Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb AiMania:

Unbedingt :D

Und Shipping is kein Interesse, weil man sich dagegen nicht wehren kann, wenn es einen erwischt 

:lol:

 

vor 19 Minuten schrieb AiMania:

Schwierig, ne? Also genaugenommen ist es ein Spiel aus einem Genre wo genau das ja üblich ist und man da dann auch ein AUge zudrücken müsste, außerdem gibt es unendlich viele Games die da noch viel schlimmer sind, aber ja, manchmal ist es schon schwer nachzuvollziehen warum so einen "Kräuter Sammeln" Auftrag gerade der Chef selber erledigen muss während der Auftraggeber unfassbar beschäftigt damit ist auf mich zu warten xD

Ich glaube man ist einfach übersättigt von "Sammle 10 Blumen" Aufgaben.

Ich bin halt auch nicht der große Open World Spieler. Wenn man mein Profil durchgeht muss man da echt suchen und ein Horizon hat es meiner Meinung nach deutlich besser gemacht. Das liegt aber möglicherweise auch an der vielfältigen Spielwelt mit den verschiedenen Stämmen, die alle ihre eigenen Probleme haben. Bei FFXVI kommen  einfach 80% der Aufträge aus dem Versteck und sind somit schon eher limitiert.

 

Vielleicht ist das auch einfach der Fluch der Questmarker? Nebenquests in älteren Rollenspielen waren ja auch nicht unbedingt die Spitze der Kreativität, aber man wurde nicht mit der Nase drauf gestoßen und hat sie teils so auch einfach nicht als Nebenquests wahrgenommen bzw. evtl gar nicht zu Gesicht bekommen. Ganz ehrlich, in all meinen FFVIII Durchgängen hab ich nicht einmal Xells Lovestory zu Ende gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb SquallRB:

:lol:

 

Ich bin halt auch nicht der große Open World Spieler. Wenn man mein Profil durchgeht muss man da echt suchen und ein Horizon hat es meiner Meinung nach deutlich besser gemacht. Das liegt aber möglicherweise auch an der vielfältigen Spielwelt mit den verschiedenen Stämmen, die alle ihre eigenen Probleme haben. Bei FFXVI kommen  einfach 80% der Aufträge aus dem Versteck und sind somit schon eher limitiert.

 

Vielleicht ist das auch einfach der Fluch der Questmarker? Nebenquests in älteren Rollenspielen waren ja auch nicht unbedingt die Spitze der Kreativität, aber man wurde nicht mit der Nase drauf gestoßen und hat sie teils so auch einfach nicht als Nebenquests wahrgenommen bzw. evtl gar nicht zu Gesicht bekommen. Ganz ehrlich, in all meinen FFVIII Durchgängen hab ich nicht einmal Xells Lovestory zu Ende gebracht.

Horizon ist da echt schon ein Vorzeige Beispiel, dort gibt es nur wenige Nebenquests aber alle sind eigene kleine Geschichten, sowas habe ich zuvor auch woanders noch nicht so schön gesehen.

Ich bin auch unsicher, ob es mir nun lieber ist, dass nebenquests so versteckt sind, dass sie zu finden sich wie eine echte Belohnung anfühlt, obwohl sie am Ende trotzdem unbedeutend oder kurz sind oder ob ich die einfach "abarbeiten" will. Die einen findet man vielleicht nie und wenn man sie für Platin machen WILl ist man genervt und schaut nach, und die Questmarker sind eigentlich nur doof, weil man einfach nur eine Liste durchgeht, sehe ich jetzt schön beim Ronin. Vielleicht würde man sich immer beschweren egal wie es läuft xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...