Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.11.2021 um 09:53 schrieb BloodyAngelCherr:

Mal wieder Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Aktuell gucke ich gerade Teil 4 vom Trophy React und nebenbei dein Update gelesen :D 

Deine Leidenschaft für Death Stranding spürt man einfach beim lesen - ähnlich wie bei Returnal. 
Das Spiel mit den Kiwis habe ich durch Game Two kennengelernt, aber bei Koop bin ich ja so oder so raus und wenn ich dann noch lese, was es so für Probleme gibt…:D 

Nice, du bist immer vorne mit dabei, das freut mich voll :)

Death Stranding und Returnal sind echt tolle Erfahrungen gewesen, da kann ich dann wohl nicht an mich halten, aber wenn man das merkt, bin ich zufrieden^^

 

Jaa das Kiwi Spiel... ich denke wenn man die Bugs bedenkt dann sollte man da ncoh vorsichtig sein, auch wenn ich erst vor 2 tage auf deren Discord ne Info bekam, dass ein PS4/PS5 Patch quasi schon unterwegs ist...

Werden ja sehen was der so bringen wird.

 

 

 

Am 14.11.2021 um 09:53 schrieb BloodyAngelCherr:

Bei Monster Hunter klingt es nicht mehr so begeisternd was du schreibst. Ich hatte auch mal überlegt anzufangen, aber ich bin mir einfach zu unsicher ob mir das gefällt. Vielleicht fange ich mal einen anderen Teil auf der Switch an und dann mal schauen. 
Und mit Crash hast du dir ja einen richtigen Brocken ans Bein gebunden. Respekt :D 

Ja ich weiß... MH ist so eine Fleißarbeit. Gestern zB saß ich noch etwa 2,5 Stunden dran, aber ich fand keine Mitspieler und die die ich fand haben sich immer töten lassen, leider fliegt man nach 3 Toden meistens aus der Quest und muss neustarten. Ich sterbe eigentlich nur noch sehr selten weil ich das Ausweichen drauf habe, aber dafür mache ich weniger schaden, wenn sich dann aber die Mitspieler killen lassen is keinem geholfen, oft finde ich es frustrierend. hatte aber auch einen Tag, da hab ich am Stück 70 Quests gerockt, immer bei anderen beigetreten und oft war das Monster schnell tot und das ging dann, dann gerät man in so einen Flow :D Also ist meine Meinung of phasenweise unterschiedlich, je nachdem wann du fragst :P

Hoffe Crash wird keine leiche xD aktuell ist die chance 50%50 :D

 

vor 25 Minuten schrieb MS120581:

So. Wieder über mehrere Tage hinweg dein Update gelesen. Glückwunsch zum Fortschritt. Dein Text zu Death Stranding hat mich sehr begeistert. Ich liebe es wenn man Enthusiasmus rauslesen kann in solchen Berichten. Und das ist hier wieder der Fall. Genau wie bei God of War oder Returnal. 

Und ich möchte Dir auch ehrlich Danke sagen für In Sound Mind. Wird gekauft. Kannte ich vorher nicht aber das ist definitiv was für mich. Genau deswegen bin ich so gerne hier im Projektbereich unterwegs. 

Ui das freut mich sehr^^ Dann wünsche ich viel Spaß damit und ich bin schon gespannt wie es dir gefällt!

 

 

vor 25 Minuten schrieb MS120581:

 

MHW habe ich mir letztens auch gegönnt. Dein Bericht klingt zwar etwas ernüchternd aber ich denke immer noch dass es ein gutes Game ist. 

Siehe oben xD Manchmal bin ich begeisterter als an anderen tagen 9_9 Aber schlecht ist es sicherlich nicht.

 

vor 25 Minuten schrieb MS120581:

 

Crash ist bei mir ne Bildungslücke. Habe zu PS1 Zeiten fast nur RPGs oder Strategie und Racer gespielt. Daher habe ich gar nicht so den Drang dass nachzuholen. Und auf Bockschwer habe ich atm auch keine Lust. 

 

Liebe Grüße. 

Kann ich voll verstehen! 

Ja witzigerweise hab ich auf der PS1 viele RPGs verpasst, meine Bubble bestand nur aus Jungs die auf Tomb Raider und Mario standen xD

 

Schön dass du da warst <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Aii:

Nice, du bist immer vorne mit dabei, das freut mich voll :)

Immer, aber ohne doofen Kommentar "EeeRSteR!" :whip:

 

vor 22 Minuten schrieb Aii:

Death Stranding und Returnal sind echt tolle Erfahrungen gewesen, da kann ich dann wohl nicht an mich halten, aber wenn man das merkt, bin ich zufrieden^^

Kannst dir auf die Schulter klopfen. Jetzt brauche ich allerdings auch einen Ersatz in deinen Updates :lol:

 

vor 23 Minuten schrieb Aii:

Ja ich weiß... MH ist so eine Fleißarbeit. Gestern zB saß ich noch etwa 2,5 Stunden dran, aber ich fand keine Mitspieler und die die ich fand haben sich immer töten lassen, leider fliegt man nach 3 Toden meistens aus der Quest und muss neustarten. Ich sterbe eigentlich nur noch sehr selten weil ich das Ausweichen drauf habe, aber dafür mache ich weniger schaden, wenn sich dann aber die Mitspieler killen lassen is keinem geholfen, oft finde ich es frustrierend. hatte aber auch einen Tag, da hab ich am Stück 70 Quests gerockt, immer bei anderen beigetreten und oft war das Monster schnell tot und das ging dann, dann gerät man in so einen Flow :D Also ist meine Meinung of phasenweise unterschiedlich, je nachdem wann du fragst :P

Warum lässt man sich töten? o.O

Wenn ich keine Lust darauf habe, dann mache ich das nicht. Oder verstehe ich jetzt was falsch? :willy_nilly:

 

vor 24 Minuten schrieb Aii:

Hoffe Crash wird keine leiche xD aktuell ist die chance 50%50 :D

Dann hoffe ich das du es zumindest auf 49:51 schaffst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aii Ich lese deine Berichte, wenn mal Luft ist, supergerne durch. :thumbsup: Also einen davon, Teile davon xD, sind ja lang. Meistens, weil ich durch irgendeine Meldung hier draufgeleitet werde. Leichter ist es halt, nachts meine Lieblings-Youtuber abzuklappern. Und ich muss immer noch lachen, als du dort meintest, auf den GOAT Simulator müsse man auch Bock drauf haben :smilielol5:. Das habe ich übrigens MÄÄÄH, auch platiniert! :D Kurze Zeit später gucke ich in meine Trophäenliste und sehe 48% :surprised:. Weil ich das Spiel aber lustig fand, kaufte ich mir die DLC's. dann hing ich aber irgendwo fest und legte es bis heute beiseite. So wie mir das immer geht. So war es auch bei meinem Lieblingsspiel Fallout 4, dann haste das 2 Jahre nicht gespielt und ich leg das letzte Woche rein und wusste fast nix mehr. Wie ernähre ich meine Siedlung, wie war das mit dem Hausbau, dem Sachen lagern und und und .... WO bin ich eigentlich gerade im Spiel? Bin da wie ein Fremder jetzt und werde komplett neu anfangen.

 

Also ich könnte da auch Romane schreiben, wie gestern Nacht, als ich sah, das selbst Simon von Rocket Beans die Hinoenma (Nioh) besiegen konnte und ich 3 Stunden länger aufblieb als üblich, weil ich auch unbedingt noch ran wollte. Am Ende zwitscherten draußen die Vögel und ich hatte sie immer noch nicht down. Das nervt mich total an diesem sonst Weltklassespiel, man darf ein paar Stunden einen Hauptlevel zocken und hat dann Tage an einem Boss zu knabbern. Könnte das frühe Ende für mich sein und ich kann mir den Rest in Let's Plays anschauen, na ganz großartig :emot-facepalm: Aber nun überlasse ich dir wieder das Feld, das ist schließlich DEINE Show hier!

:smash:

 

Äähmmm, mit "Coronavorwand" meinte ich, das sie Corona als Vorwand nehmen zu meinen, wir wären alle zu doof um uns nicht die Finger abzusprengen und ziehen alle besoffen durch die Clubs. ich selbst bin da gerade wieder sehr vorsichtig und treffe mich nur mit einer Person bis der Spuk vorbei ist und am Sylvie laufe ich alleine draußen an der frischen Luft rum, also total Coronakonform. OT, deshalb auch klein geschrieben :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Kannst dir auf die Schulter klopfen. Jetzt brauche ich allerdings auch einen Ersatz in deinen Updates :lol:

Dann muss ich mir echt was einfallen lassen :o

Hoffen wir einfach dass bald ein neues spiel mit viel Begeisterung den Weg in meine Konsole findet^^

 

vor 26 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Warum lässt man sich töten? o.O

Wenn ich keine Lust darauf habe, dann mache ich das nicht. Oder verstehe ich jetzt was falsch? :willy_nilly:

Lol, naja Monster groß und stark, haut auf den Spieler drauf, Spieler tot, dumm gelaufen xD

Man teilt die Anzahl erlaubter Tode mit allen, also wenn jemand anders 3 mal stirbt flieg ich auch aus der Quest obwohl ich alles richtig gemacht habe, das ist das Problem X_X

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am Wochenende nicht daheim war, hätte ich beinahe verpasst, dass hier schon wieder Nachschub gekommen ist. Aber nur beinahe! :D Die neuesten beiden Instanzen eures Trophy-Talks habe ich mir dementsprechend auch noch nicht angehört - spoiler mich mal, seid ihr fertig geworden? ^^

 

Death Stranding macht mich mal wieder glücklich, dass ich es nicht zum Release gespielt habe :D Du weißt ja, zum doppelt Spielen fehlt mir eh die Zeit, dann lieber ein paar Jahre später 'komplett'. Allerdings sollte man, was die Likes angeht, wohl auch nicht ZU lange damit warten xD Es klingt schon verdammt cool und ich denke, das schreib ich mir recht hoch auf die Liste, wenn ich dann mal meine PS5 hab.

 

Bei In Sound Mind wollte ich beim Anblick des Covers ja schon erschrocken raus-nopen, hab aber dann doch weitergelesen und es nicht bereut :D Das klingt schon ziemlich cool und ich hätte es ohne deinen Bericht wohl auch gar nicht auf dem Schirm gehabt. Also danke dafür <3 

 

KeyWe klingt echt niedlich und spaßig, aber mir scheint, da muss ich mir einen geduldigen Mitspieler suchen, ich weiß nicht, ob Felix da so geeignet wäre (immerhin sind Couch-Coop-Trophäen bei uns ja egal, weil er eh keinen PSN Account hat :D). Und auf Bug Fixes warten. Ich hoffe, ihr kriegt das auch beide noch hin, wenn die Bugs dann mitspielen :)

 

Schön, dass es mit Monster Hunter auch ein bisschen weiter ging, auch wenn es nicht ganz so deinen Erwartungen entspricht ^^ Da bist du also schon bei der berühmt-berüchtigten Kronenjagd angekommen. Ich drücke die Daumen, dass da jetzt mit jedem Update ein paar dazu kommen :D

 

Confession Time: Crash Bandicoot hab ich noch nie gespielt, weder im Remaster noch im Original xD Nur diese beiden Demos, die bei Spyro auf der PS1 mit drauf waren, das waren ein Racer und ein Party Game mit Crash. Ich hab aber schon davon gehört, wie hart die Spiele wohl sind, also mal sehen, ob ich die irgendwann mal angehe. So ein J'nR Pro bin ich ja nun auch nicht. Aber 58% sind ja schon mal nicht schlecht! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2021 um 00:00 schrieb Aii:

So schaffe ich meine unter 1000 Trophäen ja nie :D

So da bin ich also beim nächsten Update und rechne damit bis Mitternacht zu lesen :D

Oh je, diese DLCs immer. Furchtbar...ja wie sollst du da dein Ziel erreichen :/

Am 13.11.2021 um 00:00 schrieb Aii:

Death Stranding ist immer noch eines meiner absoluten Lieblings-Updates.

Absolut verständlich. Obwohl das kein Spiel für mich ist, hat das Update dazu so viel Spaß gemacht zu lesen :D

hui 100 Stunden Spielspaß mit der PS5-Fassung. Wow :o

Am 13.11.2021 um 00:00 schrieb Aii:

initial ist das Cover schuld xD Das zeigt, wie ich später gelernt habe, auch die wichtigsten Aspekte des ersten der fünf Level, die man spielt, denn im ersten Abschnitt geht es um ein Geistermädchen, Schaufensterpuppen, und allgemein begegne ich im Spiel immer dem Stalker mit dem Hut und einer weißen Katze :D

Was will man mehr *___*

Das Cover zu Insound Mind sind wirklich mega aus. Dass die Katze weiß ist, ist etwas undeutlich, finde ich...aber eine Katze :x

Am 13.11.2021 um 00:00 schrieb Aii:

Daher - Es würde mich total freuen, wenn jemand dem Spiel eine Chance gibt und es ausprobiert. Die Platin war echt leicht, da man alles sofort erledigen kann und mit 16 Stunden macht man eh nicht so viel falsch :3 Stellt euch Agent Rainbow xD

Horror ist ja nicht so meins. first person auch nicht...hm.. :/

dein Bericht klingt super, aber ob ich dieses Spiel mal spielen werde, weiß ich noch nicht.

lol, ihr müsst also Entführerbriefe zusammen kleben :D

Die Kiwis sehen so süß aus :x

Ich habe jetzt im Sale auch kurz überlegt, aber keinen Spielpartner und es klingt wirklich nach viel Arbeit, die ihr da leisten musstet. Seitenlange Tutorials :o  verdammt :woooooow:

 

Am 13.11.2021 um 00:00 schrieb Aii:

Man kann KeyWe echt nicht vorwerfen, dass sie nicht wirklich geniale Ideen gehabt hätten oder das Gameplay nicht bockt, im Gegenteil! Das reine Gameplay mag ich echt gern. Deswegen würde ich eigentlich gerne viel mehr dafür werben und das Gameplay, dass sich mal ein bisschen von Overcooked unterscheidet mehr loben.

Aber dazu muss ich wohl erst die Platin kassieren, damit wir uns wieder versöhnen können, KeyWe und ich :D Hier liegt eben das Risiko als Hunter, wenn man unbekannte Spiele an Day One spielt - man muss selber rausfinden ob Platin möglich ist oder nicht. Immerhin habe ich das Mindestziel von 50% genau erreicht 9_9

Hm. interessant klingt es immer noch :D ich drücke auch die Daumen für Platin und das die PS4 Fassung schnell gepatched wird :)

Am 13.11.2021 um 00:00 schrieb Aii:

Und immerhin kann ich deswegen heute die ersten Erfolge vorstellen, von denen ich 3 mit Julia und 3 mit Randoms eingefahren habe:

  • 4 Maxi Kronen (von 61)
  • 2 Mini Kronen (von 61)

Die Zahlen verstehen sich inklusive den Iceborn Monstern :D Weil meine App das nicht trennt. Bisher habe ich aber nur World Monster getroffen, da ich den Iceborn DLC storytechnisch noch nicht gestartet habe.

Hui das klingt nach vielen Kämpfen und Glück. Also drücke ich dir auch für dieses Spiel die Daumen :2thumbsup:

Am 13.11.2021 um 00:00 schrieb Aii:

Aber ich glaube dass ich hier in Zukunft jeden winzigen Fortschritt feiern muss, sonst wird dat nix ^^” Ihr seid gewarnt:ph34r:

Yay Fortschritte bei Crash Bandicoot :cheer:

 

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :emot-toot:

 

Und danke für dein Update :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Pittoresque:

Da ich am Wochenende nicht daheim war, hätte ich beinahe verpasst, dass hier schon wieder Nachschub gekommen ist. Aber nur beinahe! :D Die neuesten beiden Instanzen eures Trophy-Talks habe ich mir dementsprechend auch noch nicht angehört - spoiler mich mal, seid ihr fertig geworden? ^^

LOL

Nein in der Tat sind wir das nicht. Eine Folge wird es noch geben für die Corona Zeit meines Profils :D

Man merkt auch gegen Ende der aktuellen Folge wie totmüde wir waren xD da war irgendwie nicht mehr so mega viel los, außer als ich über Death Stranding reden konnte :P

 

 

vor 15 Stunden schrieb Pittoresque:

Death Stranding macht mich mal wieder glücklich, dass ich es nicht zum Release gespielt habe :D Du weißt ja, zum doppelt Spielen fehlt mir eh die Zeit, dann lieber ein paar Jahre später 'komplett'. Allerdings sollte man, was die Likes angeht, wohl auch nicht ZU lange damit warten xD Es klingt schon verdammt cool und ich denke, das schreib ich mir recht hoch auf die Liste, wenn ich dann mal meine PS5 hab.

Stimmt da ist was dran, aber ich bin gar nicht so sicher ob eine sinkende Spielerzahl wirklich so dramatisch ist, ich glaube dass da einiges an Bauwerken über bleibt welche trotzdem bei dir ankommen andererseits kann man das schwer testen xD

 

 

vor 15 Stunden schrieb Pittoresque:

 

Bei In Sound Mind wollte ich beim Anblick des Covers ja schon erschrocken raus-nopen, hab aber dann doch weitergelesen und es nicht bereut :D Das klingt schon ziemlich cool und ich hätte es ohne deinen Bericht wohl auch gar nicht auf dem Schirm gehabt. Also danke dafür <3 

Na das freut mich doch^^ Das Studio ist so unbekannt, dass es wohl niemand so richtig auf dem schirm hatte, das ist eben das Ding mit Indie Games, deswegen freu ich mich wenn das ein oder andere Indie mehr Licht und Aufmerksamkeit bekommt^^ Habe seitdem bei dem Publisher ein bisschen durch das kommende Angebot gescrollt und noch ein oder zwei fantastische Spiele gefunden die ich in Zukunft unbedingt spielen möchte und von denen ich noch nie gehört habe.

 

 

vor 15 Stunden schrieb Pittoresque:

 

KeyWe klingt echt niedlich und spaßig, aber mir scheint, da muss ich mir einen geduldigen Mitspieler suchen, ich weiß nicht, ob Felix da so geeignet wäre (immerhin sind Couch-Coop-Trophäen bei uns ja egal, weil er eh keinen PSN Account hat :D). Und auf Bug Fixes warten. Ich hoffe, ihr kriegt das auch beide noch hin, wenn die Bugs dann mitspielen :)

 

Man muss ja echt nicht jedes Koop Game mitnehmen und bei KeyWe muss man sich dann eben echt überlegen ob es das wert ist aber mir gefallen die Level wirklich gut^^ Das Drama drumherum ist zwar blöd, aber immerhin hab ich dann was zu erzählen xD 

 

 

vor 15 Stunden schrieb Pittoresque:

Schön, dass es mit Monster Hunter auch ein bisschen weiter ging, auch wenn es nicht ganz so deinen Erwartungen entspricht ^^ Da bist du also schon bei der berühmt-berüchtigten Kronenjagd angekommen. Ich drücke die Daumen, dass da jetzt mit jedem Update ein paar dazu kommen :D

Das ist das Ziel :D Danke dir. Ja spannenderweise macht es auch echt Spaß immer vorher auf die Monstergröße zu wetten oder sich Anhaltspunkte zu suchen ob das Vieh gerade eher groß oder klein ist xD Also langweilig isses noch nicht. Aber wenn man in 20 Versuchen keinem signifikant abweichenden Exemplar begegnet zweifelt man auch am SInn X_X  Naja Es hält sich also so die Waage.

 

 

vor 15 Stunden schrieb Pittoresque:

Confession Time: Crash Bandicoot hab ich noch nie gespielt, weder im Remaster noch im Original xD Nur diese beiden Demos, die bei Spyro auf der PS1 mit drauf waren, das waren ein Racer und ein Party Game mit Crash. Ich hab aber schon davon gehört, wie hart die Spiele wohl sind, also mal sehen, ob ich die irgendwann mal angehe. So ein J'nR Pro bin ich ja nun auch nicht. Aber 58% sind ja schon mal nicht schlecht! :D

Also ich kann nur empfehlen sie mal zu testen, und ich sag ja immer, dann lieber mit Teil 3 beginnen, der ist sehr cool, witzig und etwas leichter, und man hat mehr Fertigkeiten. Ich finde der macht einfach unfassbar viel Spaß auch als Nicht-Pro im Jump and Run.

die anderen sind dann nur war für die Ultrahartgesottenen, meiner Meinung nach X_X 

Aber schon interessant wie viele sich gerade Outen, ich finde ihr solltet eine Selbsthilfe-Gruppe gründen - ich meine, wie seid ihr nur ohne Crash durch leben gekommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb susu:

So da bin ich also beim nächsten Update und rechne damit bis Mitternacht zu lesen :D

Na komm so viel war es dann am Ende doch nicht, oder^^

 

vor 9 Stunden schrieb susu:

Das Cover zu Insound Mind sind wirklich mega aus. Dass die Katze weiß ist, ist etwas undeutlich, finde ich...aber eine Katze :x

Horror ist ja nicht so meins. first person auch nicht...hm.. :/

dein Bericht klingt super, aber ob ich dieses Spiel mal spielen werde, weiß ich noch nicht.

Na muss ja nicht^^

Am Ende kannst du sonst wegen Agent Rainbow nicht schlafen! Das will ja keiner. Aber First Person war hier echt nichschlimm, ich fand es sogar recht angenehm^^

 

vor 9 Stunden schrieb susu:

lol, ihr müsst also Entführerbriefe zusammen kleben :D

Die Kiwis sehen so süß aus :x

Ich habe jetzt im Sale auch kurz überlegt, aber keinen Spielpartner und es klingt wirklich nach viel Arbeit, die ihr da leisten musstet. Seitenlange Tutorials :o  verdammt :woooooow:

Jaaaa so süß *__*

Na da brauchste aber nen frustbefreiten Partner, ich weiß ja nich ob das mit David was wird :P

 

vor 9 Stunden schrieb susu:

 

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :emot-toot:

Und danke für dein Update :x

Danke dir fürs Lesen und hier sein und so :heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Aii:

Dann muss ich mir echt was einfallen lassen :o

Ich verlasse mich auf dich :schiggy_cool_right:

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

Lol, naja Monster groß und stark, haut auf den Spieler drauf, Spieler tot, dumm gelaufen xD

Man teilt die Anzahl erlaubter Tode mit allen, also wenn jemand anders 3 mal stirbt flieg ich auch aus der Quest obwohl ich alles richtig gemacht habe, das ist das Problem X_X

Aaaaah, jetzt habe ich es verstanden. xD 

Aber das mit den dreimal ist ja echt doof :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Na komm so viel war es dann am Ende doch nicht, oder^^

Da hast du Recht :D

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Am Ende kannst du sonst wegen Agent Rainbow nicht schlafen! Das will ja keiner.

Das befürchte ich auch :/

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Na da brauchste aber nen frustbefreiten Partner, ich weiß ja nich ob das mit David was wird :P

 

Nach Obercooked hat er gesagt nie wieder Koop mit mir...

Kann ich nur zurück geben. Mit Mel hat das Spiel super funktioniert...

Daher keine Kiwis für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist aber klar das es für das Base Game so ziemlich für jedes Monster (ausser Drachenälteste) und Schwarze Diablos eine Kronenquest unter Events gibt? :)

 

Für Iceborne gilt das genau selbe. Ausser paar Ausnahmen.

 

Da ist die Chance auf Krone nicht garantiert, steigt aber von 1% auf 12%. Und es geht erheblich schneller.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Fluff:

Dir ist aber klar das es für das Base Game so ziemlich für jedes Monster (ausser Drachenälteste) und Schwarze Diablos eine Kronenquest unter Events gibt? :)

 

Für Iceborne gilt das genau selbe. Ausser paar Ausnahmen.

 

Da ist die Chance auf Krone nicht garantiert, steigt aber von 1% auf 12%. Und es geht erheblich schneller.

Huhu!

 

Ja absolut, meine Jagras und ich glaube der Azure Rathalos ist aus so einer Quest, aber solange ich noch andere Sachen erledigen muss wie Rüstungen herstellen und Waffen, solange mache ich ja noch alle möglichen Quests, man will ja auch so ein bisschen was vom Soiel erleben. Ich denke sobald ich mich nur noch auf Kronen konzentrieren muss kann man dann auch dazu übergehen nur noch Eventquests zu machen, aber da bin ich ja noch lange nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Update, Jen :ph34r: Ich dachte mir bei jedem einzelnen Spiel nur: "Klingt sau anstrengend, zum Glück spiel ich das nicht" :smilielol5:

 

Alsoooo, ich bin ja irgendwie so ein bisschen anti Death Stranding, weil das in der Theorie einfach so dermaßen langweilig klingt, aber... weiß nicht, wenn ich hier so von dir lese krieg ich irgendwie so ein kleines bisschen Bock drauf? :willy_nilly: Gerade der Online-Aspekt klingt echt spannend. Irgendwie will ich dem Ganzen mal ne Chance geben, damit ich mitreden kann, anstatt nur von außen mit dem Finger auf den DHL-Sim zu zeigen, aber ich sehe da zu viel Frustpotential und lasse glaube nach wie vor erstmal die Finger davon. Vielleicht in ein paar Jahren? :biggrin:

 

Zu In Sound Mind hab ich schon deinen Test gelesen, der echt super war! Aber auch das will ich nicht selbst spielen, weil Horror und ich Schisser :willy_nilly: Lieber mal als Let's Play :ph34r:

 

KeyWe klingt in der Theorie so süß und toll, aber das was du da beschreibst ist ja echt knüppelhart :sweatdrop:  Was für fiese Bugs :willy_nilly: Dann hoffe ich für euch, dass das noch gepatcht wird.

 

Monster Hunter klingt sehr grindig, und wie du kann ich es auch nicht leiden, von anderen abhängig zu sein. Und Crash Bandicoot wäre mir ohne Frage zu hart, da fehlt es mir an allem, vor allem aber an Skillz :smilielol5: Gutes Durchhalten dir, ich bin gespannt, wie weit du kommst. Aber wenn das jemand packen kann, dann du :emot-awesome: (ja ich rutsch gleich aus, aber im Ernst: mit deinem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen trau ich dir alles zu :schiggy_cool_right:).

 

Bin gespannt aufs nächste Update :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit divergiert die Länge deiner Updates leider sehr stark mit meiner mir zur Verfügung stehenden Freizeit. Daher erst jetzt meine Kommentare zu deinem aktuellen Update.

 

Death Stranding will ich selbst noch spielen und daher habe ich deinen Text dazu übersprungen, um nich nicht zu spoilern. Das bisschen, das ich gelesen habe, hat mich aber ganz schön angefixt muss ich sagen. Du solltest es vielleicht mal mit Spiele-Marketing versuchen, wenn dir dein aktueller Job zu langweilig wird. :biggrin:

 

In Sound Mind hört sich sehr interessant an, es ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Ich spiele eigentlich auch nicht gerne Horrospiele, aber da scheint sich ja der Horror eher im Kopf abzuspielen, was ich weitaus lieber habe als Jumpscares und dergleichen. Mal schauen, wann es in den Sale kommt, dann kann ich dir über meine Erfahrungen damit berichten.

 

Kiwis finde ich auch süß, muss sie aber nicht unbedingt in einem Vidoespiel haben. Wobei sich die Entwickler da ja offensichtlich wirklich viel einfallen haben lassen, leider auch, was die Bugs angeht. Ich hoffe, dass hier die Dinge, die stören, alle gepatcht werden, damit du und Marcel auch die Platin einsacken können.

 

Crash Bandicot scheint eine schwer zu knackende Nuss zu sein. Ich hoffe, du bleibst dran und schaffst es in nächster Zeit, alles Gute!

 

Deine Trophy React Folgen habe ich mir zum Teil auch schon angesehen. Krass, dass du zu fast jeder Platin eine kleine oder auch große Geschichte erzählen kannst! Ich bin noch nicht ganz durch, aber es ist sher angenehm und interessant, dir zuzuhören.

 

Noch eine kurze Nachfrage zu Zombie Army 4. Hast du das noch auf dem Schirm? Aktuell wären wieder zwei der drei Seasonpässe (frag mich nicht, wieso da nicht alle im Sale sind) im Store um 60% verbilligt (Aktion endet am 23.12. um 0:59). Ich würed es eigentlich gerne probieren. Vielleicht können wir ja @renegade dafür gewinnen, sie ist ja angeblich für Vorschläge bzgl. Koop-Spielen offen, habe ich gehört...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb glupi74:

Noch eine kurze Nachfrage zu Zombie Army 4. Hast du das noch auf dem Schirm? Aktuell wären wieder zwei der drei Seasonpässe (frag mich nicht, wieso da nicht alle im Sale sind) im Store um 60% verbilligt (Aktion endet am 23.12. um 0:59). Ich würed es eigentlich gerne probieren. Vielleicht können wir ja @renegade dafür gewinnen, sie ist ja angeblich für Vorschläge bzgl. Koop-Spielen offen, habe ich gehört...

 

Das ist so'n Spiel, in dem nie die Sonne scheint, oder? Ich glaub, das ist mir zu düster :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...