Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.6.2019 um 17:24 schrieb glupi74:

Glückwunsch zu Hochzeit! Das mit dem Job ist hingegen ganz und gar nicht gut. Ich hoffe, du findest bald wieder etwas Passendes.

 

Die Spiele sagen mir jetzt nicht so zu, daher nur pauschal Glückwunsch dazu!

 

Am 11.6.2019 um 09:40 schrieb Salgrim:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Zu den Spielen kann ich wenig sagen, da ich keines davon gespielt habe.

Spyro will ich aber noch Spielen, ich denke, dass wird mir gefallen.

 

Danke euch beiden! Schön euch zu sehen btw^^ ich finde hier im projekt bereich ist viel zu wenig los. Ich hoffe ich habe nächstes mal wieder mehr zu bieten was euch auch gefällt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen erfolgen und meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner/eurer Hochzeit :emot-woop:

 

Zu den VR Spielen kann ich leider nichts sagen. Detektiv Diggs und Spyro habe ich selber gespielt/platiniert. Diggs fand ich recht amüsant. Bei Spyro habe ich mich vor mir selber erschrocken. Die Games habe ich vor laaaaaanger Zeit gespielt und konnte mich grade beim ersten Teil an wirklich viele Sachen wieder erinnern, außer das Spyro selber so frech war, das habe ich wohl verdrängt  :biggrin:

 

Das mit deinem Job tut mir wirklich sehr leid. Es ist besonders bitter wenn einem die Arbeit selber Spaß gemacht hat. Da ich aber eine hoffnungsloser Optimist bin, hoffe ich für dich das sich alles zum besseren wenden wird und deine nächste noch besser wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2019 um 03:28 schrieb NSKC80:

Glückwunsch zu deinen erfolgen und meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner/eurer Hochzeit :emot-woop:

 

Zu den VR Spielen kann ich leider nichts sagen. Detektiv Diggs und Spyro habe ich selber gespielt/platiniert. Diggs fand ich recht amüsant. Bei Spyro habe ich mich vor mir selber erschrocken. Die Games habe ich vor laaaaaanger Zeit gespielt und konnte mich grade beim ersten Teil an wirklich viele Sachen wieder erinnern, außer das Spyro selber so frech war, das habe ich wohl verdrängt  :biggrin:

 

Das mit deinem Job tut mir wirklich sehr leid. Es ist besonders bitter wenn einem die Arbeit selber Spaß gemacht hat. Da ich aber eine hoffnungsloser Optimist bin, hoffe ich für dich das sich alles zum besseren wenden wird und deine nächste noch besser wird. 

Bei spyro ging es mir ähnlich ich hatte auch irgendwie verdrängt was für ein frechdachs er ist xD

 

Lieben Dank! Man kann ja immer nur weitermachen und hoffen dass der nächste anlauf kein griff ins klo ist. leider kauft man ja oft die katze im sack wenn man sich bewrbt, man wird nie wissen wie das team ist.

Ich geniesse jetzt ein paar wochen freie zeit xD man muss ja das beste draus machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uiuiui, hier geht ja einiges vor sich! 

In den Fanfic-Club werd ich vllt mal reingucken, ich hab früher auch geschrieben, aber schon viel zu lange nix mehr. Dann natürlich Glückwunsch zur Hochzeit - so einen richtig schön entschleunigenden Urlaub würde ich mir im Moment ja auch mal wünschen, aber wahrscheinlich ginge mir das nach drei Tagen auch schon auf den Keks.

Das mit deinem Job ist ja mal richtig mies gelaufen :/ Oh Mann, was treiben die 'da oben' denn nur...ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald wieder was findest, wo du dich auch wohlfühlst.

 

Und nu zu den Spi...ach du heiliges Kanonenrohr, was ist das denn? American Dream klingt ja echt gruselig :D Wahrscheinlich auch ganz witzig, aber hauptsächlich gruselig. Das wirklich traurige ist, dass ich mir gut vorstellen kann, dass das auch Leute spielen und dabei ernst nehmen...

Dann Glückwunsch zum viermaligen Abschluss von Comrades natürlich! Ich trau mich ja kaum zu fragen, weil du so happy scheinst, das hinter dir zu haben, aber würdest du mir vllt doch noch dabei helfen? Ich wollte mich neulich mit ner Freundin an Kenny versuchen, und musste feststellen, dass das leider nicht geht weil mir ja immer noch der blöde Ravus Fight davor fehlt. Und ich würde das so gern Abschließen, irgendwie hat man nach der ganzen Farmerei doch das Gefühl, man hätte sich das verdient :D

Konrad klingt ja echt niedlich :D Ich musste gleich mal nach Screenshots googeln, und ich würde den Controller sowas von auf ne Stoffkatze schnallen...okay, wahrscheinlich auf meinen kleinen Stoffleoparden ^^

Symphony of the Machine klingt auch ganz cool, Anywhere ehr nicht so, aber insgesamt finde ich es sehr schön, dass man hier bei dir so einen guten Eindruck von allerlei VR Spielen bekommt, über die meisten weiß ich nämlich echt wenig bis nichts.

90% bei Persona Arena sind überaus beindruckend. Was ich schon so über das Spiel gelesen hab, da lass ich lieber die Finger von, aber wenn es sich dann so frech in deine Liste schleicht...dafür hast du ja echt noch einiges rausholen können, Respekt!

Glückwunsch auch zum Abschluss des Frozen-Debakels. Solche kostenlosen Games sind echt Gift für uns Hunter...bei mir wars damals Treasures of Montezuma Blitz, an dem ich fast - übertragen gesprochen natürlich - krepiert wäre, aber um so besser fühlt es sich dann an, sowas wegstreichen zu können.

Von infamous weiß ich nicht viel, aber dass da auf einmal Vampire auftauchen, verwirrt mich jetzt doch ein wenig :D Erinnert mich ehr an Supernatural, ich glaube da war die 'Vampir-Mechanik' ähnlich. Ich weiß gar nicht, ob ich das Spiel auch noch irgendwo rumfahren hab, falls ja, sollte ich den Onlinekram wohl auch mal erledigen, denn das wird ja bestimmt nicht besser.

Hach, das Wonderbook. Ich muss gestehen, ich mochte die Games sehr, trotz der technischen Schwächen. An VR hab ich damals noch lange nicht gedacht, und so ein bisschen AR ist ja auch nicht verkehrt. Gerade die Harry Potters fand ich super :D Diggs war aber, was die Steuerung angeht, wirklich das schlimmste, mit den Dinos wirst du bestimmt weniger Probleme haben.

Bei mir war Spyro 2 tatsächlich der erste Teil, den ich gespielt hab, und auch mein erster Kontakt mit dem 'Kauf-dir-Fähigkeiten' Prinzip, von daher hab ich es erstmal geliebt :D Kann aber auch verstehen, wie man es anders sehen kann. Also steht für mich Teil 2 ganz weit oben, der hat für mich genau die richtige Menge an Inhalt/Nebenkram. Teil 1 hat einfach zu wenig und Teil 3 viel zu viel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Uiuiui, hier geht ja einiges vor sich! 

In den Fanfic-Club werd ich vllt mal reingucken, ich hab früher auch geschrieben, aber schon viel zu lange nix mehr.

 

 

Gerne, da ist jeder gern gesehen und wir freuen uns immer total wenn die leute aus den löchern kommen :D es gab doch weit mehr hobby autoren als man denkt.

 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Dann natürlich Glückwunsch zur Hochzeit - so einen richtig schön entschleunigenden Urlaub würde ich mir im Moment ja auch mal wünschen, aber wahrscheinlich ginge mir das nach drei Tagen auch schon auf den Keks.

 

 

Jo mittlerweile halten wir regelrecht abstand von den gedanken xD

Jedenfalls vielen Dank^^

 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

 

Das mit deinem Job ist ja mal richtig mies gelaufen :/ Oh Mann, was treiben die 'da oben' denn nur...ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald wieder was findest, wo du dich auch wohlfühlst.

 

Danke und witzig - es hat sich in den letzten 3 wochen SO viel geändert dass ich das neue Update (dass ich schon längst posten wollte!!) schon 3 mal umschreiben musste xD jedenfalls bin ich immernoch im alten Job ;) 

 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Und nu zu den Spi...ach du heiliges Kanonenrohr, was ist das denn? American Dream klingt ja echt gruselig :D Wahrscheinlich auch ganz witzig, aber hauptsächlich gruselig. Das wirklich traurige ist, dass ich mir gut vorstellen kann, dass das auch Leute spielen und dabei ernst nehmen...

 

Das ist allerdings wahr O_O

Könnte mir auch vorstellen dass die entwickler sich im bezug auf trump schon in gefährliche gewässer begeben ^^"

 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

 

Dann Glückwunsch zum viermaligen Abschluss von Comrades natürlich! Ich trau mich ja kaum zu fragen, weil du so happy scheinst, das hinter dir zu haben, aber würdest du mir vllt doch noch dabei helfen? Ich wollte mich neulich mit ner Freundin an Kenny versuchen, und musste feststellen, dass das leider nicht geht weil mir ja immer noch der blöde Ravus Fight davor fehlt. Und ich würde das so gern Abschließen, irgendwie hat man nach der ganzen Farmerei doch das Gefühl, man hätte sich das verdient :D

 

Ach na klar, jetzt ist für mich ja der druck weg und die listen sind komplett jetzt erschüttert mich nichts mehr xD @x_jeanne_x will ja auch noch ran! von daher^^

Ehrlich gesagt von den ganzen Multiplayern die man so in singleplayer titel reingedrückt hat, egal ob uncharted, TR oder AC, (und aktuell The last of us...) der FF15 Multiplayer ist für mich der beste dieser Art, ich hatte wirklich Spaß damit :)

 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

 

Konrad klingt ja echt niedlich :D Ich musste gleich mal nach Screenshots googeln, und ich würde den Controller sowas von auf ne Stoffkatze schnallen...okay, wahrscheinlich auf meinen kleinen Stoffleoparden ^^

Symphony of the Machine klingt auch ganz cool, Anywhere ehr nicht so, aber insgesamt finde ich es sehr schön, dass man hier bei dir so einen guten Eindruck von allerlei VR Spielen bekommt, über die meisten weiß ich nämlich echt wenig bis nichts.

 

Das liegt daran dass ich das zeug fpr 3€ in irgendwelchen sales aufgabel und es toll finde sachen zu spielen die kein schwein kennt xD schön wenn dann noch jemand was davon hat :) Und symphony of the machine ist da auch auf jeden fall eine empfehlung wert, manchmal findet man kleine perlen. Leider mus man da im VR bereich noch viele augen zudrücken aber für 5€ kann man ja nicht meckern.

 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

 

90% bei Persona Arena sind überaus beindruckend. Was ich schon so über das Spiel gelesen hab, da lass ich lieber die Finger von, aber wenn es sich dann so frech in deine Liste schleicht...dafür hast du ja echt noch einiges rausholen können, Respekt!

 

Danke ich hab immernoch alpträume xD mich stört immernoch dass das spiel offen ist aber ich hab getan was ich konnte 9_9

 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

 

Glückwunsch auch zum Abschluss des Frozen-Debakels. Solche kostenlosen Games sind echt Gift für uns Hunter...bei mir wars damals Treasures of Montezuma Blitz, an dem ich fast - übertragen gesprochen natürlich - krepiert wäre, aber um so besser fühlt es sich dann an, sowas wegstreichen zu können.

 

Ja ich weiß was du meinst. free 2 play ist oft so verlockend, dabei versteh ich das gar nicht, PS+ ist ja auch "kostenlos" jeden monat neu und das ist dann gar nicht ganz so verlockend. man endet immer vor so einem süchtig machenden candy-crush-klon xD wobei ich bin auch schon auf "let it die" reingefallen. naja was heisst reingefallen. ja es ist free 2 play und so aber es ist auch ein verdammt cooles spiel. darüber uss ich die tage auch mal wieder berichten.

 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

 

 

Von infamous weiß ich nicht viel, aber dass da auf einmal Vampire auftauchen, verwirrt mich jetzt doch ein wenig :D Erinnert mich ehr an Supernatural, ich glaube da war die 'Vampir-Mechanik' ähnlich. Ich weiß gar nicht, ob ich das Spiel auch noch irgendwo rumfahren hab, falls ja, sollte ich den Onlinekram wohl auch mal erledigen, denn das wird ja bestimmt nicht besser.

 

@stiller meinte letztens dass sie das noch schnell nachgeholt hat und nicht so schlimme probleme hatte wie ich, es scheint also noch kein permanentes problem zu sein. aber da sich die meisten services ja grade verabschieden... guck mal besser nach xD

 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

 

 

Hach, das Wonderbook. Ich muss gestehen, ich mochte die Games sehr, trotz der technischen Schwächen. An VR hab ich damals noch lange nicht gedacht, und so ein bisschen AR ist ja auch nicht verkehrt. Gerade die Harry Potters fand ich super :D Diggs war aber, was die Steuerung angeht, wirklich das schlimmste, mit den Dinos wirst du bestimmt weniger Probleme haben.

Bei mir war Spyro 2 tatsächlich der erste Teil, den ich gespielt hab, und auch mein erster Kontakt mit dem 'Kauf-dir-Fähigkeiten' Prinzip, von daher hab ich es erstmal geliebt :D Kann aber auch verstehen, wie man es anders sehen kann. Also steht für mich Teil 2 ganz weit oben, der hat für mich genau die richtige Menge an Inhalt/Nebenkram. Teil 1 hat einfach zu wenig und Teil 3 viel zu viel :D

Das mit Spyro kann ich gut nachvollziehen :) grade teil 3 hat schon hart an der grenze gekratzt xD schade eigentlich. Am ende war es in teil 2 auch gar nicht so schlimm mit den fertigkeiten, weil es dann doch halbwegs überschaubar blieb was man so wiederholen musste. mich schreckt sowas immer nur im ersten moment erstmal ab wenn ich es einfach anders gewohnt bin. im endeffekt würde ich es mega finden wenn sie jetzt einen neuen teil machen, der gute hat es nicht verdient jetzt wieder in vergessenheit zu geraten oder zu so einem blöden skylanders maskottchen degradiert zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aii:

@stiller meinte letztens dass sie das noch schnell nachgeholt hat und nicht so schlimme probleme hatte wie ich, es scheint also noch kein permanentes problem zu sein. aber da sich die meisten services ja grade verabschieden... guck mal besser nach xD

 

@Pittoresque

Jup, du findest halt relativ schnell die ganzen "Maps" oder wie die das nennen, die direkt auch innerhalb einer Sekunde wieder enden und dann für deine Wertung zählen... Einzig bei der einen, wo der User scheinbar direkt hintereinander mehrere Abschnitte programmiert hat (was cool gewesen wäre, weil man dann gleich mehrere "Maps" gutgeschrieben bekommen hätte), brach das immer nach der ersten ab... Und das war dann das einzige Mal, wo ich was von "Serverproblemen" mitbekommen hab... Und letztendlich war bei mir "nur" das Problem, dass ich ein paarmal dann "Maps" wiederholt geladen hab, die dann nicht zählen, wenn man sie schon gespielt hat (wär vielleicht ein kleiner Notizzettel meinerseits ganz schlau gewesen :;):)... Naja, alles in allem war das echt eine Aktion von 15(???) Minuten oder so... Wenn überhaupt... Hab's mir deutlich schlimmer vorgestellt!

Aber wie @Aii schon schreibt, besser ist besser oder sicher ist sicher, den Online-Kram wegzuhaben, bevor die auf die Idee kommen, die Server da auch noch komplett einzufrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aii:

Ach na klar, jetzt ist für mich ja der druck weg und die listen sind komplett jetzt erschüttert mich nichts mehr xD @x_jeanne_x will ja auch noch ran! von daher^^

Ehrlich gesagt von den ganzen Multiplayern die man so in singleplayer titel reingedrückt hat, egal ob uncharted, TR oder AC, (und aktuell The last of us...) der FF15 Multiplayer ist für mich der beste dieser Art, ich hatte wirklich Spaß damit :)

 

Jap, wenn ihr es mal angeht, bitte gebt mir Bescheid, ich will es auch noch spielen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das nächste Projekt zum aufholen :)

 

Yay die nächste Wall-of-text :cheer:der Feierabend ist gerettet.

 

Glückeunsch zur Heirat. Super dein erstes Update als Verheiratete.

 

Fanfictions also :) ich erinnere mich früher maßig gelesen zu haben. Über das Studium ist das dann eingeschlafen und dann bin ich dem Trophyhunting verfallen o.O ich scheine Zeitfresser-Hobbies zu mögen. Ich war bisher immer nur Leser. Fürs  Schreiben fehlt mir die Muse.Sc

Respekt, dass ihr gleich nen Club aufmacht, schau ich später drüber ;)

 

WTF. American Dream VR klingt...seltsam. Schade mit der Motionsickness. Okay, das Spiel ist einfach nur krank...

Ja, die scheinen gar keine Sorgfalt und Vorsicht zu  kennen, wenn sie sich vom Hund abknallen lassen...

 

Oh Mist, neue Trophäen, die niemand brauchte...Glückwunsch, dass du Comerades wieder auf 100 % hast.

 

Konrad the Kitten :x

Jedes Mal wieder lacht mich das Spiel an, aber nein. VR wirds nicht geben.

:rofl: ich lach mich tot... bind die Controller an eine Stoffkatze :smilielol5:

Awww Konrad ist der Controller und berührt und erlebt alles...das klingt süß :x

Verzogenes Kackblag :smilielol5:ich lach mich tot. Nur 20 Minuten pro Tag, so ein Mist. Erinnert mich an Eyepet...

 

Symphonie of the Machiene klingt echt nach einem guten Spiel.

 

Anywhere VR hm...okay. Nichts verpasst.

 

Persona 4 Arena ultimax klingt nach Hölle und Horror!!! Erfürchtige Glückwünsche zu den 90 % :o

 

Frozen Freefall snowballfight...dass du das durchgehalten hast :o du bist unglaublich! 

Ich hoffe auf keinen neuen DLCs nicht Elsa töten :(

 

inFamous...werde ich auch nicht warm mit, aber ja guter Stoff für smutty Fanfictions :D

 

oh ja Diggs, ich hatte damals mir der Erkennung auch schwer zu kämpfen...

Die verdammten Fotomission... I feel you :(

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.7.2019 um 17:12 schrieb Aii:

Ach na klar, jetzt ist für mich ja der druck weg und die listen sind komplett jetzt erschüttert mich nichts mehr xD @x_jeanne_x will ja auch noch ran! von daher^^

 

Ehrlich gesagt von den ganzen Multiplayern die man so in singleplayer titel reingedrückt hat, egal ob uncharted, TR oder AC, (und aktuell The last of us...) der FF15 Multiplayer ist für mich der beste dieser Art, ich hatte wirklich Spaß damit :)

 

Am 16.7.2019 um 22:14 schrieb x_jeanne_x:

 

Jap, wenn ihr es mal angeht, bitte gebt mir Bescheid, ich will es auch noch spielen. xD

So sorry dass ich schon wieder abgetaucht waren...die letzten Wochen ging echt gar nix :D Wäre super, wenn das klappen würde irgendwie. Meine Freundin braucht nur noch Kenny, ich Kenny und Ardyn, und jeanne noch alles, glaube ich? Wir könnten da ja schonmal was ausmachen damit nicht alle immer da sein müssen, oder wie habt ihr euch das gedacht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Pittoresque:

 

So sorry dass ich schon wieder abgetaucht waren...die letzten Wochen ging echt gar nix :D Wäre super, wenn das klappen würde irgendwie. Meine Freundin braucht nur noch Kenny, ich Kenny und Ardyn, und jeanne noch alles, glaube ich? Wir könnten da ja schonmal was ausmachen damit nicht alle immer da sein müssen, oder wie habt ihr euch das gedacht? :D

ach wir können das gerne alles zusammen machen, umso schnell gerht es sicher :)

sag mal was an dann installier ich das^^

@x_jeanne_x du auch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2019 um 17:12 schrieb Aii:

ach wir können das gerne alles zusammen machen, umso schnell gerht es sicher :)

sag mal was an dann installier ich das^^

@x_jeanne_x du auch :P

 

Am 16.7.2019 um 22:14 schrieb x_jeanne_x:

 

Jap, wenn ihr es mal angeht, bitte gebt mir Bescheid, ich will es auch noch spielen. xD

 

Hey :D Irgendwie hab ich das jetzt die ganze Zeit total verdrängt (hier war aber auch gefühlt großes Sommerloch...) aber hättet ihr zufällig nächste Woche Mittwoch Abend oder Samstag tagsüber Zeit und Lust? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Pittoresque:

 

 

Hey :D Irgendwie hab ich das jetzt die ganze Zeit total verdrängt (hier war aber auch gefühlt großes Sommerloch...) aber hättet ihr zufällig nächste Woche Mittwoch Abend oder Samstag tagsüber Zeit und Lust? :D

Huhu, grunsdätzlich ja, Mittwoch passt mir besser als samstag aber auch nur weil ich nicht mehr weiß ob ich samstag was hatte xD ich installiere einfach mal und dann kann ich auch spontan.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pittoresque:

 

 

Hey :D Irgendwie hab ich das jetzt die ganze Zeit total verdrängt (hier war aber auch gefühlt großes Sommerloch...) aber hättet ihr zufällig nächste Woche Mittwoch Abend oder Samstag tagsüber Zeit und Lust? :D

 

vor 5 Stunden schrieb Aii:

Huhu, grunsdätzlich ja, Mittwoch passt mir besser als samstag aber auch nur weil ich nicht mehr weiß ob ich samstag was hatte xD ich installiere einfach mal und dann kann ich auch spontan.

LG

 

Samstags wenn bei mir auch immer nur sehr spontan, aber nächsten Mittwoch klingt für mich gut. ;)

Ich hab das Spiel so oder so installiert, muss es nur starten.

 

@Aii Soll ich mich irgendwie vorbereiten? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.9.2019 um 22:49 schrieb Aii:

also es ist sicher nicht schlecht wenn du schonmal ein paar minuten findest um von feuer def auf blitz def umzuskillen :D

 

Warum gibt's keine "Ach nööö"-Reaktion? Das ist mit Aufwand verbunden, wäh! :D

 

@Pittoresque hast du eigentlich schon irgendwas gemacht für den Standalone, oder startest du auch komplett blank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2019 um 22:49 schrieb Aii:

also es ist sicher nicht schlecht wenn du schonmal ein paar minuten findest um von feuer def auf blitz def umzuskillen :D

Da sollte ich mich wohl am WE mal einloggen und gucken ob ich das auch noch brauche :D

Am 26.9.2019 um 11:50 schrieb x_jeanne_x:

 

@Pittoresque hast du eigentlich schon irgendwas gemacht für den Standalone, oder startest du auch komplett blank?

Ich hatte die Missionen schon gespielt im Standalone bis auf die letzte, die haben wir zu zweit nicht geschafft damals :D Und dann kam ja noch Kenny dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pittoresque:

Da sollte ich mich wohl am WE mal einloggen und gucken ob ich das auch noch brauche :D

 

Du kannst mich gern mal hinzufügen und wenn dafür ein paar Missionen gebraucht werden und ich grad online bin, häng ich mich sonst auch gern dran. ;)

 

vor 4 Minuten schrieb Pittoresque:

Ich hatte die Missionen schon gespielt im Standalone bis auf die letzte, die haben wir zu zweit nicht geschafft damals :D Und dann kam ja noch Kenny dazu.

 

Alles klar, dann sollt ich noch nacharbeiten... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...