Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Verwarnsystem


dukenukemforever

Recommended Posts

Ich sehe zunächst mal keinen Grund, mich hier eingeschränkt oder durch Willkür bedroht zu fühlen. 

Bzgl. Verbesserungsvorschläge für das Strafensystem teile ich da die Meinung von @Sneymann, dass man einerseits versuchen sollte, die bestehenden Regeln zu nutzen und umzusetzen und andererseits den Strafenkatalog dort sinnvoll erweitern sollte, wo es notwendig ist. Dinge ändern sich und es können immer wieder Dinge passieren, auf die man bei der Erstellung des Katalogs noch nicht geachtet hat.

Eines ist sicher klar, je umfassender der Katalog, desto höher die Transparenz. Denn sobald es Entscheidungen aus dem Bauch heraus gibt, die menschlich durchaus verständlich und bei einigen Situationen auch notwendig sind (weil eben nicht klar geregelt), kann es immer jemand geben, der das als Willkür auslegt.

Wenn jemand nach einer klaren Regel gebannt wird, kann er zwar toben und von mir aus die Regel verdammen, aber er kann schwer behaupten, er wüsste nicht warum. Bei den schon so oft genannten Beispielen war das offensichtlich nicht so. Das heisst micht, dass die Strafen nicht verdient wären (das zu beurteilen fehlt mir aber das Wissen über die genauen Vorgänge), aber wie man an der Situation sieht, komnt dann sehr schnell die Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...