Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Umbrella Corps


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel auch gleich zum Release geholt und die erste Runde am 21.6. - 00:01 Uhr gespielt. ^^  Ich find das Spiel ist echt super geworden, Steuerung usw. Also für 30€ hat man auf jeden Fall seinen Spaß (am besten natürlich mit Kollegen), obwohl ich finde, das es mit 'Randoms' auch ganz gut funktioniert. Aber klar, das Spiel ist grade mal einen Tag alt, das pendelt sich schon noch ein. Ich kanns auf jeden Fall empfehlen, und das, ob wohl ich eigentlich nicht so der PVPler bin, hier läufts aber.

 

@Gambit_1980  Natürlich war es anfangs noch 'schwer' eine Lobby zu finden, das Spiel kam grade erst raus. Aber mittlerweile läuft auch das ganz gut. Kaum Wartezeit. Lobby Suchen - Beitreten - Warten bis voll ist - Läuft - Top (mittlerweile).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gestern mal das Tutorial angespielt und muss sagen es geht gut von der Hand.

 

Ich wollte dann eine Runde Online versuchen aber der Menüpunkt "Online" und "Experiment" ist bei mir grau hinterlegt und nicht anwählbar.

Muss man noch irgendwas einstellen? Tutorial hab ich beide bis zum Schluss gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2016 um 10:06 schrieb Kamui1000:

Also ich hab gestern mal das Tutorial angespielt und muss sagen es geht gut von der Hand.

 

Ich wollte dann eine Runde Online versuchen aber der Menüpunkt "Online" und "Experiment" ist bei mir grau hinterlegt und nicht anwählbar.

Muss man noch irgendwas einstellen? Tutorial hab ich beide bis zum Schluss gemacht.

 

Mir geht es auch so. Hast du herausgefunden woran das liegt bzw was man machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.8.2017 um 08:54 schrieb zombie:

mit dem beil muss man ingesammt 100 meter laufen, das sind je nach bei 40 aufladungen.. kann man stück für stück in games machen...

 

ich habe mit ganz anderen problemen zu kämpfen -.- erster bei punkte zu werden zum beispiel :/

 

Ist auch leider viel mit Glück verbunden einfach immer weiter dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.8.2017 um 18:24 schrieb Predator.1989:

 

Ist auch leider viel mit Glück verbunden einfach immer weiter dran bleiben.

einfach gesagt ^^ also an die 550 spiele habe ich schon gemacht :/ sehr zeitaufwendig.. die letzten tage war es sogar so bitter das man nichmal spiele gefunden hat :/ das kotzt an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...