Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu N.E.R.O. Nothing Ever Remains Obscure


Recommended Posts

Kann mir einer bitte sagen was ich bei der Trophy falsch mache mit diesen Gnocchi? habe das System auf den Donnerstag gestellt und trotzdem ist da nix...  (übrigens, ich spiel das spiel über die Funktion Playstation NOW). Hoffe mir kann da einer weiter helfen...

 

Tja, sieht schlecht für mich aus... komme nicht zu der Trophy bis auf wirklich auf den Donnerstag zu warten.... Ausser die ist wirklich verbuggt wie einige hier schreiben. Und im Store werde ich ganz sicher nicht 15€ für so ein kurzes spiel ausgeben.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.8.2018 um 18:04 schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer bitte sagen was ich bei der Trophy falsch mache mit diesen Gnocchi? habe das System auf den Donnerstag gestellt und trotzdem ist da nix...  (übrigens, ich spiel das spiel über die Funktion Playstation NOW). Hoffe mir kann da einer weiter helfen...

 

Tja, sieht schlecht für mich aus... komme nicht zu der Trophy bis auf wirklich auf den Donnerstag zu warten.... Ausser die ist wirklich verbuggt wie einige hier schreiben. Und im Store werde ich ganz sicher nicht 15€ für so ein kurzes spiel ausgeben.

Wahrscheinlich hast du´s längst, ich antworte trotzdem, vielleicht hilft das noch jemandem. Also das Teller steht nicht da, wenn man das Datum aus einem laufenden Spiel heraus verändert. Man muss also in jedem Fall aus dem Spiel raus und mit geändertem Tag neu starten. Dann steht der Teller da wo die Energiekugel hinfliegt, wenn man sie durch diese drei Ringe geworfen hat, bisschen links versetzt auf einem der Tische. Trophäe sollte direkt nach der Interaktion mit :x: da sein. Hab hierbei übrigens ohne Patch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kratosaurus:

Wahrscheinlich hast du´s längst, ich antworte trotzdem, vielleicht hilft das noch jemandem. Also das Teller steht nicht da, wenn man das Datum aus einem laufenden Spiel heraus verändert. Man muss also in jedem Fall aus dem Spiel raus und mit geändertem Tag neu starten. Dann steht der Teller da wo die Energiekugel hinfliegt, wenn man sie durch diese drei Ringe geworfen hat, bisschen links versetzt auf einem der Tische. Trophäe sollte direkt nach der Interaktion mit :x: da sein. Hab hierbei übrigens ohne Patch gespielt.

 

- Schon lange erledigt, aber vielen dank für die Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb deepfield:

Gibt es das Spiel im deutschen Store etwa nicht?

Doch, ich hab es mir da ja auch mal gekauft. Es ist öfters mal in den Sales im Angebot.

 

Allerdings hab ich es auch gerade mal versucht und ich hab es auch nicht gefunden.

 

Hab es so gemacht:   Bin auf den Reiter "Alle Spiele" gegangen, und hab dann alle Spiele bei dem Buchstaben "N" durchkontrolliert. Aber auch dieser Weg blieb erfolglos. Also ich denke nicht, dass Sony das Spiel rausgenommen hat, ich hatte das Phänomen allerdings schon öfters, dass gezielte Suchen auch bei mir mal in die Hose gingen. Zwar nicht oft, aber es kam schon mal vor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich habe das Spiel im Steam Store gekauft und herunter geladen und Installation und Start des Spiels liefen flüssig. Wenn ich jedoch im Menü des Spiels bin und ein neues Spiel starten will, werde ich zwar gefragt ob ich wirklich ein neues Spiel starten will, weil es den alten Spielstand überschreiben wird, jedoch passiert nichts wenn ich auf "yes" klicke. Bei Klick auf "No" komme ich wieder ins Menü zurück. Ich weiß leider nicht woran es liegt, hat Jemand evtl eine Idee?

Hier noch mein System:

Windows 7

Geforce GTX 1050 Ti

8GB Ram

AMD A4 4020

 

Danke :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb deepfield:

Also ich habe bei diesem Spiel nur Bluescreens und zerstörte Speicherstände. Ich beginne jetzt zum dritten mal von vorne. Ich komme einfach nicht bis zum Ende. Habe eine PS4 Plus. Jetzt muss ich natürlich wieder alle Sammelsachen von neuem Einsammeln... what the...😣

Am besten sicherheitshalber den Spielstand in der Cloud bzw. auf einem USB-Stick absichern.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...