Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Schlimmer als die trolle war allerdings eine sache die ich mir tatsächlich gleich drei mal aus 3 verschiedenen quellen sagen lassen musste und beim dritten mal war ich dann mit dem projekt durch,.

nämlich die aussage dass das arbeitende volk besseres zu tun habe als das projekt einer arbeitslosen vollzeit gamerin zu lesen, das sei wohl zu deprimierend.

Was soll man da noch sagen???? :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Das ist vermutlich sehr treffend.

Schlimmer als die trolle war allerdings eine sache die ich mir tatsächlich gleich drei mal aus 3 verschiedenen quellen sagen lassen musste und beim dritten mal war ich dann mit dem projekt durch,.

nämlich die aussage dass das arbeitende volk besseres zu tun habe als das projekt einer arbeitslosen vollzeit gamerin zu lesen, das sei wohl zu deprimierend.

 

ich für mich weiß es eigentlich besser.

ich arbeite mir mein leben lang den arsch ab, und die arbeitsstelle zu wechseln, auch wenn das 6 monate gedauert hat, war etwas gutes und wichtiges. 

Aber es zeigt sich wieder wie schnell leute mit einem urteil dabei sind.

Da fehlen mir einfach die Worte. Unterste Schublade. Mmn kommt das vor allem von Leuten, die sich dadurch als etwas besserer fühlen wollen und ihr Ego damit aufwerten. Und DAS ist super armselig. Zumal 6 Monate durchaus im normalen Rahmen liegt. Ich kenne viele, die noch viel länger gesucht haben und garantiert nicht, weil sie faul waren. Gute Jobs liegen heutzutage auch nicht auf der Straße rum und das Ganze Bewerbungsprozedere ist bei vielen Unternehmen mittlerweile ein elendig langer Prozess.

 

Naja, sei es drum. Lass die mal schön außen vor und mach hier, was dir Spaß macht :) 

 

Apropos Spaß: Ich habe heute hier gelesen, dass man wohl den Fortschritt aus dem Final Fantasy XV Comrades DLC in die Stand Alone Version transferieren können wird Yeah :hurray:  . Ich hoffe das stimmt und vielleicht gilt das ja auch für alle Versionen und damit fünffachen Spaß für den Ein oder Anderen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Savyna:

Da fehlen mir einfach die Worte. Unterste Schublade. Mmn kommt das vor allem von Leuten, die sich dadurch als etwas besserer fühlen wollen und ihr Ego damit aufwerten. Und DAS ist super armselig. Zumal 6 Monate durchaus im normalen Rahmen liegt. Ich kenne viele, die noch viel länger gesucht haben und garantiert nicht, weil sie faul waren. Gute Jobs liegen heutzutage auch nicht auf der Straße rum und das Ganze Bewerbungsprozedere ist bei vielen Unternehmen mittlerweile ein elendig langer Prozess.

 

Naja, sei es drum. Lass die mal schön außen vor und mach hier, was dir Spaß macht :) 

 

Apropos Spaß: Ich habe heute hier gelesen, dass man wohl den Fortschritt aus dem Final Fantasy XV Comrades DLC in die Stand Alone Version transferieren können wird Yeah :hurray:  . Ich hoffe das stimmt und vielleicht gilt das ja auch für alle Versionen und damit fünffachen Spaß für den Ein oder Anderen :D

 

Mach ich  :D

 

 

OMG!!!! :emot-neckbeard: Fünf mal SPAß :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also ich habe noch nie eine PN bezüglich meinem Projekt bekommen. Hat sich also noch nie jemand darüber beschwert. Und ich meine, dass dein Projekt qualitativ massiv über meinem steht. Kann da nicht verstehen, wie da Leute dich privat angreifen können. Finde ich sehr schade :( Hoffe du kannst das so sehen, dass du das ganze für die Leute machst, die deine Updates sehr gerne lesen.

 

Ich würde mich auch weiterhin sehr über weitere Updates von dir freuen, ist nähmlich eines meiner Lieblingsprojekte ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2018 um 12:12 schrieb koroyosh:

Wow, also ich habe noch nie eine PN bezüglich meinem Projekt bekommen. Hat sich also noch nie jemand darüber beschwert. Und ich meine, dass dein Projekt qualitativ massiv über meinem steht. Kann da nicht verstehen, wie da Leute dich privat angreifen können. Finde ich sehr schade :( Hoffe du kannst das so sehen, dass du das ganze für die Leute machst, die deine Updates sehr gerne lesen.

 

Ich würde mich auch weiterhin sehr über weitere Updates von dir freuen, ist nähmlich eines meiner Lieblingsprojekte ;)

 

 

Huhu, schön dich zu sehen. Das versuche ich mir auch zu sagen, und daher freu ich mich auch bald wieder zu updaten :)

Jedenfalls danke für die blumen :$

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde benachrichtigt das hier jemand meinen Namen raus posaunt :D Oh das ist aber wirklich schon seeeeeehr lange her mit Resogun ^^ Hab mir grad schnell FF15 noch bestellt, kam leider bisher nicht dazu xD auch wenn es wohl keine Freiwilligen mehr gibt die das mit durchziehen :P Ich muss mich mal wieder öfters in Partys blicken lassen ^^ Dann bekomme ich auch mit was so gespielt wird ^^ bin Mal gespannt wie 2019 bei dir wird von den Trophäen her :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein nettes kleine Update! So klein, dass ich wohl mal einen Tag Urlaub nehmen muss, um das alles zu lesen. Daher vorab mal kurz und bündig Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und es ist toll, dass deine amüsanten Updates wieder da sind!

 

EDIT: so, der Tag neigt sich dem Ende zu und ich bin endlich mit dem Lesen fertig. Ich habe heute übrigens tatsächlich Urlaub genommen. Okay, vielleicht war auch das Schiopening ein bisschen Schuld dran, aber nur ein kleines bisschen.

Nachträglich Glückwünsche zu deinen Meilensteinen! Bei mir steht auch bald Nr. 100 an, aber ich weiß noch nicht so recht, was ich mir dafür aussuchen soll.

Aber zurück zu deinem Update. Die Sache mit den 5 FF XV finde ich persönlich etwas krass. Ich selber sehe für mich keinen Mehrwert bei Mehrfachplatins, aber wenn man' mag, warum nicht?

Hut ab, dass du dich da durchkämpfst. Das mit Ifrit ist aber schon ein bisschen ein Wahnsinn. Da wird ein superschwerer Endboss eingeführt und schlussendlich ist es eine Frage des Glitchens, ob man ihn besiegt. Und die Ladezeiten? Da scheinen die Entwickler bei diesem DLC ja einiges verbockt zu haben.

 

Ich bin ja gespannt, was dann das nächste mal auf uns wartet.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay ein süßes kleines Update, wie gut, dass der Sonntag noch vor mir liegt :xd:

 

Glückwunsch und Respekt zur Crash Bandicoot Platin :)  würde ich mir nie antun, habe es auch noch nie gespielt...was für eine Kindheit :xd: Ja schon fast ärgerlich. Nur 3 Sekunden zu früh...fast hätte es mit 00:00:00 geklappt ;)  

 

Ach du meine Güte, schon solche Mühe um an ein Spiel zu kommen. Da muss das Spiel es ja echt in sich haben. Cool, dass du jetzt 2. Achiever der Monster of the Deep FF XV Platin bist. Das ist ja mal richtig cool. Haha der Kaktor erinnert mich an Digimon, auch wenn die Boxhandschuhe zum Togemon fehlen :D

 

Haha, du zockst, während deine Freundin von Silvester dahingerafft ist, was für ein Bild :P

Ja. Lego Avengers war cool, aber an die Dinos kommt nichts heran. Trex und Raptoren rulez!

 

OMG, was bin ich dankbar, dass ich FF XV nie angefangen habe. Das alles nur für den DLC und dann 5 mal bzw 4 Mal schon geschafft. Du bist verrückt! Im positiven Sinne :D

 

Noch mal einen abschließenden Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach ein paar Tagen bin ich nun auch fertig mit lesen :) Glückwunsch zuerst mal pauschal zu allen Erfolgen...Vorallem Crash...Ich bin auch ein grosser Crash Fan aber von solchen Zeit challenges halte ich nicht viel und ich stelle mich da echt blöd an ^^ Aber Glückwunsch zur fast Mitternacht Platin :D

 

Ich verstehe schon den Mehrwert darin ein Spiel mehrmals zu spielen oder zu platinieren, weil mans mag. Ich sehe es bei mir bei Rayman Legends. Aber dann gerade 5mal o.O das ist aber heftig ^^ Aber glückwunsch zu 4 von 5 :D und einfach nur krass... Aber viel Erfolg weiterhin und vorallem Spass während den Ladezeiten :D

 

Weiterso und hoffentlich klappt es bis zum 13.12.18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast eine Menge geschafft das Jahr über. Respekt. Hätten wir ein Rennen, hättest du mich langsame Schildkröte dabei mindestens dreimal überrundet und mich in Staubwolken gehüllt :D.

 

Zitat Dr. Cortex: "Crash, Crash, Crash..." Was für ein schöne Spielereihe, damals wie heute. Crash als Silvesterknaller gefällt mir Mega und Warped ist auch der beste Teil der Reihe. 0 Uhr zwar knapp verpasst aber nur 3 Sekunden sind auch schon ne Marke. Bald ist ja wieder Silvester ^_^.

Du machst mir jetzt aber ein bißchen Angst mit den Zeitrennen, das hab ich noch vor mir oO. Bin ich mal gespannt, in Teil und 2 gab es auch das ein oder andere Zeitrennen auf das ich gerne verzichtet hätte.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein kann an an chinesische PSN Aufladungen zu kommen. Das klingt echt kompliziert und das mit dem Perso war mir bisher auch gar nicht klar. Danke für deine Ausführungen, wieder was gelernt :). Auf jeden Fall toll, dass du es im Endeffekt hinbekommen hast und dich mit Monsters of The Deep mit auf das Treppchen stellen konntest. Ein Lohn für deine Mühen. Ich persönlich kann ja mit Fischen nichts anfangen, solange sie nicht einfach nur im Aquarium zum angucken da sind, weder Angeln noch irgendwelches fischiges essen (weswegen ich die Fischkonserven in Comrades auch immer angeekelt liegen gelassen habe xD). Grafisch sieht Monsters of the Deep aber erste Sahne aus, das muss ich zugeben.

 

Ich hab das Gefühl du machst sehr gerne Challenges mit. Weiß auch nicht wie ich darauf komme :D.

 

Comrades in 5-facher Ausführung zu beenden mit Zeitlimit ist ja im Grunde auch ne Challenge gewesen^^. Wenn man das Spiel wie du mit einem Studium vergleicht, haben wir dann jetzt nen Comrades Bachelor und kann ich das dann so mit in meinen Lebenslauf übernehmen? :emot-awesome: 

 

Ich muss mal versuchen ob ich den 99er Ifrit auch glitchen kann. Ich hatte ja ziemlich Glück bei der normalen Variante, dass ich es beim ersten richtigen Versuch gepackt habe mit meiner Ausrüstung. Der 99er war in meinem drei Versuchen mit meinem unvollendeten Magierbuild bisher nicht so kooperativ.

 

Am 27.11.2018 um 15:25 schrieb Aii:

Motiviert ging es ab in die ersten beiden Missionen.... nur um desillusioniert festzustellen, dass:

  • die Ladezeiten eine Zumutung sind!
  • man kaum Leute findet weil alles tot ist
  • man nicht Leute joinen lassen kann wenn man ein Spiel mit KI-Kollegen starten will, man muss sich entscheiden und verpasst dadurch Gelegenheiten
  • die Ladezeiten eine ZUMUTUNG sind!
  • man KAUM SCHADEN MACHT
  • die KI am liebsten an ihren Füßen spielt, oder heilt (immerhin)
  • man schon direkt zu Beginn Missionen ständig wiederholen muss weil sie wenig KW geben
  • DIE LADEZEITEN EINE ECHTE ZUMUTUNG SIND

Fazit: ALLEINE würde das ja EWIG dauern T_T

Danke dafür :rofl:

 

Trotz allem hatte ich auch sehr viel Spaß mit dem DLC und da haben du und die anderen auch Ihren Teil zu beigetragen, die Blumen gebe ich also gerne zurück :emot-glomp::grouphug:

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2018 um 16:21 schrieb Kayuri:

Ich wurde benachrichtigt das hier jemand meinen Namen raus posaunt :D Oh das ist aber wirklich schon seeeeeehr lange her mit Resogun ^^ Hab mir grad schnell FF15 noch bestellt, kam leider bisher nicht dazu xD auch wenn es wohl keine Freiwilligen mehr gibt die das mit durchziehen :P Ich muss mich mal wieder öfters in Partys blicken lassen ^^ Dann bekomme ich auch mit was so gespielt wird ^^ bin Mal gespannt wie 2019 bei dir wird von den Trophäen her :D

 

Ja ich mache so verrückte sachen xD habe in diesem Update so viele leute getagt wie noch nie :D

Klappt ja jetzt bei dir, wenn du bei den gemeinen quests ankommst, sag bescheid :D

Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von 2019... die einzigen spiele von denen ich auch weiß das sie kommen und mich interessieren sind KH3, Ff Christle chronicles und Days gone...

Werden also wohl hauptsächlich ältere spiele xD

 

Am 28.11.2018 um 08:55 schrieb glupi74:

Was für ein nettes kleine Update! So klein, dass ich wohl mal einen Tag Urlaub nehmen muss, um das alles zu lesen. Daher vorab mal kurz und bündig Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und es ist toll, dass deine amüsanten Updates wieder da sind!

Danke für die Blumen :) Freut mich sehr dass du dir die Zeit nimmst.

 

Am 28.11.2018 um 08:55 schrieb glupi74:

 

EDIT: so, der Tag neigt sich dem Ende zu und ich bin endlich mit dem Lesen fertig. Ich habe heute übrigens tatsächlich Urlaub genommen. Okay, vielleicht war auch das Schiopening ein bisschen Schuld dran, aber nur ein kleines bisschen.

Nachträglich Glückwünsche zu deinen Meilensteinen! Bei mir steht auch bald Nr. 100 an, aber ich weiß noch nicht so recht, was ich mir dafür aussuchen soll.

Gibt es schon eine engere Auswahl? :D

 

Am 28.11.2018 um 08:55 schrieb glupi74:

Aber zurück zu deinem Update. Die Sache mit den 5 FF XV finde ich persönlich etwas krass. Ich selber sehe für mich keinen Mehrwert bei Mehrfachplatins, aber wenn man' mag, warum nicht?

Hut ab, dass du dich da durchkämpfst. Das mit Ifrit ist aber schon ein bisschen ein Wahnsinn. Da wird ein superschwerer Endboss eingeführt und schlussendlich ist es eine Frage des Glitchens, ob man ihn besiegt. Und die Ladezeiten? Da scheinen die Entwickler bei diesem DLC ja einiges verbockt zu haben.

 

Ich bin ja gespannt, was dann das nächste mal auf uns wartet.

Ja also da gibt es wirklich so einiges zu optimieren, und wenn die das für den stand alone nicht machen, dann läuft bei denen echt was ganz falsch.

Ich muss sagen, ich war mir auch erst nicht sicher ob ich alle 5 durchziehen soll. aber ff ist einfach meine liebste reihe of all time, bisher immernoch... und glücklicherweise dufte ich  feststellen dass der comrades DLC auf jeden fall viel spaß gemacht hat, das spiel selbst genauso wie die sessions mit all den leuten die geholfen haben.

früher dachte ich auch doppelplatins sind nichts für mich, ich weiß aber absolut nicht mehr wann sich das geändert hat xD

Ich bin aber In den letzten 3 Wochen SO vielen leuten begegnet die genau das gleiche gemacht haben, und sich sogar noch spontan versionen gekauft oder untereinander geliehen haben, da fühl ich mich nicht mehr so alleine xD

 

Am 2.12.2018 um 10:13 schrieb susu:

Yay ein süßes kleines Update, wie gut, dass der Sonntag noch vor mir liegt :xd:

Ich rieche ironie :D

Am 2.12.2018 um 10:13 schrieb susu:

 

Glückwunsch und Respekt zur Crash Bandicoot Platin :)  würde ich mir nie antun, habe es auch noch nie gespielt...was für eine Kindheit :xd: Ja schon fast ärgerlich. Nur 3 Sekunden zu früh...fast hätte es mit 00:00:00 geklappt ;)  

 

Ich bin grade so drüber hinweggekommen xD Aber wirklich, du solltest es wenigstens mal antesten es ist so spaßig^^

 

Am 2.12.2018 um 10:13 schrieb susu:

Ach du meine Güte, schon solche Mühe um an ein Spiel zu kommen. Da muss das Spiel es ja echt in sich haben. Cool, dass du jetzt 2. Achiever der Monster of the Deep FF XV Platin bist. Das ist ja mal richtig cool. Haha der Kaktor erinnert mich an Digimon, auch wenn die Boxhandschuhe zum Togemon fehlen :D

Ich weiß total was du meinst xD Ich sollte auch dringend mal wieder ein digimon spiel spielen, ich vermiss auch die serie :$

 

Am 2.12.2018 um 10:13 schrieb susu:

Haha, du zockst, während deine Freundin von Silvester dahingerafft ist, was für ein Bild :P

Ja. Lego Avengers war cool, aber an die Dinos kommt nichts heran. Trex und Raptoren rulez!

 

Kann ich so unterschreiben!

Am 2.12.2018 um 10:13 schrieb susu:

OMG, was bin ich dankbar, dass ich FF XV nie angefangen habe. Das alles nur für den DLC und dann 5 mal bzw 4 Mal schon geschafft. Du bist verrückt! Im positiven Sinne :D

 

Noch mal einen abschließenden Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :D

Danke danke xD

 

vor 43 Minuten schrieb lasthero93:

So nach ein paar Tagen bin ich nun auch fertig mit lesen :) Glückwunsch zuerst mal pauschal zu allen Erfolgen...Vorallem Crash...Ich bin auch ein grosser Crash Fan aber von solchen Zeit challenges halte ich nicht viel und ich stelle mich da echt blöd an ^^ Aber Glückwunsch zur fast Mitternacht Platin :D

Keine sorge, ich stelle mich da auch immer blöd an, deswegen war es ja so schlimm xD aber habe gehört Teil 1 und 2 sind härter als teil drei, na hallelujah...

 

vor 43 Minuten schrieb lasthero93:

 

Ich verstehe schon den Mehrwert darin ein Spiel mehrmals zu spielen oder zu platinieren, weil mans mag. Ich sehe es bei mir bei Rayman Legends. Aber dann gerade 5mal o.O das ist aber heftig ^^ Aber glückwunsch zu 4 von 5 :D und einfach nur krass... Aber viel Erfolg weiterhin und vorallem Spass während den Ladezeiten :D

 

Weiterso und hoffentlich klappt es bis zum 13.12.18.

Es hat geklappt^^ Gestern abend lag Ifrit der fünfte :D *upsi spoiler*

Aber danke dir :)

Rayman legends ist aber auch nicht ohne. Ich finde mittlerweile dass es eine schöne methode sein kann, zu zeige dass da eben dein lieblingsspiel ist, wenn man mehr platins macht, das einzig fiese ist natürlich der kostenfaktor, wenn man die doppelte lizenz nicht grade leihe oder in ps+ bekommen kann. (oder anders billig bekommt).

5 mal ist auch grenzwertig, aber ich kann ehrlich sagen dass es mir nicht zum hals raushängt, vermisse sogar schon xDD

 

vor 32 Minuten schrieb Savyna:

Du hast eine Menge geschafft das Jahr über. Respekt. Hätten wir ein Rennen, hättest du mich langsame Schildkröte dabei mindestens dreimal überrundet und mich in Staubwolken gehüllt :D.

gut dass es kein rennen ist :D  Wenn ich spielen würde um leute zu schlagen würde mich der ein oder andere schon echt frustrieren xD ich habe mittlerweile einfach nur echt spaß an einer gewissen ..."effizienz"

vor 32 Minuten schrieb Savyna:

 

Zitat Dr. Cortex: "Crash, Crash, Crash..." Was für ein schöne Spielereihe, damals wie heute. Crash als Silvesterknaller gefällt mir Mega und Warped ist auch der beste Teil der Reihe. 0 Uhr zwar knapp verpasst aber nur 3 Sekunden sind auch schon ne Marke. Bald ist ja wieder Silvester ^_^.

Man hat sofort die stimme im kopf xD

Jaaa. leider bin ich dieses jahr silvester nicht zu hause, kann ja nicht immer den stubenhocker spielen xD aber velleicht nächstes jahr.

 

vor 32 Minuten schrieb Savyna:

Du machst mir jetzt aber ein bißchen Angst mit den Zeitrennen, das hab ich noch vor mir oO. Bin ich mal gespannt, in Teil und 2 gab es auch das ein oder andere Zeitrennen auf das ich gerne verzichtet hätte.

Hab teil 1 und 2 noch vor mir, wobei ich gestehen muss dass ich teil 2 niemals gespielt habe sondern nur 1 und 3. aber ich bin ich sowas jetzt wirklich nicht sehr begabt, das packst du schon!

vor 32 Minuten schrieb Savyna:

 

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein kann an an chinesische PSN Aufladungen zu kommen. Das klingt echt kompliziert und das mit dem Perso war mir bisher auch gar nicht klar. Danke für deine Ausführungen, wieder was gelernt :).

Ja ich erzähle gerne im vorbeigehen jedem der es nicht hören will, dass es in anderen ländern übel zugeht egal wie schnell man das in der kleinen welt vergessen kann... Ich mein im endffekt behinderte mich ein politisch und menschenrechtlich unglaublicher missstand daran ein einfach spiel zu kaufen ^^" aber was rede ich wieder. Finde es nur wichtig zu sagen, wenn man die augen aufmacht dann sieht man diese dinge eigentlich überall, die werden nur meistens genug kaschiert dass sie in unserem alltag nicht so auffallen :/ 

vor 32 Minuten schrieb Savyna:

 

Auf jeden Fall toll, dass du es im Endeffekt hinbekommen hast und dich mit Monsters of The Deep mit auf das Treppchen stellen konntest. Ein Lohn für deine Mühen. Ich persönlich kann ja mit Fischen nichts anfangen, solange sie nicht einfach nur im Aquarium zum angucken da sind, weder Angeln noch irgendwelches fischiges essen (weswegen ich die Fischkonserven in Comrades auch immer angeekelt liegen gelassen habe xD). Grafisch sieht Monsters of the Deep aber erste Sahne aus, das muss ich zugeben.

Hihi, ja ich kenn das ja, fisch braucht kein mensch... auch mit aquarien kann ich eher nicht anfangen. sehe okay aus, aber machen viel arbeit und man kann fische eben nicht streicheln. ich bin ein streichler xD

Aber in montster of the deep kann man durchaus mal ein bisschen abschalten ^^

vor 32 Minuten schrieb Savyna:

Ich hab das Gefühl du machst sehr gerne Challenges mit. Weiß auch nicht wie ich darauf komme :D.

Comrades in 5-facher Ausführung zu beenden mit Zeitlimit ist ja im Grunde auch ne Challenge gewesen^^. Wenn man das Spiel wie du mit einem Studium vergleicht, haben wir dann jetzt nen Comrades Bachelor und kann ich das dann so mit in meinen Lebenslauf übernehmen? :emot-awesome: 

Weit hergeholt, die Idee :D

Mit sicherheit. Versuchs mal mit Bachlor of Arts Final Fantasy Comrades?

 

vor 32 Minuten schrieb Savyna:

 

Danke dafür :rofl:

Ich lebe um zu unterhalten xD

vor 32 Minuten schrieb Savyna:

 

Trotz allem hatte ich auch sehr viel Spaß mit dem DLC und da haben du und die anderen auch Ihren Teil zu beigetragen, die Blumen gebe ich also gerne zurück :emot-glomp::grouphug:

Ja ich finde wir warne eine super lustige truppe und das hat viel dazu beigetragen, dass alles halb so wild war und spaß gemacht hat :) gerne wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Aii:

Gibt es schon eine engere Auswahl? :D

Eigentlich wäre die Auswahl ganz einfach. Meine erste Platin war Uncharted 3, was würde da näher liegen, dass ich Uncharted 4 als meine 100. erspiele? Leider hat das ganze einen kleinen Haken. Uncharted 4 ist nicht ohne Grund noch nicht fertig. Durch den Survival-Koop-Modus, der von ND nach und nach zum erbärmlichen Grind-Modus und Pay-to-Win zusammengepatcht wurde, habe ich die Lust am Spielen gänzlich verloren. Es fehlen zwar nur mehr ein paar Trophäen für den Singleplayer, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen, das Spiel nochmals anzugehen. Vor allem für die vertrottelte Idee, bei einem cineastisch inszenierten Adventure/Shooter eine Speedrun-Trophäe einzuführen, gebührt den Entwicklern ein Sonderpreis in der Kategorie uninspirierte Trophäenauswahl. Das Spiel ist toll gemacht, aber irgendwie wurde ich schon beim ersten Mal durchspielen nicht so richtig warm. Einzig der wirklich geniale Epilog hat das Spiel für mich damals noch gerettet.

Vielleicht ist der 100er nochmals eine Motivation, das ganze zu überdenken, aber derzeit kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen.

Andere Kandidaten habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht überlegt, aber spontan würden mir Dishoonored 2 (ich liebe den ersten Teil), und Wolfenstein: The New Order einfallen. Aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb glupi74:

Eigentlich wäre die Auswahl ganz einfach. Meine erste Platin war Uncharted 3, was würde da näher liegen, dass ich Uncharted 4 als meine 100. erspiele? Leider hat das ganze einen kleinen Haken. Uncharted 4 ist nicht ohne Grund noch nicht fertig. Durch den Survival-Koop-Modus, der von ND nach und nach zum erbärmlichen Grind-Modus und Pay-to-Win zusammengepatcht wurde, habe ich die Lust am Spielen gänzlich verloren. Es fehlen zwar nur mehr ein paar Trophäen für den Singleplayer, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen, das Spiel nochmals anzugehen. Vor allem für die vertrottelte Idee, bei einem cineastisch inszenierten Adventure/Shooter eine Speedrun-Trophäe einzuführen, gebührt den Entwicklern ein Sonderpreis in der Kategorie uninspirierte Trophäenauswahl. Das Spiel ist toll gemacht, aber irgendwie wurde ich schon beim ersten Mal durchspielen nicht so richtig warm. Einzig der wirklich geniale Epilog hat das Spiel für mich damals noch gerettet.

Vielleicht ist der 100er nochmals eine Motivation, das ganze zu überdenken, aber derzeit kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen.

Andere Kandidaten habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht überlegt, aber spontan würden mir Dishoonored 2 (ich liebe den ersten Teil), und Wolfenstein: The New Order einfallen. Aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch.

Jap das kann ch 100% nachempfinden. all diese aspekte haben bei mir dazu geführt dass ich mich scheue Uncharted generell zu beginnen. Ich hätte interesse am spiel gehabt aber es gibt online trophies, und ich höre nur das schlimmste über die modi das hat mir alles etwas versaut, obwohl alle 4 teile im schrank stehen :/

 

In deinem Fall aber hast du das game ja schon fast fertig, da würde ich nochmal allen Mut zusammennehmen :)

Ich drück die daumen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2018 um 10:12 schrieb Aii:

Jap das kann ch 100% nachempfinden. all diese aspekte haben bei mir dazu geführt dass ich mich scheue Uncharted generell zu beginnen. Ich hätte interesse am spiel gehabt aber es gibt online trophies, und ich höre nur das schlimmste über die modi das hat mir alles etwas versaut, obwohl alle 4 teile im schrank stehen :/

Naja, Teil 1 hat gar keinen MP, da gibt es dann eigentlich keine Ausrede... Der SP ist auch sehr gut, es spricht also nichts dagegen, das mal zu probieren.

 

Bei Teil 2 macht der MP eigentlich viel Spass, es ist inzwischen natürlich nicht mehr viel los und dadurch, dass man für manche Trophäen 50 mal gewisse Spiel-Modi gewinnen muss, zieht sich das ganze. Ohne Boost-Gruppe ist daher nicht viel zu machen. Der SP ist sehr zu empfehlen, für viele sogar der beste Teil der Serie, aber da erzähl ich dir vermutlich nichts Neues.

 

Bei Teil 3 ist es im Prinzip gleich wie bei Teil 2, nur mit dem Unterschied, dass es eine sehr schwere Trophäe gibt, die nur mit einem eingespielten 3er-Team mit sehr guten Skills zu schaffen ist (die fehlt mir leider noch). Darüber hinaus gibt es Trophäen für das Erspielen von Schatzsets. Da von jedem Schatzset ein Schatz eine extrem niedrige Drop-Rate hat und bereits erhaltene Schätze trotzdem immer wieder kommen, ist das sehr, sehr grindlastig und ohne Boosten auch fast nicht möglich, zumal ein paar dieser Klunker nur bei einem Modus droppen, den niemand spielt. Insgesamt hatte ich aber großen Spass am MP, den ich auch sehr oft gemeinsam mit meiner Frau (nachdem die Disc kaputt wurde, auch dank deines PSN-Guthabens, das ich bei deiner Verlosung gewonnen habe) gerne im Couch-Koop gespielt habe. Auch hier ist der SP wieder sehr gut.

 

Beim 4. Teil ist der normale MP eigentlich kein Problem, die Trophäen hat man an einem Nachmittag. Das Problem ist der an sich sehr tolle Überleben-Koop-Modus, der auf Crushing derart schwer ist, dass es für normale Spieler fast unmöglich ist, den zu schaffen. Das liegt einerseits an dem generell bereits sehr hohen Schweirigkeitsgrad aber vor allem an der Tatsache, dass ND seit dem Start des Modus Waffen und Spezialfähigkeiten dermaßen nach unten gepatcht hat, dass sie gegen die Bosse kaum mehr Wirkung zeigten. In den ersten Videos haben die Devs selbst die Spezielfähigkeiten gegen die Bosse genutzt und diese als effektive Waffe gegen diese angepriesen. Nachdem damit die Spieler offensichtlich zu schnell mit dem Modus voran kamen, wurde die Wirkung der Spezialfähigkeit kurzerhand auf normale Gegner beschränkt. Dazu wurden Waffen in ihren Werten mehrmals reduziert und die Belohnungen zum Teil in Lootboxen gesteckt, sodass man ewig brauchte (oder sehr viel Glück), um wirklich seine Lieblingswaffe bzw. die am besten geeignete Waffe auf dem höchsten Level hatte, ohne das man gegen die Bosse in der höchsten Schwierigkeit gar nicht antreten brauchte. Blöd nur, dass Level 5 Waffen nur durch Besiegen von Bossen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wurden...

Das Ganze war von Beginn an nur auf ewiges Grinden oder als Alternative den Einsatz von Echtgeld zum Freischalten der benötigten Waffen und Booster ausgelegt, und als zu Beginn die Kasse nicht ordentlich klingelte, wurde noch anständig daran geschraubt, damit möglichst viele doch zur Geldtasche griffen. Ich bin aber standhaft geblieben und habe mir nach dem (erglitchten) Sieg gegen den letzten Boss in der letzten Welle der letzten Runde auf Crushing geschworen, nie wieder einen Cent für ein ND Spiel auszugeben, außer wenn sicher ist, dass ND davon nichts bekommt (Second-Hand ist somit noch eine Option). Das habe ich seither auch so gehalten. UC Lost Legacy oder TLOU 2 werde ich, wenn überhaupt, sicher nur als Gebrauchtware kaufen.

Der SP ist wie gewohnt toll gemacht, allerdings hat mich hier von Beginn an gestört, dass die neuen Supermacker von ND (die Entwickler von TLOU, die auch UC 4 gemacht haben) einige Spielmechaniken aus TLOU (das ich persönlich für eines der besten Videospiele aller Zeiten halte) eingebaut haben, die teilweise in UC einfach keinen Sinn machten bzw. einfach mMn nicht zu UC passten. So habe ich mich bei einigen Passagen im Spiel immer wieder geärgert, auch wenn Storytelling und Gameplay gewohnt auf hohem Niveau waren. Das alles führte eben zur aktuellen Situation, die ich im letzten Post schon geschildert habe.

 

Ich kann dir die Serie trotzdem nur wärmstens empfehlen, wenn dir das Setting und das Genre prinzipiell zusagen. Für die MP 2 und 3 brauchst du halt eine gute Boosttruppe und viel Ausdauer und für 3 auch etwas Glück und sehr gute Skills oder Partner mit sehr guten Skills. Der Survival-Modus von 4 ist leider viel zu schwer und grindlastig, als dass er dauerhaft Spass macht. Wenn ich mir deinen Aufwand für den Comrades DLC bei FFXV anschaue, sollte zumindest die Ausdauer kein Problem sein.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb glupi74:

Naja, Teil 1 hat gar keinen MP, da gibt es dann eigentlich keine Ausrede... Der SP ist auch sehr gut, es spricht also nichts dagegen, das mal zu probieren.

 

Bei Teil 2 macht der MP eigentlich viel Spass, es ist inzwischen natürlich nicht mehr viel los und dadurch, dass man für manche Trophäen 50 mal gewisse Spiel-Modi gewinnen muss, zieht sich das ganze. Ohne Boost-Gruppe ist daher nicht viel zu machen. Der SP ist sehr zu empfehlen, für viele sogar der beste Teil der Serie, aber da erzähl ich dir vermutlich nichts Neues.

Stimmt, ja, aber als nicht kenner, der nur hörensagen heranziehen kann immer schwierig. so wie du es beschreibst würde ich mich wohl mal an teil 1 machen, teil 2 zuerst boossten und nur dann auch den rest mchen und dann erstmal abwarten ^^" vorausgesetzt es gefällt wirklich... ärgere ich mich vermutlich über teil 4 dann so sehr dass ich es trotzdem niemals anfasse xD

 

vor 10 Minuten schrieb glupi74:

 

Bei Teil 3 ist es im Prinzip gleich wie bei Teil 2, nur mit dem Unterschied, dass es eine sehr schwere Trophäe gibt, die nur mit einem eingespielten 3er-Team mit sehr guten Skills zu schaffen ist (die fehlt mir leider noch). Darüber hinaus gibt es Trophäen für das Erspielen von Schatzsets. Da von jedem Schatzset ein Schatz eine extrem niedrige Drop-Rate hat und bereits erhaltene Schätze trotzdem immer wieder kommen, ist das sehr, sehr grindlastig und ohne Boosten auch fast nicht möglich, zumal ein paar dieser Klunker nur bei einem Modus droppen, den niemand spielt. Insgesamt hatte ich aber großen Spass am MP, den ich auch sehr oft gemeinsam mit meiner Frau (nachdem die Disc kaputt wurde, auch dank deines PSN-Guthabens, das ich bei deiner Verlosung gewonnen habe) gerne im Couch-Koop gespielt habe. Auch hier ist der SP wieder sehr gut.

Freut mich dass das einen sinn hatte xD

Ich tue mich generell meist schwer mit MPs in singleplayerspielen obwohl ich die in Tomb raider jetzt nicht so schimm fand. nur tot, aber sonst eigentlich lustig.

Die schatzsets klngen aber schon absolut nicht mehr lustig!

 

vor 10 Minuten schrieb glupi74:

 

Beim 4. Teil ist der normale MP eigentlich kein Problem, die Trophäen hat man an einem Nachmittag. Das Problem ist der an sich sehr tolle Überleben-Koop-Modus, der auf Crushing derart schwer ist, dass es für normale Spieler fast unmöglich ist, den zu schaffen. Das liegt einerseits an dem generell bereits sehr hohen Schweirigkeitsgrad aber vor allem an der Tatsache, dass ND seit dem Start des Modus Waffen und Spezialfähigkeiten dermaßen nach unten gepatcht hat, dass sie gegen die Bosse kaum mehr Wirkung zeigten. In den ersten Videos haben die Devs selbst die Spezielfähigkeiten gegen die Bosse genutzt und diese als effektive Waffe gegen diese angepriesen. Nachdem damit die Spieler offensichtlich zu schnell mit dem Modus voran kamen, wurde die Wirkung der Spezialfähigkeit kurzerhand auf normale Gegner beschränkt. Dazu wurden Waffen in ihren Werten mehrmals reduziert und die Belohnungen zum Teil in Lootboxen gesteckt, sodass man ewig brauchte (oder sehr viel Glück), um wirklich seine Lieblingswaffe bzw. die am besten geeignete Waffe auf dem höchsten Level hatte, ohne das man gegen die Bosse in der höchsten Schwierigkeit gar nicht antreten brauchte. Blöd nur, dass Level 5 Waffen nur durch Besiegen von Bossen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wurden...

Das Ganze war von Beginn an nur auf ewiges Grinden oder als Alternative den Einsatz von Echtgeld zum Freischalten der benötigten Waffen und Booster ausgelegt, und als zu Beginn die Kasse nicht ordentlich klingelte, wurde noch anständig daran geschraubt, damit möglichst viele doch zur Geldtasche griffen. Ich bin aber standhaft geblieben und habe mir nach dem (erglitchten) Sieg gegen den letzten Boss in der letzten Welle der letzten Runde auf Crushing geschworen, nie wieder einen Cent für ein ND Spiel auszugeben, außer wenn sicher ist, dass ND davon nichts bekommt (Second-Hand ist somit noch eine Option). Das habe ich seither auch so gehalten. UC Lost Legacy oder TLOU 2 werde ich, wenn überhaupt, sicher nur als Gebrauchtware kaufen.

Der SP ist wie gewohnt toll gemacht, allerdings hat mich hier von Beginn an gestört, dass die neuen Supermacker von ND (die Entwickler von TLOU, die auch UC 4 gemacht haben) einige Spielmechaniken aus TLOU (das ich persönlich für eines der besten Videospiele aller Zeiten halte) eingebaut haben, die teilweise in UC einfach keinen Sinn machten bzw. einfach mMn nicht zu UC passten. So haben ich mich bei einigen Passagen im Spiel immer wieder geärgert, auch wenn Storytelling und Gameplay gewohnt auf hohem Niveau waren. Das alles führte eben zur aktuellen Situation, die ich im letzten Post schon geschildert habe.

Man merkt wirklich da hängt bei dir noch n bisschen herzblut dran :( Ich rege mich jedesmal über games auf die wieder mit irgendwelchen pay to win lootboxen geschichten anokommen und ihre gier nichtmal verstecken stattdessen das spiel schwerer machen. Das ist einfach nur komplett daneben und wirklich ein grund die in zukunft zu boykottieren! ich bin froh dass ich mit den 4. teil tatsächlich schon gebraucht gekauft habe :mad:

 

vor 10 Minuten schrieb glupi74:

 

Ich kann dir die Serie trotzdem nur wärmstens empfehlen, wenn dir das Setting und das Genre prinzipiell zusagen. Für die MP 2 und 3 brauchst du halt eine gute Boosttruppe und viel Ausdauer und für 3 auch etwas Glück und sehr gute Skills oder Partner mit sehr guten Skills. Der Survival-Modus von 4 ist leider viel zu schwer und grindlastig, als dass er dauerhaft Spass macht. Wenn ich mir deinen Aufwand für den Comrades DLC bei FFXV anschaue, sollte zumindest die Ausdauer kein Problem sein.

Ne Ausdauer ist bei mir zum glück kein Thema xD aber wenn ich das so lese war comrades sicher einfacher :smilielol5:

Sagen wir ich denke nochmal drüber nach wenigstens Teil 1 zu spielen :)

Und da du es chon fast geschafft hast, leg die disc halt wenigstens mal rein und guck wie es sich anfühlt wieder anzufangen. manchmal packt einen dann ja einfach die lust :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt komm ich hier auch mal dazu, endlich was zu schreiben - bin ja nur schon 2 Updates hinten. Ich schäme mich mal, gelesen hab ich sie nämlich schon länger. :$

 

Auf alle Fälle schön, dass du wieder da bist!

Ich hab ja so hinter den Kulissen eh das meiste mitbekommen, u.a. die Sache mit Monsters of the Deep, und auch beim Boyband-Simulator saßen wir ja im gleichen Boot (nur ich mit 4 Versionen weniger :P ).

Deswegen lass ich jetzt nur mal Glückwünsche hier, speziell da mit Comrades alles rechtzeitig geklappt hat. Trotz des Haupthelds namens Ladezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich oft einfach nur ein Mitleser von Projekte. Aber hier muss ich mal was schreiben. Ich finde dein Update wirklich mega schön aufgebaut. Da bekommt man Lust weiter zulesen und ich bin auch schon gespannt auf was noch so von dir an Updates komme. Das man nicht immer Motivation für so ein Projekt hat, kann ich nachempfinden. Ich bin selber am überlegen, ob ich ein Projekt mal starte. Aber ich glaube ich kann mich da nicht wirklich in den Pöpes treten. Also meine Respekt hast du da aufjedenfall. :) Werde in dein Projekt also mal öfters rein schauen, vielleicht auch das ein oder andere kommentieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x:

So, jetzt komm ich hier auch mal dazu, endlich was zu schreiben - bin ja nur schon 2 Updates hinten. Ich schäme mich mal, gelesen hab ich sie nämlich schon länger. :$

 

Auf alle Fälle schön, dass du wieder da bist!

Ich hab ja so hinter den Kulissen eh das meiste mitbekommen, u.a. die Sache mit Monsters of the Deep, und auch beim Boyband-Simulator saßen wir ja im gleichen Boot (nur ich mit 4 Versionen weniger :P ).

Deswegen lass ich jetzt nur mal Glückwünsche hier, speziell da mit Comrades alles rechtzeitig geklappt hat. Trotz des Haupthelds namens Ladezeit.

Danke und so, weiste ja :D 

 

vor 1 Stunde schrieb ediewama:

Ich bin eigentlich oft einfach nur ein Mitleser von Projekte. Aber hier muss ich mal was schreiben. Ich finde dein Update wirklich mega schön aufgebaut. Da bekommt man Lust weiter zulesen und ich bin auch schon gespannt auf was noch so von dir an Updates komme. Das man nicht immer Motivation für so ein Projekt hat, kann ich nachempfinden. Ich bin selber am überlegen, ob ich ein Projekt mal starte. Aber ich glaube ich kann mich da nicht wirklich in den Pöpes treten. Also meine Respekt hast du da aufjedenfall. :) Werde in dein Projekt also mal öfters rein schauen, vielleicht auch das ein oder andere kommentieren.

 

 

Huhu, willkommen :)

Freut mich sehr wenn du gefallen findest und ich dich bald öfter sehe;)

Ob man ein Projekt auf dauer halten kann, findet man glaube ichnur raus indem man es ausprobiert. Wenn du eine idee hast, mach doch einfach, hier gib es immer viel Unterstützung :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...