Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mighty No. 9


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

gibts hier jmd., der das Game schon ausf+hrlich gedaddelt hat? Ich bin großer Mega Man Fan. Vor allem Mega Man X auf dem SNES hat es mir damalws angetan. Inwieweit wird Mighty Nr.9 dieser Nostalgie gerecht? Ist es ein gutes Spiel, und wichtiger noch kann es seinem Paten das Wassser reichen?`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaffe noch nicht mal das zweite Level auf normal. Hab das paar Tage versucht jetzt aber mit nur 2 leben und mit Glück 3 keine chance. Und der Pyro Boss alter Schwede wie soll man den schaffen. Und voll nervig das man jedes Mal das Level wieder von vorne anfangen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2018 um 12:52 schrieb DarkCuruba:

Also ich schaffe noch nicht mal das zweite Level auf normal. Hab das paar Tage versucht jetzt aber mit nur 2 leben und mit Glück 3 keine chance. Und der Pyro Boss alter Schwede wie soll man den schaffen. Und voll nervig das man jedes Mal das Level wieder von vorne anfangen muss. 

 

Du kannst glaube ich die Lebenanzahl auf 9 maximieren. Beim Levelauswahl gibt es irgendwo eine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...