Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Naja, bis auf die Tatsache, dass ich nun das Spiel nochmal für Marcel platinieren musste um ihn nicht mit so einer angefangenen Liste einfach sitzen zu lassen ^^”

 

Ich möchte hierzu anmerken, die letzten Trophäen musste ich natürlich aufgrund von Bugs wieder selbst erspielen :Pika_01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier jetzt tatsächlich schon wieder zwei Updates hinterher? O.o Dann wirds aber Zeit! Ich fange mal mit dem Neujahrs-Update an, und gucke dann, wie weit ich heute komme ^^

 

Among Us spiele ich im Moment auch gern :) Die Trophäenbedingungen sind tatsächlich auch ziemlich cool, erst dachte ich, dass einige davon nur mit Absprache klappen würden, aber tatsächlich kam das meiste dann doch 'einfach so' beim Spielen :D

 

Apocalipsis hab ich mir auch mal im Sale geholt, weil es sehr interessant aussah. Nachdem es jetzt sowohl bei dir als auch bei Jeanne nicht so richtig gut wegkam, hab ich da etwas Zweifel, aber wahrscheinlich werd ich es trotzdem irgendwann spielen...gespannt bin ich ja doch! :/

 

The Medium ist wieder son Spiel was ich - von deiner Beschreibung her- trotz aller Schwächen total interessant finde, wahrscheinlich aber selbst nicht spielen könnte, ohne mir laufend in die Hose zu machen xD Von daher bin ich immer froh über deine ausgiebigen berichte. Hast du eigentlich vor, den PS Teil von Fatal Frame/Project Zero irgendwann mal zu spielen? Musste ich irgendwie spontan dran denken, die Spiele sind ja sehrsehr speziell und gruselig :D

 

Glückwunsch auch zu deinen Fortschritten bei Monster Hunter. Mühsam ernährt sich das Eichhorn, aber wenigstens verhungert es nicht xD Die Witcher Quest klingt jedenfalls sehrsehr cool, wenn ich immer super wenn Spieleentwickler was mit Liebe zum Detail implementieren :)

 

So, das zweite Update kommt (vllt, nagel mich nicht drauf fest :D) morgen dran, jetzt noch gemütlicher Abend und dir auch eine gute Zeit :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Beim letzten Update war tatsächlich mal (abgesehen von Monster Hunter World und It takes two, die aber ja schon ein paarmal davor dabei waren) gar kein Spiel dabei, das mich irgendwie anspricht. Moorhuhn ist auch damals zur Hypezeit komplett an mir vorbei gegangen, um Pixelspiele mache ich einen großen Bogen und der Rest ich ist auch nicht gerade das, was ich üblicherweise zocken würde. Aber das ist ja mein Problem, nicht deines und ich bin mir sicher, dass dieses "Problem" auch beim nächsten Update schon wieder verschwinden wird.

 

Ansonsten rufe ich Zomby Army 4 in Erinnerung, nur das wir es nicht vergessen (realistischerweise würde es bei mir auch nicht vor Mräz/April gehen, von daher keinen Stress)... :D

 

Abschließend hoffe ich, dass es bei dir im Job wieder aufwärts geht und sich deine gesundheitlichen Probleme lösen lassen (oder noch besser: schon gelöst haben).

 

See ya!

 

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2022 um 09:37 schrieb BloodyAngelCherr:

 

Aber ich weiß gar nicht was ich so richtig dieses Mal schreiben soll. Bugsnax hat so dermaßen Motion Sickness ausgelöst, das es auf Ewigkeiten auf 1% stehen bleiben wird :thinking:

Dennoch Glückwunsch zu den Erfolgen :) 

Das ist schon echt schade, aber Wenn ich meine neuesten Bioshock erfahrungen betrachte glaube ich, ich verstehe das langsam ^^" Das Spiel war echt schrecklich für meine Augen. Bin zwar nicht auf dem magen empfindlich bei sowas, aber das war schon echt nahe dran! Du hast mich aber Motiviert deine 6% zu schlagen xD Jetz bin ich bei 36% ^^

 

Am 6.2.2022 um 20:37 schrieb Pittoresque:

Bin ich hier jetzt tatsächlich schon wieder zwei Updates hinterher?

Jap, und wenn du so weitermachst, dann bist du gleich wieder 2 Updates hinterher xD hatt eigentlich vor das nächste heute abend noch zu posten, denn heute abend steht der neue TV und Horizon ist auch schon da <3  da muss man ja die Dinge ins Reine kriegen.

 

Am 6.2.2022 um 20:37 schrieb Pittoresque:

gespannt bin ich ja doch! :/

es wird niemanden umbringen aber man darf vielleicht nicht zu viel erwarten ^^"

 

Am 6.2.2022 um 20:37 schrieb Pittoresque:

Hast du eigentlich vor, den PS Teil von Fatal Frame/Project Zero irgendwann mal zu spielen? Musste ich irgendwie spontan dran denken, die Spiele sind ja sehrsehr speziell und gruselig :D

Ja ich hab überlegt mal reinzuschauen.

Ich habe einen Teil davon auf der Wii gespielt, aber ich war nicht sehr gut darin und habs nie beendet xD Aber das waren auch andere Zeiten, das muss 2011 gewesen sein. Interessiert bin ich immernoch, also wer weiß^^ wenn ich sie im Sale sehe :D

 

Am 6.2.2022 um 20:37 schrieb Pittoresque:

So, das zweite Update kommt (vllt, nagel mich nicht drauf fest :D) morgen dran, jetzt noch gemütlicher Abend und dir auch eine gute Zeit :)

Na wo bisse denn? :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Das ist schon echt schade, aber Wenn ich meine neuesten Bioshock erfahrungen betrachte glaube ich, ich verstehe das langsam ^^" Das Spiel war echt schrecklich für meine Augen. Bin zwar nicht auf dem magen empfindlich bei sowas, aber das war schon echt nahe dran! Du hast mich aber Motiviert deine 6% zu schlagen xD Jetz bin ich bei 36% ^^

Falls du nochmal auf Bugsnax Lust hast, hätte ich da noch ne Liste zum platinieren :trollface:

Du hast mich jetzt schon um 30% geschlagen. Respekt :skep:

Ich denke ich freue mich auf dein Bioshock Update :peterparker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2022 um 09:43 schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Beim letzten Update war tatsächlich mal (abgesehen von Monster Hunter World und It takes two, die aber ja schon ein paarmal davor dabei waren) gar kein Spiel dabei, das mich irgendwie anspricht.

Das kommt immer wieder mal vor :D

Aber danke dir^^

 

 

Am 13.2.2022 um 09:43 schrieb glupi74:

Moorhuhn ist auch damals zur Hypezeit komplett an mir vorbei gegangen, um Pixelspiele mache ich einen großen Bogen und der Rest ich ist auch nicht gerade das, was ich üblicherweise zocken würde. Aber das ist ja mein Problem, nicht deines und ich bin mir sicher, dass dieses "Problem" auch beim nächsten Update schon wieder verschwinden wird.

Na das hoffen wir xD Wobei ich glaube dass ich dich mit Bakumatsu und Kitaria nicht kriegen werde :D 

 

 

Am 13.2.2022 um 09:43 schrieb glupi74:

Ansonsten rufe ich Zomby Army 4 in Erinnerung, nur das wir es nicht vergessen (realistischerweise würde es bei mir auch nicht vor Mräz/April gehen, von daher keinen Stress)... :D

Du ich saß die Tage vor dem Sale und habe irgendwie nicht verstanden, was da jetzt war ist, und welche Inhalte in welchem Paket drin sind O_O da bin ich dann wieder abgekommen. Aber schon seltsam, dass da aktuell in jedem Fall was von Zombie Army dabei ist, aber nie so richtig "alles"

 

 

Am 13.2.2022 um 09:43 schrieb glupi74:

Abschließend hoffe ich, dass es bei dir im Job wieder aufwärts geht und sich deine gesundheitlichen Probleme lösen lassen (oder noch besser: schon gelöst haben).

See ya!

Och ja, danke dir. Es ist besser, und ich hoffe das bleibt jetzt so. Nur noch durchhalten bis zum 31.3. dann sollte die größte Last in Form der Probezeit von mir abfallen und ich werde wieder entspannter sein.

Aber ich hoffe bei dir ist auch alles gut^^

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Ich denke ich freue mich auf dein Bioshock Update :peterparker:

Ich habe sowas befürchtet xD Bin selber gespannt was mir dazu so einfällt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aii:

Na wo bisse denn? :P 

 

Ah, Mist :D Ich hatte tatsächlich schon mal angefangen, und dann ist mir mit halbfertigem Kommentar der Browser abgeschmiert. Und hatte natürlich *nicht* gespeichert. Sauerei :D Dann "erledige" ich das besser noch gleich, bevor der Backlog wieder zu sehr wächst ;)  

 

Blöde Phase kenn ich gut, irgendwie war bei mir die letzten Wochen auch der Wurm drin. Gerade hab ich wieder so ein leichtes 'aufwärts!' Gefühl, aber das gabs schon öfter, und immer sehr kurzlebiger Natur, wir werden ja sehen. Hoffe jedenfalls, dass es bei dir auch bald wieder aufwärts geht, vielleicht ja gerade mit Horizon - ich drücke die Daumen, dass es alle Erwartungen erfüllen kann!

 

Moorhuhn gehört bei mir natürlich auch zur Kindheit :D Ich glaube, das dürfte so der erste richtige 'Hype' gewesen sein, den ich mitbekommen habe, das haben plötzlich alle gespielt, auch die, die eigentlich nicht gespielt haben. Allein aus dem Grund würde ich mir das irgendwann mal auch mit Platin 'antun', auch wenn ich mir die Steuerung auf der PS jetzt nicht sooo prickelnd vorstelle :S

 

Balthazar's Dream hab ich schon ein paar mal im Store beäugt, aber bisher nicht mitgenommen. Und nach deinem Bericht bin ich jetzt auch nicht sicher, ob ich will :D Denn es klingt schon echt cool und toll mit dem Hundi, aber auf Bugs hat man ja auch nie Bock. Nachdem du aber so gute Vorarbeit geleistet hast, Bug-Umschiffungs-Strategien auszuloten, vielleicht ja doch irgendwann :)

 

Bei Bugsnax stach mit jetzt vorallem ins Auge das wow, die PS5 hat auch schon wieder ein Jahr auf dem Buckel O.o Von Zeitgefühl kann keine Rede sein. Aber auch, weil sie immer noch so ne knappe Resource ist, fühlt sie sich irgendwie noch sehr viel 'frischer' an, weiß auch nicht. Krass :D

 

 

Guck, da bin ich jetzt auch doch wieder aktuell. Wahrscheinlich für etwa fünf Minuten, bis das neue Update kommt, aber das passt scho :D Wünsch dir eine gute Zeit, alles wird besser...irgendwann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pittoresque:

Guck, da bin ich jetzt auch doch wieder aktuell. Wahrscheinlich für etwa fünf Minuten, bis das neue Update kommt, aber das passt scho :D Wünsch dir eine gute Zeit, alles wird besser...irgendwann!

Wir werden sehen... gerade läd horizon... nicht. Die internetverbindung is irgendwie tot und ich bekomm es nich geladen ich werd schon ganz nervls also mal sehen wie viel zeit ich gleich für updates oder so habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Aii:

Du ich saß die Tage vor dem Sale und habe irgendwie nicht verstanden, was da jetzt war ist, und welche Inhalte in welchem Paket drin sind O_O da bin ich dann wieder abgekommen. Aber schon seltsam, dass da aktuell in jedem Fall was von Zombie Army dabei ist, aber nie so richtig "alles"

 

Ja, das ist total dämlich von denen. So sehr ich das Studio mag, vor allem die Sniper Elite Reihe, oder auch Strange Brigade, so wenig habe ich für die DLC-Politik bei Zombie Army 4 Verständnis. Es ist ja schon ein Wahnsinn, wenn 3 Seasonpässe für regulär 105,- € rauskommen. Dass die dann auch nicht immer zur gleichen Zeit im Sale sind, verstehe ich auch nicht. Kurz nach Release der einzelnen Teile wäre das ja verständlich, aber jetzt ist es doch schon eine Weile draußen und es sollte möglich sein, die DLCs alle gemeinsam in den Sale zu stellen.

 

vor 15 Stunden schrieb Aii:

Wobei ich glaube dass ich dich mit Bakumatsu und Kitaria nicht kriegen werde :D 

Da könntest du allerdings recht haben.

 

vor 15 Stunden schrieb Aii:

Och ja, danke dir. Es ist besser, und ich hoffe das bleibt jetzt so. Nur noch durchhalten bis zum 31.3. dann sollte die größte Last in Form der Probezeit von mir abfallen und ich werde wieder entspannter sein.

Aber ich hoffe bei dir ist auch alles gut^^

 

Freut mich zu hören!

 

Ja, bei uns passt es soweit gut. Wir hatten in der Zwischenzeit alle Corona, aber da wir alle geimpft sind (und vermutlich auch wegen des generell milderen Verlaufs bei Omikron) war es keine allzu große Sache.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb glupi74:

Dass die dann auch nicht immer zur gleichen Zeit im Sale sind, verstehe ich auch nicht. Kurz nach Release der einzelnen Teile wäre das ja verständlich, aber jetzt ist es doch schon eine Weile draußen und es sollte möglich sein, die DLCs alle gemeinsam in den Sale zu stellen.

Ja ich bin jetzt am überlegen mir eine Liste zu machen was es alles gibt und dann mal aufzudröseln, wei man ja sonst gar keinen Überblick hat T_T Ist etwas Fummelarbeit, aber offensichtlich haben wir ja noch bis Ostern Zeit xD

 

vor 12 Minuten schrieb glupi74:

Ja, bei uns passt es soweit gut. Wir hatten in der Zwischenzeit alle Corona, aber da wir alle geimpft sind (und vermutlich auch wegen des generell milderen Verlaufs bei Omikron) war es keine allzu große Sache.

Oh shit :(

Das ist schon krass, bis vor kurzem kannte ich nichtmal im entferntesten Leute die Corona hatten aber mittlerweile höre ich es immer öfter mal auch von direkten bekannten wie dir. Wir sind bisher nicht betroffen und ich sag auch immernoch ich wills lieber nicht haben. Bin sehr froh dass ihr mit milden Verläufen davongekommen seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Aii:

Ja ich bin jetzt am überlegen mir eine Liste zu machen was es alles gibt und dann mal aufzudröseln, wei man ja sonst gar keinen Überblick hat T_T Ist etwas Fummelarbeit, aber offensichtlich haben wir ja noch bis Ostern Zeit xD

Meine Ausbeute bei den Sales bisher waren die Season-Pässe 1 und 2, welche die zusätzlichen Maps 1 bis 6 enthalten. SP3 (MAps 7 bis 9) war bisher noch nie im Sale. Veröffentlicht wurde der im Mai 2021, da wäre es auch bald mal Zeit.

 

vor 44 Minuten schrieb Aii:

Oh shit :(

Das ist schon krass, bis vor kurzem kannte ich nichtmal im entferntesten Leute die Corona hatten aber mittlerweile höre ich es immer öfter mal auch von direkten bekannten wie dir. Wir sind bisher nicht betroffen und ich sag auch immernoch ich wills lieber nicht haben. Bin sehr froh dass ihr mit milden Verläufen davongekommen seid!

 

Ein bisschen erschöpft sind wir noch alle und meine Frau hat seither wieder deutlich mehr Mirgäne als vorher, aber ich hoffe, das legt sich wieder. Ansonsten sind wir wie gesagt gut durchgekommen. Freiwillig würde ich es aber, wie jede andere Krankheit, nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...