SquallRB Posted March 25 Posted March 25 vor 4 Minuten schrieb AiMania: Ja es ist mir ein absolutes Rätsel Aber es ist fast ein bisschen wie wenn man sich das beste Essen auf dem Teller bis zum Schluss aufheben will und wenn es so weit ist hat man keinen Hunger mehr O_O ich wollte mich voll da drauf konzentrieren und erst anderes beenden und dann war der Drang erstmal weg^^" Aber Intermission war da dran definitiv nicht unschuldig =_= Da ich immer noch an dem furchtbaren Stranger of Paradise dran bin würde die Essensmetapher bei mir eher so aussehen, dass ich mir die Oliven aus dem Salat gepickt und gegessen und den Salat dann weggeschmissen hab. Aber gut, manche mögen ja Oliven, no offense Spoiler 1 Quote
SquallRB Posted March 25 Posted March 25 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Da biste noch dran? Woran haperts? Das war doch recht leicht mit jemandem der dich zieht Sollen wir helfen? Ich motiviere mich alle paar Wochen mal weiterzumachen und wenn dann der nächste Drecksboss um die Ecke kommt ist es mit der Motivation wieder vorbei. Dann ruht es erstmal wieder ein paar Tage und dann denke ich mir: "Ach, du kannst ja nochmal ein bisschen leveln und es dann nochmal probieren". Ist ein ewiger Kreislauf Wenn ich irgendwann mal ausgelevelt bin und nicht weiterkomme melde ich mich aber gerne 1 Quote
SquallRB Posted April 1 Posted April 1 Kingdom Hearts ist eine Verleumdungsaktion in dem ein Doppelgänger meinen guten Namen besudelt hat. Guckt euch doch alleine schon diese Hippiefrisur an. #BanKH 2 Quote
SquallRB Posted May 19 Posted May 19 Glückwunsch zu den Erfolgen. Hätte Grandia gerne gelesen, aber evtl landet das ja zufällig doch mal über einen Sale in meiner Bibliothek Aber wo ist der ESC-Bericht? Bin ja kein großer Fan von Popmusik, aber muss schon sagen, dass es dieses Jahr leider meine Erwartungen unterboten hat. Das war schon sehr dünn. Nicht ein Song dabei gewesen, der mich vom Hocker gehauen hat und ich glaub mein Standardsatz war "Gott, ist das scheiße" Musste deshalb am Sonntag nochmal meine Favoriten der letzten Jahre rauskramen. Am 31.12.2024 um 12:08 schrieb AiMania: und als ich AI Somnium Files im Sale ergattern konnte auch das installiert. das wird bald gespielt. wann? 1 Quote
SquallRB Posted May 20 Posted May 20 vor 16 Stunden schrieb AiMania: Welches ist dein Favorit der letzten Jahre? 2021 fand ich richtig stark. Und vor allem waren da meine Favoriten auch alle auf den vorderen Plätzen. Maneskin und Blind Channel waren echt stark. Da mochte ich dann aber auch die Balladen von Frankreich und der Schweiz. Das war für mich das mit Abstand beste Jahr. 2022 gefiel mir Sam Ryder für UK am besten. 2023 fand ich Australien und Norwegen sehr stark. Letztes Jahr war wild. Viele gute Songs und ein völlig unverdienter letzter Platz für Norwegen mit einem geilen Song, aber mein persönlicher Favorit war Armenien. Die gute Laune war ansteckend Generell ist es schade, dass auch einfach nicht ein wirklicher Rocksong in diesem Jahr dabei war. Es war alles sehr gleichtönig und für mich auch sehr langweilig. vor 16 Stunden schrieb AiMania: "Installiert" Ist jetz nich so hilfreich oder nicht wirklich 1 Quote
SquallRB Posted June 17 Posted June 17 vor 3 Stunden schrieb AiMania: Wie war eure Woche so? Hab meine erste Nahtoterfahrung mit dem diesjährigen Sommer hinter mir und wie es scheint werden noch viele mehr kommen, also ja... 1 Quote
SquallRB Posted June 26 Posted June 26 Am 24.6.2025 um 16:26 schrieb AiMania: Na, wie war die Hitzewelle so bei euch? Also ich feier das Wetter total. Nachdem der erste Mordanschlag auf mich fehlgeschlagen ist und ich den 10km Lauf bei 32 Grad knapp überlebt hab, folgt jetzt am Dienstag der nächste beim Linkin Park Konzert bei höchstwahrscheinlich irgendwas über 35 Grad. Falls ich das überlebe gibt es bestimmt noch Potenzial die Temperatur mal wieder auf 40 Grad zu bringen. Ironie off. Das war das letzte mal, dass ich im Sommer Pläne mache. Einzige Ausnahme ist das Auswandern über den Sommer nach Grönland. Das steht weiterhin recht weit oben auf meiner Agenda. Zu FF Rebirth: (Aus offensichtlichen Gründen ) 2 Quote
SquallRB Posted July 1 Posted July 1 Wir haben auch keine Klima und zerfließen bei der Arbeit. Wird heute und morgen ganz toll. Die Linkin Park Tickets habe ich verkauft. Der Hype nach dem Comeback ist für mich so ein bisschen vorbei und ich glaube ich hätte bei dem Wetter keine gute Erfahrung gehabt, die die horrenden Ticketpreise rechtfertigt. Sollen andere gehen die da wirklich bock drauf haben. 1 Quote
SquallRB Posted 17 hours ago Posted 17 hours ago vor 16 Stunden schrieb AiMania: Aber eine davon ist ein Run auf “Schwer”. Glaub es oder nicht, aber ich habe am Sonntag tatsächlich den Run im Final Fantasy Modus gestartet. Wir könnten also Leidensbuddys sein Die ersten vier Stunden waren ganz gut um wieder reinzukommen und nicht allzu schwer, aber mal schauen was Benedikta so auf Lager hat. Der Kampf hat mich im ersten Durchlauf Blut und Wasser schwitzen lassen. 1 Quote
Recommended Posts