Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb john_cena1993:

Hab meist die Switch dabei aber ja nach ca 5 Min schalte ich ab und schaue nur auf wenn ich angesprochen werde und nach 3 bis 5x nachfragen weiß ich auch was ich antworten kann xD

 

Aus welcher Ecke Deutschlands kommt dein Mann, wenn ich fragen darf?

 

vor 30 Minuten schrieb john_cena1993:

Chrissy hat btw das Spiel auch geladen :)

 

Sehr gut! Dann werde ich meine äußerst erfolgreiche Werbeeinschaltung in meiner Signatur beenden. Nicht, dass ich noch von weiteren Anfragen überrannt werde... :biggrin5:

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

Weiß gar nicht was ihr alle habt, ich hab mindestens 95% verstanden, von dem was Chrissy gesagt hat :schiggy_cool_left:

Du sprichst ja auch nur bedingt Deutsch :P

Wir haben heute Admin Sitzung, da wird mir deine liebliche Aussprache fehlen :bigcry:

 

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Wie er sagen würde: Aus de schäääne Palz.

 

(Rheinland-Pfalz) :D

No No No GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Wie er sagen würde: Aus de schäääne Palz.

 

(Rheinland-Pfalz) :D

 

Alles klar, danke!

 

@AiMania vom Verständnis her müsste es eigentlich ähnlich wie bei Julia klappen, wir wohnen ja nur etwa 30 km voneinander entfernt und sie kommt eigentlich sogar aus einer Gegend, die nicht gerade für ihre Hochdeutsch sprechenden Bewohner bekannt ist. Wenn sie es also schafft, dass du sie verstehst, sollte das ich hoffentlich auch schaffen. Und einmal hatten wir ja sogar schon mal das Vergnügen, über Chat zu sprechen, als wir gemeinsam mit Juli versuchten, irgendwelche Trophäen für dich im MP von AC Brotherhood zu boosten. Ich bin also optimistisch.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Hab meist die Switch dabei aber ja nach ca 5 Min schalte ich ab und schaue nur auf wenn ich angesprochen werde und nach 3 bis 5x nachfragen weiß ich auch was ich antworten kann xD

Das klingt einfach ORIGINAL wie ich, nur dass ich das halt schon bei "normalen" menschen habe xD

vor 46 Minuten schrieb glupi74:

 

Alles klar, danke!

 

@AiMania vom Verständnis her müsste es eigentlich ähnlich wie bei Julia klappen, wir wohnen ja nur etwa 30 km voneinander entfernt und sie kommt eigentlich sogar aus einer Gegend, die nicht gerade für ihre Hochdeutsch sprechenden Bewohner bekannt ist. Wenn sie es also schafft, dass du sie verstehst, sollte das ich hoffentlich auch schaffen. Und einmal hatten wir ja sogar schon mal das Vergnügen, über Chat zu sprechen, als wir gemeinsam mit Juli versuchten, irgendwelche Trophäen für dich im MP von AC Brotherhood zu boosten. Ich bin also optimistisch.

Ich auch, sonst hätte ich nicht ja gesagt xD

 

Ich befand mich durchaus früher in Situationen oder nennen wir es gemütszuständen, in denen ich deswegen aus reiner panik nicht in der Lage gewesen wäre das headset in die Hand zu nehmen, aber heute würde man nicht mehr denken das das die gleiche person gewesen ist wie ich heute bin.

Aber ja Chrissy wird definitiv nich unser ansager werden :D

 

Wenn er so ruft "Achtung"

kommt sicher von allen seiten "wat? Häää?" und dann sind wir schon tot :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Immer diese komischen Leute aus der "Großstadt", die hier die Provinzler mobben. :rofl:

 

Meine Aussage hat eigentlich nicht direkt impliziert, dass es hier in Graz besser wäre...

 

 

 

 

... obwohl es das natürlich ist :P

 

Aber um ehrlich zu sein, ich komm ja ursprünglich aus Weiz und dort sind wir jetzt auch nicht gerade für unser Burgtheaterdeutsch bekannt. Aber ich wollte Ai nicht weiter mit geographischen Details belasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb glupi74:

 

Meine Aussage hat eigentlich nicht direkt impliziert, dass es hier in Graz besser wäre...

 

 

 

 

... obwohl es das natürlich ist :P

:rofl:

 

vor 39 Minuten schrieb glupi74:

Aber um ehrlich zu sein, ich komm ja ursprünglich aus Weiz und dort sind wir jetzt auch nicht gerade für unser Burgtheaterdeutsch bekannt. Aber ich wollte Ai nicht weiter mit geographischen Details belasten.

Weiz... :P

Das ist ja erst recht der Popo der Steiermark. Wir haben wenigstens eine halbwegs ordentliche Öffi-Anbindung in die Zivilisation. xD

Wobei... ich sollte schön still sein, mein Pony ist ja ursprünglich auch ein "Weizer Bua". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

:rofl:

 

Weiz... :P

Das ist ja erst recht der Popo der Steiermark. Wir haben wenigstens eine halbwegs ordentliche Öffi-Anbindung in die Zivilisation. xD

Wobei... ich sollte schön still sein, mein Pony ist ja ursprünglich auch ein "Weizer Bua". :D

 

Jaja, was die Öffi-Anbindung betrifft sind wir nicht so gut bedient, das stimmt, wirtschaftlich schauts dafür aber gut aus. Wir haben mehr Arbeitsplätze als arbeitende Einwohner. Die Leute müssen also nicht unbedingt in die Zivilisation :P

 

Wo kommt dein Pony ursprünglich her?

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.1.2023 um 09:00 schrieb AiMania:

Das Spiel hat es aber auch verdient xD

Man könnte echt immer weiter wobbeln, deswegen ist es doch irgendwie cool dass so viele DLCs kommen

Das stimmt. So lange wie noch gute Ideen vorhanden sind, why not? :smug:

 

Am 20.1.2023 um 09:00 schrieb AiMania:

Das können wir dann ja GGf bald nochmal durchziehen xD Ich hab zwar absolut keine ahnung worums da geht... ^^"

Bei Ghost of Tsushima? :emot-raise:

 

Am 20.1.2023 um 09:00 schrieb AiMania:

ich sehe schon ich komme an dem game wirklich nicht vorbei ^^"

Nicht, solange ich existiere :likeasir:

 

Am 20.1.2023 um 09:00 schrieb AiMania:

Wo du among us sagst, wir haben auch bei den Rabbids gemerkt wie geil manchmal der Sound bei so Billospielen sein kann xD wir haben uns weggeschmissen...

Rabbid PK ist Pflicht, wenn da auch so geile Sounds kommen :cool4:

 

Am 20.1.2023 um 09:00 schrieb AiMania:

Lol ich habe das gleiche "Problem"! Nachdem ich arcade Paradise durch hatte hatte ich so bock auf die Doppelplatin dass ich einfach angefangen hab, das gleiche hab ich jetzt bin Crisis Core und God of War Ragnarök, obwohl GOW echt nervig war mit dem Sammelkrams sowas hatte ich auch schon lange nicht mehr... Wenn das so weiter geht  spiel ich nur noch alles doppelt xD 

Was lernen wir daraus? :book:

 

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich dein Update gelesen, aber keine Antwort gepostet habe :kiddingme: 

Shame on me. Jetzt muss ich nochmal lesen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...