Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Odin Sphere Leifthrasir


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer bitte sagen was ich bei der Trophy (Alle Speisen dieser Welt), falsch mache? ich wusste das diese Trophy echt bekloppt ist und deswegen habe ich mir die ganzen Speisen auf ein Zettel aufgeschrieben und abgehackt wenn ich die Zutaten hatte und es gegessen hatte.

Auch die Speisen wo man 3 mal essen muss damit man weitere Gerichte freischaltet habe ich gegessen. Dennoch habe ich die Trophy nicht. Habe zwar eine Glocke von diesen Mouryse (oder wie er sich nennt) bekommen und auch die Trophy für alle Texte aber die mit den Speisen will nicht.. Kann mir da einer weiter helfen?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das alternative Ende schaltet sich bei mir nicht frei. Habe genau wie im Leitfaden beschrieben die entsprechenden Endgegner mit den jeweiligen Charas besiegt und danach das Schicksal gelesen, aber er fragt nicht nach dem alternativem Ende... In der Handlung fehlt auch Gwens letztes Kapitel, obwohl ich mit ihr auch den letzten Endgegner in das ende der Zeit besiegt habe. Bei den zig Spielständen die man da braucht blicke ich nicht mehr durch. Soviel zur leichten Platin. Wird langsam eintönig das Game. Schade, es hatte anfangs viel Spaß gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...