Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb x_jeanne_x:

Auf alle Fälle ist Axel am Ende wieder da. :heartbeat:

 

Am Ende von Kingdom Hearts 2 ist er erstmal weg :D

Wobei es da technisch gesehen ja dann Lea schon irgendwo wieder gibt ^^

 

Gerade eben schrieb Aii:

Und du nichts über HZD und FF7, du brauchst mir gar nichts zu erzählen hier Mister :P

 

Ich habe nie behauptet ich würde die Spiele mögen. Du behauptest aber du magst Kingdom Hearts und hast Teil 2 nie beendet :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Und du nichts über HZD und FF7, du brauchst mir gar nichts zu erzählen hier Mister :P

FF7 ist DIE BASIS VON KH!

Trigger mich hier nicht mit all meinen FF7-Compilation-Feels!

feels GIF

 

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Am Ende von Kingdom Hearts 2 ist er erstmal weg :D

Wobei es da technisch gesehen ja dann Lea schon irgendwo wieder gibt ^^

 

Ja in KH2, aber ich meinte auch eher im Zuge der weiteren Handlung, weil das vorhin so klang als würde es die ganze restliche Reihe umfassen. xD

Dabei hat @Aii mir zumindest KH3 voraus.

...

Ich bin erstmal schön still hier. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Dieses Jahr werde ich mich mit Final Fantasy Dissidia befassen (OMG jetzt hab ich es laut gesagt...)

wie konntest du das nur laut sagen O.o

Ich bin gespannt auf deine Meinung dazu, ein Lets Play hab ich mir gerade angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass das nichts für mich ist zur Zeit.

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Dieses Jahr möchte ich am Jahresende wirklich unter 1000 Trophäen auf meinem Profil offen haben. Das funktioniert nur durch abschließen, das kann man nicht kaschieren, indem man neues Zeug anfängt, also ist das mein Ziel. Ich stehe, stand heute, bei 1247 offenen Trophäen durch angefangene Spiele, es gibt sicher Spiele die ich nicht mehr anfasse, aber ich möchte, dass diese Zahl dreistellig wird und weiß, dass es noch genug Zeug gibt, das man erledigen kann. 250 Trophäen rauszusuchen, die ich über das Jahr abbaue, das sollte keine unmögliche Aufgabe sein, also feuert mich bitte an :cheer:

Das ist ein super Vorsatz :) genauso wie alle 2 Wochen ein tolles Update, um uns auf dem laufenden zu halten :x 

da feuere ich dich doch gerne an :cheer:

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Wie sehen eure Vorsätze aus?

puhh...Atelier Meruru...immer noch :/ bis dahin kein allzugroßes Platinprojekt ansammeln :xd: sind erst 5 vorbereitete Spiel bzw Code Realize muss ich doch noch etwas mehr lesen, aber wenn ich abends von der Arbeit platt bin, ist nur lesen genau das richtige :D 

dann PS3 Cleanup inklusive FF XIII Trilogie :)

 

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Obwohl der Trailer ehrlicherweise irgendwie verstörend gewesen ist :D

Oder nicht?

OMG ich habe den Trailer gerade gesehen und....er isst das Strawy?! :woooooow: ich bin total verstört, ja :(

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Ich würds jetzt zwar nicht ganz so toll finden wenn sich meine Finger in Schokoriegel verwandeln und mein Haar in Spaghetti… und mein Bauch in Kuchen… man kommt echt auf bescheuerte Ideen wenn man da zu lange drüber nachdenkt :X

Aber erstmal dort angekommen, begegne ich auch schon so einer unfassbar süßen, laufenden Erdbeere :heartbeat: Und einem watschelnden Sub-Sandwich xD

Ich kriege Lust zu spielen und Hunger o.O seltsam...

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Hach - irgendwie schwer zu erklären, aber das Spiel hat mich sehr happy gemacht, ein paar Ohrwürmer hinterlassen und mit den Charakteren schwer überrascht. Auch wenn die Story kurz war aber ein zweites Bugsnax würde ich immer wieder zocken mit noch mehr neuen Snaks, wie ich hoffe. Ich bin nur nicht sicher wie man das Ganze nun fortsetzen könnte… Vielleicht gibt es weit mehr als nur ein solches Inselmonster, oder vielleicht kehren doch noch mal Leute zurück, um die beiden Heldinnen Lizbert und Eggabell zu retten, die sich für die Gruppe geopfert haben. 

Ich wäre auf jedenfall dabei^^

Das klingt sehr vielversprechend und so als sollte ich das Spiel nicht zu lange aufschieben im Backlogg :D

 

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Ein kleiner Snack für zwischendurch. Naja, man könnte das Spiel schon als kleine Trophyhure bezeichnen, schließlich ist es kostenlos, easy, und in 10 Minuten erledigt.

das ist so wahr :yesnod: ich hab das auch schnell durchgepuzzlt...10 Minuten, irgendwas hab ich falsch gemacht O.o

 

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Am Ende ging es insgesamt damit aber sehr schnell diese Platin einzusacken, obwohl wir für ein paar Trophies Level 1 SO oft wiederholt hatten, dass die Dialoge dort schon richtig nervten U_U

Wat solls, dat war genau das Richtige für Silvester und Still a better Lovestory than that Leftover Kochshow, die wir uns beim Essen auf Netflix reingezogen haben xD Aber das ist eine andere Geschichte.

Glückwunsch zu dieser Platin. Bei Zombie und bla bin ich raus, würde niemals den Film sehen, aber die Buggs waren ja echt böse zu euch...

 

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Es ist in der Tat passiert! Diese Leiche, und es ist vermutlich die leichigste Leiche, das stinkendste, moderigste tote Etwas, das ich noch zu bieten hatte… Also wirklich viel noch älteres hab ich jetzt auch nicht mehr…

Jedenfalls DIESE Leiche. Sie ist 4 Jahre und 11 Monate alt ^^” Und ich darf feierlich verkünden, dass ich mit Marcels Hilfe und tatkräftiger Unterstützung bei den Gumiship-Missionen, die Platin erspielen schlussendlich konnte.

 

Applaus bitte!

ist fast 5 Jahre lang o.O  okay Little Big Planet zeigt mir missing Timestamps an, aber ich weiß, dass ich das Dezember 2013 angefangen habe, dann Juni 2018 fertig fast so lange...okay...dann bin ich still :sweatdrop:

Aber wenn du dieses Spiel nicht mal geschafft hast, hab ich jetzt Angst Kingdom Hearts überhaupt anzufangen, da liegen hab ich sie ja alle ^^

 

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Tatsächlich hatte ich lang nich mehr so viel Spaß daran in einer lokalen Gruppe ne etwas schwerere Herausforderung zu knacken und glücklicherweise kann ich auch mit dieser Erinnerung an das Spiel abschließen, denn beim Serienschauen waren diese 30 Level am Ende ja doch schnell erledigt. Auch wenn es sicher 5 oder 6 Folgen lang gedauert hat ^^”

Okay, Jumanji muss ich nicht gespielt haben. Es freut mich, dass der CouchCoop zu viert wenigestens Laune gemacht hat :)

 

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Je mehr Seiten man findet, desto näher kommt er. Und kommt er zu nahe, stirbt man. Dabei kann er sich beliebig teleportieren und in einem Augenblick Jumpscare-üblich direkt vor einem auftauchen, dann muss man schnell reagieren und umdrehen, oder man ist Geschichte. Die Nervosität, die da beim Sammeln der Seiten aufkommt, sucht schon Ihresgleichen ^^”

Ein Herzattackenspiel :/ ich würde keine 10 Minuten überleben, erster Jumpscare...Susu tot auf der Couch...

Ich hoffe du schaffst dort noch mehr Fortschritt :2thumbsup:

 

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Wie ist denn euer Jahr gestartet?

Lassts mich wissen und denkt ans Däumchen drücken^^

Ich erinnere mich nicht mehr, also unspektakulär :emot-sweatdrop:

Däumchen werden gedrückt :2thumbsup:

 

Danke für dein tolles Update und das Lust machen auf Buggsnax

 

Am 11.1.2021 um 18:18 schrieb MarcelGK:

Miese Lüge! Ich hab die meisten gekillt, er hatte durch seine Waffe immer nur die meisten Punkte!

Und ich bin auch am meisten gestorben!!!

Glückwunsch zu den meisten Kills, aber das letzte würde ich nicht mit so vielen Ausrufezeichen zugeben :P

Am 13.1.2021 um 14:27 schrieb MarcelGK:

Ich schmeiße nachher einfach mal schnell Kingdom Hearts 2 auf der Ps3 bei @Aii an, dann ist das auch eine große Trophäenleiche :x

Würden das nicht manche als heimtükisch bezeichnen? o.O

Am 13.1.2021 um 14:29 schrieb Aii:

Wenn du das jemals machst ziehst du direkt wieder aus ==__==

oh, das wäre auch meine Reaktion :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb susu:

wie konntest du das nur laut sagen O.o

Ich bin gespannt auf deine Meinung dazu, ein Lets Play hab ich mir gerade angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass das nichts für mich ist zur Zeit.

das kann ich total verstehen :D ich mag ja eigentlich kampfspiele, wie Tekken zB, und ich liebe FF. Aber die  Kombi aus beiden, obwohl ich die Originale von der PSP kenne, zünden bei mir auch nicht. Ich beiss mich jetzt aber durch weil ich Bock habe noch merh FF Universum zu machen^^

 

vor 5 Minuten schrieb susu:

da feuere ich dich doch gerne an

Danke :3

Auf dich ist immer Verlass, da hab ich gleich gute Laune wenn ich dich sehe^^

 

vor 5 Minuten schrieb susu:

puhh...Atelier Meruru...immer noch :/ bis dahin kein allzugroßes Platinprojekt ansammeln :xd: sind erst 5 vorbereitete Spiel bzw Code Realize muss ich doch noch etwas mehr lesen, aber wenn ich abends von der Arbeit platt bin, ist nur lesen genau das richtige :D 

dann PS3 Cleanup inklusive FF XIII Trilogie

Dann fühl dich zurpck angefeuert :cheer:

FF13 ist n super Vorsatz :D Ich warte immer noch sehnsüchtig auf ein Remaster :P

 

vor 8 Minuten schrieb susu:

Aber wenn du dieses Spiel nicht mal geschafft hast, hab ich jetzt Angst Kingdom Hearts überhaupt anzufangen, da liegen hab ich sie ja alle ^^

Najaaaa ich bin doch auch nicht er Übergamer, vielleicht liegt mir dieses Spezielle Spielprinzip der Gumishiff-Missionen nur nicht so und du hast ja auch tatkräftige unterstützung daheim, oder etwa nicht?

Alles andere an dem Spiel ist schließlich jede Sekunde wert ;)

vor 9 Minuten schrieb susu:

Danke für dein tolles Update und das Lust machen auf Buggsnax

Immer gern xD ich hab auch immernoch freude dran, wenn marcel hier sitzt und es durchspiel, es ist einfach so witzig und so süß gemacht ^^

Also zackig, nicht lang aufschieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Aber müsstest du dann nicht wieder ausziehen? :P

Wieso? Ich würde Kingdom Hearts nicht starten auf einer fremden Konsole....oder meinst du, dass ich in einem äquivalenten Szenario nach Deutschland zurückkomme?

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Dann fühl dich zurpck angefeuert :cheer:

FF13 ist n super Vorsatz :D Ich warte immer noch sehnsüchtig auf ein Remaster :P

 

Najaaaa ich bin doch auch nicht er Übergamer, vielleicht liegt mir dieses Spezielle Spielprinzip der Gumishiff-Missionen nur nicht so und du hast ja auch tatkräftige unterstützung daheim, oder etwa nicht?

Alles andere an dem Spiel ist schließlich jede Sekunde wert ;)

Immer gern xD ich hab auch immernoch freude dran, wenn marcel hier sitzt und es durchspiel, es ist einfach so witzig und so süß gemacht ^^

Also zackig, nicht lang aufschieben :D

Danke, Swantja hat es heute auch schon versucht, einfach so viel zu erledigen und im Spiel gerade under-equipt und nichts um was brauchbareres zu synthetisieren....ergo Motivation Null

Ich hab Angst neue Spiel zu starten und dann aus Versehen irgendwo Platin zu erspielen und die Milestonepläne sind dahin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb susu:

ch hab Angst neue Spiel zu starten und dann aus Versehen irgendwo Platin zu erspielen und die Milestonepläne sind dahin

Also das ist doch eher unwahrscheinlich :)

Bei fast allen spielen gibt es was, dass man übrig lassen kann, was man nicht automatisch im spielerlauf bekommt, auch bei Bugsnax oder KH xD Denk dran noch ein bisschen spaß zu haben, manchmal ist die fehlende motivation ja ein zeichen, dass man dringend abwechslung braucht! Was kleines, süßes, frustfreies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Also das ist doch eher unwahrscheinlich :)

Bei fast allen spielen gibt es was, dass man übrig lassen kann, was man nicht automatisch im spielerlauf bekommt, auch bei Bugsnax oder KH xD Denk dran noch ein bisschen spaß zu haben, manchmal ist die fehlende motivation ja ein zeichen, dass man dringend abwechslung braucht! Was kleines, süßes, frustfreies :D

Aber die Platin-Ketten haben mich doch erzogen, dass ich Dinge beenden soll und ich habe zur Zeit gefüllt nur noch nervspiele offen, also unbeendet:

Magicka 2...Terraria und wie sie alle heißen, der dumme Hund, der einen bei Vita Pets anlabert...Hunde sollen nur bellen bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb susu:

Aber die Platin-Ketten haben mich doch erzogen, dass ich Dinge beenden soll und ich habe zur Zeit gefüllt nur noch nervspiele offen, also unbeendet:

Magicka 2...Terraria und wie sie alle heißen, der dumme Hund, der einen bei Vita Pets anlabert...Hunde sollen nur bellen bitte!

Wenn dich aber nichts davon glücklich macht, dann musst du wie bei den Sims deine Spaß Leiste erst wieder auffüllen^^ Tu dir den Gefallen und probier das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Aii:

Wenn dich aber nichts davon glücklich macht, dann musst du wie bei den Sims deine Spaß Leiste erst wieder auffüllen^^ Tu dir den Gefallen und probier das ;)

wenn ich wüsste, was die Spaßleiste auffüllt. Ich hab schon das Gefühl von Winterdepressionen und Klaustrophobie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist dein Vorstellungsgespräch ausgegangen?

 

Ich feuere dich an, was das abbauen unerreichter Trophäen betrifft, habe ich mir das doch auch zum Ziel gesetzt.

nur bei mir ist das Dilemma noch wesentlich größer als bei dir. daher ist mein Ziel zwar immer noch vierstellig,

soll aber dennoch um gut 400 Trophäen runter gehen. Vielleicht feuern wir uns gegenseitig an.

 

Bugsnax klingt wirklich gut. Ich habs nur versäumt mir schon mal zu sichern, weil ich einfach nicht mit bekommen habe,

dass es das im Plus gab. Ich hätte es aus Ermangelung einer PS5 zwar noch nicht spielen können, aber wenigstens

sichern. Nun ist es zu spät. Es sieht nämlich nicht nur niedlich aus, es ist auch bunt und bunt ist immer was für mich.

 

Dir also Glückwunsch zur Platin.

 

Das Puzzlespielchen sollte ich mir vllt auch gönnen, wenn es eh kostenlos ist und nur 5 Trophäen hat. Die sind ja schnell

erledigt und kolledieren nicht mit dem Ziel, unerreichte Trophäen abzubauen.

 

Das Zombiespiel überspringe ich mal, da ich persönlich keine Liebhaberin von Zombies bin und daher um solche

Spiele auch einen Bogen mache.

Aber schön, dass ihr dabei euren Spaß hattet. Auch wenn ihr zudem auch mit Problemen zu kämpfen hattet,

was Trophäen oder Spielstand betraf.

 

Und nun mal besonderen Glückwunsch zu der KH Platin. Schön, dass du das mit Hilfe von Marcel noch einmal

angegangen bist.

Mal sehen, ob ich mich irgendwann noch zu dem Rest meines Spieles aufraffen kann. Die Gummijet Missionen fehlen mir

da auch noch und anderer Kram.

 

Und Jumanji ist ein Spiel, was ich hier noch stehen habe, aber aufgrund des MP Anteils noch nicht gestartet wurde.

Und was du erzählst, klingt auch nicht danach, als hätte ich in absehbarer Zeit Lust darauf. Von der anderen Seite

betrachtet, sollte ich es vllt doch schnell hinter mich bringen.

 

Und zu Slender kann ich nichts sagen, ist halt ein Spiel was ich auch nie spielen würde.

Da Horror. Immerhin scheinst du bessere Nerven als dein Freund zu haben. xD

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2021 um 13:12 schrieb Aii:

DLCs gibt es keine und ich sehe die PS4 Version häufig zwischen 5€ und 7€ Im Sale, solange zu warten lohnt

Hatte von Weihnachten noch Gutscheine und habe es jetzt um 20€ für lau gekauft.

 

Am 12.1.2021 um 13:12 schrieb Aii:

Die Frage wurde dieser Tage häufiger gestellt xD Ja kauf dir den, damit hast du alles was du brauchst

Ebenfalls erledigt!

 

Somit kann ich in Kürze (vermutlich so ab Mitte Februar) mit dem Tomb raiden beginnen. Bei Bedarf würde ich dein Angebot bzgl.. Koop/MP dann gerne annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...