Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Verwarnsystem


dukenukemforever

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Indexverstöße sind unter anderem noch nicht mit einbezogen, da akutell noch nicht feststeht wie diese in Zukunft gelöst werden. Das wird erst noch besprochen. Wir haben da schon einige Ideen aber wie gesagt das muss erst abgeklärt werden. Den Verwarnkatalog zu den "normalen" Vergehen stand allerdings schon fest, deshalb konnte der schonmal öffentlich gemacht werden, zumal einige schon gefragt haben was es mit den Punkten auf sich hat. Zudem werden Indexverstöße auch nicht von uns bearbeitet, ebenso die Marktplatzvergehen. Mit "uns" meine ich mein Team, welches sich um die aufgeführten Vergehen kümmert.

 

Deshalb auch:

und

 

 

 

 

 

Um das nochmal extra hervorzuheben: Falls das nicht klar war, man kriegt nicht einfach stur die Punkte hingeknallt sondern bekommt eine Nachricht mit dem Grund der Verwarnung. So wird es bei den Indexverstößen sicherlich auch gehandhabt. Zudem hat hier jeder die Regeln gelesen und bestätigt und weiß war hier erlaubt ist und was nicht. Wer das nicht getan hat oder es ihm entfallen ist, weiß das zumindest nach der ersten Index PN.

 

@dukenukemforever@Dragarock Korrigiert mich bitte, wenn ich da was verwechselt habe. Index ist jetzt nicht so mein Gebiet :D

dann bedanke ich mich für die erklärung und wünsche euch noch einen schönen sonntag (hoffentlich ohne regen und gewitter) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Trophäensammler:

dann bedanke ich mich für die erklärung und wünsche euch noch einen schönen sonntag (hoffentlich ohne regen und gewitter) :)

Danke wünsche ich dir ebenfalls :) Ich hoffe ich konnte dir das Ganze etwas erläutern. Im Grunde wollten wir einfach nur etwas mehr Transparenz schaffen, sodass jeder sehen kann woran er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke wünsche ich dir ebenfalls :) Ich hoffe ich konnte dir das Ganze etwas erläutern. Im Grunde wollten wir einfach nur etwas mehr Transparenz schaffen, sodass jeder sehen kann woran er ist.

das verstehe ich ja auch, aber da gab es halt ein paar punkte die für mich bis heute unschlüssig waren, besonders da ja das Forum neu umgestellt wurde (muss mich auch erstmal zurecht finden is alles  so neu hier ^^) aber jetz ist ja alles klarer geworden :) aber wegen der index sache bestehe ich noch heute drauf das sich da was ändert ^^ hatte damals wie gesagt keine ahnung das die besagten titel indiziert worden sind als ich sie mal erwähnt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Trophäensammler:

das verstehe ich ja auch, aber da gab es halt ein paar punkte die für mich bis heute unschlüssig waren, besonders da ja das Forum neu umgestellt wurde (muss mich auch erstmal zurecht finden is alles  so neu hier ^^) aber jetz ist ja alles klarer geworden :) aber wegen der index sache bestehe ich noch heute drauf das sich da was ändert ^^ hatte damals wie gesagt keine ahnung das die besagten titel indiziert worden sind als ich sie mal erwähnt hatte.

Ich vermute mal du kommst nicht aus Deutschland oder? Dann ist es zwar nachvollziehbar, dass du da keine Ahnung von hattest, aber in dieser Hinsicht haben wir halt leider ziemlich strikte Vorgaben und sollten die nicht eingehalten werden dann kann es sein, dass uns das Forum einfach dicht gemacht wird das wollen wir natürlich nicht und ich denke mal ihr ebenso nicht. Da der Server in Deutschland ist, greifen auch die deutschen Gesetze, da müssen sich auch die "ausländischen" Trophyhunter leider dran halten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Ich vermute mal du kommst nicht aus Deutschland oder? Dann ist es zwar nachvollziehbar, dass du da keine Ahnung von hattest, aber in dieser Hinsicht haben wir halt leider ziemlich strikte Vorgaben und sollten die nicht eingehalten werden dann kann es sein, dass uns das Forum einfach dicht gemacht wird das wollen wir natürlich nicht und ich denke mal ihr ebenso nicht. Da der Server in Deutschland ist, greifen auch die deutschen Gesetze, da müssen sich auch die "ausländischen" Trophyhunter leider dran halten.

 

doch sogar aus Berlin ^^ aber hatte damals keine ahnung das es soetwas wie index regeln oder beschlagnahmungen überhaupt gibt, da ich mich damals mit den thema nicht so befasst habe, aber wir haben ja auch einige Ösis hier und kennen die deutschen regeln nicht bezüglich index und co. oder schweizer haben wir hier glaub ich auch, oder auch allgemein die ganzen newbees die von sowas keine ahnung haben, oder gamer die gerade erst mit zocken angefangen haben, deswegen meinte ich ja das es schon schön wäre wenn man das thema etwas mehr aufgreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

doch sogar aus Berlin ^^ aber hatte damals keine ahnung das es soetwas wie index regeln oder beschlagnahmungen überhaupt gibt, da ich mich damals mit den thema nicht so befasst habe, aber wir haben ja auch einige Ösis hier und kennen die deutschen regeln nicht bezüglich index und co. oder schweizer haben wir hier glaub ich auch, oder auch allgemein die ganzen newbees die von sowas keine ahnung haben, oder gamer die gerade erst mit zocken angefangen haben, deswegen meinte ich ja das es schon schön wäre wenn man das thema etwas mehr aufgreift.

Oh okay dann entschuldige dann hab ich das verwechselt^^

Da hast du natürlich Recht, aber deshalb haben wir das auch in unsere Regeln aufgenommen. Diese sollte man sich auch durchlesen vor Anmeldung. Wenn man das nicht tut dann kann man da leider nicht helfen, wir können nicht jeden neuen User anschreiben und nochmal darauf hinweisen ums mal krass auszudrücken :D Außerdem gibt es auch einige Threads in denen erklärt wird was indiziert ist und was beschlagnahmt ist. Und sollte man einmal versehentlich nen Indexverstoß begangen haben dann ist das ja auch kein Weltuntergang. Ab da weiß man Bescheid und kann darauf achten, ich sprech da aus Erfahrung ;) Es wird erst gefährlich wenn man ständig deshalb auffällt und das obwohl man ja nochmal extra darauf hingewiesen wurde.

 

Aber wie gesagt, da das ein ziemlich heißes Thema für uns ist, müssen wir uns da ziemlich strikt dran halten ob wir wollen oder nicht. Also eine Lockerung wird es da wohl am wenigsten geben, es sei denn der Jugendschutz möchte plötzlich die Gesetze ändern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Oh okay dann entschuldige dann hab ich das verwechselt^^

Da hast du natürlich Recht, aber deshalb haben wir das auch in unsere Regeln aufgenommen. Diese sollte man sich auch durchlesen vor Anmeldung. Wenn man das nicht tut dann kann man da leider nicht helfen, wir können nicht jeden neuen User anschreiben und nochmal darauf hinweisen ums mal krass auszudrücken :D Außerdem gibt es auch einige Threads in denen erklärt wird was indiziert ist und was beschlagnahmt ist. Und sollte man einmal versehentlich nen Indexverstoß begangen haben dann ist das ja auch kein Weltuntergang. Ab da weiß man Bescheid und kann darauf achten, ich sprech da aus Erfahrung ;) Es wird erst gefährlich wenn man ständig deshalb auffällt und das obwohl man ja nochmal extra darauf hingewiesen wurde.

 

Aber wie gesagt, da das ein ziemlich heißes Thema für uns ist, müssen wir uns da ziemlich strikt dran halten ob wir wollen oder nicht. Also eine Lockerung wird es da wohl am wenigsten geben, es sei denn der Jugendschutz möchte plötzlich die Gesetze ändern :D

mir geht es auch nicht um lockerungen oder das man meine verwarnungen deshalb entzieht die ich habe, aber so wie dieser post worde der doch gleich ganz oben als start thread sozusagen verwendet, und damit die newbees zb. das sofort merken oder lesen könnte man sowas ja auch auch ganz oben reinpacken, gerade weil es für euch ein wichtiges thema ist, oder das man sachen anders schreiben könnte als es heißt, aber das der user zb. weißt was damit gemeint ist, schreibe dir mal privat weiter damit du genauer nachvollziehen kannst was ich meine, möchte jetz keine verwarnungen deswegen einkassieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Ach weisst du bei dir war es dann das Gesamtpaket was wir uns nicht bieten lassen müssen. Du hast immerhin genug dafür getan, was alle anderen ja nicht unbedingt mitbekommen haben, also tu nicht so als ob du ohne Begründung gesperrt wurdest.

 

Aber so schlecht scheint das Forum ja doch nicht zu sein wie du immer gepriesen hast sonst hättest du dich ja nicht wieder angemeldet. Typisches Verhalten ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Sonntag euch allen, ich hätt mal eine Frage. 

 

Wie ist das jetzt eigentlich mit Gegenstandsdrops im Multiplayer zum Zweck von Trophäen. Denke da jetzt an Battlefield-Kills mit Mac-10 und Shotgun oder an Demons Souls wo man für eine +10 Waffe über 200 Versuche oder eben einen hilfsbereiten Mitspieler brauchte.

 

Worunter fällt das dann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Resch21:

Schönen Sonntag euch allen, ich hätt mal eine Frage. 

 

Wie ist das jetzt eigentlich mit Gegenstandsdrops im Multiplayer zum Zweck von Trophäen. Denke da jetzt an Battlefield-Kills mit Mac-10 und Shotgun oder an Demons Souls wo man für eine +10 Waffe über 200 Versuche oder eben einen hilfsbereiten Mitspieler brauchte.

 

Worunter fällt das dann?

 

 

Alles kein Problem das fällt unter boosten und ist gestattet :)

 

Siehe hier:

 

Du musst alle spoiler öffnen die Liste muss noch neu formatiert werden^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

da ich in all den Jahren schon so einige Foren und Seiten besucht und auch genutzt hatte, kann ich, allein aus Erfahrung schon dafür sprechen, dass dieses Verwarnsystem genutzt wird. Pappenheimer, Trolle und Co. wird es immer (wieder mal) geben, und genau Jenen muss Einhalt geboten werden. Kurz um: Gut so.

 

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja alles schön gläsern aus. Aber nochmal zum Index: Wären meine zwei Strikes, die ich deswegen gesammelt habe, auch zurückgesetzt? Habe nicht vor es zu testen, da ich extrem vorsichtig geworden bin.^^

 

Und man könnte theoretisch wiederholt den gleichen Bockmist bauen, ohne zu fliegen? Fände ich krass, dass man sich z.B. sechsmal Trophäen erspielen lassen könnte und mit dann 24 Punkten noch dabei wäre. 

 

Zum gefällt mir Feature sollte man vlt nochmal sehr genau festlegen, um was es dort geht. Hab es so verstanden, dass nur hilfreiche Posts bewertet werden sollen. Eingesetzt wird er hier aber wie auf Facebook. Also auch für nen Joke etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...