Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb tadini:
vor 12 Stunden schrieb geierlein:

Habe gerade gesehn bin 1. auf der Vita mit Platin. Aber auf der 4 schaut es schick aus und macht echt spaß. Ich kann es nur empfehlen:)

Ist der Vita Ableger eine Light Version oder wieder auf Herausforderung Basis? Auf der 4 sind ja auch Trophäen bei wie schaffe einen Kampf ohne zu sterben oder so ähnlich. Mag ich nicht so gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27. Juni 2016 um 18:40 schrieb geierlein:

Habe gerade gesehn bin 1. auf der Vita mit Platin. Aber auf der 4 schaut es schick aus und macht echt spaß. Ich kann es nur empfehlen:)

 

Wie ist denn die Vita Version? Habe nur an der Interesse um unterwegs mal was spielen zu können? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern nach dem 1.etwas Giga großem Patch nur den Prolog geschafft und gleich 10% der Trophäen geholt. Unter anderem auch die wo man eine Blasteratacke unverletzt überstehen muss. Also alles easy going. Vielleicht gibt's ja das eine oder andere Versteck von Schätzen die es etwas schwieriger machen. Aber es macht mega Spaß. Freue mich auf Feierabend. 

Bearbeitet von odiug3u2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern festgestellt, hier ist es genauso wie bei den DLCs vom letzten Lego. Um die Trophäe für alle Minikits in einem Level zu bekommen, muss man das Level von Anfang bis zum Ende durchspielen. Ich hoff doch mal ganz stark, daß das nun nicht heißt, man muss für die Trophäe für alle Minikits auch alle Level nochmal von Anfang bis Ende durchspielen.....

Bisher hab ich die Level nämlich immer verlassen, wenn ich alles in dem Level gesammelt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tadini:

Ich hab gestern festgestellt, hier ist es genauso wie bei den DLCs vom letzten Lego. Um die Trophäe für alle Minikits in einem Level zu bekommen, muss man das Level von Anfang bis zum Ende durchspielen. Ich hoff doch mal ganz stark, daß das nun nicht heißt, man muss für die Trophäe für alle Minikits auch alle Level nochmal von Anfang bis Ende durchspielen.....

Bisher hab ich die Level nämlich immer verlassen, wenn ich alles in dem Level gesammelt 

Na ,dass würde die gesamte Spielzeit ja ordentlich verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Raiiir:

ich habe da so ein kleines problem manche quests lassen sich nicht erspielen auf jakku fehlen 3 und auf Takodana fehlt nurnoch 1 wie kann man die missionen machen update ist auf dem neusten stand

Das Prob hatte ich auch, 1x Konsole aus und wieder an...dann gings:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, 

 

habe ein Problem mit einem Goldenen Stein auf D'Qar im letzten Hangar,

wo die 2 Legomännchen Star Wars schauen,ich seh den Pfeil und auf der Karte,

aber sobald ich näher hingehen verschwindet alles.

 

Was kann ich machen?

 

Hab schon gelöscht und neu Installiert aber nix geholfen, per 2ten Pad versucht,auch nix.

Hab keine Lust neuanzufangen,hab es nur ausgeliehen aus der Videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...