Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb renegade:

 

Das ist so'n Spiel, in dem nie die Sonne scheint, oder? Ich glaub, das ist mir zu düster :leaving:

Daran habe ich bisher noch gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es erwähnst, könnte das stimmen (ja, ein kurzer Check eines Videos bestätigt deine Befürchtung). Das Spiel ist aber von demselben Studio, das auch Strange Brigade gemacht hat, vielleicht hilft das ein bisschen? :derp:

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit antworten auch etwas spät dran, oh mann xD Mit dem update aber auch *puh*

 

Also ich hoffe ich kann heute oder morgen meine letztes Update des jahres posten, das wollte ich schon vor 3 Wochen xD ich fühl mich schlecht ^^"

 

Anyway:

Am 6.12.2021 um 14:06 schrieb renegade:

anti Death Stranding, weil das in der Theorie einfach so dermaßen langweilig klingt, aber... weiß nicht, wenn ich hier so von dir lese krieg ich irgendwie so ein kleines bisschen Bock drauf? :willy_nilly:

Da hilft nur ausprobieren :D Das game hat wenigstens den versuch verdient :P

 

 

 

Am 6.12.2021 um 14:06 schrieb renegade:

Zu In Sound Mind hab ich schon deinen Test gelesen, der echt super war! Aber auch das will ich nicht selbst spielen, weil Horror und ich Schisser :willy_nilly: Lieber mal als Let's Play :ph34r:

 

vor 18 Stunden schrieb glupi74:

In Sound Mind hört sich sehr interessant an, es ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Ich spiele eigentlich auch nicht gerne Horrospiele, aber da scheint sich ja der Horror eher im Kopf abzuspielen, was ich weitaus lieber habe als Jumpscares und dergleichen. Mal schauen, wann es in den Sale kommt, dann kann ich dir über meine Erfahrungen damit berichten.

Ich bin immer froh wenn ich kleine perlen an die Menschen bringen kann, egal ob nun gespielt wird oder ein Video geschaut :)  Hat mich halt einfach abgeholt!

Lasst mich wissen wies euch gefällt xD Ganz unbedingt!

 

 

 

 

Am 6.12.2021 um 14:06 schrieb renegade:

Was für fiese Bugs :willy_nilly: Dann hoffe ich für euch, dass das noch gepatcht wird.

 

vor 18 Stunden schrieb glupi74:

a ja offensichtlich wirklich viel einfallen haben lassen, leider auch, was die Bugs angeht. Ich hoffe, dass hier die Dinge, die stören, alle gepatcht werden, damit du und Marcel auch die Platin einsacken können.

Wurde tatsächlich gepatcht, wir wollen Weihnachten rum mal schauen ob wir da jetzt was reissen können^^

 

 

Am 6.12.2021 um 14:06 schrieb renegade:

(ja ich rutsch gleich aus, aber im Ernst: mit deinem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen trau ich dir alles zu :schiggy_cool_right:)

Danke danke xD und das wo ich selber das gefühl habe hart nachzulassen... ich werde echt alt xD

 

 

vor 18 Stunden schrieb glupi74:

Deine Trophy React Folgen habe ich mir zum Teil auch schon angesehen. Krass, dass du zu fast jeder Platin eine kleine oder auch große Geschichte erzählen kannst! Ich bin noch nicht ganz durch, aber es ist sher angenehm und interessant, dir zuzuhören.

Das ist so lieb <3 Freut mich sehr! Ich hatte dabei echt Spaß und überlege ob ich nicht noch anderweitig tätig werden kann um etwas über Games zu sprechen... Mal schauen ;) 

 

vor 18 Stunden schrieb glupi74:

Noch eine kurze Nachfrage zu Zombie Army 4. Hast du das noch auf dem Schirm? Aktuell wären wieder zwei der drei Seasonpässe (frag mich nicht, wieso da nicht alle im Sale sind) im Store um 60% verbilligt (Aktion endet am 23.12. um 0:59). Ich würed es eigentlich gerne probieren. Vielleicht können wir ja @renegade dafür gewinnen, sie ist ja angeblich für Vorschläge bzgl. Koop-Spielen offen, habe ich gehört...

Ich hab das in der Tat im Auge, mit tut nur aktuell die Kohle immer so weh xD

Ich will versuchen das mal rechtzeitig noch anzutesten, damit ich möglicherweise rechtzeitig noch bei Sale zuschlagen kann. 

Möglicherweise bietet sich im nächsten quartal bereits eine gute gelegenheit an das auch zusammen zu zocken^^ 

 

 

Danke euch beiden, ich freu mich immer euch hier zu sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Ich hab das in der Tat im Auge, mit tut nur aktuell die Kohle immer so weh xD

Ich will versuchen das mal rechtzeitig noch anzutesten, damit ich möglicherweise rechtzeitig noch bei Sale zuschlagen kann. 

Möglicherweise bietet sich im nächsten quartal bereits eine gute gelegenheit an das auch zusammen zu zocken^^

Alles klar! Ich werde mir jetzt mal die 2 Season-Pässe im Angebot sichern und dann können wir wann immer du Zeit hast (und vielleicht doch noch unsere Sonnenanbeterin :biggrin:) mal nächstes Jahr damit beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Update Aii :)

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Ich habe eine Platin erspielt. Auf MEINEM Account. Aber auf PSNP oder anderen Trackingseiten könnt ihr sie nicht sehen. 

Ich bitte um eine Schweigeminute.

prayer GIF

Was für ein Mist...

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Jedenfalls war das die Art von Spielern, die Trophäen-Hunter erkennen und systematisch daran hindern wollen zu boosten.

Ach krass wie heftig und die haben dir das Leben schön schwer gemacht odeer wie?

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Vielleicht gehe ich 2022 ja mal Drive Club an

Das geht noch??? Ich könnte da so brüllen...hatte das Spiel ewig auf meinem Profil und die Abschaltung total verschlafen. Ich hätte zu gern all die DLCs erledigt. Jetzt dümpelt es mit einer niedrigen completion bei mir herum...

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Wir halten kurz inne - Das hier ist die letzte Runde Dissidia, die ihr drehen werdet. Ich weiß, wie schmerzlich ihr es vermissen werdet.

Sad Cry GIF by Team Coco

NEIN!!! Jetzt ist es wirklich vorbei? Du hast diese unendliche Geschichte abgeschlossen und ich hab sie noch nichtmal gestartet. Ich dachte ich hätte noch Zeit...aber das jetzt. Ich bin fassungslos...(Glückwunsch zum Abschluss :schiggy_cool_right:)

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Trotzdem gab es den ein oder anderen Abend mit Monsterkills und besonders erfolgreich war einer mit Julia und Freundin Chrissy. Zuerst haben wir zu zweit direkt zwei Kronen-Erfolge geschossen und als wir dann zu dritt waren, da haben wir uns in den Kopf gesetzt die Kronen von Teostra, dem super adretten Löwen, zu erspielen.

Das klang wie ein guter Start is den abend ^^ ich hab noch 7 Kronen zu holen und so viele Stunden verschwendet ein paar Centimeter zu kleine Vaal-Hazaks zu jagen...Von dir Kirin will ich gar nicht anfangen zu sprechen...mit dir hab ich noch was offen!!! Warte nur 2025 kriege ich dich schon noch. Euch in der Gruppe wünsche ich mehr Erfolg bei der Jagd. :)

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

hab mich zu Among Us hinreissen lassen

och nö, jetzt spielt ihr das alle schon ^^ ich hatte auf ein perfektes Spiel für eine kommende Challenge gedacht...

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Für das nächste Jahr kann ich bereits spannende Challenges anteasern,

Wo bleiben die Teaser ??? :applaus:

Leonardo Dicaprio Reaction GIF by Once Upon A Time In Hollywood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb da_emty:

und die haben dir das Leben schön schwer gemacht odeer wie

Exakt xD

 

vor 22 Minuten schrieb da_emty:

Das geht noch??? Ich könnte da so brüllen...hatte das Spiel ewig auf meinem Profil und die Abschaltung total verschlafen. Ich hätte zu gern all die DLCs erledigt. Jetzt dümpelt es mit einer niedrigen completion bei mir herum...

Ich habe die online Trophäen noch rechtzeitig geholt und der rest geht noch, die dlcs sind nicht betroffen, sofern du sie schon gekauft hast kannst du sie also noch machen :)

 

vor 25 Minuten schrieb da_emty:

Ich dachte ich hätte noch Zeit...aber das jetzt. Ich bin fassungslos...

Naja 400 spielstunden fast, das spielt sich nich von alleine, halt dich ran :D

 

vor 26 Minuten schrieb da_emty:

Centimeter zu kleine Vaal-Hazaks zu jagen...Von dir Kirin will ich gar nicht anfangen zu sprechen...mit dir hab ich noch was offen!!

jaa die hatten wir auch schon, bzw julia is ja schon weiter als ich aber das is schon jedesmal ein gefrickel.

 

vor 34 Minuten schrieb da_emty:

ich hatte auf ein perfektes Spiel für eine kommende Challenge gedacht...

Es hat ja doppelplatin xD

 

vor 34 Minuten schrieb da_emty:

Wo bleiben die Teaser ??? :applaus:

Ja wir müssen jetz echt fertig werden  o.o reicht doch als teaser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten noch zum Jahresende, versteckt oder auch nicht, allem voran Dissidia. :cheer:

 

Hab außer zu MH mal wieder nicht viel zu sagen, aber ja, der Teo hat uns schon einiges an Geduld abverlangt, und damit kann ich jetzt eine Geschichte aus meinem Update rausstreichen. xD

Aber Bock macht es schon, muss ich sagen, und der Lv. 999er war schon witzig, wie er da mit uns die ganze Zeit mitgedackelt ist. :rofl:

 

Ich wünsch dir schon mal frohe Weihnachten und halte mich erstmal kurz, ich muss mich jetzt mit meinem auch noch beeilen. :D

 

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Das klang wie ein guter Start is den abend ^^ ich hab noch 7 Kronen zu holen und so viele Stunden verschwendet ein paar Centimeter zu kleine Vaal-Hazaks zu jagen...Von dir Kirin will ich gar nicht anfangen zu sprechen...mit dir hab ich noch was offen!!! Warte nur 2025 kriege ich dich schon noch. Euch in der Gruppe wünsche ich mehr Erfolg bei der Jagd. :)

Hach Vaal Hazak... :D Der große war schon ne Nummer, da muss man echt genau hinschauen, denn da ist zwischen Silber und Gold kein allzu großer Unterschied in der Größe, nur in der Masse bzw. dem Beinumfang. Sollte dich die Motivation zum Kronen farmen packen, kannst du dich gerne mal anschließen, ich spiele regelmäßig, nicht nur in einer festen Gruppe, und zuckel gern mal für ein paar Missionen mit. :D

 

 

vor einer Stunde schrieb da_emty:

och nö, jetzt spielt ihr das alle schon ^^ ich hatte auf ein perfektes Spiel für eine kommende Challenge gedacht...

Doppelplatin. :ihih:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb x_jeanne_x:

denn da ist zwischen Silber und Gold kein allzu großer Unterschied in der Größe, nur in der Masse bzw. dem Beinumfang

Das musste ich leider auch feststellen. Es ist aber auch echt witzig, wenn man sich immer daneben positioniert um zu schauen ob das Hinterbein wirklich größer ist als man selbst. So großer bleib stehen. Nein stop!!! nicht bewegen, erst messen, dann kämpfen! ^^

 

vor 52 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Sollte dich die Motivation zum Kronen farmen packen, kannst du dich gerne mal anschließen,

Gern und jederzeit. Allein hab ich die Motivation schon verloren. Aber in einer Truppe könnte ich mich definitiv wieder für begeistern!

 

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Es hat ja doppelplatin

Dann vergesst mich dabei nicht ^^ aber das wird sich ja hoffentlich bald in einem anderen Thread diskutieren lassen ;)

 

vor 54 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Doppelplatin.

Da gilt das Gleiche ^^

 

vor 55 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich wünsch dir schon mal frohe Weihnachten und halte mich erstmal kurz, ich muss mich jetzt mit meinem auch noch beeilen.

Das wünsche ich euch beiden auch. Und vergesst nicht euren "Konformitätszauber" ^^ das Jahr ist schnell vorbei

 The Big Bang Theory Reaction GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2021 um 10:56 schrieb Aii:

Es folgt ein Leidensbericht… möglicherweise auch ein Rant. Auf jeden Fall geballte First World Problems vom Feinsten:

Okay, allein mit dieser Aussage hast du mich schon gecatched für Hardware Rivals :D

also nicht das Spiel, sondern deinen Bericht. Geht mir ja öfter so, dass ich den Bericht verschlinge, obwohl ich das Spiel nicht spielen will.

Am 23.12.2021 um 10:56 schrieb Aii:

Die drei schüchternen Spiele Drive Club, Hardware Rivals und Guacamelee blieben verborgen. Ich kann sie in der PSN App sehen und sie sind bei “Hidden Trophies” Auf PSNP oder Trophy Leaders zu sehen.

Mit Hilfe von mehreren Bekannten, die auf verschiedenen Wegen zugriff auf die APIs von SONY haben, bekam ich auch unterschiedliche Ergebnisse. Die einen fanden die Spiele, die anderen nicht, einen Grund, warum das Spiel getaggt ausgespielt wurde obwohl es nirgendwo getaggt IST, konnte aber auch der Erfolgreichste Helfer nicht finden.

Das ist so traurig und die Behandlung vom Sony Support einfach nur unfassbar!

Also ob man als Trophyhunter zu blöd ist, das Spiel zu enthiden und neue Trophäen zu verdienen...

Am 23.12.2021 um 10:56 schrieb Aii:

Und die gleichen Leute von 2019, die traf ich auch jetzt, im November 2021 wieder! Die gleichen Spieler xD Ich dachte erst das bilde ich mir ein. Aber sie waren jeden Tag da, oft sogar sowohl morgens als auch abends o_O das hat mich schon etwas irritiert… und ne - das sind keine Bots ^^” Ich hab alle ihre PSN Profile gestalked :P

Jedenfalls war das die Art von Spielern, die Trophäen-Hunter erkennen und systematisch daran hindern wollen zu boosten.

:rofl: geil, das ist Leidenschaft für ein Spiel. Spielprinzip finde ich klingt eigentlich cool.

Yes haut die Booster ohne Spielspaß raus! :cheer:

 

Schade, dass es mit dem Anzeigen nicht klappt :/

Glückwunsch zu dieser Platin :cheer:

 

 

Am 23.12.2021 um 10:56 schrieb Aii:

Doraemon selbst ist ein Katzen-Roboter, der aus der Zukunft stammt, jedoch eine Zukunft, wie man sie sich in den 60er/70er Jahren ausgemalt hat. Er ist in der japanischen Gegenwart gelandet und dort mit einer Gruppe Kindern befreundet, die dann mit ihm Abenteuer erleben, die für Kinder der japanischen 70er so üblich waren, deswegen alles recht archetypisch und für unsere Verhältnisse etwas altmodisch, aber süß

Robo-Katze mit dem Bambuskopter...Doraemon ist Kult :D

Am 23.12.2021 um 10:56 schrieb Aii:

Am schlimmsten war, als ein kleiner Hund verschüttet wurde und die Kraft-Handschuhe fehlen, Hundi is da 20 oder 25 Tage gefangen, weil ich so lange gebraucht habe die notwendigen Events auszulösen um diese blöden Handschuhe zu bekommen! Den hat keiner gefüttert :( Grausam T_T Also Storytelling = 6.

O.o heftig, böses Storytelling. Aber mit Harvestmoon hab ich eh nur miese Erinnerungen. Mein erstes Harvest Moon auf dem DS fängt damit an, dass der Bürgermeister einen armen Hund mit einen Stein bewirft, der Hund greift darauf hin den Mistkerl an und es kommt dann die Auswahl Stock nehmen und dem Mann helfen oder den Hund gewähren lassen. Der Hund hat sich nur gewehrt! Ich sehe nicht ein, dass ich einem Tier mit einem Stock wehtun soll! War denn meine Wahl klar und Game over und Spiel aus dem NDS gezogen...

Seitdem habe ich nur noch Rune Factorys gespielt aufm NDS bis 3DS, coole Storys, losziehen und Monster bekämpfen für Materialien und halt zu Hause was anbauen. Keine unschuldigen Tiere angreifen...

Da Doraemon sowas auch nie zulassen würde... halt storytelling schon wieder hundefeindlich :bigcry: aber dieses Spiel will ich mal versuchen. Sonst bleibe ich bei meiner Meinung Rune Fatory beschte...Harvest Moon blöd :prrr:

Am 23.12.2021 um 10:56 schrieb Aii:

rein für das “am Ball bleiben” müsste das anbauen von Topfrüchten eigentlich viel lohnender gestaltet werden…

das stimme ich dir voll und ganz zu. Schade, dass es so ein schlechtes Balancing hat.

Das freut mich und stimmt mich hoffnungsvoll, dass dir das Spiel so gut gefallen hat, ich hoffe ich kann es schnell nach Trails of Mana einschieben :D

 

Glückwunsch zur Platin :)

 

So, jetzt erst mal Among Us, ich hoffe ich bin morgen nach der Arbeit nicht zu platt für mehr tolle Berichte von dir :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja dieses Mal gar nicht was ich schreiben soll, da mich die Spiele nicht so ansprechen und ich davon auch keins gespielt habe. Ok, doch. Damals auf der PSP habe ich mal ein Dissidia gespielt...und ich mochte es nicht :D

Da bleibt mir wohl nur zu sagen: Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Und ich drücke die Daumen das es eventuell doch noch klappt mit der Anzeige der fehlenden Trophäen/Platin. :goofy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und insbesondere dem Abschluß von Dissidia.

 

 

Weniger schön hört sich dein bestehendes Problem, mit den versteckten

Trophäen an, die  einfach nicht mehr sichtbar sein  wollen.

Und einem Support, den man offenbar in die Tonne schmeißen kann.

Ich drücke dir feste die Daumen, dass sich das doch irgendwann wieder

sichtbar machen lässt, also auf den Tracking Seiten.

 

70 Stunden Doreamon?  Das ist schon ne ordentliche Zeit, selbst ohne Guidenutzung.

Aber wenn es Spaß gemacht hat. ^^

 

Deine Kronen Grafik gefällt mir immer besser. So schön übersichtlich. Weiterhin

viel Spaß mit Monsterhunter.

 

Mehr gibt es nicht zu sagen, da die anderen Spiele nicht in mein Beuteschema

fallen und ich daher dazu auch nichts sagen kann.

 

Aber auch dir/euch wünsche ich zum Abschluss schon mal einen guten Rutsch

ins neue Jahr. Werde wohl bis dahin nicht mehr auf dem Forum sein. Und bevor ich

es am Ende vergesse. ^^

 

 

 

 

 

@susu - Welches Harvest Moon hast du da gespielt? Ich meine, nicht

alle Harvest Mon sind so, dass der Bürgermeister Tiere (Hunde) quält.

Da hast du wohl das falsche erwischt.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

@susu - Welches Harvest Moon hast du da gespielt? Ich meine, nicht

alle Harvest Mon sind so, dass der Bürgermeister Tiere (Hunde) quält.

Da hast du wohl das falsche erwischt.

Oh ich scheine mich falsch zu erinnern. Ich finde leider nicht zu allen Harvest Moon ein Video zu den ersten Spielminuten. Aber wie es scheint, ist bei Harvest Moon DS der Bürgermeister ein Arsch, der die Farm runtermacht und den Charakter beleidigt und dann vom Hund angegriffen wird und man muss helfen/den Hund stoppen, um weiterspielen zu können. Gott sei Dank nicht so hundefeindlich, trotzdem unschön, dass mir das Spiel einen Weg aufzwingt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2021 um 10:56 schrieb Aii:

Und damit habe ich dann auch alle 4 Saints Row Spiele komplett im Jahr 2021 gefrühstückt :o 

Das ist wirklich eine Leistung :D

4 Spiele einer Reihe, zeigt auch deine Liebe zu dieser Reihe :)

 

Man ließ wie viel Spaß du mit dieser Platin inkl. DLCs hattest :D

Am 23.12.2021 um 10:56 schrieb Aii:

aber leider schaffte ich nie die Maximale Schlachtpunktzahl von 43.000 Punkten, dann hätte ich noch nen sehr coolen Titel bekommen, aber meine Bestleistung war 42.880 :( 

Oh ha, das ist echt knapp bei Dissidia. Schade dass du diesen Titel nicht erringen konntest, aber immerhin kann sich die Platin sehen lassen :D

Deine Einleitung ist so genial, willst du nicht Schriftstellerin werden?

 

Am 23.12.2021 um 10:56 schrieb Aii:

Das Labor hat 3 Stages, in denen man diesmal etwas ausgeklügeltere Mechaniken aktivieren (oder “anwobbeln”) muss. Es gibt Sprungplattformen mit denen man erstmal lernen muss umzugehen - draufwobbeln und durch die Gegend klatschen wie ein nasser Sack war hier Programm :D

Mit riesigen Ventilatoren herum geschossen werden war ebenso spaßig, aber sonst ist eigentlich nicht viel passiert, daher ist das heute schnell abgehakt :D

Das klingt ja nach sehr viel Spaß :) den ihr da mit Humans fall flat hattet :D

Am 23.12.2021 um 10:56 schrieb Aii:

Nach 10 oder 15 Teostra, bei denen ich noch ein bisschen mehr mit Ausweichen beschäftigt war, als mit Schaden austeilen, da jointe uns ein 999-Spieler, also jemand der sowohl den Hunter Rank aus World als auch den Master Rank aus Iceborn auf Level 999 hatte und definitiv wusste was er tat. Und das auch noch schnell.

Ich weiß nicht genau warum, aber besagter Spieler wurde nicht müde uns die nächsten 4 bis 5 Stunden durch gute 25 Teostras zu begleiten, die bei ihm in knappen 2 Minuten zu Boden gingen! Das Nervigste war also eher das Laden der Quests xD

In dieser Zeit bekamen wir so viel Loot, dass ich von 20.000 Zenny auf 650.000 zenny aufstocken konnte, genug Material für alle Rüstungsteile behielt und auch noch diverse Trophäen freischalten konnte, wie eine für 50 Elder-Kills.

Doch die Mini Krone blieb uns verwehrt.

Cool, dass ihr solche Hilfe hattet bei Monsterhunter World, schade nur, dass die Krone nicht kommen wollte :( ich drücke euch die Daumen, dass es doch noch klappt :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Da konntest Du ja wieder einige schöne Erfolge erzielen. Meinen Glückwunsch dazu. Allen voran für  Dissida. 

Drive Club ist noch spielbar? Dachte immer das war ein online only Spiel? 

Jedenfalls ist es ja echt zum kotzen mit den versteckten Spielen. Und will mir auch gar nicht einleuchten was da eigentlich das Problem ist. 

Ich hab da eher ein umgedrehtes Problem. Hatte auf der Vita versehentlich Sound Shapes gestartet und auf der PS4 gelöscht. Bei PSNPROFILES wird es auch nicht mehr angezeigt. Bei Trophyleaders bleibt es nun schon seit Monaten hartnäckig angezeigt. Ich hoffe wenn ich es dann wirklich angehe ich keine ähnlichen Probleme bekomme wie du.

Aber tolles Update wieder. Saints Row hast Du mir jetzt wirklich schmackhaft gemacht. Liebe Grüße. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.12.2021 um 21:36 schrieb da_emty:

Dann vergesst mich dabei nicht ^^ aber das wird sich ja hoffentlich bald in einem anderen Thread diskutieren lassen ;)

Okay mittlerweile HABEN fast alle Doppelplatin xD

Aber bin sicher da ist immer mal einer von uns für 2 Runden zu haben!

 

Am 26.12.2021 um 19:44 schrieb susu:

Geht mir ja öfter so, dass ich den Bericht verschlinge, obwohl ich das Spiel nicht spielen will.

Freut mich in jeder Hinsicht xD

 

Am 26.12.2021 um 19:44 schrieb susu:

Das ist so traurig und die Behandlung vom Sony Support einfach nur unfassbar!

Also ob man als Trophyhunter zu blöd ist, das Spiel zu enthiden und neue Trophäen zu verdienen...

Als ob wir nicht alle so tief im Hobby stecken dass wir weit mehr im thema sind als der gesamte Support zusammen :ph34r:

 

Am 27.12.2021 um 08:48 schrieb BloodyAngelCherr:

Da bleibt mir wohl nur zu sagen: Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Nich tragisch, schön dass du da warst^^

 

Am 27.12.2021 um 12:28 schrieb Tigress:

70 Stunden Doreamon?  Das ist schon ne ordentliche Zeit, selbst ohne Guidenutzung.

Aber wenn es Spaß gemacht hat. ^^

Ja am Spaß muss es ja gelegen haben xD Aber sicher auch am Reinkommen, ich hab ja wirklich ewig nicht sowas gespielt^^

 

Am 27.12.2021 um 21:04 schrieb susu:

Aber wie es scheint, ist bei Harvest Moon DS der Bürgermeister ein Arsch, der die Farm runtermacht und den Charakter beleidigt und dann vom Hund angegriffen wird und man muss helfen/den Hund stoppen, um weiterspielen zu können.

Das kam mir dunkel bekannt vor, ich habe ja vor etlichen jahren exzessiv Harvest Moon am NDS gezockt...

 

Am 27.12.2021 um 22:17 schrieb susu:

Deine Einleitung ist so genial, willst du nicht Schriftstellerin werden?

Wollte ich als Kind immer xD

Aber dafür reichts dann wohl doch nicht!

Jedenfalls Danke <3 

 

Am 28.12.2021 um 16:35 schrieb MS120581:

Hey. Da konntest Du ja wieder einige schöne Erfolge erzielen. Meinen Glückwunsch dazu. Allen voran für  Dissida. 

Drive Club ist noch spielbar? Dachte immer das war ein online only Spiel? 

Danke danke!

Ja das geht noch, man kann ganz viel offline machen, nur die Onlinetrophäen sind raus. Die habe ich zum Glück schon.

Ich bin eh kein Racer-Typ ich habe echt schwierigkeiten mit dem Spiel obwohl alles sagen es sei recht leicht, bis auf ein paar DLCs.

Aber ich finde es superschön xD 

 

Am 28.12.2021 um 16:35 schrieb MS120581:

Bei Trophyleaders bleibt es nun schon seit Monaten hartnäckig angezeigt. Ich hoffe wenn ich es dann wirklich angehe ich keine ähnlichen Probleme bekomme wie du.

Ach sowas gibts auch? Das is ja nervig.

Da können wir uns ja quasi die hand reichen. Aber bei Leaders kannst du ja vielleicht mal jemanden Fragen?

 

Am 28.12.2021 um 16:35 schrieb MS120581:

Saints Row hast Du mir jetzt wirklich schmackhaft gemacht. Liebe Grüße. 

Na dann auf gehts :D

 

Schön dass ihr alle da wart^^

Als nächstes Folgt der jahresrückblick - Wir sehen uns dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes letztes Update von dir :) 

Den lustigen Moment in Human Flat Fall hätte ich gerne miterlebt xD 

Ich hätte mich wohl nicht mehr einbekommen. 
Die Statistik ausfüllen lohnt bei mir nicht. Ich habe dieses Jahr auf Grund von Krankheit kaum gezockt. Aber ein kleines Highlight habe ich trotzdem: Among Us! Es ist das erste Multiplayer/Koop Game was mir richtig Spaß macht. Zum einen ist es ein einfaches aber spaßiges Game und zum anderen habe ich einen super Trupp. Ein Dank an alle die dabei sind. Das sind einfach Momente wo man abschalten kann. 
Des Weiteren geht noch ein Dank an @x_jeanne_x die mir einige VNs geliehen hat mit denen ich zum Großteil meinen Spaß habe. Und natürlich danke an @Aii die mir die Spiele weitergeleitet hat :) 

Das hat mir auch vor Augen geführt, wie dumm ich war die VNs immer nur zu skippen, obwohl ich ne Leseratte bin und Manga sowie Amine gerne mag. Und das nur wegen ner Schnelle Platin. Einige Titel habe ich zwar zum lesen nachgeholt, nur leider bleibt die schnelle Platin dort stehen :/ 

Mein anderes Highlight hat gar nichts mit zocken zu tun, sondern mit Pferden…also echten :D 

Endlich einen Reiterhof gefunden und dann auch noch Glück gehabt an der ellenlangen Warteliste vorbeizukommen. Ach das tut so gut! 
 

Jetzt wünsche ich dir liebe @Aii und allen anderen Followern von diesem Projekt einen guten Rutsch und ein frohes Neues. 
Independence Day Summer GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...