Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist Yorshka


zersus

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe großes Interesse an einem NPC aus dem Spiel, aber bevor ihr weiter guckt solltet ihr wissen, dass es ganz schön dicke Spoiler enthält, also lieber das Spiel erst durchspielen :). 

 

Spoiler

Und noch mal "Hallo Zusammen" ;). 

Ich würde wahnsinnig gerne eure Meinung zu diesem Charakter wissen! Ich hatte mich an einem Lore Video an diesem Topic versucht, allerdings auf Englisch in der Hoffnung, dass sich mehr Leute aus der Community an dem Thema beteiligen würden. Fall ihr es sehen wollt könnt ihr es hier finden: 

Spoiler

 

Aber ich würde wirklich gerne erst eure voreingenommene Meinung hören. Evtl. könnte ich es dann in mein aktuelles Let's Play einbauen. Was denkt ihr wer sie ist? Woher sie kommt? An ihrem Charakter ist deutlich mehr dran als man es auf den ersten Blick sehen kann. Sie ist nicht einfach irgendjemand. Nicht jeder ist in der Lage die Dunkelmondritter anzuführen, dafür braucht man spezielle Kräfte über welche nur Gwyndolin verfügte und weitergeben konnte. Man ich verfalle ja schon wieder in den "Erzähler Modus", dabei wollte ich eure Meinung hören :). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...