Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Networks Verbindungsprobleme


Elantra

Recommended Posts

Ich brauch ganz dringend Hilfe, bevor ich das Spiel in die Tonne trete!

 

PS4 und Need for Speed sind auf dem neusten Stand. Laut meiner Fritzbox ist auch UpnP für die PS4 frei, sofern ich das als absoluter Laie verstehe...

Spiel habe ich auch schon gelöscht uns neu installiert.

 

Ich bekomme einfach keine Verbindung zu den doofen EA Servern um das Spiel zu spielen.

 

Wer kann mir helfen? Bei Google findet man so viel (komisches) Zeug, deshalb erhoffe ich mir hier von echten PS4 Nutzer ne gute Antwort.

 

Bitte helft mir. Ich habe es tatsächlich mal geschafft ne Stunde zu spielen und es war doch vielversprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...