Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ducati 90th Anniversary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.11.2017 um 12:14 schrieb wayne1980:

Würde gerne auch noch die online Thophies holen. Auf den Servern ist niemand zu sehen.

wer also Lust hat, einfach adden 

danke

Wenn das noch aktuell ist, dann adde mich mal, auf Grund deiner Accounteinstellungen kann ich dich nicht adden und dir auch keine Nachricht im PSN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tesokh:

Wenn das noch aktuell ist, dann adde mich mal, auf Grund deiner Accounteinstellungen kann ich dich nicht adden und dir auch keine Nachricht im PSN schicken.

 

Sorry hatte ich nicht mehr im Kopf 

 

vor 1 Stunde schrieb tiiaytch:

Wäre da auch gern dabei. Bitte einfach anschreiben, wenn es passt 

 

Habe euch beide gerade eingeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...