Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann Glückwunsch zum Returnal Abschluss :D Muss ja gestehen, das Ende klingt etwas ernüchternd. Da hätte ich mir noch etwas mehr 'big revelation' erwartet, aber wahrscheinlich war das so gedacht, dass man weiterrätseln soll. Hm. Wenn ich mal ein bisschen mitspinnen darf - rein auf Basis deiner Updates, mehr weiß ich ja nicht darüber - würde ich evtl vermuten, dass der erste Zyklus "Theia's Story" sind, die nach dem Unfall im Krankenhaus endet (Biom 3), und der zweite Zyklus dann "Selene's Story", die nach ihrem Unfall im Wasser landet (Biom 6). Aber mangels eigener Einblicke ist das jetzt natürlich nicht so ausgereift wie deine Theorien :)

 

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es bei dir bald etwas ruhiger wird, dieses Level an Stress kann ja auf Dauer nicht gesund sein, und du dich dann wieder voller Energie deinen weiteren Zielen widmen kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Aii:

Ohje hab ich dich etwa verschreckt xD

Ich hoffe bei der PK oder so greifst du mal zu^^

Haha, ich warte noch ein bisschen, bis ich mir die PS4 Version gönne :D

vor 13 Stunden schrieb Aii:

Und habt ihr euch schon eingelebt in eurem Gamingbereich? Ich habe da... Bilder gesehen :D

Bilder von viel zu vielen Konsolen, ja...

Die standen doch eh als erstes. Hauptsache die Konsolen stehen, die Küche muss man ja nicht miteinräumen :frown2:

Gaminghöhle steht...Schlafzimmer ist auch voller Spiele, aber eine Dreiraumwohnung ist ja zu teuer und zu groß...ja ja

 

Ui ein Update :)

 

vor 12 Stunden schrieb Aii:

Zum einen habe ich in der letzten Septemberwoche mit Marcel einen kleinen Urlaub in Amsterdam gemacht. Eigentlich hatten wir gar nicht so viel Geld, weil diesen Monat zu viel los ist, was wir abbezahlen müssen, Scheidungen etc., da will man manchmal gar nicht auf die Zahlen gucken. Also haben wir in erster Linie viele Spaziergänge gemacht, Pokemon Go gespielt, sind Boot gefahren und haben gut gegessen.

Klingt nach einem tollen Urlaub. Ist doch toll was zusammen zu unternehmen, wer braucht schon Geld und teure Attraktionen?

vor 12 Stunden schrieb Aii:

Diese Woche werde ich live dabei sein, wenn Kilo auf meine Liste reacted und sicherlich gibt es hier die ein oder andere persönliche Anekdote - Wenn ihr Lust habt, schaut doch auch einfach mal vorbei -

Freitag 20 Uhr gehts los!

:x da werde ich dabei sein. Das wird sicher spannend und sehr unterhaltsam :D

vor 12 Stunden schrieb Aii:

Für Returnal als Erfahrung bin ich jedenfalls echt dankbar und ich halte jetzt ein bisschen die Augen offen, was noch so an Theorien oder auch Infos der Entwickler so kommt, vielleicht lässt sich das Geheimnis nach und nach ja noch weiter lüften^^

wow, ein Bericht zu Returnal ist einfach nur wow!

Da konnte ich gut mitfiebern :D

Man merkt mal wieder wie sehr dich das Spiel begeistern konnte :D

vor 12 Stunden schrieb Aii:

Das Vitaspiel mocht ich nicht ganz so gerne weil die Vity-Typischen Levelaufgaben echt nervig gewesen sind.

Genau das! Ich habe das Spiel auf Davids Vita mal angepielt und genervt wieder weggelegt. Diese Aufgaben sind teilweise so nervig :/

vor 12 Stunden schrieb Aii:

Nun kann ich einen kleinen Meilenstein feiern - Ich habe alle Legos platiniert, die je für die Vita erschienen sind

Wow! Glückwunsch :cheer: Respekt :o

Vielleicht schaffst du ja doch noch mal alle Legos :D

 

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich bin jetzt ja schon ein bisschen traurig das Returnal zu Ende ist. Die Texte waren immer toll. 
Deine Gedankengänge sind auch ganz interessant, auch wenn ich dazu nichts schreiben kann, da ich es selbst nicht gespielt habe :) 

Jetzt gibts kein Returnal mehr :bigcry:

Lol, danke xD

Mittlerweile vermisse ich es doch auch ein bisschen, ich könnte gut noch weitere Biome erkunden, vielleicht kommt ja doch ne Fortsetzung... (aber bitte kein DLC und erst recht kein Schwierigkeitsgrad Patch mit Trophäe T_T)

 

Ich kann da einfach mal eine Zusammenfassung auf YT empfehlen, dort kann man sich alle Filmsequenzen dann ja einfach hintereinander anschauen (etwa 40 Minuten wenn ich das richtig gesehen habe) Und dann kann man mitreden :D

Klar gibt es durch die Audiologs und einige Gegebenheiten in den Biomen, die Monologe ect. noch Anspielungen, aber diese sind teils weird und cryptisch und nicht immer aussagekräftig xD

Bin auf jeden Fall gespannt ob man evt. von den Entwicklern noch was zu dem Thema hören wird.

 

 

vor 14 Stunden schrieb Pittoresque:

Na dann Glückwunsch zum Returnal Abschluss :D Muss ja gestehen, das Ende klingt etwas ernüchternd. Da hätte ich mir noch etwas mehr 'big revelation' erwartet, aber wahrscheinlich war das so gedacht, dass man weiterrätseln soll.

Ja das war etwas antiklimatisch, vorallem, weil die Boss-Siege mir oft Minutenlange Filmsequenzen freigespielt haben und dann kommt der finale Boss x2 und ich bekomme eine 20 sekündige Sequenz die einfach etwas gruselig ist ud den Hinweis auf Mutter und Kind gibt aber eigentlich nichts aussagt. Es macht andere Hinweise etwas eindeutiger, ja. Vielleicht ist das aber eben einfach die Neugier, die jetzt etwas enttäuscht ist xD

 

 

vor 14 Stunden schrieb Pittoresque:

 

Hm. Wenn ich mal ein bisschen mitspinnen darf - rein auf Basis deiner Updates, mehr weiß ich ja nicht darüber - würde ich evtl vermuten, dass der erste Zyklus "Theia's Story" sind, die nach dem Unfall im Krankenhaus endet (Biom 3), und der zweite Zyklus dann "Selene's Story", die nach ihrem Unfall im Wasser landet (Biom 6). Aber mangels eigener Einblicke ist das jetzt natürlich nicht so ausgereift wie deine Theorien :)

Das ist tatsächlich auch eine interessante Sichtweise, bzw, das schließt sich möglicherweise mit allem anderen auch gar nicht aus, denn die Gestaltung der Biome kann durchaus zuerst Theia und später Selene entspringen, das passt zB dazu, dass die Besuche aus Akt 1 und 2 ja in den selben Biomen aber zu unterschiedlicher Raumzeit spielen sollen, der Character bzw die Selene die ich spiele, scheint ja eh schon nicht unbedingt Selene zu sein sondern möglicherweise ein Platzhalter für beide.

Diese Theorie könnte auch die Audiologs erklären, diese sind vielleicht von Theia, weshalb meine Selene sich in den Logs zwar erkennt, aber trotz all der Zyklen nie eine Erinnerung daran erhält. Was der restlichen Returnal Logik entgegensteht.

Auch spannend :D

 

 

vor 14 Stunden schrieb Pittoresque:

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es bei dir bald etwas ruhiger wird, dieses Level an Stress kann ja auf Dauer nicht gesund sein, und du dich dann wieder voller Energie deinen weiteren Zielen widmen kannst :D

Ach danke dir. Wird schon, hoffe ich ^^"

 

 

vor 12 Stunden schrieb susu:

Die standen doch eh als erstes. Hauptsache die Konsolen stehen, die Küche muss man ja nicht miteinräumen :frown2:

Gaminghöhle steht...Schlafzimmer ist auch voller Spiele, aber eine Dreiraumwohnung ist ja zu teuer und zu groß...ja ja

Oh mann...

bekommt er eigentlich noch wat mit? ^^"

Ich weiß dass ich auch sehr speziell bin, aber darüber kann ich auch nur noch den Kopf schütteln.

 

vor 12 Stunden schrieb susu:

:x da werde ich dabei sein. Das wird sicher spannend und sehr unterhaltsam :D

Cool! Wir werden sehen ^^" 

 

vor 12 Stunden schrieb susu:

Man merkt mal wieder wie sehr dich das Spiel begeistern konnte :D

Es ist schön, wenn man das merkt, ich mochte das echt sehr, schon ein Glücksgriff, da ich das Spiel gar nicht bewusst auf dem Schirm hatte als ich den Code bekam ^^"

 

vor 12 Stunden schrieb susu:

Vielleicht schaffst du ja doch noch mal alle Legos :D

Achwas neee, hin ud wieder hab ich ja auch bock drauf, aber das ist Lebenszeit, ne xDD

 

 

Danke euch fürs Vorbeischauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Ich kann da einfach mal eine Zusammenfassung auf YT empfehlen, dort kann man sich alle Filmsequenzen dann ja einfach hintereinander anschauen (etwa 40 Minuten wenn ich das richtig gesehen habe) Und dann kann man mitreden :D

Dann werde ich das wohl mal machen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Aii:

Ach herrje :/ Warum hast du deine Chance nich gleich genutzt - Hab ich auch quasi irgendwie so gemacht :xd:

Du hast ihn bei Auszug rausgeworfen :P

 

Und wir wollen ja mal nicht von den Küchenkartons reden, die hier noch alle standen (im Gegensatz zum TV, der schon an der Wand hing :emot-awesome:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich schon wieder 2 Updates hinten nach. 

Gratulation nochmals zur fixen Anstellung und zum Abschluss von Returnal! 

Wo fang ich an? 

 

Zu Saints Row habe ich ja schon was gesagt aber Glückwunsch zum Abschluss der DLCs. 

 

Operation Tango habe ich kurz nach Release gespielt. Ich fand es sehr unterhaltsam, auch die Länge hat gut gepasst. Ich hoffe, dass diese kleine Welle an guten Koop-Games nicht so schnell wieder abflacht. 

 

Deinen Bericht über Life ist Strange 3 habe ich vorerst mal geskippt, da ich mich nicht spoilern lassen wollte. Dafür habe ich deinen Spieletest dazu gelesen, hat mir gut gefallen! 

Aktuell ist es mir noch zu teuer, aber bis Weihnachten wird es sicher mal verbilligt sein. 

 

Bei The House of Fata Morgana hat man im Text richtig gemerkt, dass du nur mehr durch wolltest, eine Freude war das wohl nicht. Ich werde mit Novellen sowieso nicht warm, da mich diese meist wirren Geschichten einfach nicht abholen. 

 

Bei Returnal merkt man dir hingegen den Spass so richtig an. Es war sehr spannend zu lesen, auch deine Theorien zur Story. 

 

Am Freitagabend kann ich leider ich dabei sein, da ich schon was vorhabe, aber wenn man das nachträglich auch noch anschauen kann, hole ich das dann nach


Bei Zombie Army 4 sind übrigens wieder zwei der drei Seasonpässe verbilligt (mit dem bis dato größten Rabatt). Kannst dir ja überlegen ob es dir in naher Zukunft in deinen Spielplan passt. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2021 um 23:52 schrieb glupi74:

Jetzt bin ich schon wieder 2 Updates hinten nach. 

Gratulation nochmals zur fixen Anstellung und zum Abschluss von Returnal! 

Vielen lieben Dank^^ Mittlerweile fange ich schon fast an es zu vermissen :D

 

Am 13.10.2021 um 23:52 schrieb glupi74:

 

Operation Tango habe ich kurz nach Release gespielt. Ich fand es sehr unterhaltsam, auch die Länge hat gut gepasst. Ich hoffe, dass diese kleine Welle an guten Koop-Games nicht so schnell wieder abflacht. 

Hoffe ich in der Tat auch! Vor allem ein Teil 4 von We were here wird hier ja mit Vorfreude erwartet :D 

 

Am 13.10.2021 um 23:52 schrieb glupi74:

Deinen Bericht über Life ist Strange 3 habe ich vorerst mal geskippt, da ich mich nicht spoilern lassen wollte. Dafür habe ich deinen Spieletest dazu gelesen, hat mir gut gefallen! 

Aktuell ist es mir noch zu teuer, aber bis Weihnachten wird es sicher mal verbilligt sein. 

Das mit Sicherheit^^ Freut mich, wenn der Test ankommt :D

 

Am 13.10.2021 um 23:52 schrieb glupi74:

 

Bei The House of Fata Morgana hat man im Text richtig gemerkt, dass du nur mehr durch wolltest, eine Freude war das wohl nicht. Ich werde mit Novellen sowieso nicht warm, da mich diese meist wirren Geschichten einfach nicht abholen. 

Bei Returnal merkt man dir hingegen den Spass so richtig an. Es war sehr spannend zu lesen, auch deine Theorien zur Story. 

Ja das ist leider wahr. Und trotzdem hab ich so viel Text dazu verbrochen ^^" Habe gestern beim Trophy React gemerkt dass ich wohl auch ne Labertasche bin, selbst wenn ich etwas nicht mag. 

Aber es ist schön wenn man es spürt, dann kommt wenigstens durch dass ich einfach ehrlich bin, besonders wenn ich etwas so feiere wie Returnal!

 

 

Am 13.10.2021 um 23:52 schrieb glupi74:


Bei Zombie Army 4 sind übrigens wieder zwei der drei Seasonpässe verbilligt (mit dem bis dato größten Rabatt). Kannst dir ja überlegen ob es dir in naher Zukunft in deinen Spielplan passt. 

Ich würde T_T aber aktuell Pleitegeier hier ^^" Scheidung is echt teuer. Ab nächsten Monat geht das bergauf. Aber wie witzig dass jetzt mehrfach hintereinander die DLCs im Sale sind nachdem wir drüber geredet haben oO

 

 

vor 12 Minuten schrieb glupi74:

Kann man die Trophy react Folge irgendwo nachträglich anschauen? Ich finde weder den Beitrag auf Kilodawes Twitch-Kanal noch auf seinem Youtube-Kanal. 

In der Tat kann man sich alles auf Youtube anschauen :)

@kilodawe ist noch damit zugange das Material zu bearbeiten und wird in Kürze hochladen^^ vielleicht kann er ja den Link hierlassen?

 

 

 

vor 13 Stunden schrieb da_emty:

Hey Aii, das war echt ein schönes Trophy React heute. Hat spaß gemacht euch beiden zu lauschen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil! :)

Huhu :D Danke dir, hab mich echt gefreut, und musste lachen als du nach Dissidia gefragt hast xD

Das kommt noch :D Wies aussieht haben wir so lang gequatscht dass wir ja pausieren mussten und in ein paar Wochen geht es weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo, ich meld mich auch endlich mal wieder :ph34r:

 

Erstmal natürlich auch hier nochmal Glückwunsch zur Returnal-Platin! :cheer: Ohne es je gespielt zu haben, weiß ich, dass das ne krasse Leistung ist. Hab mich immernoch nicht an das Spiel getraut :sweatdrop:

War auch wieder schön, deinen Enthusiasmus rauszulesen, da kriegt man richtig selbst Bock drauf.

 

Richtig Bock hab ich im Update davor auch wieder auf Saints Row The Third gekriegt, da fehlen mir auf der PS3 noch alle DLCs und auf der PS4 hab ich noch nicht mal angefangen :ph34r: Werde da deinen Bericht sicher nochmal konsultieren, wenn ich mich an die DLC setze :biggrin:

 

Bei Operation Tango hat mir der Stil gut gefallen, aber ist halt Geschmackssache. Dafür waren mir manche der Rätsel zu stressig, ich arbeite nicht gut unter Zeitdruck :willy_nilly: Gerade die Stelle, die du beschrieben hast, wo man zeitgleich zig Minispiele auf einmal spielt, scheiße, fühlt sich an wie auf Arbeit :freak:

 

Hab in den Stream nur ganz kurz reingeschaut, muss ich mir mal noch geben, wenn ich mehr Zeit habe. Ab welcher Minute geht es um FF XV 5-fach Platin? :biggrin:

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...