Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

So, da Vermieterli meinte um Punkt 7:00 Uhr irgendwas mit dem Schlagbohrer zu bearbeiten, hab ich vor der Arbeit noch schnell die Lektüre hier durchgenommen :D 

Ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich jetzt noch schreiben soll. Oft werde ich ja erwähnt und hab quasi das meiste aus erster Hand gesehen! :P

 

Glückwunsch nochmal zu den ganzen Abschlüssen, waren ja doch nochmal ein paar mehr! 

 

Irgendwann spielen wir die Koop-Spiele mit meinem Account als Leader. Ich krieg immer die Bugs ab und muss dann neu beginnen oder es gibt gar keine Trophäen!

unfair scream queens GIF

 

vor 7 Stunden schrieb Aii:

Da mussten wir ausnahmsweise dann leider doch etwas cheaten, denn Marcel musste sich für mich die Erzählung anhören, damit wir dann zusammen herausfinden konnten, was der Erzähler von uns will, bevor die Marionette mich wieder einkassiert. Und dann klappte das auf einmal auch :)

 

Das war gar kein cheaten, ich konnte das Ding auch hören, nur sehr leise durch meine Kopfhörer und nur an bestimmten Stellen. Da haben sie tatsächlich auch mit Akustik gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöne Designs :D Gefällt mir sehr gut, bleibt eigentlich nur noch eine Frage zu klären, wann wechselst du ins Design-Team?:emot-awesome:

 

Degrees of Seperation fand ich auch toll, wenn auch ein bisschen zu lang für meinen Geschmack, da ich es oft alleine spielen musste. Aber die Rätsel waren in der Tat knackig aber die Geschichte sehr schön. Cool, dass ihr das gemeinsam gepackt habt. Ich habe mich glaub für die gemeinsame Tür entschieden...

vor 14 Stunden schrieb Aii:

schon nach dem ersten hatten wir er einen Knoten im Hirn

So müsste es wohl heissen, gib es zu :D

 

We were here wurde mir von @stiller empfohlen... und da wollte ich es gerade mit ihr spielen, aber sie kannte es schon :( Nun bin ich wieder alleine mit einem Gratis-Spiel:willy_nilly: Aber habe den artikel von dir dazu nicht gelesen da ich es mir nicht spoilern lassen wollte... aber irgendwie blieb ich doch am Happy Ending kleben... wieso auch immer:kiddo:
 

vor 14 Stunden schrieb Aii:

Lego Sets bauen :3 einen Ochsen zum Jahr des Ochsen und Rosen zum Valentinstag^^

Wir Ich will Fotos:hurray:

Viel erfolg weiterhin und auch Montags für die Arbeit dann :D

Liebe Grüsse aus dem Land der Millionäre:emot-slick:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

So müsste es wohl heissen, gib es zu :D

 

Mein lieber Freund, bei der Dame des Hauses war der Knoten mindestens genau kräftig! So nicht! 

vor 5 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

We were here wurde mir von @stiller empfohlen... und da wollte ich es gerade mit ihr spielen, aber sie kannte es schon :( Nun bin ich wieder alleine mit einem Gratis-Spiel:willy_nilly: Aber habe den artikel von dir dazu nicht gelesen da ich es mir nicht spoilern lassen wollte... aber irgendwie blieb ich doch am Happy Ending kleben... wieso auch immer:kiddo:

Spiel es mit @SB-28-SB, der ist noch jungfräulich! 

 

vor 6 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Wir Ich will Fotos:hurray:

Ich habe auch noch ein Freiheitsstatue gebaut :coolgleamA: Von den anderen habe ich aber gerade keine Bilder. 

Spoiler

Statue.thumb.jpg.459a7fd7f4387a931f2ebeda249b3341.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MarcelGK:

Mein lieber Freund, bei der Dame des Hauses war der Knoten mindestens genau kräftig! So nicht! 

Spiel es mit @SB-28-SB, der ist noch jungfräulich! 

 

Ich habe auch noch ein Freiheitsstatue gebaut :coolgleamA: Von den anderen habe ich aber gerade keine Bilder. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Statue.thumb.jpg.459a7fd7f4387a931f2ebeda249b3341.jpg

 

Mitte Ende März hätte ich Zeit :D
Könnte es gerne dann mit dir spielen @DonSchocoLéone :) Wenn du so lange noch warten kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Sehr schöne Designs :D Gefällt mir sehr gut, bleibt eigentlich nur noch eine Frage zu klären, wann wechselst du ins Design-Team?:emot-awesome:

Nix da xD das war sehr anstrengend.

Aber danke :heartbeat:

 

vor 22 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

 

Degrees of Seperation fand ich auch toll, wenn auch ein bisschen zu lang für meinen Geschmack, da ich es oft alleine spielen musste. Aber die Rätsel waren in der Tat knackig aber die Geschichte sehr schön. Cool, dass ihr das gemeinsam gepackt habt. Ich habe mich glaub für die gemeinsame Tür entschieden...

So müsste es wohl heissen, gib es zu :D

Ehrlicherweise hab ich zwar öfter mal den Durchbruch gehabt aber ich stand oft mindestwns genauso schwer auf dem schlauch xD

 

vor 22 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Wir Ich will Fotos:hurray:

Habe grad keins von der Kuh aber noch das von den Rosen xD

 

 

Spoiler

20210214_101408.thumb.jpg.1d63a824ad8e0c192360d2609896fb46.jpg

 

 

vor 22 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Viel erfolg weiterhin und auch Montags für die Arbeit dann :D

Liebe Grüsse aus dem Land der Millionäre:emot-slick:

Danke dir :3

Irgendwann kommt ihr und mal in den Slums hier besuchen :P

 

 

vor 18 Stunden schrieb SB-28-SB:

Könnte es gerne dann mit dir spielen @DonSchocoLéone :) Wenn du so lange noch warten kannst :)

Ich finde ja ihr solltet das streamen damit das @LF-Team mit popcorn dabeisitzen kann :3

 

 

vor 17 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Schönes Update. Bis auf True Fear 2 sagen mir die anderen Spiele nicht ganz so zu ^^‘

Aber Overcooked :frown:

Witzig wie die Horrorgames die Leserschaft spalten xD

 

vor 17 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

 

Und jetzt weiß ich auch was du in GIMP gemacht hast :laugh4:

Das neue Design schaut gut aus :) 

Danke dir :3

joah das war die Font Krise aber ich hab sie geneistert xD

 

vor 8 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ich freu mich immer, wenn es hier lange Texte hagelt. Lese sehr gerne mit und muss sagen, ich lese sogar die Absätze zu Spielen durch, die ich nicht leiden kann (Overcooked und Co), einfach weil Du es so lesenswert rüberbringst @Aii  :thumbsup:

 

 

Wie lieb von dir! 

Mir gehts da ja genauso, ich schau ja immer mal gern was du so schreibst und wenn ich manchmal deine Texte sehe, denke ich du solltest dir wirklich überlegen ob du nicjt auch List auf ein Projekt hast ^^

(Aber aber aber overcooked :frown:):xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Aii:

Ich finde ja ihr solltet das streamen damit das @LF-Team mit popcorn dabeisitzen kann :3

Ja, und dann sitzen da einige von euch und fiebern richtig mit, werden hysterisch.....
Da gibt es dann richtige Flashbacks, die dann an sowas erinnern

Am 29.3.2020 um 18:41 schrieb Aii:

"RAUS DA NUR NOCH 3 SEKUNDEN!!!!",

"DER PLAN LIEGT NOCH DRIN! - BRING JETZT DIE SCHEIß FARBE WEG, NICHT DASS DU GLEICH DIE WAND ANMALST! - DA FEHLT EINE WAND und SB WEGEN DIR VERLIEREN WIR JETZT!!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

Aber Overcooked :frown:

 

vor einer Stunde schrieb Aii:

 

(Aber aber aber overcooked :frown:):xd:


Banausen einfach nur!!! ? Ich versteh auch nicht wie man Overcooked nicht mögen kann ??‍♀️ Meine Tochter und ich finden das toll. Wir fanden übrigens auch, dass die Level in der PS5 Version einfacher waren. Wo es in den Ursprungsversionen noch viel Gefluche gab, lief in All you can eat alles wunderbar. 
Zu einem dritten Teil würden wir sicherlich auch nicht nein sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Aii:

Wie lieb von dir! 

Mir gehts da ja genauso, ich schau ja immer mal gern was du so schreibst und wenn ich manchmal deine Texte sehe, denke ich du solltest dir wirklich überlegen ob du nicht auch List auf ein Projekt hast ^^

(Aber aber aber overcooked :frown:)


Ich bin ja nur ehrlich und klar, wer Lob verdient hat, bekommt das auch gerne mal gesagt. :)

 

Ja, eigentlich würde so ein Projekt auch ganz gut zu mir passen. Hab auch die Tage wieder daran kurz gedacht, als ich meinen Spielspaß zu Metro Exodus geschrieben hatte. Da denke ich auch: Man, da sitze ich jetzt über eine Stunde am PC nur für diesen Text und es werden kaum Leute lesen, da es ein alter Schinken ist.
Aber ich weiß ja auch nicht (ich muss auch aufpassen, dass ich das jetzt nicht falsch ausdrücke und ich meine das auch nicht beleidigend), mir fehlt einfach eine kleine Portion Narzissmus dazu.

Wenn ich ein Spiel durch habe und meinen Spielspaß dann schreibe, dann ist das erste, was ich danach tue, von jedem anderen die Meinung dazu auch zu lesen (ich mach das vorher nicht, um mich 0,0 % beeinflussen zu lassen). Und wenn es eine handvoll Leute gibt, die dann genauso ticken, ist das okay für mich.

Genauso beginne ich ja jeden neuen Trophies-Tag mit den Aktivitäten vom Forum, wo man eben sieht, welche Beiträge in den letzten 24 Stunden hinzugekommen sind. Und wenn da mal eine Spielspaß-Bewertung zu einem Spiel dabei ist, das ich vor langer Zeit gespielt habe, lese ich das auch gerne und lasse dann auch gerne mal ein Like da, wenn man merkt, dass der Schreiber sich da Mühe gegeben hat.

 

Ja, irgendwo ist es schon schade, aber so wie es ist, ist das absolut okay für mich.

 

Und naja, Overcooked ist ein Koop-Spiel und gehört neben Only-Multiplayer-Spielen zu den Spielen, die ich von vornerein komplett ausschließe. Aber meine Palette an Spielen, denen ich eine Chance gebe, ist breit genug. Ich komm ja nicht wirklich nach und kauf trotzdem weiter ein wie bekloppt. Natürlich wird Overcooked ein super Spiel sein und viele andere werden damit einen Heidenspaß haben, aber ja, für mich ist das eben absolut nix.

 

Wenn ich mittags vier Stunden an der Konsole sitze, glaubst Du gar nicht, wie oft ich diese Session pausiere. Andauernd miezt eine meiner drei Katzis rum und dann wird eben pausiert und kurz geflauscht oder Leckerli gegeben. Oder auch seit letzter Woche merke ich wieder, wie ich einfach kurz abschalte, und nen Kaffee raus auf den Balkon trinken gehe und zwei Kippen rauche. Gibt noch zig andere Beispiele, warum ich die Konsole kurz mal pausiere.
Ja, mit meiner Spielweise, die so gemächlich und irgendwo auch gefestigt ist, ist Multi- und Koop-Player gar nix für mich . Zudem kommt es ja noch dabei, dass ich so ein richtiger Heinz Becker bin und mich absolut weigere, hochdeutsch zu reden. Saarländisch verstehen die meisten eben nicht. :biggrin5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:


Ich bin ja nur ehrlich und klar, wer Lob verdient hat, bekommt das auch gerne mal gesagt. :)

:heartbeat:

 

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

 

Ja, eigentlich würde so ein Projekt auch ganz gut zu mir passen. Hab auch die Tage wieder daran kurz gedacht, als ich meinen Spielspaß zu Metro Exodus geschrieben hatte. Da denke ich auch: Man, da sitze ich jetzt über eine Stunde am PC nur für

diesen Text und es werden kaum Leute lesen, da es ein alter Schinken ist.

Lol, versuch es mal mit etwa 8 Stunden für ein durchschnitliches Update bei mir :D Und dann ist noch nicht die Bildbearbeitung mit drin (okay stimmt nicht ganz, mittlerweile klappt das Tippen etwas schneller, manchmal hatte ich auch ne Schreibblockade xD, also ist in den 8h wohl doch die Bildbearbeitung schon mit drin.

Aber: Sieh es doch mal auf deiner eigenen Perspektve: Irgendjemand scrollt durchs Forum und findet einen Text von dir zu einem Spiel, egal wie alt es sein mag, und kann sich darauf verlassen, dass du umfangreich, reflektier und von mehr als einer Perspektive darüber schreibst. Diesbezüglich bist du schon längst eine Institution^^ Es ist immer ein Angebot und man denkt immer "das lesen echt wenig" Aber die Wahrheit ist eh eine andere. Es lesen mehr als man denkt und es ist eben ein Angebot. Wie ot ich hier auch schon über Spiele geschrieben hab die uralt sind und dadurch kamen ganz nostalgische Diskussionen auf^^ Du selbst tust das gern, also glaub daran, dass es anderen ganz genauso geht :)

 

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:


Aber ich weiß ja auch nicht (ich muss auch aufpassen, dass ich das jetzt nicht falsch ausdrücke und ich meine das auch nicht beleidigend), mir fehlt einfach eine kleine Portion Narzissmus dazu.

:smilielol5:

Keine Sorge ich weiß schon was du meinst, ich glaube zwar, das ist hier gar nicht für alle Projektler ein Faktor, aber bei uns Wall-of-Text Maurern hast du nicht komplett Unrecht. Natürlich präsentiert man sich auch irgendwo. Natürlich bin ich glücklich, wenn Leute mir Feedback geben oder wegen mir hierher kommen, das ist gut fürs Ego^^

Ich hab es woanders schonmal geschrieben: Mich hat das Projek vor einigen Jahren vor einem Burnout bewahrt weil es meinen Fokus von einem schlechten Arbeitspla weggezogen hat und meine Depressionen wurden besser. Natürlich auch, weil ies zuspruch gab von damals noch fremden Menschen, dass ihnen Freude gemacht hat was ich angefangen habe, also klar streichelt das das Ego, aber ich würde nicht sagen dass das als Hauptgrund lange Bestand haben kann :D Der Hauptgrund kann nur die Freunde am Schrieben sien, sonst könnte man nicht so lange durchhalten und so lange Texte erbrechen, jedesmal aufs Neue :) Am Ende macht man es also doch für sich selbst, wie ein Tagebuch.

 

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Wenn ich ein Spiel durch habe und meinen Spielspaß dann schreibe, dann ist das erste, was ich danach tue, von jedem anderen die Meinung dazu auch zu lesen (ich mach das vorher nicht, um mich 0,0 % beeinflussen zu lassen). Und wenn es eine handvoll Leute gibt, die dann genauso ticken, ist das okay für mich.

Genauso beginne ich ja jeden neuen Trophies-Tag mit den Aktivitäten vom Forum, wo man eben sieht, welche Beiträge in den letzten 24 Stunden hinzugekommen sind. Und wenn da mal eine Spielspaß-Bewertung zu einem Spiel dabei ist, das ich vor langer Zeit gespielt habe, lese ich das auch gerne und lasse dann auch gerne mal ein Like da, wenn man merkt, dass der Schreiber sich da Mühe gegeben hat.

Das hier, das mein ich^^

Das gilt sicher auch für andere Menschen im Bezg auf deine Texte. Also für mich auf jeden Fall :)

 

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Und naja, Overcooked ist ein Koop-Spiel und gehört neben Only-Multiplayer-Spielen zu den Spielen, die ich von vornerein komplett ausschließe. Aber meine Palette an Spielen, denen ich eine Chance gebe, ist breit genug. Ich komm ja nicht wirklich nach und kauf trotzdem weiter ein wie bekloppt. Natürlich wird Overcooked ein super Spiel sein und viele andere werden damit einen Heidenspaß haben, aber ja, für mich ist das eben absolut nix.

Ach du musst dich nicht rechtfertigen xD

Zwar finde ich es grundsätzlich schade einen niedlichen Koop-Titel mit Call of Duty in einen Topf zu werfen, bzw hier kategorisch auszuschließen, aber dass es Sachen gibt, die man nicht mag ist ja ganz normal^^

 

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

 

Wenn ich mittags vier Stunden an der Konsole sitze, glaubst Du gar nicht, wie oft ich diese Session pausiere. Andauernd miezt eine meiner drei Katzis rum und dann wird eben pausiert und kurz geflauscht oder Leckerli gegeben. Oder auch seit letzter Woche merke ich wieder, wie ich einfach kurz abschalte, und nen Kaffee raus auf den Balkon trinken gehe und zwei Kippen rauche. Gibt noch zig andere Beispiele, warum ich die Konsole kurz mal pausiere.
Ja, mit meiner Spielweise, die so gemächlich und irgendwo auch gefestigt ist, ist Multi- und Koop-Player gar nix für mich . Zudem kommt es ja noch dabei, dass ich so ein richtiger Heinz Becker bin und mich absolut weigere, hochdeutsch zu reden. Saarländisch verstehen die meisten eben nicht. :biggrin5:

Lol das passiert hier auch :) Unsere drei MIezen fordern immer mal ne Flauschrunde ein... oder kotzen halt unter die Treppe oder wollen frisches Wasser aus dem Hahn, weil der Katzenspringbrunnen ist ja nicht gut genug für die Herrschaften, klingt doch total entspannt :)

Druck brauch ja keiner^^ Koop-Spiele machen halt besonders dann Sinn, wenn du einen lieben Freund hast, Frau, Sohn, Nachbarn, mit dem du gemeinsam so ne chillige Zeit verbringen kannst, mit Fremden ist das ja eh nichts. Diesbezüglich kann icht auch verstehen lieber keine Online-Sachen zu spielen, ich spiele nämlich nicht gerne mit Fremden Menschen, da ist man eigntlich immernoch alleine, nur dass dann Zeitdruck dazukommt, da kann man wirklich besser offline spielen!

Das war an Death Stranding so schön, da war das Gemeinsame von einer ganz neuen Natur :heartbeat:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ja, und dann sitzen da einige von euch und fiebern richtig mit, werden hysterisch.....
Da gibt es dann richtige Flashbacks, die dann an sowas erinnern

 

Und das willst du uns VERWEHREN?

Das STEHT UNS ZU! :smilielol5:

oder wie siehst du das, mein @DonSchocoLéone

 

 

vor 19 Stunden schrieb tadini:

Banausen einfach nur!!! ? Ich versteh auch nicht wie man Overcooked nicht mögen kann ??‍♀️ Meine Tochter und ich finden das toll. Wir fanden übrigens auch, dass die Level in der PS5 Version einfacher waren. Wo es in den Ursprungsversionen noch viel Gefluche gab, lief in All you can eat alles wunderbar. 
Zu einem dritten Teil würden wir sicherlich auch nicht nein sagen^^

Kann ich verstehen :D Das Spiel schweißt teilweise echt zusammen. Oder es spaltet, je nachdem :smilielol5:

All you can eat schweißt auf jeden Fall mehr zusammen, ich denke  wirklich sie haben die Punkte runtergeschraubt, aber irgendwie hat die Steuerung auch viel besser gemacht, oder? Ich kam mir irgendwie fast schnell vor, oder zumindest bin ich nicht immer an Pixeln hängen geblieben ^^"

 

Overcooked 3 *woop woop*

:cheer::emot-woop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Aii:

Kann ich verstehen :D Das Spiel schweißt teilweise echt zusammen. Oder es spaltet, je nachdem :smilielol5:

All you can eat schweißt auf jeden Fall mehr zusammen, ich denke  wirklich sie haben die Punkte runtergeschraubt, aber irgendwie hat die Steuerung auch viel besser gemacht, oder? Ich kam mir irgendwie fast schnell vor, oder zumindest bin ich nicht immer an Pixeln hängen geblieben ^^"

 

Overcooked 3 *woop woop*

:cheer::emot-woop:


Hm jetzt wo du es sagst... ich war teilweise sogar zu schnell und bin dann abgestürzt ? Aber alles in allem ist die Schwierigkeit bei All you can eat auf jeden Fall geringer.
Wobei ich aber auch zugeben muss, dass wir bei den DLCs nur die geforderten Level gespielt haben. Ob die auch einfacher wären, kann ich deswegen nicht sagen. Im Grunde ist/war hier das Schwierigste, die 4 Spieler Trophäen. Wir haben uns deswegen sogar extra vier Controller zu gelegt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.2.2021 um 00:25 schrieb Aii:

Das Design basiert auf den Playstation-Symbolen, aber da ich rosa sehr mag (und Viereck das leichteste Symbol zum bearbeiten ist) ist das etwas zur Leitfarbe geworden^^

Absolut richtig. Rosa ist eine tolle Farbe :yesnod:

Am 26.2.2021 um 00:25 schrieb Aii:

Mit den verschiedenen Bannern, wie dem “Progress” Banner z.B wollte ich ein bisschen mehr Struktur reinbringen, wann nun ein Spiel beginnt und aufhört.

Ich hoffe, dass ihr euch wohl fühlt und zurechtfindet. Und nicht gleich wieder rausgeht :P

Rausgehen :o niemals! Sieht doch super aus :2thumbsup:

Am 26.2.2021 um 00:25 schrieb Aii:

Kurz und knackig, weil vorhersehbar:

Die letzten beiden Wochen waren zuerst Cecil (FF5), Artemisia (FF8), Tidus (FF10) und Ramza (FF Tactics) in der Rotation, sowie in der darauffolgenden Woche Cloud (FF7), Jekkt (FF10), Shantotto (FF11) und Noctis (FF15, obviously).

Glückwunsch zu deinen neuen Titeln durch diese Charas :D das wird doch bei Dissidia :) 

Am 26.2.2021 um 00:25 schrieb Aii:

Und trotzdem, die beiden waren wohl am Ende eher ganz und gar nicht zufrieden. Denn je weiter die Geschichte geht, je mehr sie erleben, desto mehr empfinden sie Zweifel und am Ende sogar Reue. Denn als sie es endlich schaffen zusammen zu sein, entsteht durch die Zusammenführung der Welten eine neue Welt in grau, ohne kalt und heiss und somit ohne das, was die beiden mal ausgemacht hat. Und die graue Welt ist eine in Trümmern, denn so sollte es einfach nicht sein, das Gleichgewicht war verloren. 

Als Spieler steht man dann vor 3 Türen. Einer Tür in das graue Schloss, in dem die beiden in Zukunft gemeinsam leben könnten, und je einer Tür in Embers und und Rimes Welt, die nur jeder einzeln für sich würde öffnen können, während die graue Tür sich nur von beiden gemeinsam öffnen lies. 

Eine fiese Entscheidung bei der jeder für sich die Entscheidung treffen musste, wie es enden soll :( Wenn einer von beiden sich für seine eigenen Welt entschied, konnte der andere noch so sehr in die gemeinsame Welt wollen. Das war schon ziemlich traurig.

wie traurig :bigcry: sie können also nicht mal glücklich zusammen leben, weil wer will denn schon so eine graue Welt ohne Kälte und Wärme...Mann! Das geht doch nicht, wo ist das Happy Ending?! :/

Aber ja, man kann nicht die Welten zerstören, damit ein Paar glücklich ist, was ist mit dem Rest?

Am 26.2.2021 um 00:25 schrieb Aii:

We were here ist letzte Woche kostenlos im Store gewesen

Ich hab es verpasst :cry2: 5€ werde ich dann wohl hinlegen müssen. Danke für nichts David. Hauptsache er hat das Spiel gesichert und nichts gesagt :shifty:

Am 26.2.2021 um 00:25 schrieb Aii:

Ich hoffe der ein oder andere von euch findet eine Gelegenheit das zu probieren, möglichst mit einem Partner der die Rätsel nicht kennt, es lohnt einfach :3

Dein Bericht ist noch packender als Julia's für mich.

Wenn ich das Spiel bald spielen will, muss ich also das Spiel kaufen und einen Partner finden, denn wenn ich auf David warte...der hat eh nur Boost um Boost.

Da beneide ich dich um Marcel, der mit dir zusammen spielt :)

Am 26.2.2021 um 00:25 schrieb Aii:

Das Bosslevel hab ich mit drei verschiedenen Gruppen von Koop Partnern probiert und nie hatten wir Erfolg gehabt, alle waren irgendwann frustriert und ich hatte aufgehört neue Partner zu suchen.

Trotz des Nerfs auf 780 Punkte (vorher wurden weit über 900 Punkte verlangt) haben wir richtig zu knacken gehabt. Das Level wechselte 4-mal seinen Aufbau, immer nach etwa 90 Sekunden verschwand der gesamte Aufbau und man musste sich neu orientieren wo nun die Zutaten sind und wer nun welche Aufgabe erledigt.

Trotzdem haben wir es nach einer Nacht drüber schlafen und ner konzentrierten Stunde üben dann letzte Woche endlich geschafft und somit gemeinsam die 100% erreicht

Also, dass die DLC einfacher gepatcht werden mussten, ist echt schon erschreckend...ihr seid der Wahnsinn, dass ihr die 100 % erkocht habt :cheer:

 

Bei The Walking Dead bin ich leider total raus. Glückwunsch zur Platin :)

Am 26.2.2021 um 00:25 schrieb Aii:

Aber dafür gabs auch gleich eine Trophy für den Versuch zu werfen, obwohl es nicht geht xD

I see what you did here, Team 17 :P

Die nächsten gabs dafür Kevin zu streicheln…

Noch mehr Overcooked :D

Also diese Trophäen sind doch mal originell :) das haben sie wirklich gut gemacht. Und KEVIIIN!!!

Am 26.2.2021 um 00:25 schrieb Aii:

So muss man zum beispiel nicht 3 Sterne in allen Levels erreichen sondern nur das Spiel durchspielen. Schade eigentlich, denn witzigerweise haben wir beim Durchspielen von Overcooked 2 quasi immer bei ersten Versuch 3 Sterne erhalten, und wenn nicht beim ersten dann beim zweiten. Lediglich ein Level haben wir nicht mit 3 Sternen geschafft, dabei haben wir nicht einmal darauf geachtet. Ich bin allerdings auch fast sicher, dass die erforderlichen Punkte für All you can eat nochmals reduziert worden sind im Vergleich zum Originalspiel…

Also würdest du sagen All You Can Eat ist deutlich einfacher? Hm, dann wäre ich ja hingerissen das spielen zu wollen...muss zwar mal schauen, wo ich einen zweiten Spieler herkriege und wann ich eine PS5 haben werde, aber an sich war es wir Overcooked 2 schon von meiner 'möchte ist mal spielen'-Liste gestrichen, weil viel zu schwer, um mir Spaß zu machen...

Am 26.2.2021 um 00:25 schrieb Aii:

Ich suchte Klebstoff für einen Spiegel und bin 2-mal an Klebstoff-ähnlichen Materialien vorbeigekommen. Die waren für andere Rätsel gedacht. Was ich nicht verstehe ist dann, warum die nicht auch für den Spiegel gingen? Nein für den Spiegel muss ich Harz aus einem Baum melken. Okay. Man könnte damit argumentieren, dass die Menge der anderen Materialien nicht gereicht hätte. Wurde so aber nicht dargestellt und diese Unflexibilität finde ich dann auf Dauer etwas frustrierend.

Okay, True Fear 2 klingt wirklich zu komplex  bis abstruz...du arme

Am 26.2.2021 um 00:25 schrieb Aii:

Oder da steht ne Leiter und ich suche ne Leiter aber die, die da steht, darf ich nicht benutzen, weil die nur Deko ist O_o Solche inkonsequenten Downer musste man schon das ein oder andere mal  hinnehmen.

Echt jetzt? :facepalm: das ist mehr als dämlich, dasfür gibts schon gar kein Wort mehr :incazzato: ich würde mich nur noch aufregen bei dem Spiel...

 

Danke für dieser mega unterhaltsame tolle Update :x

und Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen.

Toi toi toi für morgen, deine neuen Kollegen beißen hoffentlich sicher nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aii

 

Moin,
ja, ich hab mir das gedacht, dass Du da auch mal gerne einen ganzen Tag an den Texten sitzt, weil sie ja nicht nur lang sondern wie Du schon sagst mit aufwendigen Grafiken, Screenshots etc verziert sind. Das kostet alles übel viel Zeit und kann man als Außenstehender nur erahnen. Und wenn man selbst gerne hier und da mal lange Texte schreibt, kann man den Zeitaufwand vielleicht noch besser einschätzen.
Gut, dass Du mir das mit der kleinen Portion Narzissmus nicht übel genommen hast. Ich hab das auch eher positiv gemeint und irgendwie vergessen, noch dabei zu schreiben.

Es ist auch wahrscheinlich ein weiterer Grund mit dem Tagebuch, in dem man sich dann mit allen anderen den Ball immer zuwirft, warum ich mir das nicht antue. Weil es eben auch mal ausarten kann, gerade bei kontroversen Themen, bei denen man eine Meinung vertritt, die viele andere nicht haben und man dann evtl eine viel längere Zeit am Rechner sitzen muss, als man will.

Deswegen finde ich es auch gut, dass keinerlei Diskussionen im Spielspaß-Forum erlaubt sind, weil man an diesen Meinungen bzw Ansichten nix rütteln kann. Und eben auch wegen der Übersicht zu liebe.

Das hört sich jetzt irgendwie an, als will ich nur meine Meinung ins Forum klatschen und schnell abhauen xD Nein, klar diskutiere ich hier und da auch liebend gerne, aber es gibt auch Themen, bei denen ich mir ganz genau überlege, da jetzt einzusteigen, weil es wahrscheinlich einen Rattenschwanz mit sich zieht. Und dann lass ich es auch gerne mal bleiben. Und das kann ich in meinem eigenen Thread nicht.

Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Und ich bin mit diesem Absatz auch nicht wirklich zufrieden.

Ich hab es auch mal irgendwo anders geschrieben: Ich hab ja auch ungefähr vor 5 Jahren Probleme mit Depressionen gehabt (und heute irgendwie immer noch): Nur schlägt sich das eben nicht auf mein Gemüt aus, und ich bin eben nicht traurig oder hab gar Suizidgedanken, nee, bei mir ist es so, dass ich eben andauernd müde bin. Im Gegenteil: Ich war noch nie so ausgeglichen und entspannt (und daher hab ich wohl auch mein Daddeltempo angepasst ans Gemächliche :biggrin5: ) Ich bin ja jetzt schon 4 Jahre in Frührente und hab lange gebraucht, dazu zu stehen, kein "wertvolles" Mitglied mehr der Gesellschaft zu sein und mich selbst nicht als Sozialschmarotzer anzusehen. Wenn ich damals einen Tag hatte, an dem ich etwas fitter war, kamen direkt Gedanken auf, dass ich heute (genau an diesem Tag da) hätte eigentlich auch schaffen gehen können und dass ich ein Betrüger bin.

Vorher war ich eben das Gegenteil: In der saarländischen Stahlindustrie arbeitend kannst Du Überschichten kloppen, wie Du willst. Ich hatte mehrere Schichtmodelle (auch welche, die mich zwangen, übers Wochenende arbeiten zu gehen auf allen möglichen Schichten und ihren Uhrzeiten), aber ich hatte auch jahrelang Mo-Fr und dann wurde dennoch ein Samstag und vorallem ein Sonntag (wegen dem Zuschlag) mitgenommen, so dass Du dann auch mal gerne 14 Tage am Stück arbeiten warst. Feiertage? Ach, da passiert eh nix also direkt für ne Überschicht eintragen. Überschicht- UND Nachtzuschlag und das steuerfrei!

Ja, das war jahrelang mein Leben und ich hab das auch verdammt gerne gemacht. Dementsprechend konnte ich auch auf großem Fuß Leben (trotz Hauskauf) und hab mir quasi alles gegönnt, was mir Spaß gemacht hat.

Nur ganz ehrlich: Seitdem ich akzeptiert habe, dass es heute eben mal so ist wie es ist und ich einfach krank und kein Schmarotzi bin, muss ich auch ehrlich sagen, dass ich das Leben gar nicht mehr hergeben will und meine Frührente jetzt zwar im Dezember erst um zwei Jahre verlängert wurde, aber eben immer noch vier Jahre danach zeitlich begrenzt werden können (insgesamt 9 Jahre) und ich Angst habe, wieder gesund zu werden.

Man kann sich da eben nur glücklich schätzen, in einem der reichsten Länder der Welt zu leben und dass das System Schwache eben auffängt. In anderen Ländern wär ich wohl nicht mehr am Leben...

 

Mit den Koop-Spielen hab ich früher gerne gemacht. Mit einem Kumpel vorm C64 oder Amiga 500. Da gab es auch viele tolle Spiele, die dafür ausgelegt waren. Aber ja, heute ist meine Spielweise einfach zu gemächlich. Aber es ist ja nicht schlimm, es gibt ja genug andere Titel und ich komme nicht nach. Ich hab auch ein paar Call of Duty hier und auch da will ich irgendwann die Singleplayer-Story spielen, da die ja schweinegut sein sollen.

 

Death Stranding wäre so der Multiplayer der Zukunft für mich: Einfach miteinander spielen und sich nur helfen können, aber das wäre eben alles andere als lukrativ für die Hersteller und wird nicht kommen. Nur da wo Konkurrenz herrscht, kann man Geld scheffeln.

 

 

 

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...