müsse das komplette Spiel wegen einer Trophäe noch mal durchspielen. Um welche handelt es sich da? Es gibt im Endeffekt zwei für die man komplett durchspielen kann, das zweite Mal muss aber nicht zwingend sein. Dabei handelt es sich um:Allrounder Erhalte alle Schnellpass-Verdienste. & Wagemutiger Erreiche den höchsten Verdienst-Rang mit aktiviertem Profi-Code. Schnellpass-Verdienste kann man nur einstellen, wenn man ein neues Spiel startet. Die Profi-Codes kann man auch nach Besiegen des letzten Gegners meine ich freischalten. Da man aber diese am besten bei jedem Bosskampf aktivieren sollte für möglichst viele Punkte, macht ein neues Spiel es leichter. Dann braucht man nur ein paar der Datenkämpfe mit den Codes abschließen. Sonst sind es alle Datenkämpfe und davon einige soweit ich weiß auch mehrfach^^ 1 Quote
MarcelGK Posted 26. February, 2020 Posted 26. February, 2020 vor 7 Minuten schrieb Tigress: Die Farbe nennt man Altrosa. Das hast du dir doch gerade ausgedacht, die gibt es gar nicht! vor 8 Minuten schrieb Tigress: Und danke für die Antwort zu KH3. Das heißt, dass ich das zweite Mal umgehen kann, eben weil ich es ja noch nicht gespielt habe? Oder nicht, da du sagst, die Schnellpass Verdienste gibt es nur in einem neuen Spiel. -.- Aber möchte ich überhaupt zweimal durchspielen. Schwere Entscheidung. Puh da muss ich jetzt lügen. Ich bin mir nicht sicher ob man das Menü schon sieht, wenn man das erste Mal durchspielt Quote
MarcelGK Posted 26. February, 2020 Posted 26. February, 2020 vor einer Stunde schrieb Aii: @Tigress hast du es noch nicht gewusst? Männer kennen nur 16 Farben Dem bruchst du nicht mit einem schönen altrosa kommen, wenn er die farbe vorher schon "Lavendel" genannt hat. Da ist Hopfen und Malz verloren. Jetzt willst du mir also auf die Schiene kommen... vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Mein Favorit ist definitiv KH2 von denen, die ich kenne. Ja Kingdom Hearts 2 ist auch der beste Teil der Reihe vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Das beste Deck bei seinem Durchgang war eh noch Halloween Town. Ja in Halloween Town habe ich auch gelevelt für Level 99, da hattest du einfach ordentlich Auswahl Ach tut das gut mal mit einem Spezialisten zu reden vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Google sagt die Farbe heißt "rose pink". *klugscheiß* Aber ja, ich stimm mit @Tigress überein, entweder altrosa, oder, weil ich es da auf dem Bild nicht eindeutig sagen kann, fast in eine flieder-Richtung. So viele Farben wie ihr hier aufzählt gibt es gar nicht Quote
MarcelGK Posted 26. February, 2020 Posted 26. February, 2020 vor 14 Minuten schrieb Tigress: Wir wissen ja jetzt, Ihr Männer kennt nur 16 Farben. Wenn ich so in meine Malstiftbox schaue, gibt es sogar noch weit mehr als die von uns aufgezählten. ALLES LÜÜÜÜÜÜÜGEN!!!! Quote
MarcelGK Posted 26. February, 2020 Posted 26. February, 2020 vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Glaubst du uns immer noch nicht? Alle FAKENEWS hier vor 37 Minuten schrieb Aii: Hauptsache kommen, egal wie Ähhhhh vor 38 Minuten schrieb Aii: tja ich fand die änderungen gar nicht sinnvoll und mochte daher das gameplay von 2 nicht so, was solls. Du hast es ja gar nicht zu Ende gespielt also Ruhe auf den billigen Plätzen! vor 39 Minuten schrieb Aii: stimmt, ich kann ja mit farben auch nich so umgehen. ich hab nur das hier, finde das ist genug farbe! Sag ich doch vor 26 Minuten schrieb renegade: Postet ihr hier sexy Fotos, bei den Faber Castell Kästen geht mir immer einer ab 1 Quote
MarcelGK Posted 26. February, 2020 Posted 26. February, 2020 vor 13 Minuten schrieb glupi74: Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Da sind ja eh nur weiß ein paar gelbe, ein paar rote, ein paar lila/violette, ein paar blaue, ein paar grüne, ein paar braune, ein paar graue und ein paar schwarze Stifte drin, das sind ja nicht mal 10 verschiedene Farben! 1 Quote
MarcelGK Posted 26. February, 2020 Posted 26. February, 2020 vor 7 Minuten schrieb Aii: Männer werden einfach nie das geile Gefühl verstehen, wenn man so einen Kasten Stifte öffnet, daran riecht, langsam mit dem Finger über die ganze Reihe streicht und verzweifelt nach Gründen sucht sie zu benutzen... Du kannst mir gerne ein Bild malen, wenn du Gründe zum Benutzen suchst Quote
MarcelGK Posted 26. February, 2020 Posted 26. February, 2020 vor 1 Minute schrieb susu: Mit Kingdom Hearts Motiv, ne? Ich wollte es ja nicht sagen 1 Quote
MarcelGK Posted 26. February, 2020 Posted 26. February, 2020 vor 7 Minuten schrieb Aii: #SendNudes? #ZeichnemichwieeinesdeinerFranzösischenMädchen oder wie machst du das dann? eigentlich wollte ich ja eher ein anderes Bild vor 9 Minuten schrieb Aii: Also eine popkatze Die nehm ich 1 Quote
MarcelGK Posted 27. February, 2020 Posted 27. February, 2020 vor 7 Stunden schrieb Aii: Sogar mit meinem Namen drauf, danke Quote
MarcelGK Posted 28. February, 2020 Posted 28. February, 2020 Alle Updates geschafft Jetzt bin ich immer up-to-date wenn was neues kommt 1 Quote
Recommended Posts