Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Umbrella Corps


Recommended Posts

Am 9.5.2018 um 16:56 schrieb zyntex:

Na dann los! "Brüder" klingt nach mindestens zwei Stück...genau so viele Spieler wie uns fehlen! ;)

 

Gerade eben schrieb Columbus82:

 

Seit ihr noch dabei?Ich würde das Game gern fertig kriegen und würde mich so ziemlich allem anschliessen

vor 2 Minuten schrieb Columbus82:

 

Seit ihr noch dabei?Ich würde das Game gern fertig kriegen und würde mich so ziemlich allem anschliessen

Bei Interesse einfach schoenwalde adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.6.2018 um 14:27 schrieb zyntex:

Hey Leute wir haben zur Zeit eine konstante Gruppe und sind weiterhin auf der Suche nach zusätzlichen Spielern.

 

Added mich einfach im PSN mit dem Hinweis das es für Umbrella Corps ist und ich kann euch unserer Gruppe hinzufügen.

Mich würde interessieren wie ihr vorgehen wollt. Habe bereits mit 2 gruppen versucht zu boosten und am ende lief es darauf hinaus das die hälfte fertig war (meistens leute die arbeitslos, schule oder schicht arbeiten die 24h online waren) und die anderen blöd aus der wäsche geguckt haben. Auf sowas hab ich kein Bock. Mir fehlt noch genug zeug da ich aufgrund meiner Arbeit und Hobbies nur von 17-22 uhr maximal zocken kann ausser ich muss was für meine Band machen dann fällt zocken komplett weg. Bin momentan an Dead Rising 4 und wäre danach für Umbrella Corps da. Jedoch hab ich echt keine Lust das wieder leer ausgeht weil manche kreuz und quer boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2018 um 08:19 schrieb Silenceer:

Mich würde interessieren wie ihr vorgehen wollt. Habe bereits mit 2 gruppen versucht zu boosten und am ende lief es darauf hinaus das die hälfte fertig war (meistens leute die arbeitslos, schule oder schicht arbeiten die 24h online waren) und die anderen blöd aus der wäsche geguckt haben. Auf sowas hab ich kein Bock. Mir fehlt noch genug zeug da ich aufgrund meiner Arbeit und Hobbies nur von 17-22 uhr maximal zocken kann ausser ich muss was für meine Band machen dann fällt zocken komplett weg. Bin momentan an Dead Rising 4 und wäre danach für Umbrella Corps da. Jedoch hab ich echt keine Lust das wieder leer ausgeht weil manche kreuz und quer boosten...

Heyho, sorry das ich dir jetzt erst antworte. Hatte hier lange Zeit nicht mehr reingeschaut weil sich nichts tat. 

 

Wir hatten mal eine große Gruppe von bestimmt 10+ Spielern, allerdings waren die meisten zwar online aber haben lieber andere Spiele gespielt bzw. sich auch im Chat gar nicht mehr beteiligt. Daher haben wir jetzt mit vier Spielern das Spiel fertig gemacht (geht auch wunderbar mit ein oder zwei Random-Spielern).

 

Wir haben meist in der Woche und dann meist von ca 20 Uhr bis 24 Uhr +/- gespielt.

 

Ich muss auch ganz ehrlich gestehen das mich deine Formulierung zu den "24h online" Leuten ein wenig aggressiv macht!

 

Man muss für die U-Tests in dem Spiel einiges tun, viele ist kombinierbar und man boostet direkt 4, 5 oder 6 U-Tests gleichzeitig. Wenn man allerdings nicht am Ball bleibt dann wird das mit dem Spiel nichts und meines Erachtens nach ist es auch verständlich das Leute irgendwann keinen Bock mehr haben auf diejenigen zu warten die nicht weitermachen, das frisst echt viel Zeit (Reallife, Privatkram, etc. alles außen vor kann ja bei jedem vorkommen).

 

Wenn du sagst das du meist in der Zeit von 17 Uhr bis 22 Uhr Zeit hast dann würde ich dir raten das du dir Leute suchst die in dem Zeitfenster auch zocken können, da seid ihr dann meist auch von Randoms (Zeitverschiebung, etc.) verschont. Es bringt einfach nichts eine Gruppe für das Spiel auf die Beine zu stellen wo man nur mal ab und zu was macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.6.2016 um 11:17 schrieb ronaldgonzo:

Die Gruppe hat I_Kaoji_I erstellt 

 

Am 19.12.2018 um 16:05 schrieb patrahn:

Gibt es hier noch 5 seriöse Leute die die Online Trophies anpacken wollen? 

 

Bei ernsthaftem Interesse PSN Nick patrahn

Zumindest mich .5 zu finden ist schwer aber man brauch auch keine 5 

Bearbeitet von Columbus82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wie schaut es denn hier mit den Interessenten für Umbrella Corps aus? Ich würde das Spiel auf meinem neuen PSN-Account gerne platinieren (einmal habe ich es bereits getan).

 

Es ist nicht schwer, braucht nur 6 Spieler die wirklich daran interessiert sind es zusammen auf Platin zu bringen und es auch durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

ich bräuchte noch eine Trophäe damit ich endlich die Platin habe und kriege es nicht hin.

 

Wenden Sie das Blatt in "Ein Leben" (gewinnen Sie allein gegen drei Gegner)

 

Wir sind momentan zu zweit, es kommen durchgehend Gegner auf Level 250 und höher und nehmen uns auseinander.

Später wollten noch 2 weitere Kollegen dazu kommen.

 

Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn sich jemand finden lässt mit dem wir die eine Trophäe noch holen könnten.

 

Schöne Grüße

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier nochmal jemand vorbeikommt und eine feste Gruppe f[r die Platin bei diesem Spiel sucht, schreibt mich hier einfach einmal an.

 

Wir haben eine zur Zeit eine Gruppe aus 4 Leuten ( Europäern, 5 Spieler dank 2ter PS4) zusammen die von 0% auf 100% spielen wird, also noch zwei Plätze frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2019 um 14:59 schrieb zyntex:

Falls hier nochmal jemand vorbeikommt und eine feste Gruppe f[r die Platin bei diesem Spiel sucht, schreibt mich hier einfach einmal an.

 

Wir haben eine zur Zeit eine Gruppe aus 4 Leuten ( Europäern, 5 Spieler dank 2ter PS4) zusammen die von 0% auf 100% spielen wird, also noch zwei Plätze frei!

Suche noch 2 bis 3 Personen um die Trophäen zu booosten da das Spiel leider Tod ist Lobby mäßig Mit freundlichen Grüßen psn id samohtgrimes1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...