Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Das kommt doch schon Oktoberr raus. Möchtest du dann etwa bis Weihnachten warten?

 

Deine Leserschaft muss also schon vorher dafür abstimmen. ^^

Ja du hast recht, aber ich habe im November Abschlussprüfung und das heisst der Monat fällt eh komplett weg und im Oktober kommt auch FF15 xD Wenn vorher ausserdem niemand dafür abstimmt, dann muss ich ganz lieb sein damit ich es zu weihnachten bekomme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, nach meinem 2wöchigen Urlaub weile ich auch wieder unter den Lebenden :D

 

Etwas spät von mir, aber wieder ein schönes neues Update, blöderweise hab ich wieder nichts gespielt davon... :)

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

Dann wurde es doch ein ziemliches Kopf an Kopf rennen, ich dachte wirklich das würde leichter xD

 

Ich habe mich dann Für „Life is strange“ entschieden, total blöd xD weil mein Freund sagte „nimm das billige, der Zahnarzt war so teuer“ ^^“ jaaaa da hatter er nich unrecht. Ich notiere mir die Stimmen für Diablo und Alice, so als Info für mich, und „Life is strange“befindet sich bereits per Amazon auf dem Weg zu mir :) 

 

Das klingt doch gut - schön dass du dich für Life is Strange entschieden hast, ist wohl ein Spiel, das man mal gespielt haben sollte. Bin schon sehr gespannt, was du dann drüber berichtest :)

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

3) „Mag ja schaffbar sein und ich hab schon 80% aber das Spiel geht mir so auf den Sack xD Warum hab ich mich darauf eingelassen?“

 

Denk ich mir auch viiiieeel zu oft wenn ich mit Schrott angefangen hab, der es dann doch in sich hat. :D

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

Ich muss noch 2 Verteilerkästen aktivieren, von denen noch einer vor mir liegt und einen habe ich verpasst. Daher gehe ich mir den Verpassten eben holen. Er ist in dem Gebäude mit der Zombiedisko... 

Hatte ich von der Zombidisko erzählt? Das war letzte Woche. Ich bin in so Privatwohnungen unterwegs gewesen, von irgendwo kommt krass laute Musik, und nachdem ich einige Zombies gekillt habe, lande ich in dem Raum der Quell des ganzen war: Ein großes Wohnzimmer, Sofas an den Rand geschoben, Stereoanlage aufgedreht, Diskokugel macht anstrengende Lichteffekte… Zombie DJ steht am Pult, und 8 so richtig coole Untote drängeln sich an der Licht- und Soundquelle Schulter an Schulter… konnte man einfach dran vorbeilaufen, war mir aber zu scary, hab als n Molotov-Cocktai reingeworfen. Da haben se dann richtig getanzt :D

 

Zombiedisko?! :D Genial... Ich mag keine Zombies, aber irgendwie klingt das Spiel sehr lustig.

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

Davon kamen nur 2 in Runde 2. Hab gelesen es gibt 3 Runden. Vollkommen unnötig und frustrierend xD am Ende haben wir einfach nur noch darüber gelacht auf wie viele verschiedene Arten man da failen kann, da hatte ich innerlich längst aufgegeben... grade bei dem Gedanken daran, dass ich das auch nochmal auf leicht und einmal ohne zu sterben schaffen muss… Vielleicht fange ich die anderen Modi schonmal an und spiele alle bis zu dem Punkt und dann bretter ich da so durch xD Aber für heute war genuch.

Aber an der Stelle sei gesagt: ein bis dahin sehr spaßiges Spiel grad n bisschen angeknackst in seinem Image. 

 

Arena... Okay, vielleicht klingt es doch nicht mehr so lustig...

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

Trophy-Fortschritt

 

„Die Taschen voller Caches" (75% Caches), „Schwarze Witwe" (40 Schrotflintenkills), "Jetzt wirds ernst" (alle Modifizierunge einer Waffe), "Schlauer Fuchs" (alle Gräber), "Tödlich" (Alle Fertigkeiten), "Unfassbar" (alle Herausforderungen), "Der Profi" (alle Modifizierungen), "Jeden Stein umdrehen" (Alle Items gefunden), "Überlebenskünstler"(Spiel abgeschlossen)

gesamt: 83% / 1 Credit

 

Glückwunsch zum neuen Credit! :)

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

Was sich sonst noch getan hat:

 

Änderungen auf meiner Einkaufsliste:

The Talos Principle.  Ist mir schonmal im Laden über den Weg gelaufen und ich fand es interessant, habs aber wieder vergessen. Gestern hab ich es zufällig wieder gesehn und mir kurz informiert. Das klingt wirklich gut und ich werd es ausprobieren^^ Ich habe mich aber auch für eine PK davon gemeldet, sollte die schneller sein... dann isses eben so :D

 

The Talos Principle besitze ich auch schon, aber leider noch nicht gespielt... :(

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

ai-ds-low.tumblr.com

 

Isch folge bereits (und hab noch immer keine Projektidee...) ;)

 

Jetzt steht doch bald wieder ein PS+ Update aus, richtig? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ Update August 2016

 

So es heisst mal wieder Ps+ Update :biggrin5:

Ich hab mich schon gefreut obwohl ich wie immer nicht vorher geguckt habe was so kommt.

Es waren wieder ausnahmslos Spiele dabei, die ich noch nicht kenne und ich hab dann auch nicht vorher in Trailer oder so reingeschaut.
Jetzt beginnt offiziell mein Urlaub und dann starten wir den doch mal entspannt.
Ich hoffe fast, dass nichts dabei ist was mir gefällt, weil die Liste wächst und wächst xD

 

 

ultratron-banner.png


Ultratron

(PS3/4/Vita, ich habe es auf die 4 gepackt)
Über das Logo von Puppy Games hab ich erstmal wieder gelacht, Typisch für Indiegames, da hat man oft das Gefühl für diese eine Spielidee wird mal eben eine Forma gegründet die danach auch nie wieder was produziert xD
puppygames.logo.puppy-thumb.png


Da haben wir einen Twinstick Shooter mit 16Bit Optik (naja zumindest dran angelehnt) und ordentlich Automaten-Charme. Ein kleiner Roboter schiesst 2D auf dieverse andere, Krabbelzeugs und so. Es heisst eingfach Kill oder stirb in Wellen. So wie hier:

 

17115510139_11df3ef53e_b.jpg


Die Gegner kommen immer aus einer der 4 Ecken. Zumindest bei mir bisher, ich hab bis zum ersten Stageboss (Level 10)  gespielt  und das in mal eben locker 10 min, dann bin ich dämlich reingelaufen xD hab erst danach gerafft was die einzelnen Sachen die man so kaufen kann teilweise machen oder wie man sie auslöst weil ich ohne das Wissen scheinbar schon recht weit kam. Ich hab mich wirklich dagegen gewehrt es zu mögen xD aber es war ganz witzig! Die Geschwindigkeit ist recht flott, man kann von den getöteten Einheiten upgrades kaufen und immerhin kommt wohl alle 10 Level ein Checkpoint.
Das erste mal *pling* hats gemacht, als ich 10 Früchte gesammelt hab "Gesunde Ernährung".

Für nen Roboter. Ja ne is klar. :J:


Ich habs mit Robotern oder? Das ist das 3. Spiel jetz in kurzer Zeit wo ich zu dem klenen Robo wohl nich nein sagen kann^^
Schwierigkeit war echt sehr leicht bewertet hier im Forum und Zeitaufwand mit allerhöchstens 3 Stunden, damit war es ein klares Ja.

 

 

Rebel-Galaxy.jpg

 

Rebel Galaxy (PS4)


Geile musik :D definitiv schön rockig! Hab den Startbildschirm daher ne Weile laufen lassen :D
Die schrift war unfassbar klein, 70" TV und ich konnte von der Couch kaum was lesen oO Als dann zum Start eine Filmsequenz kam war die Schrift gigantisch, im Spiel war die dann wieder winzig. Großartig, andersrum hätte viel mehr Sinn gemacht.
Mal wieder Raumschiffe,  aber Überraschung kein Spiel wo ich irgendwas abschiesse oO Ich starte im All, um mich herum eine alte rostige Raumstation,  Wrackteile und andere Raumschiffe. Wild West mäßige Musik... wenn das nicht von "Firefly" geklaut ist! Aber da werde ich mich nicht beschweren^^
 Ein Alien in ziemlich hübscher Grafik sagt, ich soll in seine Bar kommen, der kannte meine Tante. Ich weiß zwar nich welche Tante er meint, aber wollen wir mal. Die Umgebung erinnert mich stark an "Eve Online", allerdings kann ich mich nicht frei im Raum bewegen sondern als wäre da eine Straße nur auf einer Höhe richtung bar schweben. Also nur Fake Weltall. Naja aber guter Versuch.

 

screen_1_big.jpg


In der Bar laufe ich nicht herum, ich befinde mich einfach in einem Menü durch das ich mich klicke. Ich treffe erstmal den netten Typen der angeblich meine Tante kennt, und er sagt sie ist verschwunden. Aber mit meinem Schiff kann ich hier nun Aufträge annehmen und einen auf Söldner machen, Fracht verschiffen, fremde Raumschiffe abschiessen und so. Dafür bekomme ich Ausrüstung und Upgrades von ihm....
Ich schau mich n bissl im Menü um, bei den Gütern finde ich n Haufen witziges Zeug das man so handeln kann und einfallsreiche Beschreibungen dazu sowie die aktuellen Handelskurse dafür. Sehr ausgeklügelt, was? Aber was soll mir "laut Gesetz schwach verseuchtes Fleisch" blos sagen? ^^" dass ich hier erstmal nichts essen sollte?
Bin dsnn mal losgezogen mit der ersten Mission. Tatsächlich husche ich jetzt durchs All (weiterhin auf der unsichtbaren Strasse, aber nach rechts und links kann man sich frei bewegen immerhin) und versuche dabei immer von A nach B zu kommen ohne abgeschossen zu werden. Gegner können das Feuer eröffenen dann sollte ich gegenfeuern oder auch nich aber macht schon Sinn. xD


Die Steuerung der Feuerwaffen meines Raumschiffs hab ich nicht so ohne Weiteres in den Griff bekommen, oder sagen... wir ich weiß es nicht, dann ich war mir immer nicht sicher ob ich nun getroffen hab oder nicht. Aber da die Gegner irgendwann explodiert sind werd ich wohl was richtig gemacht haben^^"
Hab dann für den Bartyp ne Ladung Whisky (Aha :D) abgeholt und einige Lichtjahre weiter noch n paar Schiffe abgeschossen, wo für es als Nebenmission ordentlich Cash gab, zurück in der Bar musste ich dann das Schiff erstmal reparieren und  Alien das meine Tante kennt, obwohl ich sie nicht kenne war ganz stolz auf mich.
Nebenbei hab ich auf dem Radar Sachen gefunden wie "Planeten auf denen man Rohstoffe abbauen kann" etc... das klingt doch irgendwie nach einer light-light-version von Eve online ...
Direkt die nächste Aufgabe für Alien-das-meine-Tante-kennt heisst ich soll ware schmuggeln. Die Macher waren ganze klare fans von "Firefly", da kann mir keiner was erzählen :D
Das Spiel ist in seiner einfachen Machart total atmosphärisch, wenn man ein Wild-West-Space Setting mag, die Musik überzeugt mich ja eh. Aber diese Art von Spiel ist eher selten was für mich, in diesem Fall besonders weil mich die Story einfach kein bisschen abgeholt hat die sporadisch gesäht wurde. Ich löschs nicht, aber vorerst möchte ich es noch nicht auf die Liste setzen :)
Ihr solltet aber echt mal reingucken!

 

 

cover_large.jpg

 

Tricky Towers (PS4)


Ähm... Tertris/Jenga MIx in Super Mario Grafik?
Auf der Startseite wähle ich zwischen Lokalem VS, Online VS und Einzelspieler... steht leider weiter unten. Also scheint VS wohl der Kern der Sache zu sein. Aus einem Haufen niedlicher Avatare such ich mir eine kleine grüne Hexe aus und geh auf "endlos" erstmal gucken was jetzt passiert ... :D
Und da kommen auch schon die ersten klassischen Tetrominos und ich muss sie auf ein vorbereitetes Türmchen stapeln, ganz wie man es von Tetris kennt. Die ersten beiden gehen noch, dann probier ich noch  etwas mit der Steuerung rum und lass erstmal 2 davon fallen, der Rest wird einfach krumm und schief xD Denn scheinbar hat das Spiel eine grausam gegen mich arbeitende Physik, die Tetrominos haben alle ihr spezifisches Gewicht, wenn ich zuweit in eine Richtung baue fällt der Turm einfach um O_O dann kommen noch eher unkonventionelle Bauteile dazu und die bleiben mit Mühe und Not schief oben drauf und dann war das Level erfolgreich beendet xD
Das kann ich natürlich keinem vorenthalten, hier die Originalfotos :D

 

Tricky%20Towers%201_zpsyg7iih94.jpgTricky%20Towers%202_zps9cy6yebc.jpg

 

 

Das ist ein netter Zeitvertreib aber so sehr ich Tetris früher mochte, denke nicht dass ich damit länger beschäftigt sein will, zumal die Trophys unschaffbar sein sollen... auch wenn es im Forum noch kaum Bewertungen dazu gibt.
Ich behalts, meine Gäste hatten Spaß damit, aber bleib weg von meiner Trophylist!

 

 

 

header.jpg?t=1447356820 


Retro/Grade (PS3)


Das ist quietschig bunt oO
Erstmal eins Spiel auf Endlos zum üben gestartet und direkt gesehn es scheint sich an diesen Musik-Spielen zu orientieren wo man im Takt den richtigen knopf drücken muss, sowas wie Rockband, und gelesen, dass man es auch mit der Gitarre spielen kann... Das gibt jetz nich grade Punkte für Balancing, wir wissen alle dass es dann nur einen modus gibt in dem man das problemlos schaffen kann. Aber grundsätzlich mag ich solche spiele, weil ich Musik einfach mag.
 Im level flog das Schiff rückwaärts... sehr irritierend oO Hat der was verloren oder so? Oder gesoffen? ^^"
 Nachdem ich relativ schnell... nicht verstanden hatte was ich tun muss mal nach nem Tutorial  gesucht, dass gut versteckt war. Zumindest hat es sich mir nicht grade aufgedrängt. Draufgeklickt und... "Du hast gewonnen!"... =?? wtf? oO
Boss besiegt, Abspannt geht los und ich schaue noch etwas verwirrt auf den Bildschirm... bis 10 Sekunden später plötzlich alles zurückspult und das Spiel mimr erklärt, dass ich jetzt der Held bin aber alles rückgängig machen muss... Deswegen wird im Spiel auch alles rückwärts sein xD Oha, aber danke für die Aufklärung ^^"

Mir fiel als Erstes auf wie der gesammte Planet den ich recht flott überflog mit seinen diversen Gebäuden im Takt der Musik bunt pulsierte, als Rythmus versessenes Wesen hat mich das total eingenommen ich hatte Mühe mich dann wieder auf das Spiel zu konzentrieren xD das war optisch jedenfalls sehr hübsch!
Und nun fliege ich also rückwärts auf den Linien und sammle sozusagen meine Schüsse vom Raumschiff wieder ein, weiche dabei den Schüssen der wieder hergestellten Feindrraumschiffe aus und bringe einen hohen Highscore wieder auf null, das ist scheinbar Ziel des Spiels. Das gibt wiederum tatsächlich nen Punkt für ... Individualität :D
Abgesehen von der krassen Reizüberflutung durch die Farben, die Rhythmen und die Tatsache das Geschosse aus  allen Richtungen kommen von denen ich den Einen ausweichen und die Anderen einsammeln muss... alles easy!! xD Nicht.

 

RetroScreenshot_01.jpg

 

Schwirigkeit obwohl nur wenige Trophys und kein Platin angeblich absolut unschaffbar, sagt das Forum... und ich verstehe warum. Denn wo ich auf Anfänger nur zwischen 2 Fluglinien ("Gitarrenseiten", wie gesagt denkt an so ein Rockband Spiel) wechsle, wird das natürlich später immer mehr, bis zu 5. Aber ich spiele noch etwas weiter...
So.. Schwierigkeitsgrad Anfänger komplett durch xD das Spiel hatte mit der Trancemusik eine unfassbar hypnotische Wirkung... ich glaube 100% ist nicht machbar aber 50% vielleicht (und ich kann einfach nicht aufhören *_*)

Die Remixe zu denen man hier spielt erinnern btw. stark an diverse Hits auf den 90ern und ich bin sicher Level 2 oder 3 ist Enjoy the silence von Depeche Mode aber so verwurstet, dass die vermutlich nicht mal Gebühren dafür zahlen :P


Dann erstmal die Credits abgeschossen... nach dem 5. Special Thanks hab ich mich gefragt wie viele denn da noch kommen, aber dann stand da tatsächlich nur noch "Normal Thanks" xD

 

 

yakuza-5-banner.png

 

Yakuza 5 (PS3)

 

Lasst mich raten, das ist Teil 5 :D Und ich kenne die anderen Teile nicht. Das könnte ein kleiner Nachteil von PS+ sein... die achten nich darauf ob die Reihe einen Vorgänger hat den man sinngemäß gespielt haben sollte...
Aber was solls.
Die Yakuza ist die Japanische Mafia. Im Prinzip. Eigentlich schon ein Setting, das mir nicht liegt, denn alles was irgendwie Mafiamäßig ist holt mich einfach nicht ab - in Serien und Film noch viel weniger.
Das Introvideo zeigt scheinbar einige Filmsequenzen aus dem Spiel, die Charas sind ausnahmsweise mal nicht alle superhübsch  und Androgyn wie man es von Japano Games so kennt, sonder durchaus realistisch und dabei einfallsreich, auf mich wirken sie recht Sympatisch. Die Grafik erinnert dabei eher an Filmsequenze aus Tekken oder so, nicht auf dem neuesten Stand aber ausreichend. Das war auf jeden Fall schonmal interessant.
In der Trophy Liste ist von "Beende dass Spiel" "über "Fange 5 Fische im Fluss" bis hin  zu "Nimm eine Hostess mit auf ein Date" alles dabei, was nach einem recht freien Spielprinzip klingt.
Man wohnt ersteinmal einer Unterredung zweier führender Autoritäten... in 2 Familien bei, denen wehl selber noch nicht klar ist ob sie sich nun gegenseitig trauen,  und das Spiel bietet genau was ich erwartet habe. Politik. Ich hasse Politik. Aber es gibt fette Pluspunkte für die japanische Synchro, die liebe ich nämlich^^ BTW hat das Spiel unfassbar lange Ladezeiten, sogar für PS3 Niveao, ich hab mehr als einmal gedacht die Konsole hängt.
Nach 10 Minuten Spielen hab ich noch nicht einen Knopf gedrückt, weil nur Gespräche zwischen stets 2 Personen gezeigt werden. In sehr langatmiger Mafiafilm-Manier. Und es geht natürlich nur um Politik, also im Sinne von wer hat Macht, welche Familie steht wie zu welcher anderen Familie und zu welchem Thema....  An der Stelle kann ich leider keine gute Review abgeben, ich komme einfach nicht ins Thema und nach 15 Min immer noch kein Gameplay zu sehen macht mich auch nicht glücklich. Daher hab ich dann ausgemacht.
Ich hoffe das schauen sich Menschen an die das Thema und die Spielart mögen, die Charas wirkten auf mich grundsätzlich interessant und gut gestaltet aber ich beiss' mich da nicht durch!

 

Ergebnis: 2 aus 5, obwohl Rebel Galaxy eigentlich auch ganz cool ist... Damit kann ich leben. Denke ich :D

 

Ich weiß nicht, wie viel ich im Urlaub Schreibtechnisch schaffe, ich versuche mehr zu zocken auf jeden Fall^^ Daher mal sehen wann das nächste richtige update kommt, Life is strange ist ja leider immernoch auf dem Postweg :(

 

 

Habt ihr diese Spiele angezockt? Ist hier jemand dabei, der Yakuza mag und mich über Zusammenhänge aufklären mag? xD

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues PS+ Update und wieder super zu lesen.

 

Yakuza kenn ich leider nicht und ich hab nicht mal den Teil angespielt den es davor schonmal bei PS+ gab. Sieht zwar alles intressant aus spricht mich aber nicht genug an.

 

Retro/Grade gab es bereits schonmal im PS+ und hat mich damals nicht angesprochen, tut es heute immer noch nicht.

 

Tricky Towers ist bestimmt lustig so mit Freunden aber ernsthaft spielen würde ich sowas nicht.

 

Rebel Galaxy sieht schon intressant aus, welche Sprache hat dieses Spiel. hab gelesen es soll ein deutsch Patch kommen konnte abernicht rausfinden ob es diesen schon gibt? Das muss ich mir mal irgendwann anschauen.

 

Ultratron bin ich im Moment am spielen, find es aber teilweise echt mega schwer. Gerade weil es nur alle 10 Level speichert. Vieleicht leigt es daran das ich es auf der Vita spiele und der Bildschirm zu klein ist. Aber es macht trotzdem mega Laune und fesselt einen. Das hat mich diesen Monat positiv überracht

 

Mit Patapon 3 gab es ja noch ein PSP Spiel, was ein tolles Spiel ist ich es aber schade fand das es wieder nur ein PSP Spiel gab. Hatte ich leider neben den anderen Teilen auch schon bereits für die PSP.

 

Also mit einem Spiel keine große Ausbeute diesen Monat. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Dann bis spätestens zum nächsten PS+ Update und ein schöner Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Alox777:

Neues PS+ Update und wieder super zu lesen.

Yakuza kenn ich leider nicht und ich hab nicht mal den Teil angespielt den es davor schonmal bei PS+ gab. Sieht zwar alles intressant aus spricht mich aber nicht genug an.

Immer gern^^

Ich glaube ich habe den damals verpasst oder er bliebnicht hängen, zwar hab ich PS+ seit dem ersten tag der PS4 aber ich habe früher nicht immer alles geladen... Aber ich trauere dem grade nicht hinterher!

 

vor einer Stunde schrieb Alox777:

Rebel Galaxy sieht schon intressant aus, welche Sprache hat dieses Spiel. hab gelesen es soll ein deutsch Patch kommen konnte abernicht rausfinden ob es diesen schon gibt? Das muss ich mir mal irgendwann anschauen.

Menü und Subs sind deutsch :)

 

vor einer Stunde schrieb Alox777:

Ultratron bin ich im Moment am spielen, find es aber teilweise echt mega schwer. Gerade weil es nur alle 10 Level speichert. Vieleicht leigt es daran das ich es auf der Vita spiele und der Bildschirm zu klein ist. Aber es macht trotzdem mega Laune und fesselt einen. Das hat mich diesen Monat positiv überracht

Mich auch!

Im nächsten Update werde ich auf jeden Fall was dazu schreiben^^

Finde es auf PS4 szper, auf Vita könnte es mich vermutlich auch nerven

 

vor einer Stunde schrieb Alox777:

Dann bis spätestens zum nächsten PS+ Update und ein schöner Urlaub

Danke dir bis bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein sehr schönes Update von dir.

 

Ultratron wird bei mir bald auf der Vita gespielt und Rebel Galaxy will ich auch spielen.

 

Yakuza 5 finde ich eigentlich ganz interessant, allerdings habe ich noch so viel hier rumliegen, das den Vorzug bekommt.

Wird wohl am Ende so ausgehen, dass es von mir nie gespielt wird (aber da ist es in guter Gesellschaft).

 

Tricky Towers und Retro/Grade treffen überhaupt nicht meinen Geschmack und da sie zudem wohl auch noch sehr schwere Trophäen haben, sind sie nichts für mich.

 

PS: Schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein netter Bericht, aber alles Spiele, die mich nicht interessieren. Wobei Yakuza 5 wäre wohl der einzige Teil, aber da ich alle Vorgänger aber auch nicht kenne, kein großer Verlust, auf Teil 5 zu verzichten. Teil 1 hatte ich mal vor Jahren angespielt, aber wohl nie beendet. Light-Kun könnte ne gute Zusammenfassung bringen, der kennt die Teile, auch Marloges hat sie gespielt und spielt sie noch (glaube, er hatte noch nicht alle fertig).

 

 

Aber warum hast du alle diese Spiele wieder auf deinem Hauptacc getestet. Wenn du Tricky Towers nun nicht spielen möchtest und Yakuza 5 auch nicht, hast du da jetzt 2 weitere Leichen. Oder löschst du sie raus? Noch ist es möglich.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Tigress:

Aber warum hast du alle diese Spiele wieder auf deinem Hauptacc getestet. Wenn du Tricky Towers nun nicht spielen möchtest und Yakuza 5 auch nicht, hast du da jetzt 2 weitere Leichen. Oder löschst du sie raus? Noch ist es möglich.

Tatsächlich habe ich sie nicht in meinem hauptaccount getestet ich habe mich selber gewu der Warum sie in meiner Liste sind. Tricky Tower hat definitiv meine Freundin auf ihrem Account an meiner Konsole getestet aber die trophy Liste erschien bei mir insgesamt passierte das zwei mal bei dem Spiel. Aber ich lösche sie ja raus :) als bei ultratron die erst trophy kam kam diese ja auch für den testaccout im hauptaccount war die Liste angelegt aber leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

Uiiii, immer so umfangreiche Updates... Bei den Plus-Spielen ist für mich wieder mal nicht wirklich was dabei... Bei solchen Frustfallen wie Retro/Grade oder Tricky Towers passe ich gerne - wenn gar keine Chance auf Vollständigkeit ist... Nope, danke :D Schade, dabei hat grad Retro/Grade abgefahrene Farben - vielleicht teste ich es auch mal auf nem Gastaccount, viel schlimmer als ne DanceDanceRevolution-Platin ist es vielleicht nicht. :)

Bin schon so genervt von der Handvoll Spiele, die ich wohl nie schaffen werde, die jetzt mit Prozentsätzen zwischen 10 und 80% bei mir herumirren...

 

Da find ich deine Updates sehr cool, dann weiß ich schon in etwa, was mich erwarten würde. Allerdings im Gegensatz zu dir würd ich Yakuza 5 (und davor Yakuza 4, was ja auch mal bei PS+ war) irgendwann gerne eine Chance geben - nur hab ich auf meiner Prioritätenliste erst andere Spiele auf dem Schirm, vor allem da die beiden auch ewig lange Brummer sind...

 

Schade, dass du Life is Strange noch nicht bekommen hast... :(

 

Genau wie Alox find ich es aber auch schade, dass die Vita wieder nur einen PSP-Titel und einen Cross-Titel bekommen hat... Patapon 2 hab ich damals gespielt, bin aber leider nie richtig in das Spiel reingekommen, deswegen wird Teil 3 wohl auch weiter liegen bleiben...

Sei froh, dass du die Sorgen nicht hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #06

 

Sooo, ich bin etwas spät dran, auch wenn ich eigentlich keinen festen Tag habe xD
Aber da war ne Familienfeier im Weg X_X
Meine erste Urlaubswoche ist um, schauen wir mal was ich geschafft habe:

 

 

Tomb-raider-banner-2.jpg

 

Tomb Raider

 

Es fehlte noch Level 60, Alle Charas kaufen, alle Ausrüstung kaufen und In jedem Modus ein Ranking Spiel gewinnen.
Das war härter als erwartet, da ich ohne boosten kaum eine Chance hatte. Ich hatte zwar schonmal einen Rettungs-modus und einen Team Death Match gewonnen aber unranked und es hatte sehr lange gedauert ein gutes Team zu finden, das ich nicht mit meiner Antileistung voll runterzog xD Multiplayer liegt mir wie gesagt nicht so, vorallem nicht Shooter ich bin eher der Schleich-typ :) Und blind ja auch.

Also ne Blindschleiche *Achtung flach*
Entsprechend verteilte sich alles ausser das ranked Spielen auf mehrere Serienabende mit nebenbei farmen und einen Boostabend mit Leuten aus dem Forum.
An der Stelle ein Dankeschön an  @da_mix13 und @kakuzu92
Nach 2 Stündchen Gefummel mit den Einladungen hiess es "Hallo Platin #24" ^^


-> + 0,5 Credits^^

 

 

banner-saga-score.png

 

 

Mein Urlaub ging dann gut los mit einer PK, von der ich immernoch denke "das schaff ich nie". Leider eine erwischt, die zu 90% aus dem besteht was ich super schlecht kann: gegen die Zeit durch Ringe fliegen in Drachenzähmen leicht gemacht 2.


Die meiste Zeit war das dann wie im Strassenverkehr, ich war NUR.AM.FLUCHEN "verkackter Scheissdrache jetz flieg doch nich immer an dem Drecksschaf vorbei du Blindschleiche!!! Das Schaf ist ROOOOT und du siehst es nicht und schiess endlich die Bitch da vorne ab maaaaan!!" Ich bin echt ausgerastet. Unsere Nachbarn fanden das sicher irritierend, vorallem den Part mit den Schafen... Immerhin bescherte es mir Trophy Level 16 #Alles positiv sehen

 

Statt mich zu ärgern hab ich mir gedacht "notfalls machste eben nur 50%" und lieber noch ein paar der PS+ Titel wieder angepackt:

 

 

 

Ultratron-banner.jpg

 

Ultratron


Ultratron war nämlich echt geil und da etwa 3h Spielzeit angesagt war dachte ich das zieh ich halt eben durch.
Direkt gestartet und "Perfekte Herausforderung" war in level 8 meine erste Trophy, dann Level 10 Boss "Leiunitas", "Ausgewogene Ernährung", "Gewiefter Gauner" (Ausweichrate 100%) direkt im ersten Ausweich-Level, "Bellum" nach Boss 2, "Lues" nach Boss 3 für den ich 2 Anläufe gebraucht habe (allen Ernstes am letzten Schuss gescheitert T_T und dann muss man ja immer 10 Level wiederholen. Immerhin nur 10 xD), "Gegenstand nicht erkannt" für nen bestimmten Move, "Letum" für Boss 4 (Herzlichen Glückwunsch 61%), "Doppelte Dosis" für Level 50, in dem man 2 Bosse gleichzeitig hat... und das war ja wohl äußerst unkompliziert :D
Tatsächlich gibt es in jeder Stage immer nur ein schweres Level: immer die 5er. Also 5, 15, 25, 35, 45 im Besonderen und Level 55 war das Letzte das ich vorerst gesehen habe.
An 35 und 45 hab ich mich je fast ne Stunde festgebissen, da man wenn man stirbt immer beim Checkpoint (1, 11, 21, 31, 41 usw) wieder starten muss. Zum kotzen, aber ne Nacht drüber schlafen hat in dem Fall Wunder vollbracht.
Tach später mal an den lokalen Koop gesetzt. Player 2 drückt einfach X und steigt ein. Theoretisch macht einem das das Ganze leichter... aber so unkoordiniert wie mein Hase und ich da sind OMG xD Wir sind 5 mal so oft gestorben wie ich allein, aber cool war hier, wenn jemand starb konnte der andere denjenigen wiederbeleben. Das war nur leider gar nich so einfach wenn man dauerhaft unter Beschuss stand! Witzig war es aber in jedem Fall^^  Eine große Hilfe war es tatsächlich mit viel Übung und Absprache in den 5er Leveln...
Dann hat meine Hand aufgegeben, ziemlich anstrengend den rechten Daumen so lange zu belasten - bin nix mehr gewohnt :D
Tage später hab ich eben "Altmetall" (10 Runden lang mein Pet nicht verletzen) und "Vogelperspektive" (eine Runde abschliessen ohne zu schiessen, dafür killen die Pets alles) geholt, als ich was brauchte, dass mich während eines spontanen Windows Updates beschäftigte xD Wir wissen ja alle wie sowas enden kann:

 

Spoiler

 

torte%20der%20wahrheit.jpgwindowsupdateMeme.jpg

 

 

 

Für Alle Power ups musste ich dann noch bis Level 58 Spielen, und ich habe definitiv locker so 12 Stunden für alles gebraucht, aber dann:


Gesamt 100% / 1,5 Credits

 

 

 

psretrograde-300x142.jpg

 

Retro / Grade


Das lies mich nicht los also hab ich angefangen das erste Level nach und nach auf dem leichtesten der 6 Schwierigkeitsgrade so lange zu wiederholen bis ich es 100% hatte.
Und dann wollt ich doch mal rausfinden wie heftig es noch ein bisschen weiter oben ist. Zwar hatte ich mal kurz in "Krass" (5) reingeschnuppert und übelst abgelost aber trotzdem.

Mal in medium (3) gegangen... und es tatsächlich nach 3 Anläufen auf 100% bekommen! Das hat mich selbst überrascht. So gut ging es leider aber nicht weiter, habe erstmal auf Medium alles einmal so durchgespielt und dabei doch gegen ende ordentlich Schwierigkeiten bekommen, aber konnte zumindest alles abschließen, heißt 3 Trophys für das abschließen des Spiels in Schwierigkeit 1,2 und 3 :)
Auf Pro (4) wurde die Sache aber interessant, einige Songs hatten sehr viele Noten auf der selben Linie hintereinander, da konnte man auch nicht mehr auf den Takt der Musik achten, ich musste anfangen mir laut vor zu sagen eins-zwei-drei-vier-fünf, eins-zwei, eins-zwei-drei-vier-fünf.. immer so fort, da kam man flott aus der puste... aber am Ende hab ich es auch auf krass geschafft die Trophies für das abschließen einzusacken.

Auf 6 hab ich nichts gebacken bekommen, das musste ich tatsächlich aufgeben :prrr:


Dann gabs da noch den Herausforderungsmodus in dem alle Level in allen Schwierigkeitsgraden nochmal mit kleineren Änderungen verwurstet wurden. Davon gab es 130 und irritierenderweise waren die meisten Modifizierungen eher leichter und nicht schwerer als das betroffenen Level. Z.B. Ein Level der Schwierigkeit 4 mit unbegrenzter Möglichkeit die Zeit zurück zu drehen und so Fehler zu korrigieren, oder ein Level der Stufe 5 aber mit 75% Geschwindigkeit. Das gab es zwar auch umgekehrt, aber auch 120% Geschwindigleit sind bei Anfänger Leveln eher hilfreich als dass es schadet. Denke da werd ich noch ein bisschen dran sitzen und hin und wider zur Abwechslung reinzappen :D

 

Gesamt bisher: 19%

 

 

 

dust_an_elysian_tail_banner.jpg

 

Dust an Elysian Tail

 

@Alox777 hat vollkommen recht: Spoiler könnten Kacke sein für diejenigen, die das Spiel doch irgendwann nochmal spielen wollen. Ich möchte mir meine freie Art zu schreiben jedoch auch nicht nehmen lassen. Ihr seid alle selbstbestimmte, intelligente Menschen, die selbst am besten wissen, ob sie Abschnitte mit einer Spoilerwarnung lesen möchten weil sie das Spiel schon kennen oder nicht spielen werden. In diesem Sinne, ich werde euch ab jetzt immer mit einer Spoilerwarnung die Chance geben die Entscheidung zu treffen :) Die Spoilerwarnungen sind rot, da ich die Spoilerfunktion nicht für so lange Textabschnitte benutzen möchte. Auch das Ende ist rot, also springt von rot zu rot um etwas nicht zu lesen!

 

Ab hier könnte der Text Spoiler enthalten :)


Ich hab schon viel zu lange Dust liegen lassen^^ Ich hab eben einfach zu viele Spiele. Erstmal wieder reinkommen, denn ich hatte ja schon so einige Fähigkeiten freigeschaltet, und dann Kapitel 3 gestartet :)
Da stand dann so ein hübsches Magierwesen in ner langen Kutte und ich denk noch "du siehst ja cool aus" dann im nächsten Moment eher "Du tust ja ganz schön weh" oO Was lernen wir daraus: Sieht der Gegner aus wie Yoshimewtu, hab lieber schonmal ein schlechtes Gewissen, ist es hübsch, dann tut es mehr weh als der Rest O_O 

Die Hauptgegner im Sinne von "sie stehen einfach überall im Weg rum" waren dann die Zombievarianten von so Keith Haring Figuren, immerhin blieb das Spiel einfallsreich :D

 

keithharing.gifZombies.png

 

Eindeutig oder??

 

Sie attackierten mich üblicherweise indem sie sich immer in Gruppen abwechselnd vor mir auf die Schnüss gelegt haben und das mit Anlauf :D durch den Schwung erwischten mich dann meist deren Extremitäten, was ein bisschen weh tat. Spiele von Menschen die bei der Produktion ordentlich einen durchziehen genieße ich ja immer besonders ^^ (PS: Sag nein zu Drogen! Oder werde Spieleentwickler)


Nach 2 Stunden Gemetzel, hier gibt's wirklich einiges zu erforschen, darf ich dann endlich so einen Poltergeist ins Jenseits befördern der mal für meinen ExBoss den bösen General gearbeitet hat, als er noch kein Poltergeist war sondern... häslich? Ich mein von Hase, nicht von hässlich, das kann ich nich beurteilen. Jedenfalls hat er Yoshimuewtu Sympatisanten verraten und dafür abkassiert, was ne Sau oO

Dafür gab dann "Spukhaus"
Spannend ist was er mir besänftigterweise danach erzählt: In Dusts Körper sollen sich 2 Seelen befinden, verschmolzen zu Einer? Was soll denn das nun schon wieder heißen? Wird ja richtig interessant!

 

Noch einiges an Sidequests erledigt, immer wenn ich was sammeln sollte was ich schonmal in der Hand hatte hab ich es einfach beim Händler erworben. Mit Geld kann ich ohne Witz um mich schmeißen, während das Farmen der Gegenstände ewig gedauert hätte, wie ich festgestellt hab, als ich ne halbe Stunde einen Gegner immer wieder gekillt hab und der Drop nie kam.

Und Freunde hab ich auch gefunden, diesmal eine Ente im Bademantel mit riesen Kopfhöhrern... ob das eine Anspielung auf das Logo von HyperDuck Soundworks (Soundtrack) ist?

 

HyperDuck-SoundWorks-450x450.jpg

Ach bestimmt nich xD


Kapitel 4


Erstmal nen Zwischenboss in der Luft zerfezt (der mal wieder sehr hübsch anzuschauen war ganz aus Kristall) und irgendwie das Gefühl gehabt ich bin übelst overpowert ^^"
Und was haben wir nun da? Ein Schneelevel.

Ich hasse Schneelevel. :facepalm:

Ich weiß auch nich warum. Schnee hat mich als Kind nicht gemobbt und auch nich angebellt, aber ich freu mich im Winter nich drauf.

Der ist eh nach 2 Stunden schmutzig. Oder gelb.

Und Level mit Schnee sind meistens rutschig oder anders anstrengend. Das Einzige was schlimmer ist als ein Schneelevel ist ein Wasserlevel. Was wo man schwimmen muss oder schlimmer: Wasser nicht berühren. Aber wir kommen vom Thema ab.

 

Recht behalten durfte ich dahingehend, dass hier ständig Schneestürme meine Schritte verlangsamten und Lawinen ausweichen musste ich auch T_T
Aber nach ner Stunde erreichte ich dann das Dorf das ich suchte. Und prompt kommt mir einer entgegen der Dust von früher zu kennen scheint. Na kommt jetzt endlich mal wieder ein bisschen Story? Seit Kapitel 1 war die ja irgendwie dünn gesäht dabei fing es ja so gut an (Ich beschwer mich nich das Gemetzel macht Laune^^) Aber er nennt Dust Cassius. Das isn Kack Name (Verzeihung falls sich ein Cassius in meiner Leserschaft befindet...)

Können wir bitte bei Dust bleiben? Ja?
Dust findet das auch, der erinnert sich zwar daran, dass das Dorf hier wohl durch sein Mitwirken zerstört wurde, aber nich an den häßlichen Namen. Da besteht also Hoffnung^^
Schwertchen ist jetzt aber endlich bereit auch mal den Metall-Mund aufzumachen nachdem er 3 Kapitel lang nur "Du wirst es bald verstehen" vor sich hingesabbelt hat.


Und dann kommt der Knaller: eine ECHTE Filmsequenz xD naja ein Anime, aber immerhin mal was anderes als bisher. Und da rafft er es dann, er hat sowohl Erinnerungen von dem Soldaten der das Dorf angriff als auch welche eines Opfers der ganzen Kiste. Aber sein Körper ist neu... Wie praktisch! Das Opfer heißt Jin, damit kann man doch schon viel besser leben :D Die Sippeschaft vom Yoshimewtu hat die beiden verschmolzen um die Welt wieder in Ordnung zu bringen. (Der eine hat ein Gewissen, der andere kann gut kämpfen. Was lernen wir daraus? Es hat einen Grund warum das Böse meistens gewinnt.)

Nette Idee, aber im Ernst mal wenn man sowat macht, kann man dann nich auch hingehen und dem Betroffenen mal wat dazu sagen? Statt den 3 Kapitel lang rumirren zu lassen wie nen entführten Touristen!
Und dann sieht man noch wie dem Oberbösen König berichtet wird, dass sein vermisster Soldat noch lebt. Der Oberböse, vor dem alle Angst haben und der fast eine komplette Rasse ausgerottet hat. Quasi ein Hitler in mittelalterlicher Rüstung. Und dann is dat auch so n Hase mit niedlicher Stupsnase! Da hat der Charakterdesigner aber gepennt, denn will man nich killen sondern flauschen, das finde ich sehr irritierend.


Kapitel 5


Endlich im Dorf des Volkes dem ich jetzt in der Entscheidenden Schlacht gegen meinem Ex Boss den HasenHitler helfen soll. Hier konnte ich noch einen "Freund" finden, dieser sah aus wie ein aufgeblasenes Kondom, ich beginne mich zu fragen ob Dust bei der Auswahl seiner Freunde wirklich gar keine Kriterien hat...
Und nochwas fällt mir ein: Ich bin fast am Ende und habe 4 von 12... also kann kann mir auch ne neue Brille nicht mehr helfen X_X
Dann ging es Richtung Schlachtfeld um gegen die Armee zu ziehen.

Für mich hieß das einfach weitermetzeln. Hier habe ich die letzten Materialien für fette Ausrüstung gefunden und auf einmal war nich nicht nur overpowert sondern ultraoverpowert xD da gingen die werte von 500 mal eben auf 4500 hoch und ich wusste gar nich recht wie mir geschah.

Also Balancing hier gleich 0, bin mal gespannt wie das bei "schwer" wird.


Dann stand ich Stunden später endlich dem Oberbösen General Gaius gegenüber, und bekam ne tolle und schön übertriebene AnimeSzene, in der der Held vom Erbeerfeld Dust noch so nen geilen Satz raushauen durfte wie "Ich bin die personifizierte Gerechtigkeit" und dann gabs aufs Maul. Das war wirklich keine Herausforderung und gab "Staubwolke" fürs  Durchspielen.

Danach gabs noch ne "Lang lebe Mufasa" Szene am Abgrund und dann war der General (Surprise!) Geschichte.

Eine echte Überraschung war allerdings das der gute Dust sich nun seine Erbeeren auch von unten angucken kann, das hat man ja wirklich selten. Aber immerhin hatte er den Tag und ein Volk gerettet! Und ich meine exakt 50% :)

 

Weitere Trophys: "Wohltäter von Falana", "Held von Falana", "Letzter Wille", "Fales Lächeln", "Retter von Falana" für alle Sidequests, "Schweigende Waffen" für meine Sorgfalt alle Kanonen auf dem Schlachtfeld zu zerstören


Freunde: 4/12


Gesamtfortschritt 50% / 1 Credit

 

 

Ab hier gibt es keine Spoiler mehr!

 

 

FrozenBanner293746.jpg

 

Frozen Freefall Schneeballschlacht

 

Mein Hase hatte mich dazu "verdonnert" mit ihm Civilisation V zu zocken, immer diese Zeitfresser :J: und so kam es, dass ich meine erste 3 Urlaubstage damit verbrachte ein Spiel OHNE Trophies zu spielen O_O und das auch noch insgesamt locker 25h. Aber weil ich da recht schnell bin und andere sich erst noch Schaubilder malen bevor die ihren Zug in die Tat umsetzen *hust* Hab ich nebenbei Eiskristalle gecrasht. Ergebnis:



Level + 26
Level Start: 146, Jetzt: 172 /
Sterne + 52
Sterne Start: 355, Jetzt:407 / 500


+ die Trophy Doppelgletscher, für die man 5 mal das Glück haben muss zwei Sterne miteinander crashen zu können was dann mächtig "Bumm" macht.

 

 

:bronze::silber::gold::silber::bronze: :balloon: :bronze::silber::gold::silber::bronze: :balloon: :bronze::silber::gold::silber::bronze:  :balloon:  :platin::platin::platin: :balloon: :bronze::silber::gold::silber::bronze: :balloon: :bronze::silber::gold::silber::bronze: :balloon: :bronze::silber::gold::silber::bronze:

 

Gesammtcredits: +3



Neues auf der Einkaufsliste:


No mans Sky! Das Spiel klingt SO großartig, das gibt es seit einer Woche (oder so) und man entdeckt dort Planeten, Rassen, Pflanzen usw. Ein fast reines Sammelspiel, die meisten werden die Trophys langweilig finden, weil man einfach nur entdeckt entdeckt entdeckt... aber es gibt 18 Milliarden Planeten! Kein Mensch kann es lange genug spielen um alles gesehen zu haben! Und sammeln ist für mich genau das Richtige xD

 

Ausserdem: Final Fantasy 14 Real Reborn verschwindet von der Einkaufsliste: Warum? Mein Hase hat es mir geschenkt zum 3. Lehrjahr *_* Damit landet es auf der 50% Liste, zusammen mit Knack und Einigen Assassins Creed Teilen die zwar nicht auf der Liste standen aber was man hat das hat man schliesslich... (verdammt so viele Spiele auf dieser Liste...)

 

 

Unnnnnd ich habe mal wieder die Kritische Masse erreicht, sozusagen... Ich bin gespannt auf die nächsten Spielvorschläge ;)

 

Update zu Life is Strange: Es war heute in der Post *_* Im nächsten Update gibt's dat bis zum Abwinken ^^

 

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Abschlüssen.

Bei Ultratron konnte man bei der Vita wenigens problemlos immer seinen Spielstand in die PS+ Cloud laden so das wenn man mal ausversehen komplett gestorben ist einfach seinen Spielstand laden konnte und nicht wieder alles wieder holen musste, Ansonsten konnte man ja einfach das Level verlassen wenn man mit der aktuellen Leistung nicht zufrieden ist. Wobei die 5er Level echt am schwersten waren und die meisten Versuche brauchten bis man da mal  mit einem gutem Ergebniss durch war.

Hat zwar keine 12Std gedauert, eher so 8-9, aber 3Std halte ich für utopisch. Da musste ja von Anfang an ohne große Probleme durchspielen. Aber waren schöne und unterhaltsame 100%.

 

Bei Dust ist es auf schwer nicht anders, am Anfang echt hart und schwer, aber man wird immer mehr overpowert und fliegt am Schluss genau so durch so das man maximal noch auf ein paar Gegner aufpassen muss wie z.B. die Stachelblobviecher.

Bei deinen Erzählungen solltest du aber vielleicht auf Spoiler aufpassen, nicht jeder hat Dust durchgespielt obwohl die Story da eher zweitrangig ist. Aber z.B. bei LiS wäre sowas tötlich.

 

So zuletzt noch ein Spielevorschlag und man will ja nicht jedesmal das selbe nennen also schnell mal was neues rausgesucht  und der Vorschlag ist Silent Hill Downpour. Fand den Teil gar nicht so schlecht wie viele sagen und bin daher gespannt wie dieser bei dir ausfallen würde.

 

Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Aii:

Ultratron war nämlich echt geil und da etwa 3h Spielzeit angesagt war dachte ich das zieh ich halt eben durch.

Falls du bereits lange genug Plus hast, kannst du wohl kostenlos mal Titan Attacks angucken. Gefühlt das gleiche Spiel, im Gegensatz zu UItratron hab ich das sogar durch gespielt. Irgendwas hat mich von Ultratron abgelenkt und seitdem wurde es nie wieder angepackt...

 

vor 11 Stunden schrieb Aii:

No mans Sky! Das Spiel klingt SO großartig, das gibt es seit einer Woche (oder so) und man entdeckt dort Planeten, Rassen, Pfanzen usw. Ein fast reines Sammelspiel, die meisten werden die Trophys langweilig finde weil man einfach nur entdeckt entdeckt entdeckt... aber es gibt 18 Milliarden Planeten! Kein Mensch kann es lange genug spielen um alles gesehn zu haben! Und sammeln ist für mich genau das richtige xD

Es geht das Gerücht um, es seien nur 6 Planeten und der Rest kommt aus dem Farbkasten *duck*

 

vor 11 Stunden schrieb Aii:

Mein Hase hatte mich dazu "verdonnert" mit ihm Civilisation V zu zocken, immer diese Zeitfresser :J: und so kam es, dass ich meine erste 3 Urlaubstage damit verbrachte ein Spiel OHNE Trophies zu spielen O_O und das auch noch insgesamt locker 25h.

Zu dem Einwurf: Kann man nur zu gratulieren! Ich weiß noch wie viel Zeit ich mit Teil 4 verbracht und wie dünn dagegen leider Rev2 auf der Vita ist.

Davon ein echter Teil auf der Playstation 4 wäre ein Traum, wird es wohl auch bleiben, wobei das baldige XCom2 (mein einziger Pre-Order und Most Wanted 2016 ) mir etwas Hoffnung macht, dass auch Civ zumindest minimale Chancen hat.

 

Zusatzfrage: Welche Trophies versteckst du eigentlich vor uns? :)

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb XLiveX:

Falls du bereits lange genug Plus hast, kannst du wohl kostenlos mal Titan Attacks angucken. Gefühlt das gleiche Spiel, im Gegensatz zu UItratron hab ich das sogar durch gespielt. Irgendwas hat mich von Ultratron abgelenkt und seitdem wurde es nie wieder angepackt...

Ich hab es seit 3 Jahren, aber der Titel kommt mir nicht bekannt vor... Behalte das aber mal hinterkopf :D

 

vor 7 Stunden schrieb XLiveX:

Es geht das Gerücht um, es seien nur 6 Planeten und der Rest kommt aus dem Farbkasten *duck*

Lol ich gehe jetzt auch mal davon aus dass es eine palette von pflanzen gibt und bei den tieren eher einzelne Körperteile die immer wieder neu angemalt und gewürfelt werden, aber die Vielfalt soll dadurch trotzdem bereits gar nicht schlecht sein^^ ich bin bereit mich überzeugen zu lassen.

 

vor 7 Stunden schrieb XLiveX:

Zusatzfrage: Welche Trophies versteckst du eigentlich vor uns? :)

OMG O__O

Ich würde NIEMALS etwas vor euch verstecken^^ Warum?

 

vor 11 Stunden schrieb Alox777:

Bei Ultratron konnte man bei der Vita wenigens problemlos immer seinen Spielstand in die PS+ Cloud laden so das wenn man mal ausversehen komplett gestorben ist einfach seinen Spielstand laden konnte und nicht wieder alles wieder holen musste, Ansonsten konnte man ja einfach das Level verlassen wenn man mit der aktuellen Leistung nicht zufrieden ist.

Das konnte ich durchaus auch, ich gebe zu ich kann ja nicht alles hier posten dann würdet ihr mmit lesen nie fertig :D aber ich habe tatsächlich oft auch alle level wiederholt, weil es schlicht trotzdem gut unterhalten hat, und weil ich mich gern durch den Lernprozess fordere... (So albern das auch klingen mag)

 

vor 11 Stunden schrieb Alox777:

Bei Dust ist es auf schwer nicht anders, am Anfang echt hart und schwer, aber man wird immer mehr overpowert und fliegt am Schluss genau so durch so das man maximal noch auf ein paar Gegner aufpassen muss wie z.B. die Stachelblobviecher.

Danke für die Info^^

 

 

Zu den Spielvorschlägen werde ich mich erst im nächsten update äußern :) es sind noch 2 Vorschläge offen^^ Wer zuerst kommt malt zuerst!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb XLiveX:

21 Stück berichtet Profiles inkl. Sperre bei den Leaders - Butter bei die Fische! ^_^

 

Spielevorschlag hatte ich ja bereits oder jetzt nochmal oder wie?

 

OMG Ich habe etwas graucht bis ich wusste was du meinst! Das ist keine Absicht xD

Ich habe mal ausprobiert wie das aussieht aber glücklich hat es mich nicht gemacht. Und weil ich die ja eh immer sehen kann war es mir dann egal und geriet in vergessenheit. Aber extra für dich hab ich das mal wieder ausgeschaltet ;)

Sie stammen alle aus der Zeit wo ich einfach mit Freunden zusammen irgendwas angezockt hab während man sich nett unterhalten hat. aber keine der Spiele spiele ich. Viel Spaß damit xD

 

Und ja, Regel ist, immer wenn eine Vorschlagrunde läut kannst du einen neuen Vorschlag machen, gern den selben wieder oder einen anderen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...