Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb BrianStinson_:

@john_cena1993 ToolsUp ist zu zweit machbar und in meinen Augen für Platin auch viel einfacher. Umso mehr Leute mitspielen, desto weniger Zeit hat man für die Level im "Partymodus". Zu viert steht man sich nur im Weg rum, während man zu zweit sich sowohl gut unterstützen als auch an zwei verschiedenen Stellen parallel arbeiten kann. Mir hat nur die Trophäe für die "Koop-Couch" gefehlt, da ich keine vier Controller hatte. Alles andere hat perfekt mit nur zwei Leuten geklappt.

Das stimmt nit...

Man steht sich da nit im weg rum... wenn einer immer draußen bleibtund nix macht bzw. Hubschrauber spielt, hat jeder genug Platz zum renovieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Alter Schwede, was für ein riesen Update :lol:

Ist das Ironie? Das Update ist nur ein Drittel von denen davor xD

 

vor 19 Minuten schrieb john_cena1993:

ich bin immernoch nicht ganz durch :D Aber meine Erwähnung hat mich hierher gelockt, jetzt bleibe ich :D

Wir haben hier Platz für alle :D Wir kuscheln gern und verteilen auch manchmal Kekse :D und Bildchen xD

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur 250 Platin! Ich denke, DBD ist da auch ein würdiger Kandidat, bei dem Herzblut, das du da reingesteckt hast. 

 

Das Leitfaden-Team-Treff scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Schade, dass ihr nicht ganz komplett wart. Aber nach Corona gibt es ja wieder eine Chance. 

 

Von den übrigen Spielen hat mich vor allem The Council interessiert. Schade, dass es nicht ganz so gut ankam. Ich habe es in meiner Bibliothek und möchte es bald mal spielen. Mich interessieren auch vor allem die historischen Charaktere. Dass der Rest offensichtlich durchwachsen ist, ist natürlich schade. 

 

Zur Spielewahl:

Mich würden Nier Automata und Detroit Become Human aus deinem Backlog interessieren. 

Als Alternative möchte ich dir Mutant Year Zero: Road to Eden empfehlen. Das ist ein kleines, aber feines Endzeit-Abenteuer, in dem man in einer Topdown-Ansicht durch das zerstörte Schweden wandert. Trifft man auf Gegner, wechselt es in ein rundenbasiertes Kampfsystem wie bei XCOM. Die Platin ist zwar wegen der obligatorischen Ironman-Trophäe knackig, aber das Spiel hat mir viel Spass gemacht. 

 

Bis zum nächsten Mal und bleib gesund. 

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Aii:

Viel erfolg mit den Killern. Hast du einen Favoriten? 

Naja nicht wirklich, da ich mit jedem nur so lang wie nötig gespielt habe. Das volle Potenzial entfalten ja auch alle erst wenn man wenigstens 4 perks ausrüstet. Ich hab immer nur mit den 3 speziellen gespielt. Bis jetzt bin ich auch mit allen aus dem Hauptspiel durch + Jägerin + Clown. Am besten lief es mit dem Doktor. Da habe ich sogar paar Runden drangehangen, einfach weil es so spaßig war die Survivors schreiend durch die Gegend zu jagen. xD

Dein Favorit ist Jason und/oder die Jägerin?    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Gratulation zur 250 Platin! Ich denke, DBD ist da auch ein würdiger Kandidat, bei dem Herzblut, das du da reingesteckt hast. 

Das Leitfaden-Team-Treff scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Schade, dass ihr nicht ganz komplett wart. Aber nach Corona gibt es ja wieder eine Chance. 

Vielen Lieben Dank^^

Naja nach Corona ist vor Coron *hust* xD

Too soon?

Naja ich glaube das wird uns jetzt länger verfolgen als uns lieb ist. Wir planen theoretisch noch ein Treffen irgendwann ab September, mal sehen wie das so klappt. Ich denken die Wirtschaft nimmt grade nen ordentlichen Knick, meine Firma hat jetzt auch Kurzarbeit eingeführt... Erstmal sehen wer sie was nach dem Sommer überhaupt leisten kann an Urlaubstagen und verreisen usw^^"

 

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

 

Von den übrigen Spielen hat mich vor allem The Council interessiert. Schade, dass es nicht ganz so gut ankam. Ich habe es in meiner Bibliothek und möchte es bald mal spielen. Mich interessieren auch vor allem die historischen Charaktere. Dass der Rest offensichtlich durchwachsen ist, ist natürlich schade. 

Also die Story fand ich letztlich ja wirklich interessant und das ist ja auch das Wichtigste. mir dauerte es ein bisschen zu lange bis sie Fahrt aufnahm aber mir gefiel wie gesagt, dass in dem Thema wie man darum stritt wie man die Welt zu führen habe viel Wahres steckt. Über das Dialogsystem und die Sache mit den Berufen war ich jetzt nicht begeistert aber mich würde mal interessieren ob du es anders hinbekommst und dann mehr Freude damit hast :) 

 

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

 

Zur Spielewahl:

Mich würden Nier Automata und Detroit Become Human aus deinem Backlog interessieren. 

Als Alternative möchte ich dir Mutant Year Zero: Road to Eden empfehlen. Das ist ein kleines, aber feines Endzeit-Abenteuer, in dem man in einer Topdown-Ansicht durch das zerstörte Schweden wandert. Trifft man auf Gegner, wechselt es in ein rundenbasiertes Kampfsystem wie bei XCOM. Die Platin ist zwar wegen der obligatorischen Ironman-Trophäe knackig, aber das Spiel hat mir viel Spass gemacht. 

Ist notiert!

Ich schau mir auch Mutant Year Zero mal an das klingt interessant :) Und der Titel war mir bisher nicht bekannt.

Gut dass du Detroit erwähnst, ich will das ja schon ewig spielen xD

 

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Bis zum nächsten Mal und bleib gesund. 

 

Danke du auch!

 

 

vor 38 Minuten schrieb Tardorion:

Naja nicht wirklich, da ich mit jedem nur so lang wie nötig gespielt habe. Das volle Potenzial entfalten ja auch alle erst wenn man wenigstens 4 perks ausrüstet. Ich hab immer nur mit den 3 speziellen gespielt. Bis jetzt bin ich auch mit allen aus dem Hauptspiel durch + Jägerin + Clown. Am besten lief es mit dem Doktor. Da habe ich sogar paar Runden drangehangen, einfach weil es so spaßig war die Survivors schreiend durch die Gegend zu jagen. xD

Dein Favorit ist Jason und/oder die Jägerin?    

Stimmt, der Doktor war auch einer der Killer mit dem ich am Anfang zwar nicht ultra erfolgreich war, der mir aber spaß gemacht hat mit dem Survivor brutscheln. den haben sie ja jetzt überarbeitet und er funktioniert etwas anderes, seitdem habe ich ihn nicht mehr ausprobiert, genau wie Freddy. Freddy war schon ein echter OP killer aber jetzt ist er noch 3 mal mehr OP. Zumindest ist er nicht mehr unsichtbar, aber das war eigentlich einer der Aspekte die ich so cool fand...

Tatsächlich habe ich mittlerweile die Nurse richtig lieben gelernt weil es so cool ist, dass man mit ihr jeden Tunnel auflösen kann, da wird nich 3 mal um ne Palette gerannt, infach durchporten und sache erledigt, kein anderer Killer kann das. Und das Schwein mag ich jetzt auch richtig. Anschleichen macht Spaß :D DIe Jägern mochte ich am Anfang gern weil ich mit ihr meinen ersten Durchbruch hatte, aber ich bin im Axtwerfen nie besser geworden xD

Ich habe den Clown noch vor mir, genau wie Rin, Kotzi, Oni, den neuen Deathslinger da und Demogorgon. Mit dem komme ich sowas von gar nicht klar dass ich mich n bisschen sorge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jen,

 

Euer Ausflug nach Wien klang ja abenteuerlich, da war ja alles dabei! Schön, dass du trotz Schmerzen und Krankheit und was nicht alles dennoch ne gute Zeit hattest.

 

Zu den Spielen:

Prototype 2 wollte ich mir erst gar nicht durchlesen, weil ich dachte, das ist ganz sicher nichts für mich, aber du hast das wieder so herrlich geschrieben, dass ich dann doch nicht aufhören konnte.

Am 30.3.2020 um 00:41 schrieb Aii:

Also schön viel speichern und zwar immer brav auf neuen Speicherplätzen, dann ist man.. "save" haha biggrin.png

:J:

Am 30.3.2020 um 00:41 schrieb Aii:

Ich kann andere Menschen, Infizierte, gegnerische Soldaten oder was auch immer - einfach feste knuddeln. Und noch ein bischen fester, und dann richtig feste und schwupps - verschwinden sie in meiner Brust *Upsi*

:smilielol5:

 

Hart fand ich auch deinen Kommentar zu Fil-a-pix. 70 Stunden Kästchen anklicken wtffffff unD DU GIBST DIR DAS NOCHMAL? Du bist wahnsinnig! :smilielol5:

 

Color Slayer klingt ja wie ein absolutes Must-have – nicht. Danke für die Warnung.

 

Euer Teamtreffen scheint ja spaßig gewesen zu sein :2thumbsup: Gut, dass ihr das noch hinbekommen habt, bevor die Corona-Situation komplett eskaliert ist :uhoh2:

Und mit so einer Gruppe machen die ganzen PlayLink-Spiele sicher auch gleich viel mehr Spaß - Wissen ist Macht habe ich bisher nur zu zweit gespielt und das macht zwar auch Spaß, aber mit mehr Leuten wäre es sicher gleich viel lustiger.

Schön jedenfalls, dass ihr euch auch im RL gut leiden könnt :biggrin:

 

Und nun natürlich zum Highlight: Glückwunsch zur 250. Platin! An der sitzt du ja nun schon eine Weile! Ich bewundere mal wieder deine Ausdauer und deinen Ehrgeiz - es hat sich ausgezahlt :thumbsup: Außerdm: wieder exzellente Gif-Auswahl :D

 

Was du als nächstes zocken sollst hab ich ja schon kundgetan :biggrin: Bin gespannt, was es wird!

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

 Also langsam bin ich froh, dass Marcel so hilfsbereit war dein Projekt oben über Benachrichtigungsfunktion anzupinnen, so viele Antworten :o

Aber gut, es ist auch DAS Update. Fünfzigstes Jubiläum, 250. Platin und Leifaden-Team-Treffen :D

 

Ich muss zugeben, dass ich gestern in der Mittagspause schon mal reingelesen hatte, aber irgendwie hat gestern mein Zeitmanagement gar nicht geklappt :frown2:

 

Ich bin immer noch todtraurig, dass ich so ein fauler Mensch bin und es deswegen nie ins Leitfadenteam schaffen könnte, um auch mal an so einem tollen Treffen teilzunehmen :ph34r:

Sehr schade, dass Julia und Anja nicht dabei sein konnten :(

Ja, voll die Überraschung, dass ein großer Fernseher in eurer Unterkunft sein musste. Völlig unerwartet :D

Soso, die beiden Herren, sind voll die Stalker, die nach langen hübschen Haaren Ausschau halten und dich soforn am Zug abfangen. Aber so stalkermäßig das auch ist, das ist doch besser als sich ewig zu suchen ;)

Echt jetzt? Die hauen den Fernseher in die Küche? Was für eine Planung? Da kann ich es voll nachvollziehen, dass ihr alles in die Küche verlegt habt :D

Ich bin sooo neidisch auf diese Pyjama-Party :D

Sehr gut, dass Anja wenigstens daran gedacht hat, dass ihr Esse müsst :P

Am 29.3.2020 um 18:41 schrieb Aii:

Wir haben also auch erstmal unseren Hamsterkauf gemacht: Schoki, Kekse, Mehl und Eier für BrianStinsons berüchtigten Spätzle (ja es gab noch genug), Eiskaffee... noch mehr Schoki. Überlebenswichtige Dinge halt!

Absolut überlebensnotwendige Dinge :yesnod:

ich würde noch Eistee oder Cola als Koffeinquelle hinzufügen, aber Eiskaffee oder Kaffee soll dafür auch gehen, habe ich mal gehört...

Am 29.3.2020 um 18:41 schrieb Aii:

daher war es spannend zu sehen was für verborgene Rhytmustalente hier bisher verschwendet worden waren. Die beiden haben Marcel jedenfalls in kürzester Zeit überflügelt, O-Ton: "Übrigens - du triffst zu wenig!" und sogar Songs auf "Hard" abgeschlossen.

Haha, das könnte ich sein. Also die, die gesagt bekommt "du triffst zu wenig"

Das klingt jedenfalls nach einer Menge Spaß :D

 

Die  Fotos sind übrigens sehr schön zensiert :D auf die Idee muss man auch erst mal kommen ;)

Tools Up klingt nach einer Menge verrückten Spaß :D

Am 29.3.2020 um 18:41 schrieb Aii:

Aber es wurde dann erwartungsgemäß ordentlich chaotisch: Jeder musste sich irgendwie mit einbringen und seinen Platz finden, was darin endete, dass SB-28-SB sich an die Haustüren der zu renovierenden Wohnungen stellte und deklarierte "Ich mach hier gar nix", dann aber brav die Materillieferungen annahm und verteilte während BrianStinson, der das Spiel nicht nur gespielt sondern auch den Leitfaden geschrieben hatte, eiskalt seine Anweisungen brüllte, an die das niedere Volk sich bedingungslos hielt xD Naja, soweit unsere beschränkten Fähigkeiten es zuliessen, nicht selten endete eine ein Level mit hysterischem Gebrüll "RAUS DA NUR NOCH 3 SEKUNDEN!!!!", denn ein Level galt nur als "geschafft", wenn alles aufgeräumt war und alle Spieler das Gebäude verlassen hatten... da durfte man halt nicht rumtrödeln ^^" Dabi konnte ich rumtrödeln doch am besten!

Ich schmeiß mich weg :smilielol5:

SB-28_SB's Job hätte ich auch gerne gehabt. Haha, ist doch gut, wenn einer das Sagen hat und es so gut läuft :D

Du und rumtrödeln :o

Am 29.3.2020 um 18:41 schrieb Aii:

Und dann waren wir so stolz auf unser Werk, dass wir direkt planten, beim nächsten Team Treffen die gleiche Platin dann für Marcel, SB-28-SB und alle Interessierten die dabei sein werden auch noch zu erspielen :D

Wo kann ich mich anmelden?

Am 29.3.2020 um 18:41 schrieb Aii:

BrianStinson war der einzige, der das Spiel schonmal gespielt hatte und die Anweisung (übrigens in englisch) bereits kannte, aber neben seinen tollen Kochkünsten machte sich hier noch in vollem Umfang eine andere Eigenschaft bemerkbar: Sein Superbrain :D Ich war grade so damit fertig die Anleitung zu verstehen, da hatte er schon die richtigen Anweisungen rausgehauen, und ich brauchte - ohne Übertreibung -  fünf Bomben, um eines der Puzzle nachzuvollziehen anhand dessen was er jedesmal erklärte :D Während er also diese Anleitung rockte und damit mehrfach das Bombenentschärferleben von Marcel rettete, saßen SB und ich ehrfürchtig und nutzlos daneben.

Ah ich verstehe,mit BrianStinson muss man sich gut stellen, weil er das Superbrain alles gut kann :D

 

Ja, also da muss ich doch sagen, ein wundervoller Bericht von einem tollen Treffen.

 

Das eigentliche Update schaffe ich hoffentlich morgen zu lesen, wenn ich keinen Kuchen für alte oder neue Kollegen backen muss und keine Kittel darauf warten gebügelt zu werden :emot-sweatdrop:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb susu:

 Also langsam bin ich froh, dass Marcel so hilfsbereit war dein Projekt oben über Benachrichtigungsfunktion anzupinnen, so viele Antworten :o

 

Das war eigentlich nur wegen des Teamtreffens, wir wollten dafür nicht einen eigenen Bereich posten. Aber jetzt wisst ihr ja wenigstens, was für einen tieferen Sinn das Treffen wirklich hat. War echt nett die Leute von Sony kennen zu lernen^^

Und Nein wir haben dann nicht alle zusammen auf einer Matratzen mit den Leuten von Sony gelegen :D

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Soso, die beiden Herren, sind voll die Stalker, die nach langen hübschen Haaren Ausschau halten und dich soforn am Zug abfangen. Aber so stalkermäßig das auch ist, das ist doch besser als sich ewig zu suchen ;)

Wir sind hier im Internet und ich werde massiv als Stalker bezeichnet. Das ist nicht so nett und das haftet mir nachher ewig an :frown2:

Und so viele Leute gibt es nunmal nicht mit so langen Pink/Grünen Haaren :P

vor 13 Stunden schrieb susu:

Echt jetzt? Die hauen den Fernseher in die Küche? Was für eine Planung? Da kann ich es voll nachvollziehen, dass ihr alles in die Küche verlegt habt :D

Das war mehr son Meeting AirBnb, indem man eigentlich drin nicht so viel Zeit verbringen sollte (bei dem Schimmel wäre das wohl auch besser gewesen xD )

vor 13 Stunden schrieb susu:

Absolut überlebensnotwendige Dinge :yesnod:

ich würde noch Eistee oder Cola als Koffeinquelle hinzufügen, aber Eiskaffee oder Kaffee soll dafür auch gehen, habe ich mal gehört...

Also Eistee hatten wir auch^^

vor 13 Stunden schrieb susu:

Haha, das könnte ich sein. Also die, die gesagt bekommt "du triffst zu wenig"

 

Den Satz hat SB gegenüber Superbrian geprägt, selbst war er aber auch nicht viel besser :hammerhead2:

vor 13 Stunden schrieb susu:

Haha, das könnte ich sein. Also die, die gesagt bekommt "du triffst zu wenig"

 

Das geht künftig nur noch für Teammitglieder und wie wir lesen können hat sich das FuF Team nicht zu Sony Kommittet! 

Aber @Aii hier haben wir vielleicht auch den gefunden, der uns die 200 € extra zahlen will für eine Zulassung zu unserem elitären Kreis :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MarcelGK:

Wir sind hier im Internet und ich werde massiv als Stalker bezeichnet. Das ist nicht so nett und das haftet mir nachher ewig an :frown2:

Und so viele Leute gibt es nunmal nicht mit so langen Pink/Grünen Haaren :P

Na ja, dann sagen wir das Wort nicht mehr. Dabei kannst du nicht mal wissen, ob nicht manche gerne von dir gest*** werden würden :P

vor 9 Stunden schrieb MarcelGK:

Das war mehr son Meeting AirBnb, indem man eigentlich drin nicht so viel Zeit verbringen sollte (bei dem Schimmel wäre das wohl auch besser gewesen xD )

Schimmel wie heimelig... :rolleyes2:

vor 9 Stunden schrieb MarcelGK:

Aber @Aii hier haben wir vielleicht auch den gefunden, der uns die 200 € extra zahlen will für eine Zulassung zu unserem elitären Kreis 

Psst, das ist doch ein Geheimnis :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da sind wir also schon wieder :D Euer Team-Treffen klingt ja echt super. So verbringe ich auch gerne Zeit mit Freunden <3 Man muss ja nicht immer groß unterwegs sein, um Spaß zu haben.

 

Wissen ist Macht (und auch That's You!) wollte ich irgendwann auch mal angehen, nachdem ich festgestellt habe, das wir inzwischen auch sechs Android-Geräte im Haus haben :D Und Dank Sonys 'Großzügigkeit' gammeln die ja auch bei mir im Backlog herum. Aber Dekaden muss ich mir dann wohl nicht auch noch geben...PlayLink mag ja ganz nett sein (und Hidden Agenda hatte mir echt super gefallen), aber irgendwann ist es dann auch genug mit den Party-Spielen ^^

Schon, dass die Friday 13th Asia Platin noch repariert wurde :D Ich finde auch, nach dem Zeitaufwand hast du dir die Extra-Trophies noch verdient.

The Council fand ich eigentlich auch ganz interessant, aber diese Punkte-Sache klingt schon sehr nervig. Da kann man normales Durchspielen ohne Guide ja fast vergessen, wenn man die Platin will. Wobei die Story eigentlich interessant klingt, schade.

Und dann Dead by Daylight...hach, ich weiß immer noch nicht, wieso ich es so liebe, darüber zu lesen, aber ich tu es einfach :D Ganz dicken Glückwunsch zu dieser Platin, und mir scheint, dass das 'Abarbeiten' der anderen Killer/DLCs hier noch eine Weile für Spaß sorgen dürfte :)

 

Spielerwahl, hm...ich hab jetzt gerade mal weniger in deinen Backlog, sondern in deine Einkaufsliste geguckt, und da Trails of Cold Steel entdeckt. Da ich das (und den zweiten Teil, der dritte wartet noch auf seinen Einsatz) total liebe, es aber in kaum einem Projekt sehe, wäre mein Wunsch, dass du damit mal anfängst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann komm ich endlich zum richtigen Update :)

 

Glückwunsch zu den Platins in Wissen ist Macht und Wissen ist Macht Dekaden. Gut zu wissen, dass nur der erste Teil gut ist :D

 

Friday the 13th:

Jayboo dieser unmögliche Kerl, schwatzt den Leuten immer Spiele auf...tzzz :hand:

Aber genau, wer sagt schon nein zu einer weiteren Platin :yesnod:

Am 29.3.2020 um 18:41 schrieb Aii:

(Und Jay könnte mir auch ein Telefonbuch vorlesen...)

Dir geht es auch so :D

 

The Council war echt eine super PK :D da stimme ich dir zu :yesnod:

Am 29.3.2020 um 18:41 schrieb Aii:

ich werde dauernd von so ner "Lady Emily" angegraben, die aufpassen muss, dass ihre zwei üppigsten Argumente nicht auf den Esstisch fallen sobald sie sich noch nen Centimeter weiter nach vorn beugt oO

Das habe ich auch gedacht :rofl: die war ja sooo anhänglich.

Das mit den Fähigkeitspunkten für Gespräche hat mich auch genervt, wer schafft das denn bitte? Ich habe dann angefangen erstaunt Youtubevideos mit anderen Gesprächsoptionen zu sehen, habe mich aber auch gefragt, wo zur Hölle die Leute diese Punkte herhatten :o

Ich fand die vielen what ifs sehr gut und schließe nicht aus, dass es so gelaufen sein könnte :D

Glückwunsch auch zu dieser Platin :cheer:

 

School Idol Paradiese Vol 1:

Am 29.3.2020 um 18:41 schrieb Aii:

Und OMG, es ist so pink und quietschig und super kawaii, dass sich mir n bisschen der Magen umdrehte :D

Klingt für mich nach einem perfekten Spielsetting :D  nur leider liegen mir Rhythmusspiele nicht.

Es gibt nicht genug pink :hand:

 

 

Uh, der Meilenstein :cheer: Dead by Daylight :D Glückwunsch :cheer:

Am 29.3.2020 um 18:41 schrieb Aii:

Dort hatte ich noch eine Trophy offen, nämlich 100 Survivor niederstrecken (zweiter Hit, kein Kill) mit einer Wurfaxt auf mehr als 24 Meter Entfernung. Wenn irgendwas an DBD großer Dreck ist, dann das! 24 Meter sind SO weit, Survivor haben auch Gehirne, die sehen das Beil doch gefühlte Minuten vorher angeflogen kommen und weichen einfach aus. Die Entfernung ist so groß, dass der Überlebende schon in Nebelschwaden verschwindet und schlechter sichtbar ist, fast außerhalb das Sichtradius.

Das klingt echt mies, wenn die einfach weglaufen können, aber wie du das Problem löst, finde ich sehr elegant :D

Das klingt alles sehr unterhaltsam, was du über das Spiel berichtest und das wo ich es niemals selbst spielen würde :D

 

Oh eine Spielwahl :D yay! Ich würde gerne lesen, was du zu "Digimon Story Cyber Sleuth" berichtest :D

 

Und ja, du hast Wort gehalten, das Update ist verhältnismäßig kurz ;)

 

Am 30.3.2020 um 09:59 schrieb MarcelGK:

DU hast dich ne Stunde vorher angemeldet und Brian und ich haben 1,5 Stunden am Bahnhof in FFM rumgestanden und uns wild behusten lassen :P Wir haben quasi unser Leben für dich riskiert!

Ihr seid ja wahre Helden! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2020 um 21:16 schrieb susu:

Aber gut, es ist auch DAS Update. Fünfzigstes Jubiläum, 250. Platin und Leifaden-Team-Treffen

Huhu^^ schön dass du, "faul" wie du bist trotzdem hergefunden hast :P

Ne im ernst xD Ich weiß bei deiner Situation grade sehr zu schätzen dass du in deiner freien Zeit ausgerechnet zu mir kommst (und in den Projektbereich allgemein) aber ich wollte wegen des Prilscherzes dann auch mal mit Antworten warten xD

Zum Glück ist ja alles gut für uns ausgegangen ;)

 

Am 31.3.2020 um 21:16 schrieb susu:

Absolut überlebensnotwendige Dinge :yesnod:

ich würde noch Eistee oder Cola als Koffeinquelle hinzufügen, aber Eiskaffee oder Kaffee soll dafür auch gehen, habe ich mal gehört...

Witzig ich habe den Eistee vergessen, den hatten wir auch^^

 

Am 31.3.2020 um 21:16 schrieb susu:

Die  Fotos sind übrigens sehr schön zensiert :D auf die Idee muss man auch erst mal kommen

Der Dank gebührt @SB-28-SB, der hatte die Idee und hat gebastelt^^ Wir mussten darüber alle sehr schmunzeln. Ich persönlich hätte keine Zensur gebraucht, fand es dann aber okay weil ich an dem Morgen SO TOT war und fettige Haare hatte xD Aber die Jungs finden Privatsphäre ganz gut.

 

Am 31.3.2020 um 21:16 schrieb susu:

Wo kann ich mich anmelden?

Ich bin ja der Meinung es spräche nichts dagegen auch mal zu versuchen ein Teamübergreifendes Treffen zu veranstalten eben einfach mit allen die Lust haben. Aber ich habe auch gesehen wie schwer es allein mit und 6 personen war einen Zeitpunkt und einen Treffpunkt zu finden. daher müssten man es wirklich so aufziehen dass man etwas festlegt und wer kann kommt, wenn nicht dann nicht. Wäre aber sicher cool :) Wir mieten einfach ne Turnhalle wie bei einer an-Party und legen Matratzen rein und bauen Fernseher auf xD

 

Am 3.4.2020 um 14:43 schrieb Pittoresque:

So, da sind wir also schon wieder :D Euer Team-Treffen klingt ja echt super. So verbringe ich auch gerne Zeit mit Freunden <3 Man muss ja nicht immer groß unterwegs sein, um Spaß zu haben.

Das predige ich ja seit eh und je :D und seit Corona ist das ja jetzt auch in Mode:P

 

Am 3.4.2020 um 14:43 schrieb Pittoresque:

Und dann Dead by Daylight...hach, ich weiß immer noch nicht, wieso ich es so liebe, darüber zu lesen, aber ich tu es einfach :D Ganz dicken Glückwunsch zu dieser Platin, und mir scheint, dass das 'Abarbeiten' der anderen Killer/DLCs hier noch eine Weile für Spaß sorgen dürfte

Das fasziniert mich auch, glaub mir :D Ich bin immer noch der meinung man sollte es mal probiert haben, aber ausgerechnet bei DBD braucht man ja ps+. also man kann es auf einem Textaccount spielen, mein mann spielt es auch mit seinem account, der keine PS+ hat, das reicht ja solange ich das habe. Aber trotzdem nicht unkompliziert. Aber auch wenn nicht, ich bin sicher es wird in Zukunft weiterhin einiges zu berichten geben xD

 

Am 3.4.2020 um 14:43 schrieb Pittoresque:

Spielerwahl, hm...ich hab jetzt gerade mal weniger in deinen Backlog, sondern in deine Einkaufsliste geguckt, und da Trails of Cold Steel entdeckt. Da ich das (und den zweiten Teil, der dritte wartet noch auf seinen Einsatz) total liebe, es aber in kaum einem Projekt sehe, wäre mein Wunsch, dass du damit mal anfängst

Ui ja das habe ich schon ewig auf meinem Zettel, ähnlich wie Ateliers und Tales ofs weiß ich aber nicht viel darüber außer dass es interessant aussieht :D Ich nehm es mit auf^^

 

Am 3.4.2020 um 21:00 schrieb susu:

Dir geht es auch so

Lol lass einen Fanclub aufmachen xD

excited jimmy fallon GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

 

 

Am 3.4.2020 um 21:00 schrieb susu:

Das mit den Fähigkeitspunkten für Gespräche hat mich auch genervt, wer schafft das denn bitte? Ich habe dann angefangen erstaunt Youtubevideos mit anderen Gesprächsoptionen zu sehen, habe mich aber auch gefragt, wo zur Hölle die Leute diese Punkte herhatten

Bin ein bisschen erleichtert dass es nicht nur mir so ging! Das hat irgendwie den superspannenden Plot verdorben sich um sowas sorgen zu müssen :P

 

Am 3.4.2020 um 21:00 schrieb susu:

Das klingt echt mies, wenn die einfach weglaufen können, aber wie du das Problem löst, finde ich sehr elegant

Elegant ist EIN weg das zu beschreiben xDDD

cheeky GIF

 

Am 3.4.2020 um 21:00 schrieb susu:

Oh eine Spielwahl :D yay! Ich würde gerne lesen, was du zu "Digimon Story Cyber Sleuth" berichtest

Ding Ding Ding Wir haben einen Sieger xDDD

Ne im Ernst ich glaube ich muss das auslosen, sonst wird das nichts mit dem Entscheiden^^

Vermutlich mache ich das xD

 

Danke euch allen :)

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Aii:

Wäre aber sicher cool :) Wir mieten einfach ne Turnhalle wie bei einer an-Party und legen Matratzen rein und bauen Fernseher auf xD

Ich bin dabei :coolgleamA:

vor 20 Stunden schrieb Aii:

Lol lass einen Fanclub aufmachen xD

Jay hat leider kein Telefonbuch, würde uns aber wahlweise was anderes vorlesen :D das wird ein toller Fanclub :x 

vor 20 Stunden schrieb Aii:

Ne im Ernst ich glaube ich muss das auslosen, sonst wird das nichts mit dem Entscheiden^^

Vermutlich mache ich das xD

Bei den vielen Vorschlägen solltest du das wohl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Aii:

:o :o :o 

Susan!

Hast du das etwa an ihn herangetragen :smilielol5:

katy perry omg GIF

 

Ich bin immer dabei xD 

:rofl: ja, na klar. Der hat nicht mal das Kompliment in dieser Bemerkung gecheckt :facepalm:

Aber dann hab ich ausgehandelt :D Telefonbuch kann zwar, muss aber nicht :D und wenn er schon keins hat...dann können wir uns was besseres aussuchen :cool2:

Ich quatsch doch zur Zeit fast täglich in ner Party mit seinen Zockerkumpels und ihm :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb susu:

:rofl: ja, na klar. Der hat nicht mal das Kompliment in dieser Bemerkung gecheckt :facepalm:

Aber dann hab ich ausgehandelt :D Telefonbuch kann zwar, muss aber nicht :D und wenn er schon keins hat...dann können wir uns was besseres aussuchen :cool2:

Ich quatsch doch zur Zeit fast täglich in ner Party mit seinen Zockerkumpels und ihm :x

Lol toll dann weiß es die ganze Bande :D

Du bist mir ja eine^^

Ja die sind auch echt nett dort, mit sind es nur manchmal zu viele Leute :)  Ich teile doch nicht gern :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Lol toll dann weiß es die ganze Bande :D

Du bist mir ja eine^^

Ja die sind auch echt nett dort, mit sind es nur manchmal zu viele Leute :)  Ich teile doch nicht gern :smilielol5:

Das hab ich ihm erzählt, als wir alleine waren. Dann gefällt mir die Party auch am besten. Gestern hatte ich ihn auch mehrere Stunden exklusiv für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...