Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Reise durch die Welten der Rpg's


Recommended Posts

Am 22.9.2022 um 09:34 schrieb ProjectAkaza:

 

Glückwunsch, ich habe meine erste verkauft und habe schon die zweite :D

Im Bundel kann man aktuell in der Schweiz PS5 auf den 29.09 vorbestellen... der hacken: Die Liefern nur in der Schweiz und im Fürstentum Lichtenstein... kann aber bestätigen dass der Laden echt gut ist, habe da schon oft  was bestellt. Wenn jemand eine Adresse in der Schweiz hat und eine PS5 benötigt:
https://www.wog.ch/index.cfm/browse/platform/PlayStation-5/tag/69/orderBy/relevance

Hast du auch PS5 Spiele die du zocken willst?

Hab gestern einmal bei meinen Ps4 Spielen ausgemistet, die ich teilweise inzwischen auch über Ps Plus Extra zur Verfügung habe. Kam ordentlich was zusammen, sodass ich mir insgesamt 4 neue Ps5-Games kaufen konnte. Leider war auch das beiliegende Ps5 Spiel unter den abegebenen dabei, da ich keinerlei Interesse an Call of Duty habe. Ich werd aber ein komplett neues Projekt aufmachen. Freut euch schonmal drauf :)

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...