Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht


Recommended Posts

Am 28.3.2018 um 22:09 schrieb BLUBb007:

Und du befindest dich ganz sicher im Millennium Falken? Das schlichte Anwählen der Charaktere sollte ausreichen, weitere Interaktionen sind nicht notwendig.

ja ich befinde mich im millennium falken aber die beiden trophys kommen einfach nicht... ist das jz ein spiel fehler oder was läuft hier schief.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2018 um 18:25 schrieb BLUBb007:

Hm, klingt schon sehr nach einem Bug, wenn es nach einem Neustart nicht geklappt hat. Eine weitere Möglichkeit wäre ja noch die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren.

nein hab das spiel ja schon oft genug gespielt also die trophy mit ungar putt kam dann gestern irgendwann aber die andere nicht... ich könnte auch einen neuen spielstand anlegen und es nochmal probieren oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BLUBb007:

Wäre eine Möglichkeit, nur würde ich mal denken, dass dies ein wenig Aufwand verursacht, da du nicht sofort die entsprechenden Charaktere bzw. den Zugang zum Falken hast. Kann auch sein, dass dem nicht so ist, ich habe das Spiel schließlich schon vor einer kleinen Weile gespielt.

ich mach das spiel zuerst auf 100% und dann installier ich das nochmal neu und dann schauen wa mal xD und ehm bei den rennen vom bb 8 da sinf immer so pfeiler im boden aber nie ein ziel gesetzt wo ich eigt lang fahren soll, ist das auch ein fehler oder versteh ich das einfach nicht.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Digitale PS3 Version 1.05, D'Qar Flugmission bei den schwebenden Felsen, freezt jedesmal während der Hyperraum Ladesequenz, entweder vor oder nach dem Level.

Lösungen laut anderem Forum wirken nicht.

  • Charaktere A-Flügler Pilot und Darth Vader ausgewählt 
  • Alle roten Steine aktiviert, danach deaktiviert 
  • LAN Kabel gezogen 
  • DLC's deinstalliert 
  • Musik, Hinweise, Untertitel, Bewegungsunschärfe AUS

Ich habe keine Idee, wie ich bei der digitalen Version auf eine frühere Version vor 1.05 kommen kann. Zur Disc Version habe ich gelesen, dass dann das Savegame inkompatibel sein soll.

Es ist der letzte fehlende goldene Stein zur Platin. Hat jemand eine weitere Idee???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage...

 

Mein Sohn spielt zur Zeit "Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht" auf der PS4. Im Store haben wir die Freemaker-Charaktere gekauft. Doch wie kann man sie spielen? Wenn man ein Level im "Freien Spiel" starten will, stehen die Charaktere nicht zur Auswahl. Sie sind gar nicht in der Liste zu finden. Installiert hat die PS4 das Charakter-Pack allerdings. Oder finde ich sie woanders?

 

Nachtrag: Problem gelöst... neues Problem entstanden...

Da ich die Charaktere mit meinem Profil gekauft habe, konnte sie mein Sohn mit seinem Profil nicht sehen... was natürlich blöd ist. Lässt sich dieses Problem beheben? So dass mein Sohn mit den Charakteren spielen kann, ohne dass ich mich erst mit meinem Profil anmelden muss?

 

Bearbeitet von PSJoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich bin gerade dabei alle goldenen Steine zu sammeln, nun folgendes Problem:

Ich habe bei Jakku nur 53/54 Steine, aber habe alles eingesammelt und erledigt... hatte jemand einen ähnlichen Bug oder habe ich einfach was übersehen?

 

 

//edit: Hat sich erledigt. Ich bin ohne Brille einfach blind wie ein Maulwurf.

 

Gruss

shiN

Bearbeitet von KINGROBEEY9551
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...