Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

119 Multiplayer Events


mckev77

Recommended Posts

Also diese scheiss Trophäe mit den 119 Rennen macht mich irre! Ich hab jetzt 514 Ranglisten Spiele bei 268 Ranglisten Siege, und komischer weise eine Abbruchquote von 47%!

Dabei habe ich meiner Meinung nach höchstens 10 Renenn abgebrochen. Wie errechnet der den diese Quote?

Hab heute nen paar Stunden Cop und Räuber laufen lassen, als ich unterwegs war, und als ich wiederkam, war die Abbruchquote höher als vorher. Wie kann das sein?

Vor allem, die Karriere hat 187 Rennen, dann noch die 119 Multiplayer Rennen dazu, dann müsste man doch eigentlich bei insgesammt 306 Ranglisten Spiele die Trophäe haben, oder verstehe ich das falsch?

Edit: Nach etwa 570 Online Rennen habe ich die Trophäe bekommen, und meine Meinung ist: Für die Trophäe mit den 119 Multiplayer Rennen zählen wirklich NUR die Rennen, KEINE Cops & Racer Events!!! Denn davon habe ich gefühlte 500 gemacht und nichts kam, daraufhin habe ich nur noch Rennen gefahren, und " Bling " die Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab als erstes die Kampagne ignoriert und gleich mit den 119 Rennen gestartet, damit die Statistik auch stimmt. Es kam genau bei 119 Online-Rennen die Trophy. Abbruchquote war/ist bei mir 0%. Die Trophy für die 25 Siege kam ebenfalls sofort als der Counter auf 25 war. Hierzu zählten auch die Unentschieden bei Cops und Räuber.:)

Kann bitte mal jemand konkret zu diesem und dem obigen Beitrag Stellung nehmen? Ich bin jetzt nicht sicher, ob die Cop und Räuber Events wirklich zählen. Also wenn sie nämlich nicht zählen, wundert es mich nicht, dass ich die Trophäe noch nicht habe, obwohl bei "Bester der Besten" Cop und Räuber Rennen ausgereicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

GM

UPDATE UPDATE UPDATE

Ich habe die Trophäe sowohl mit Cop und Räuber Events als auch mit normalen Online-Rennen erhalten.

Für alle, die sich bisher noch nicht sicher waren, es klappt also auch mit den Events und nicht nur mit den Rennen, auch wenn diese zwar klappen, aber erheblich länger dauern können.

UPDATE UPDATE UPDATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe mit den 119 Multiplayer Rennen zählen wirklich NUR die Rennen, KEINE Cops & Racer Events!!! Denn davon habe ich gefühlte 500 gemacht und nichts kam, daraufhin habe ich nur noch Rennen gefahren, und " Bling " die Trophäe kam.

Nein, definitiv nicht!

Ich habe mir das Game vor ner Woche gekauft und habe die letzten 3 Tage jeden Tag von ca. 9 Uhr bis 23 Uhr NUR Cops & Racer laufen lassen und den TV ausgeschalten und alle 1-2 Stunden mal nachgeschaut ob er noch fährt und wenn nicht ein neues Game gesucht und habe gestern Abend diese Trophäe und auch die mit den 25 Siegen bekommen!!

Bin wie gesagt selbst nur 2 normale Rennen gefahren, also muss es bei den Cops auch gehen und es kam auch ziemlich genau bei 119 Stück, den ich habe im offline Game erst ca. 10 Rennen gefahren und bei ca. 130 Stück habe ich sie bekommen.

So, jetzt habe ich alle Online Trophäne und kann gemütlich die offline Trophäne spielen um das nächste Platin zu holen... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab da mal eine ganz blöde frage :) und zwar wegen der Profilansicht online, wo steht wie viele Ranglisten-Spiele man gewonnen hat und gesamt. ist diese jetzt nur online oder nicht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das ich trotz durchgespieltes Spiel gestern, nur ca 60 rennen gewonnen hatte, wenn dort auch diese Offline-Rennen mitzählen. Und diese Internetseite gibt's nicht mehr wo man das nachgucken konnte :o

hab laut Statistik ca 130 Ranglisten-Rennen abgeschlossen mit einer Abbruchquote von 2%

kann mir da jemand helfen?

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 12:29

hi

ich hab da mal eine ganz blöde frage :) und zwar wegen der Profilansicht online, wo steht wie viele Ranglisten-Spiele man gewonnen hat und gesamt. ist diese jetzt nur online oder nicht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das ich trotz durchgespieltes Spiel gestern, nur ca 60 rennen gewonnen hatte, wenn dort auch diese Offline-Rennen mitzählen. Und diese Internetseite gibt's nicht mehr wo man das nachgucken konnte :o

hab laut Statistik ca 130 Ranglisten-Rennen abgeschlossen mit einer Abbruchquote von 2%

kann mir da jemand helfen?

hat sich erledigt leute :) hat grad Bling gemacht :D bei 130 Rennen, hatte vorher wohl nur 129 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nun schon ne ganze weile online diverse rennen und auch ab und an mal cop und räuber. zur zeit bin ich bei 395 ranglisten spiele gesamt, wovon 216 gewonnen (0% Abbruch). Ich habe weder die Trophy "Das erste von vielen" (sowieso nie mehr als 3 oder 4 spieler gesamt), "Stadtbekannt" noch "Unter den Besten" erhalten. Und so langsam dreh ich durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...