Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Verwarnsystem


dukenukemforever

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Warci:

Sieht ja alles schön gläsern aus. Aber nochmal zum Index: Wären meine zwei Strikes, die ich deswegen gesammelt habe, auch zurückgesetzt? Habe nicht vor es zu testen, da ich extrem vorsichtig geworden bin.^^

 

Und man könnte theoretisch wiederholt den gleichen Bockmist bauen, ohne zu fliegen? Fände ich krass, dass man sich z.B. sechsmal Trophäen erspielen lassen könnte und mit dann 24 Punkten noch dabei wäre. 

 

Zum gefällt mir Feature sollte man vlt nochmal sehr genau festlegen, um was es dort geht. Hab es so verstanden, dass nur hilfreiche Posts bewertet werden sollen. Eingesetzt wird er hier aber wie auf Facebook. Also auch für nen Joke etc. 

 

Zum ersten Teil, dass soll dir @dukenukemforever oder @Dragarock beantworten.

 

Könnte man theoretisch, allerdings und ich sprech da aus Erfahrung haben solche unbelehrbaren User meist mehrere "Baustellen" :D Kam bisher aber noch nie vor, dass wer so oft deshalb ne Verwarnung kassiert hat. Die meisten lernen aus dem ersten Mal.

 

Das mit den hilfreichen Posts ist auch der Sinn der Sache, wenn jetzt aber wer ab und an was liked was einem gefällt ist das kein Beinbruch. Es ist eben so zu handhaben wie beim Beitragspushen, da sagt ja auch niemand was wenn man ab und an mal einen Einzeiler schreibt ;) Sollte es sich aber Häufen und massiv auffallen (vor allem wenn da immer diesselben Leute für unnsinnige Posts sich gegenseitig pushen), dann werden wir da tätig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

 

Zum ersten Teil, dass soll dir @dukenukemforever oder @Dragarock beantworten.

 

Könnte man theoretisch, allerdings und ich sprech da aus Erfahrung haben solche unbelehrbaren User meist mehrere "Baustellen" :D Kam bisher aber noch nie vor, dass wer so oft deshalb ne Verwarnung kassiert hat. Die meisten lernen aus dem ersten Mal.

 

Das mit den hilfreichen Posts ist auch der Sinn der Sache, wenn jetzt aber wer ab und an was liked was einem gefällt ist das kein Beinbruch. Es ist eben so zu handhaben wie beim Beitragspushen, da sagt ja auch niemand was wenn man ab und an mal einen Einzeiler schreibt ;) Sollte es sich aber Häufen und massiv auffallen (vor allem wenn da immer diesselben Leute für unnsinnige Posts sich gegenseitig pushen), dann werden wir da tätig werden.

 

Alles klar, danke dir :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dukenukemforever:

Von der Amnesty waren nur die normalen Verwarnungenund Notizen betroffen. Da Index und Marktplatz vorher und hinter nach wie vor getrennt sind bleiben die davon unberührt. 

 

Ok, dann ich Bescheid, merci. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man das Ganze kurz so beschreiben:

 

10 Bronze Verwarnungspunkte

10 Silber Verwarnungspunkte

5 Gold Verwarnungspunkte

1Platin Verwarnung

[Multi Verwarnung]

Sammelt alle anderen Verwarnungspunkte um eine dauerhafte Sperre zu erhalten.

Gratulation ihr könnt jetzt die Schwierigkeit und den Zeitaufwand nicht bewerten, denn ihr seid ja gesperrt.:D:D:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb geierlein:

Also kann man das ganze kurz so beschreiben:

 

10 Bronze Verwarnungen

10 Silber Verwarnungen

5 Gold Verwarnungen

1Platin Verwarnung

[Multi Verwarnung]

Sammelt alle anderen Verwarnungen um eine dauerhafte Sperre zu erhalten.

Gratulation ihr könnt jetzt die Schwierigkeit und den Zeitaufwand nicht bewerten, denn ihr seid gesperrt.:D:D:D

 

:smilielol5:Zu Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb geierlein:

Also kann man das Ganze kurz so beschreiben:

 

10 Bronze Verwarnungspunkte

10 Silber Verwarnungspunkte

5 Gold Verwarnungspunkte

1Platin Verwarnung

[Multi Verwarnung]

Sammelt alle anderen Verwarnungspunkte um eine dauerhafte Sperre zu erhalten.

Gratulation ihr könnt jetzt die Schwierigkeit und den Zeitaufwand nicht bewerten, denn ihr seid ja gesperrt.:D:D:D

 

 

Stark^^ Diese Platin strebe ich nicht und werde deshalb nur nen Fakevote hinterlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist wenn man aus versehen einen fake vote gemacht hat? (ja das kann passieren wenn man etwas übermüdet ein spiel mit der suchfunktion sucht (mit dem handy in der browseransicht wohlgemerkt), dann ohne genauer zu lesen siegessicher auf den zeitbewertungstreat klickt und dann votet und kommentiert...)  mir leider letzte woche passiert... :facepalm: es stellte sich dann raus das einer das zu bewertende spiel mit dem von mir gezocktem spiel verglichen hatte und daher stand es mit in ergebnissliste... löschen konnte ichs ja dann auch nicht mehr, absicht wars aber nicht ;) eine verwarnung wegen zu langer signatur werde ich wohl nicht bekommen weil egal was ich versuche bei jeder tropycard die ich einfügen will ne fehlermeldung kommt.... danke für die infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb umbrella666:

Es dürfen KEINE FEHLER mehr passieren. KEINE! Dan bist du Raus. So einfach.

 

Verzapf hier doch nicht so einen Blödsinn........

 

vor 5 Stunden schrieb umbrella666:

 

Guten Morgen!

Sehr gute Regeln! Wurde auch langsam Zeit. Darf ich jetzt meinen Laptop überhaupt noch anschauen wenn ich eure Seite aufrufe?  

 

 

Nach dem obigen Kommentar vielleicht besser nicht mehr........:facepalm:

 

vor 5 Stunden schrieb Moonfog:

was ist wenn man aus versehen einen fake vote gemacht hat? (ja das kann passieren wenn man etwas übermüdet ein spiel mit der suchfunktion sucht (mit dem handy in der browseransicht wohlgemerkt), dann ohne genauer zu lesen siegessicher auf den zeitbewertungstreat klickt und dann votet und kommentiert...)  mir leider letzte woche passiert... :facepalm: es stellte sich dann raus das einer das zu bewertende spiel mit dem von mir gezocktem spiel verglichen hatte und daher stand es mit in ergebnissliste... löschen konnte ichs ja dann auch nicht mehr, absicht wars aber nicht ;) eine verwarnung wegen zu langer signatur werde ich wohl nicht bekommen weil egal was ich versuche bei jeder tropycard die ich einfügen will ne fehlermeldung kommt.... danke für die infos

 

Wurde schon eine Seite vorher besprochen. Es geht um bewusste Fakevotes. Wenn du z.B. bei Spiel x festgestellt hast, das du bewertet hast, und es eigentlich Spiel y gewesen ist, dann einfach einen vom Team anschreiben, dann wird das korrigiert und gut ist.

Es geht hier um richtige Fakevotes, wenn z.B. einer das Spiel garnicht hat und bewertet, oder Spiele, die sagen wir eine 8 oder 9 haben und jemand mit 1 votet, was absolut nicht möglich ist.

 

Wegen eines versehentlich Votes muss man sich keine Gedanken machen, wir schauen uns schon an, ob es sich um einen "permanenten" Fakevoter handelt oder ob das einfach aus Versehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen erspielen (lassen), auch ohne Gegenleistung (auch per PN)  -  4 Punkte (verfällt nie)

  • Da wir es nach wie vor nicht wünschen, dass man im Forum sich Trophäen erspielen lässt oder für andere erspielt (egal, ob mit oder ohne Gegenleistung), wird das weiterhin geahndet. Ausgenommen hiervon ist die Shareplay-Option auf der PS4, allerdings auch hier nur ohne Gegenleistung.

 

Sorry, aber damit komme ich nicht klar, ich spiele auf der PS seit vielen Jahren mit meiner Lady zusammen viele Games.

 

Nun spielen wir halt auch jeder die gleichen Singleplayergames, logischerweise hilft man sich wenn man mal an einer Stelle nicht weiterkommt, ab und an führt das dann natürlich auch dazu, das eine Trophy freigeschaltet wird, sich dafür 4 Punkte einzufangen ist für mich nicht im Sinne vom gemeinsamen Gaming.

 

Ansonsten finde ich das neue Verwarnsystem ja ganz in Ordnung, klare Regeln müssen halt eben in einem öffentlichen Forum sein.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

also ich finde die neue Regelung hier nicht schlecht, desto größer man wird desto härter muss man durchgreifen. 

Wie sieht es aber mit der Nennung bzw dem Diskutieren von indizierten Titeln aus? in der Vergangenheit hab ich ja damit leider ein paar Probleme gehabt und würde gerne wissen ob es immer noch einen Thread gibt der diese Titel auflistet, sodass man immer nachsehen kann, das man nicht versehentlich mal so ein Spiel nennt. 

Dies wäre für mich am wichtigsten, da das ist ein Punkt ist der mich schnell verwirren kann, da es einfach viele Titel gibt die auf dieser Liste stehen und man hier ohne Liste schnell die Übersicht verliert. 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb mroemer:

Trophäen erspielen (lassen), auch ohne Gegenleistung (auch per PN)  -  4 Punkte (verfällt nie)

  • Da wir es nach wie vor nicht wünschen, dass man im Forum sich Trophäen erspielen lässt oder für andere erspielt (egal, ob mit oder ohne Gegenleistung), wird das weiterhin geahndet. Ausgenommen hiervon ist die Shareplay-Option auf der PS4, allerdings auch hier nur ohne Gegenleistung.

 

Sorry, aber damit komme ich nicht klar, ich spiele auf der PS seit vielen Jahren mit meiner Lady zusammen viele Games.

 

Nun spielen wir halt auch jeder (die gleichen)  Singleplayergames, logischerweise hilft man sich wenn man mal an einer Stelle nicht weiterkommt,

ab und an führt das dann natürlich auch dazu, das eine Trophy freigeschaltet wird, sich dafür 4 Punkte einzufangen ist für mich nicht im Sinne vom gemeinsamen Gaming.

Ansonsten finde ich das neue Verwarnsystem ja ganz in Ordnung, klare Regeln müssen in einem öffentlichen Forum eben sein.

 

 

 

 

 

Ich glaube, da gibt es ein Missverständnis. Wenn ihr das so macht, wie viele andere auch, da kräht kein Hahn nach.

 

Es geht darum, das hier einer z.B. im Forum postet "Brauche Hilfe bei xy, biete dafür 10€" oder "Für 10€ erspiele ich euch xy" oder einer seine Accountdaten rausgeben will, damit ein anderer ihm was erspielt. Auch per PN, wenn es gemeldet wird.

 

Was ihr aber im stillen macht, das ist uns egal, das ist eure Sache. Auch wenn du mit deiner Frau oder Freundin Trophäen erspielst, das können wir ja garnicht prüfen, wollen wir auch nicht. Es geht rein um das was im Forum passiert und dokumentiert wird.

 

Hoffe, das war jetzt etwas verständlicher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln sind eigentlich plausibel und gut umgesetzt. Nur den Punkt mit der Ausdrucksweise finde ich übertrieben. Klar - Wörter wie "Arschloch" oder so müssen nicht sein, aber wenn man für Aussagen wie "idiotische Entwickler" (nicht direkt für diese - halt welche, die auf dem Niveau liegen) schon was auf den Deckel bekommt, werde ich früher oder später ein paar Punkte zusammenbekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chris_ToxX:

Hi Leute

 

also ich finde die neue Regelung hier nicht schlecht, desto größer man wird desto härter muss man durchgreifen. 

Wie sieht es aber mit der Nennung bzw dem Diskutieren von indizierten Titeln aus? in der Vergangenheit hab ich ja damit leider ein paar Probleme gehabt und würde gerne wissen ob es immer noch einen Thread gibt der diese Titel auflistet, sodass man immer nachsehen kann, das man nicht versehentlich mal so ein Spiel nennt. 

Dies wäre für mich am wichtigsten, da das ist ein Punkt ist der mich schnell verwirren kann, da es einfach viele Titel gibt die auf dieser Liste stehen und man hier ohne Liste schnell die Übersicht verliert. 

 

mfg

 

Wie bereits erwähnt, ist das Thema "Index" nicht hier drin enthalten und wird separat gehandelt. D.h. diese Verwarnungen sind nicht entfallen, alleine schon deswegen weil es für uns ein sehr heikles Thema ist und wir dort unter Beobachtung stehen. Daher müssen wir so handeln.

 

Einen Thread mit den indizierten und beschlagnahmten Titeln findet ihr im Marktplatzbereich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...